RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Drakenfeste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 22 2016, 18:47

Shaya stellt sich gegenüber von Ryu und lächelt kampflustig. "Aber immer doch. Mal sehen, ob der letzte es schafft, den Halbdämonen zu besiegen", sagt sie ruhig, doch etwas provozierend, und geht direkt zum Angriff über, indem sie ein Stück in die Luft fliegt und Ryu aus der Luft heraus mit unzähligen Schatten angreift, die zielsuchend auf ihn zujagen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 22 2016, 18:53

Ryu schaut etwas enttäuscht Shaya an. Mit einer einzigen Bewegung strömt Energie so stark von Ryu aus, das sämtliche Schatten von der Schockwelle gestoppt werden, und nicht mehr auf ihn zu fliegen. Ryu macht eine provozierende "Komm her" Bewegung mit der linken Hand, welche er zu Shaya ausgestreckt hält. Ryu wartet auf Shayas weiteren Angriff, bevor er auch nur einen weiteren Finger rührt.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 22 2016, 18:59

Shaya fängt an zu kichern, als sie sieht, wie einfach Ryu einen ihrer Angriffe abgewehrt hat. "Endlich mal jemand, der meiner Stärke würdig ist. Das könnte interessant werden", murmelt sie zu sich selbst und landet auf einem niedrig hängenden Ast an einem Baum, und kurz darauf stürzt der Baum plötzlich um, in Ryus Richtung. Mit ihren Schatten hatte sie kurzerhand den unteren Teil des Baumes zerschnitten. Sie springt von dem Ast und verschwindet in den Schatten, während sie das gleiche noch bei weiteren Bäumen macht, ohne das Ryu erkennen konnte, wo sich Shaya gerade befand, und ein Baum nach dem anderen in seine Richtung stürzt.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 22 2016, 20:09

Ryu schießt einiges seiner Energie hinauf, um sämtliche Bäume die auf ihn fallen weg zu schießen. "Lass den Kinderkram, und kämpfe gegen mich!" Ruft Ryu, woraufhin er in Energie auflodert. Nach wenigen Momenten macht er Shaya aus, und schießt sich auf diese zu, indem er aus seinen Füßen Energie schießt. Mit enormer Geschwindigkeit und einer Faust gehüllt in seiner schwarz-roten Energie, schlägt er Shaya direkt ins Gesicht. Der Aufprall seiner Faust ist so enorm das es einen so starken Windstoß erzeugt, das alle Bäume die Shaya gerade auf Ryu geworfen, und dieser fortgeschossen hat, von dem Windstoß noch weiter fort geworfen werden.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 22 2016, 20:28

Kurz bevor Ryu Shaya treffen kann, macht sie eine rasche Handbewegung, und ein Schild aus Schatten baut sich vor ihr auf, auf das Ryu stattdessen trifft. Die Schatten wabern wild hin und her bei dem Aufprall, und Shaya rutscht einige Meter nach hinten, während sie den Angriff abwehrt, doch sie hält Ryus starkem Angriff stand, und mit einer weiteren Handbewegung wirft sie die Schattenwand mitsamt Ryu einige Meter von sich. "Glaub nicht, dass ich deiner Kraft nicht stand halten kann, auch wenn du noch so viel Energie in deine Angriffe steckst", sagt sie kichernd, und verstärkt ihre dämonische Aura noch weiter, bis sie ihr Maximum erreicht. Die Schatten um sie herum reichen mehrere Meter in die Luft, und peitschen wild um sich, während Shaya Schritt für Schritt auf Ryu zu geht."Jetzt wirds ernst, gegen dich setze ich meine volle Kraft ein. Alles oder nichts." Während sie auf ihn zugeht, fällen ihre Schatten Bäume um sie herum, und zerschneiden sie zum Teil in mehrere Hundert Stücke. Selbst der Boden unter ihr und einige Meter um sie herum bekommt tiefe Risse, als sie die Schatten darin versenkt. Mit einem Mal geht sie zum Angriff über, und eine riesige, meterhohe Welle aus Schatten schießt auf Ryu zu, so schnell, dass er es nicht rechtzeitig außer Reichweite schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 22 2016, 20:36

Ryu macht Zwei rasche Bewegung. Er zückt das Schwert mit beiden Händen, während der ersten, und pumpt daraufhin in die Klinge unmengen an Energie. Die Welle aus Schatten trifft fast auf Ryu, als er jedoch mit einer schnellen Bewegung auf diese zuspringt, sein Schwert schwingt, und die gesamte Welle in der Mitte durchteilt. Als er hinter der Welle wieder hervorkommt, vollkommen unbeschadet, fliegt er auf eine nichts verdächtigende Shaya zu. Ryu lässt sein Katana fallen, welches mit der Spitze zuerst in dem Boden landet, und daraus hervorragt. Daraufhin geht er in eine Nahkampf Position, und teilt eine enorme Menge an Schlägen mit hoher Stärke aus. Jeder einzelne Schlag gleicht dem letzten Energiewellen Angriff von Kanjuro, von der Wuch her, mit der er auftrifft. Ryu wird zwar von den Schatten einige male getroffen, und bekommt einige tiefe Schnittwunden davon, aber das ist ihm egal. //Entweder ich gewinne den Kampf mit meiner puren Kraft direkt von Anfang an, oder ich verliere wenn ich es hinaus zögere. Ersteres ergibt mehr Sinn// Weshalb Ryu weiterhin schnell und wuchtig auf Shaya einhämmert, und immer mal wieder durch ihre Schattenwand hindurch bricht.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 22 2016, 20:45

Shaya ist überrascht über die plötzliche Stärke von Ryu, und darüber, wie viel er aushielt, trotzdem sie ihn immer wieder mit ihren Schatten traf. Wäre sie darauf aus gewesen, ihn zu töten, hätte sie es längst tun können, doch in diesem Kampf musste sie versuchen, ihn bloß kampfunfähig zu machen, was weitaus schwieriger war und sie mehr Kraft kostete, je länger der gesamte Kampf bereits anhielt. Sie versucht sich nicht mehr so oft von Ryus Schlägen treffen zu lassen, und weicht zwischendurch mehr aus, während sie bereits erneut eine große Anzahl Schatten um sich herum sammelt, die immer zahlreicher versuchen, Ryu anzugreifen. Wenn sie den Kampf noch ein wenig hinaus zögern könnte, während Ryu versucht, sie ihm Nahkampf zu besiegen, könnte sie ihn mit einem Schlag kampfunfähig machen. Doch von ihrem letzten Angriff musste sie erst einmal wieder die Schatten sammeln.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Fr Dez 23 2016, 18:47

Ryu schlägt weiterhin so präzise, schnell und stark wie möglich auf Shaya einzukloppen. Shaya merkt nur kurz das Ryu aus irgendeinem Grund Energie in den Boden unter sich lenkt,während er weiterhin auf Shaya einschlägt.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Fr Dez 23 2016, 18:53

Shaya sammelt weiter Schatten um sich, doch Ryu schien sich von keinem ihrer Angriffe beeinträchtigen zu lassen. Er schien wirklich ziemlich zäh zu sein, was das anging. Shaya merkt ebenfalls, dass er Energie in den Boden unter ihr umlenkt, doch sie war bereits dabei, ihre Schatten zu bündeln, und in der nächsten Sekunde schießt sie aus nächster Nähe eine Welle aus Schatten auf Ryu zu, die aus der Entfernung unmöglich auszuweichen war. Wenn dieser Angriff mit voller Wucht treffen sollte, war Shaya sich sicher, dass es vorbei sein würde.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Fr Dez 23 2016, 19:03

Ryu grinst kurz vor Shayas Angriff, da er sehr gut darin ist, Energien aufzuspüren, merkt er sofort das Shaya einen Angriff plant. Direkt als Shayas Angriff stattfindet, schießt er sich mit einem starken Energistrahl hoch hinauf in die Luft, wirft Shaya zwinkernd und grinsend einen Luftkuss zu, und macht eine aufsteigende Bewegung mit seinen Fingern. Direkt unter Shaya schießt ein gigantischer Drache aus schwarz-roter Energie aus dem Boden, welcher Shaya mit voller Breitseite direkt trifft. Ryu landet behutsam und leicht außer Puste auf dem Boden, und schaut rüber zu dem mit Staub bedeckten Schlachtfeld, ob Shaya noch lebt.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Fr Dez 23 2016, 19:22

Shaya hatte zwar ahnen können, dass Ryu einen starken Angriff auf sie geplant hatte, doch das dieser Angriff so stark war, hätte sie nicht gedacht. Sie kann sich gerade eben noch halbwegs mit einigen verbliebenen Schatten schützen, als der Energiestrahl unter ihr aus dem Boden schießt. Einige Momente ist das Schlachtfeld still, doch als sich der Staub des Kampfes langsam legt, kann man in diesem Bewegung erkennen. "Ich dachte, wir hatten alle nicht die Absicht, uns gegenseitig umzubringen", erklingt Shayas Stimme ruhig, doch etwas schmerzverzerrt. Sie tritt aus der Staubwolke, übersät mit tiefen Schnitt- und Brandwunden, und sie hält beide Hände über den Kopf. "Du hast gewonnen, ich gebe auf. Meine Kraft ist so gut wie aufgebraucht, gegen dich kann ich nicht mehr gewinnen. Zumindest momentan nicht mehr." Ihre dämonische Aura hatte sich bereits verflüchtigt, und ihr Aussehen normalisiert. Ihre Augen hatten ihre normale Farbe angenommen, und die Flügel auf ihrem Rücken waren verschwunden.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Fr Dez 23 2016, 19:39

Ryu schwingt sein Schwert keuchend umher, und steckt es mit der Spitze voran in den Boden. Auch er ist mit Wunden übersät und atmet erschöpft. "Ich....habe gewusst das dich das nicht töten wird." Sagt Ryu so gut er kann zwischen seiner starken Atmung. "Guter Kampf..." Sagt er noch kurz bevor er umkippt und mit einem grinsen auf dem Gesicht Ohnmächtig wird.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Fr Dez 23 2016, 19:45

Shaya blickt etwas enttäuscht drein, als sie sieht, das Ryu bewusstlos wird. Schulterzuckend geht sie zu Jack rüber. "Ich hoffe, du hast noch ein wenig aus diesem Kampf gelernt, Jack", sagt sie lächelnd und setzt sich erst einmal hin, um selbst etwas zu Atem zu kommen. "Du hast sehr interessiert zugeschaut, ich glaube, dir hat es gefallen. Was denkst du, sind diese Hanshin stark genug, damit sie mit uns zusammen diesen König töten können?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Fr Dez 23 2016, 20:07

Jack beäugt insbesondere Len stark und fängt an zu reden. "Ich glaube, dass diese Grinsebacke viel Stärker ist, als er uns gezeigt hat. Der ist nicht ohne. Aber ich würde sagen die Rangliste ist klar. Grinsebacke, Drachenheini und peinlicher Kimono. Das sind die Top 3 der Gruppe. Der Rest ist Abfall." Jack schiebt seine Sonnenbrille hoch und schnalzt mit der Zunge. "Aber ich würde sagen das ist besser als nix."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Fr Dez 23 2016, 20:11

Shaya blickt ebenfalls in Richtung der anderen und verschränkt die Arme. "Es ist wirklich besser als nichts. Wahrscheinlich sind es momentan einige der stärksten, die wir überhaupt auftreiben können." Shaya Blick wandert von der Gruppe zu Terraku, die immer noch am Rand des Schlachtfeldes steht und ihren Blick abgewendet hat. "Nur leider bin ich mit dem Drachenheini einen Deal eingegangen. Wenn ich ihm helfe, die Dämonenwunde, die er am Arm hat, zu heilen, dann wird seine Truppe uns im Kampf gegen den König helfen. Scheint wohl so, als müssten wir uns jetzt danach bemühen, jemanden zu finden, der sich mit Dämonenwunden auskennt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drakenfeste   

Nach oben Nach unten
 
Drakenfeste
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Drakenfeste-
Gehe zu: