RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Drakenfeste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Di Dez 20 2016, 20:05

"Mein Name ist Shaya", antwortet Shaya und macht eine leichte Verbeugung zur Begrüßung. "Wenn du dich unter vier Augen unterhalten willst, dann gehen wir lieber vor die Tür, wo wir ungestört sind und nicht von lauter Betrunkenen umgeben sind." Sie geht mit Ryu vor die Tür, ein wenig abseits von der Kneipe. Shaya lehnt sich an eine Hauswand und verschränkt die Arme. "Also, Fremder, worüber willst du dich mit einem Halbdämonen unterhalten? Wenn ich wollte, könnte ich dich schneller töten, als du es bemerken würdest, und alle deine kleinen Freunde dort drinnen ebenfalls, also wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, wenn du sagst, ich bin anders als alle anderen Dämonen. Ich kann mich einfach ein wenig besser beherrschen als die meisten." Shaya lächelt wie immer freundlich, und wirkt keinesfalls bedrohlich oder dämonisch auf Ryu. Sie war inzwischen doch ein wenig interessiert daran, worüber dieser Mensch so dringend mit ihr reden wollte.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Di Dez 20 2016, 20:17

"Ryu. Der Name ist Ryu. Und danke, genau das selbe wollte ich auch sagen. Zufälligerweise weiß ich auch, das ich Dämonische Kräfte benutzen kann, wegen meiner Verletzung. Also sollte es einen Kampf geben, habe ich als Hanshin mit Dämonenkräften die Oberhand. Sei mal lieber still." Sagt Ryu und grinst Shaya fies und einschüchternd an. "Aber ich möchte auch nicht Schwanzlängen vergleichen. Ich möchte nur das ihr mich begleitet. Unterstützt mich dabei Heilung zu finden, und ich werde euch entlohnen dafür. Schwebt dir etwas Im Sinn, "Shaya?"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Di Dez 20 2016, 20:31

Shaya lässt sich von Ryu keinesfalls einschüchtern, und sie denkt einige Momente über sein Angebot nach. "Eine Entlohnung in dem Sinne ist nicht nötig. Wir sind sowieso nicht den langen Weg gereist, um Aufträge zu erledigen und Geld dafür einzusacken. Wir suchen nach etwas ganz anderem, und zwar nach Menschen, Magiern und Hanshin, die stark genug sind, und vor allem mutig genug, sich, sagen wir mal, einer "Gottheit" zu stellen. Und ich persönlich möchte mich mit eurem Tiermenschen unterhalten. Ich bin mir sehr sicher, sie hat euch bereits erzählt, wer ich bin und was ich getan habe, wenn sie sich daran erinnert. Aber das ist eine private Angelegenheit, die ich mit ihr zu bereden hätte. Wie klingt dieses Angebot für dich? Seid ihr lebensmüde genug, um euch einem Gott stellen zu wollen? Ansonsten müsst ihr welche für uns auftreiben, die es sind." Shaya war sich noch nicht sicher, wie stark jeder einzelne in dieser seltsamen Gruppe war, doch sie wollte es unbedingt heraus finden, um sich sicher zu sein, ob sie ihnen von Nutzen sein könnten.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Di Dez 20 2016, 20:46

"Einen Gott töten? Das klingt interessant...aber...warum juckt es dich? Was springt dabei für dich heraus ihn zu töten, und kenne ich ihn?" Ryu fragt erst nach, bevor er mit Shaya den Handel eingeht, da er sich nicht sicher ist ob er den Handel so eingeht. Obwohl es für ihn verlockend klingt. "Erzähl mir davon, und ich sage dir ob wirs machen oder nicht....ich bin aber schon sehr verlockt."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Di Dez 20 2016, 20:59

"Nein, ich denke nicht, dass du ihn direkt kennst, aber ich bin mir sicher, du kennst den derzeitigen König der eisernen Lande, oder nicht?", fragt Shaya nach. "Das ist der Gott den wir versuchen zu töten. Doch selbst wir hatten nicht den Hauch einer Chance gegen einen reinrassigen Dämonen... und warum wir ihn töten wollen? Um vermutlich die größte Katastrophe zu verhindern, die dieser Welt seit Jahrhunderten passieren konnte." Shayas Tonlage wurde etwas ernster, während sie redet, und auch ihr Blick ist nicht mehr so freundlich, sondern viel ernster, während sie in eine andere Richtung schaut und Ryu die Sache erklärt.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Di Dez 20 2016, 21:04

"Verstehe..." Sagt Ryu kurz und fragt sich eher selbst "Ein Gott...also? So wie der Anführer der CFA vor 200 Jahren? Wie habt ihr vor den zu töten?....Egal wie, ich bin dabei." Fügt er noch hinzu und streckt seine Hand aus. "Hand drauf, ihr helft mir diese Wunde schnell zu entfernen, und dann brechen wir auf um diesem König ein Ende zu setzen."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Mi Dez 21 2016, 17:31

Shaya zögert einen Moment, doch dann geht sie das Angebot ein und gibt Ryu die Hand. "In Ordnung, lebensmüde genug scheint ihr wohl zu sein. Aber glaubt ihr, ihr seid auch stark genug, um überhaupt die ersten fünf Minuten einer Begegnung mit dem König zu überleben?", hakt sie nach, da sie sich immer noch nicht sicher war, wie sie diese Gruppe von ihrer Stärke her einschätzen sollte. Sie hatte zwar bereits gespürt, dass sie um einiges stärker waren als der Durchschnitt, doch wenn selbst sie Probleme gegen den eisernen König hatte, bezweifelte sie, dass diese Hanshin einen ernsten Kampf lange genug überleben würden.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Mi Dez 21 2016, 17:43

Ryu grinst Shaya an. Energie flackert wild um ihn herum und Shaya merkt bereits, einen starken Druck. "Willst dus herausfinden?" Fragt er kurz, und sieht sich um. "Falls ja, sollten wir auf die Gipfel die unbewohnt sind gehen." Ryu lässt seine Energie um seine Faust flackern, und gefährlich schlägt diese weite Zungen.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Mi Dez 21 2016, 17:49

Shayas freundliches lächeln verändert sich zu einem kampflustigen. Sie lässt sich von Ryus Energie jedoch nicht sonderlich beeindrucken. "Wenn dann muss ich deine gesamte Gruppe testen. Ich muss ja wissen, wie stark jeder von euch ist", fordert sie. "Ich werde hier warten, wenn du deine Gruppenmitglieder her holst."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Mi Dez 21 2016, 18:12

"He....Na gut." Sagt Ryu, ballt seine Faust fest zusammen, und tritt ein, um seine Gruppe zu benachrichtigen. Er setzt sich an den Tisch, kippt sein Bier schnell herunter und sagt "Wir haben einen Sparringskampf gegen die Halbdämonin....alle gegen sie." Akita schaut Ryu verblüfft an. "Was...hast du getan Ryu?" Fragt Akita kurz, und Ryu antwortet nur kurz bevor er aus dem Gasthaus stürmt "Erzähl ich dir später. Folgt mir! Training!" Akihita schlägt seine Faust in die flache Hand und umfasst diese. "Wir reißn der den Arsch auf!" Yugaro schiebt seine Brille hoch. "Siegchancen....99.9 %" Len und Kanjuro stehen schweigend auf, letzterer schwingt sein Schwert im Laufen elegant umher. Raijin flitzt binnen Sekunden heraus, und begutachtet Shaya mit erstaunlicher Geschwindigkeit von allen Seiten und Winkeln. Akita läuft genervt und sich am Hinterkopf kratzend hinterher. "Was hat dieser Trottel wieder getan..." Murmelt er dann vor sich hin, während sich die Gruppe um Shaya sammelt. Ryu sagt daraufhin nur noch "Lass uns losgehen." Jack hat die Gruppe bereits seit längerem beobachtet, und folgt ihnen daraufhin einfach, während sie herausstürmen. //Das könnte...lustig werden.//

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Mi Dez 21 2016, 18:34

Terraku geht den anderen hinterher, doch sie weigert sich gegen diese Frau zu kämpfen. Dafür war für sie noch nicht genug geklärt worden, damit sie Shaya wieder als einen ganz normalen Menschen ansehen konnte. Während die Gruppe sich am Kampfplatz sammelt, stellt sie sich in sicherer Entfernung hin und beobachtet das ganze nur interessiert. Währenddessen stellt sich Shaya der Gruppe entgegen, und lächelt kampflustig. "Das ist also deine Truppe? Mal schauen, was ihr alle drauf habt." Shaya entfacht das erste mal seitdem sie auf die Gruppe getroffen war ihre dämonische Energie, und sie hält sich nicht zurück. "Als kleine Information am Rande... ich werde mich nicht für ein paar Menschen zurück halten. Ihr sollt wissen, wie mächtig bereits ein Halbdämon sein kann, wenn ihr gegen einen richtigen Dämonen kämpfen wollt. Doch ich versuche nach Mühen, niemanden versehentlich zu töten, ihr habt mein Wort." Während Shaya redet, fangen ihre Augen an, rot zu glühen, und auf ihrem Rücken entstehen schattenhafte Flügel, die sich jedoch dieses mal zu richtigen, gefiederten schwarzen Flügeln wandeln, die an manchen Stellen rot gefärbt sind, sodass diese aussehen, als seien sie mit Blut befleckt. Die Kraft ihrer dämonischen Aura würde alle schwächeren Kämpfer sofort in die Knie zwingen, und selbst stärkere Kämpfer hätten allein mit ihrer mächtigen Aura zu kämpfen. Shaya geht in eine Kampfposition und wartet darauf, dass die anderen ihren ersten Zug machen, während sie bereits Schatten um sich sammelt.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Mi Dez 21 2016, 18:40

Ryu, Kanjuro, Len, Yugaro und Akihita haben bei der entfesselten Energie von Shaya keine Probleme. Nur Raijin geht leicht in die Knie als Shaya ihre Energie entfesselt. Ryu gibt ein erstauntes Pfeifen von sich als er die Energie spürt und die Flügel sieht. Langsam klatscht er in die Hände. "Das ist aber doch noch nicht alles....oder?" Fragt er grinsend. Raijin rappelt sich schnell auf, und so ein Hitzkopf wie er nunmal ist, schießt er daraufhin so schnell auf Shaya zu, das sie ihn nicht sehen könnte. Ryu schüttelt den Kopf und wartet ab was passiert. Raijin greift ohne weitere Zeit zu verlieren direkt an, und schießt auf Shaya zu mit enormer Geschwindigkeit. Bei so einer Geschwindigkeit sollte selbst sie Probleme damit haben, ihm auszuweichen. Ryu beobachtet wie Raijin mit Shaya kämpft um sich ein Bild ihrer Fähigkeiten zu machen.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Mi Dez 21 2016, 18:52

Shaya hat nicht einmal vor, Raijin auszuweichen, als er sie so plötzlich angreift. Sie wartet einfach ab, bis er kurz davor ist, sie zu treffen, und als sie seine Energie in ihrer direkten Nähe spürt, hebt sie eine Hand, und Schatten sammeln sich genau in dem Moment vor ihr, als Raijin direkt vor ihr ist. Er wird von den Schatten ruckartig gestoppt, und im nächsten Moment wirft Shaya die Schatten von sich, mitsamt Raijin, der in einen nahe gelegenen Baum kracht. "Er ist euer schwächster Kämpfer, habe ich Recht? Er ist viel zu aufbrausend, und seine Angriffe sind total vorhersehbar, dafür muss ich ihn nicht einmal sehen können", sagt sie ruhig und bleibt immer noch an der Stelle stehen, an der sie vor dem Kampf noch stand.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Mi Dez 21 2016, 19:28

Raijin fliegt mit vollem Karacho in den nächsten Baum, und bleibt erstmal leicht durcheinander liegen. "Meine Rede." Sagt Ryu und verbeugt sich leicht vor Shaya. "Wer will als nächster?" Fragt Ryu und sieht sich um. "Zu 100 %, möchte ich jetzt kämpfen." Sagt Yugaro, während er seine Brille hochschiebt. Er läuft langsam auf Shaya zu, und schwingt bereits schnell und mit enormer Kraft seine Fäuste. Zwischen den Schlägen öffnet er immer wieder kleine Risse durch die er hindurch schlägt, und seine Fäuste genau direkt vor Shaya auftauchen, so das sie gar keinen Raum für Defensive oder ausweichen hat. Während Shaya zurückweicht, geht Yugaro weiterhin langsam auf Shaya zu, während er seine Schläge schwingt, welche Shaya immer wieder treffen. Hinter seinen Schlägen steckt sogar noch mehr Kraft als hinter denen von Raijin.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Mi Dez 21 2016, 20:02

Shaya lässt sich von einigen von Yugaros Schlägen treffen, doch sie lenkt jedes mal die Schatten vor sich, wie einen Schild, der an ihrem Körper anliegt, sodass sie die Schläge dämpfen, und ihr nicht viel Schaden zufügen. Nachdem sie sich über Yugaros Fähigkeit bewusst ist, schickt sie genau in dem Moment, in dem sich vor ihr die Risse öffnen, Schatten hindurch, sodass diese viel schneller direkt vor Yugaro auftauchen, während er gerade hindurch schlagen will. Die Schatten schlängeln sich um seine Handgelenke und hindern ihn daran, weiter anzugreifen. Shaya macht eine lockere Handbewegung und die Schatten ziehen ihn blitzschnell in ihre Richtung, während sie gleichzeitig ihre Waffe zieht und ihm mit dem Griff ihres Schwertes einen harten Schlag gegen den Kopf verpasst, als er in Reichweite ist, und neben ihr in den Boden gerammt wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drakenfeste   

Nach oben Nach unten
 
Drakenfeste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Drakenfeste-
Gehe zu: