RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Drakenfeste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Mi Dez 21 2016, 20:14

Yugaro lässt sich von dem laffen Angriff und dem Blut was von seinem Kopf tropft nicht beeindrucken. Als er wuchtvoll auf dem Boden aufkommt öffnet er einen Riss unter sich, Yugaro fällt von weit oben hinunter und stürzt sich geradewegs hinunter in einen Weiteren Riss. Und so weiter, bis er so schnell fliegt das Shaya ihn nicht mehr sehen kann. Nach einem Moment, ohne Vorwarnung schießt er vor Shaya von unten hinaus. Mit voller Geschwindigkeit schießt er aus dem Riss, so schnell wie er gerade gestürzt ist mit der Faust so angewinkelt, das er Shaya einen Kinnhaken verpasst der so stark war, dass selbst sie einige Meter zurück geschleudert wird. Yugaro führt daraufhin 2 Finger an seine Stirn, bewegt diese auf Shaya zu als wolle er sagen "Guter Kampf" und kippt daraufhin rückwärts wie ein fallender Baum um.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Mi Dez 21 2016, 20:25

Shaya wird von dem Schlag getroffen und wird einige Meter zurück geschleudert, doch sie landet elegant auf beiden Füßen, spuckt etwas Blut auf den Boden und wischt sich mit dem Handrücken über den Mund. "Das war schon eher nach meinem Geschmack, aber trotzdem immer noch viel zu schwach, wenn man bedenkt, dass ich "bloß" ein Halbdämon bin", sagt sie lächelnd und geht wieder ein paar Schritte nach vorne. "Wer will als nächster? Vielleicht alle zusammen? Ich bezweifle, dass ihr sonst etwas gegen mich ausrichten könnt außer ein paar Kratzer, wenn ihr Glück habt."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Mi Dez 21 2016, 20:37

Akihita knackt mit seinem Halsgelenk und geht langsam auf Shaya zu. "Dich hol ich mir." Sagt er nur kurz und lässt eine erstaunliche Menge an Energie frei. Um Shaya entsteht ein Käfig aus Energie getränktem Gestein. Mit ausgestrecktem Arm dirigiert Akihita Gesteinsspitzen, welche aus den Wänden des Käfigs auf Shaya zu schießen. Von allen Seiten. Mit dem letzten Angriff zerdrückt er den gesamten Käfig so klein wie er kann. Daraufhin surft Akihita auf dem Boden mit hoher Geschwindigkeit auf Shaya zu. Seine in Fels gehüllte Faust erhebt er und schlägt so Shaya aus dem Käfig heraus. "Was hältstn davon?" Fragt Akihita die auf dem Boden liegende Shaya.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Mi Dez 21 2016, 20:52

Shaya hüllt sich teilweise in Schatten, während sie von den Steinen angegriffen wird und beinahe unter ihnen zerquetscht wird, sodass sie keine schweren Verletzungen davon trägt. Als sie sich von Akihitas Schlag wieder vom Boden auf aufrappelt, klopft sie sich nur den Schmutz und Gesteinsreste von den Klamotten. "War das alles? Die paar Kieselsteinchen machen mich noch lange nicht fertig." Shaya hatte trotzdem einige blutende Wunden davon getragen, und nach wenigen Sekunden ist zu erkennen, dass das heraustropfende Blut langsam kristallisiert und die Blutung stoppt. "Je mehr ich verletzt werde, desto schwieriger wird es sein, mich noch weiter zu verletzen." Ohne eine Vorwarnung jagt Shaya all ihre Schatten auf Akihita zu, die ihn ebenfalls in einen Käfig fangen, ehe er schnell genug ausweichen kann. "Mal schauen, welcher Käfig tödlicher ist." Inzwischen lag in ihrer Stimme kein freundlicher Tonfall mehr, sie wurde zunehmend ernster, je länger der Kampf zwischen ihr und den Hanshin andauerte. Mit einer raschen Handbewegung wandeln sich ihre Schatten zu messerscharf, und der Käfig aus wabernden, messerscharfen Schatten zieht sich schnell zusammen, ohne Akihita auch nur eine Lücke zum ausweichen zu lassen. Doch Shaya hatte trotzdem nicht die Absicht zu töten, sie wollte ihn nur kampfunfähig machen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Mi Dez 21 2016, 21:00

Akihita hüllt sich so schnell wie möglich in Gestein ein, so, dass dieses eine Art Rüstung erstellt. Damit kann er Notgedrungen die meisten Schatten abwehren. Doch einige Schaffen es trotz allem hindurch, und durchbohren Akihita, welcher auf die Knie geht. Nach einem Moment der Ruhe, sackt sein Kopf leicht zusammen und er fällt Seitlich zu Boden. Ryu klatscht laut als Akihita zu Boden geht. "Du hast das tödliche Duo überwunden. Zusammen sind sie um längen stärker." Sagt Ryu mit einem lächeln auf den Lippen. Kanjuro zeigt mit seinem Schwert auf Shaya. Sein Blick wird ernst, und er sagt nur kurz "Jetzt komm ich" als er auf Shaya zu rast. Zu erst tänzelt er um Shaya herum und weicht leichtfüßig sämtlichen Angriffen aus. Immer wenn er eine Gelegenheit hat, versenkt er einen leichten Treffer ob mit Schwert oder ohne. Zuerst wundert sich Shaya, warum er so bedrohlich wirkt, und doch so schwach ist.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Mi Dez 21 2016, 21:09

Shaya beobachtet Kanjuro, und seine Art zu kämpfen eine Weile, während er immer nur leichte Treffer bei ihr landen kann, und sie wundert sich, ob er nun wirklich so schwach war, oder ob er sie in eine Falle locken wollte. Seine normalen Treffer richten nichts bei ihr aus, und die Treffer mit seinem Schwert richten nur oberflächliche Wunden an, die sofort durch das kristallisierende Blut geschützt werden. Nach einer Weile hat sie genug, nur zu beobachten und sich zwischendurch treffen zu lassen, und jagt während eines Angriffs ihre Schatten auf Kanjuro zu, um ihn eventuell aus der Reserve zu locken. "Mach Ernst, und spiel nicht bloß mit mir!", ruft sie ihm zu, während sie ihm die Schatten hinterher jagt.


Zuletzt von Terraku am Mi Dez 21 2016, 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Mi Dez 21 2016, 21:14

Kanjuro weicht den Schatten elegant aus, und bleibt weiterhin stumm, und lässt sich nicht von Shaya provozieren. Doch exponentiell steigend merkt Shaya wie jeder Treffer, der noch so klein scheint, immensen Schaden ihr zufügt. Und als er daraufhin anfängt richtige schwere Treffer zu landen, schlagen diese ein, wie nichts was Shaya zuvor von den anderen aus der Gruppe gespürt hat. Ryu grinst und ruft Shaya nur zu "Hab ich dir zu viel versprochen? Mein Bruder ist nicht umsonst Mitglied der Elite!" Ruft Ryu zu, woraufhin Kanjuro dies mit einem grazilen Schwertstrich, welcher fast schon durch das Kristalline Blut schneidet betont. Shaya merkt, das umso länger der Kampf anhält, Kanjuro nur umso gefährlicher wird.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Mi Dez 21 2016, 21:21

Shaya ist positiv überrascht, als sie heraus findet, welche Fähigkeit dieser Hanshin besaß. Sie schaut an sich herunter und bemerkt sogar das er mit dem Schwert beinahe durch ihr Kristallines Blut geschnitten hätte. "Nicht schlecht. Ich muss sogar sagen, so eine Fähigkeit ist relativ beeindruckend. Deine Gruppenmitglieder scheinen doch einiges auf dem Kasten zu haben", äußert Shaya beeindruckt, doch sie war noch lange nicht besiegt. Mithilfe ihrer Flügel geht sie in der Luft auf Abstand, um die Treffer auf das Minimum zu reduzieren. Sie fliegt über Kanjuro hinweg und lässt Schattendornen in einem weiten Radius über ihn herabregnen, während sie den Abstand beibehält.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Mi Dez 21 2016, 21:26

Kanjuro schwingt virtuos sein Schwert, und versucht mit all seiner Kraft möglichst alle Dornen abzublocken. Mittendrin wird er immer wieder getroffen, und schaut hinauf zu Shaya als der Regen aus Schattendornen aufgehört hat. Blutend lässt er sein Schwert fallen, und taumelt leicht. "Noch...nicht...vorbei!" Ruft er als er mit letzter Kraft eine schnelle Energiewelle in die Luft schießt, welche bei dem Aufprall Shaya enormen Schaden zufügt. Kanjuro geht daraufhin auf die Knie und schließt die Augen. Ohnmächtig wird er als erster nicht, doch er gibt mit 3 Klopfern auf dem Boden auf.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 22 2016, 17:34

Shaya bekommt die volle Kraft der Energiewelle zu spüren, und wird aus der Luft geschleudert. Sie kommt etwas unsanft auf dem Boden auf, doch sie steht ganz normal wieder auf, als wäre nichts gewesen. Das einzige, was darauf hinwies, dass sie schwer getroffen wurde, war eine große und tiefe Wunde an ihrem Körper, die zwar sofort wieder von der Kristallschicht überzogen wurde, Shaya jedoch trotzdem etwas beeinträchtigen würde. Sie sieht, dass Kanjuro durch das Klopfen am Boden aufgibt, und sie geht nur an ihm vorbei, um sich ihrem nächsten Gegner zu stellen. "Sind ja nicht mehr viele von euch übrig. Na los, wie wollt ihr einen richtigen Dämonen töten, wenn ihr nicht mal einen Halbdämonen besiegen könnt?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 22 2016, 17:47

Akita hebt die Hände. "Ich kämpfe nicht." Woraufhin Len mit einem grinsen auf Shaya zugeht. "Da kommt jedoch unser anderer Elite Kämpfer." Sagt Ryu und schaut Shaya an. Len lächelt Shaya freundlich an, und fischt mit einer schnellen Handbewegung ein Katana aus der Luft vor sich. Ein starker Energiezuwachs von Lens Seite aus, schiebt Shaya mehrere Meter zurück, alleine durch den enormen Aufprall der Energien. Len stürmt mit einem lächeln auf Shaya zu, und streicht mit seinem Katana einen so Professionellen und enorm Präzisen Schwertstrich, dass Shaya diesen kaum ausweichen kann. Doch kurz bevor er trifft, lässt Len mit einem breiten grinsen das Schwert fallen, schnappt ein weiteres aus der Luft, welches sich so schon schnell auf Shaya zu bewegt, und schwingt es unvorhersehbar und mächtig über Shayas gesamten Oberkörper, wo er Shaya aufschneidet, und sogar einige Kristalle von Shayas Kristallinen Blut zerstört. Len greift weiterhin Shaya mit einer enormen Geschwindigkeit an, und wechselt immer wieder die Waffen mitten im Angriff, unmittelbar davor oder danach, so das Shaya sich nie darauf einspielen kann, wie er kämpft.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 22 2016, 18:10

Shaya hatte bei diesem Hanshin wirklich Mühe, nicht ständig getroffen zu werden, vor allem, da er sie scheinbar richtig verletzen konnte. Während Shaya zurück gedrängt wird, wehrt sie einen Teil der Angriffe mithilfe der Schatten ab, die sie vor sich positioniert, sodass sie wie eine durchscheinende Wand zwischen den beiden Kämpfern wirkt, die die Angriffe der Waffen etwas abdämpfen. Nach einer Weile geht Shaya selbst zum Angriff über, und wirft die Schatten nach vorne, sodass Len etwas aus der Balance gebracht wird, und sie nutzt die Lücke, um selbst anzugreifen, und macht einen Satz nach vorne, wobei sie die Schatten in alle Richtungen hetzt, die sich um die Waffen wickeln, die Len gerade wechseln will, und diese vom Angriff abhalten. Shaya zieht ihr eigenes Schwert, um einen schnellen Angriff auf Len auszuüben, solange er kurzzeitig nicht weiter angreifen kann.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 22 2016, 18:16

Ohne eine Miene zu verziehen lächelt Len weiter, während Shaya in die Offensive wechselt. Er lässt die Waffen die von Schatten umschlungen wird einfach fallen, und weicht mit grazilen und leichten Bewegungen Shayas Angriffen aus. Len, welcher wie immer, auf alles vorbereitet ist, hat in seinem Waffeninventar auch etwas sehr nützliches im Kampf gegen Shaya. Mit einem einzigen schnipsen explodiert eine Kugel in seinem Rücken in einem gleißenden Licht, welches sämtliche Schatten verbannt, und Shaya für einen kurzen Moment blendet. Bevor die Schatten Len erreichen stürmt dieser auf Shaya zu und kurz bevor er bei Shaya ankommt greift er aus der Luft ein Zweihänder welches er schwer und stark auf Shaya zuschwingt kurz bevor er ankommt.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 22 2016, 18:24

Als Shaya wieder etwas sehen kann, sieht sie bloß, dass Len gerade mit einem Zweihänder angreift, und im letzten Moment sammelt sie die Schatten vor sich, als das gleißende Licht verschwindet, und blockt den Angriff. Das Schwert bleibt in den Schatten hängen. Shaya duckt sich darunter hinweg und versucht erneut, einen eigenen Schwertstreich zu landen, als sie direkt vor Len steht. Doch versucht sie dabei nicht stärker zu sein, sondern einfach nur schneller, und einen Überraschungsmoment zu nutzen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 22 2016, 18:42

Len weicht mit einem Rückwärtssalto aus, und direkt als er landet, winkt er mit seinen Händen über dem Kopf, um "Schluss" zu signalisieren. "Wir wollen uns ja nicht töten." Sagt Len mit einem grinsen, und den für ihn typischen halb geschlossenen Augen. Auf dem gesamten Boden liegen unmengen an Waffen, welche zum Teil mit der Spitze in dem Boden stecken. Len lässt all diese Waffen verschwinden, und geht zurück zu seiner Gruppe. "Shaya...Immer noch Fit genug für den letzten Kampf?" Fragt Ryu und zieht sein Schwerter, welches er mit einer lockeren Handbewegung dreht.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drakenfeste   

Nach oben Nach unten
 
Drakenfeste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Drakenfeste-
Gehe zu: