RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Drakenfeste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Fr Dez 23 2016, 20:17

Jack schaut Shaya entnervt an. "Das ist nicht dein Ernst oder?" Fragt er Zähne knirschend. Er schlägt sich die flache Hand auf die Stirn und breitet die Arme aus nach dem Motto "Hast du sie noch alle?!" Und schaut Shaya an. "Das ist doch bekloppt, was meinst du wie viele Menschen man trifft die sowas heilen können. Genau. Die Chancen stehen geradezu überwältigend schlecht...."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Fr Dez 23 2016, 20:23

Shaya zuckt nur mit den Schultern auf Jacks Aggressionen hin. "Hey, du warst nicht derjenige, der die ersten halbwegs starken Kämpfer zusammen gesammelt hat, um das wahrscheinliche Ende der Welt zu verhindern. Und jetzt sieh nicht direkt alles negativ, ich habe bereits eine Ahnung, wo wir jemanden finden, der sich mit so etwas auskennt. Wenn es um das Heilen von schwierigen Verletzungen geht, sind die Magier der Schola Magica die besten Experten darin. Vielleicht sollten wir ihnen einmal einen Besuch abstatten", erklärt Shaya Jack.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Fr Dez 23 2016, 20:57

"Dann will ich mal hoffen das du Recht behältst, sonst verschwenden wir hier gerade unsere Zeit, die so oder so limitiert ist."Erwähnt Jack kurz und beobachtet die Kämpfer Gruppe die sich immer noch sammelt nach diesem Kampf gegen einen Halbdämon. Ryu wacht kurz darauf wieder auf, und springt auf seine Füße. Er geht direkt auf Shaya zu, und hält ihr die Hand hin. "Stark genug?" Fragt er mit einem grinsen.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Fr Dez 23 2016, 21:05

Shaya erwidert Ryus Grinsen und schlägt bei ihm ein. "Stark genug. Zumindest die letzten drei von euch, gegen die ich gekämpft habe. Der Rest braucht noch eine Menge Training, bevor sie auch nur die ersten fünf Minuten gegen einen echten Dämon überleben wollen. Jetzt zu unserem Deal: Ich gehe davon aus, dass sich in der Schola Magica einige talentierte Magier finden werden, die sich mit solchen Wunden auskennen. Vielleicht findet ihr dort jemanden, der euch weiter helfen kann."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Fr Dez 23 2016, 21:09

Ryu freut sich sichtlich, und schüttelt Shayas Hand. "Dich als "Expertin" möchte ich mitnehmen um zu überprüfen das die Wunde auch tatsächlich entfernt wurde. Wäre das in Ordnung wenn ihr beiden uns mit zu den Heilern begleitet?" Fragt Ryu kurz und blickt zu seiner Gruppe wo fast alle Kämpfer wieder startklar sind.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Fr Dez 23 2016, 21:20

Shaya zuckt nur mit den Schultern. "Von mir aus. Aber ich glaube, eurem Tiermenschen dort drüben wird es nicht so gefallen", sagt Shaya und deutet dabei auf Terraku, die immer noch abseits steht und Shaya etwas wütend beobachtet. Sie hatte anscheinend mitbekommen, dass Shaya die Gruppe eine Weile begleiten würde. "Doch wir dürfen keine Zeit verschwenden während der Reise. Wie siehts bei dir aus, Jack? Bist du auch einverstanden, mitzukommen?", fragt sie schließlich an Jack gewandt.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 29 2016, 21:13

"Ich denke mal, wir können es gerne so machen." Sagt Jack kurz und schaut zu der Gruppe mit der sie jetzt eine Chaotische Allianz gebildet haben. "Ich denke mal die werden uns dann begleiten." Jack schiebt seine Sonnenbrille hoch, und geht vor. "Lass uns dann schonmal losgehen. Die sollen uns nur folgen, ich will mit denen keinen Kontakt haben."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 29 2016, 21:19

"Alles klar, dann gehen wir schonmal los. Ich kenne den Weg zur Schola Magica ungefähr. Es ist nicht so weit von hier entfernt, wir folgen einfach den Bergketten bis sich plötzlich mittendrin eine große Fläche auftut." Shaya geht mit Jack vor, sodass die anderen den beiden aus einiger Entfernung folgen konnten. Sie blickt noch einmal kurz zu Terraku, doch diese schien immer noch nicht begeistert von der ganzen Sache zu sein, und weigert sich den beiden zu folgen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 29 2016, 21:23

Ryu geht auf Terraku zu, welche so scheint als wolle sie nicht den anderen folgen. "Was ist los?" Fragt er sie und schaut zu ihr. "Wir müssen das tun, es ist wichtig, sonst sterbe ich."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 29 2016, 21:35

Terraku verschränkt die Arme und schaut von Ryu weg. "Ist ja alles schön und gut, aber hat man mal mich gefragt, ob ich die ganze Sache in Ordnung finde? Ich kenne diese Person weitaus besser als ihr alle, und ich werde nicht einmal danach gefragt, ob ich damit einverstanden bin!", sagt sie wütend und versucht sich, zu beherrschen, nicht auszurasten. "Ihr könnt gerne gehen, ich werde hier bleiben und euch nicht folgen. Nicht, solange SIE dabei ist! Macht ohne mich weiter, ich bin sowieso nicht so hilfreich wie sie es wahrscheinlich ist." Terraku dreht sich um und läuft davon, den Weg vom Gebirge aus in Richtung zurück der Stadt. Sie wollte mit dieser Shaya nichts zu tun haben, nicht, nachdem sie der Auslöser für ihr vollkommen zerstörtes Leben und ihre monatelange Flucht gewesen war. Es machte sie wütend, dass die Gruppe sie mitnahm, egal, wie wichtig der Grund auch sein mochte.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 29 2016, 21:40

Ryu schaut Terraku hinterher. "Da können wir leider nichts machen. Das ist dann leider Lebe wohl." Sagt Ryu und winkt Terraku. Ryu dreht sich zu dem Rest seiner Gruppe, und fragt nach deren Zustimmung. Jeder stimmt zu, und so folgt die Gruppe Shaya und Jack, und sie lassen Terraku zurück. Yugaro fängt kurz darauf an zu reden "Terraku, großes Potential. Schade das wir sie bereits verloren haben." Ryu nickt nur etwas enttäuscht Yugaro zu und schaut in die Ferne "Aber wir müssen alles tun was nötig ist um diese Wunde zu entfernen, und wir müssen mit den Drachen reden."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 29 2016, 22:02

[Terraku]

Terraku läuft den Weg zurück zur Stadt, ohne noch einmal hinter sich zu schauen. Erst, als sie völlig außer Puste an den Stadttoren ankommt, schaut sie zurück, doch sie wusste, dass sie nicht mehr zurück gehen würde. Ihre vorhin noch so große Wut wandelt sich plötzlich zu einer betrübten Stimmung, und sie betritt mit angelegten Ohren die Stadt, und versucht nach Mühen die Tränen zurück zu halten. "Naja, was soll das schon, ich bin gerne alleine...", murmelt sie, während sie betrübt durch die Straßen der Stadt schlurft.

[Shaya]

Shaya wusste, dass Terraku die Gruppe verlassen war, und sie schüttelt etwas enttäuscht den Kopf. "Sie kann mir also immer noch nicht verzeihen... vielleicht hätte ich vorher mit ihr reden sollen, um die ganze Sache von früher zu klären", redet sie eher im Selbstgespräch und blickt in die Ferne. Es war Schade, dass Terraku nicht mitkommen würde, um zu erkennen, dass Shaya nicht mehr das Monster wie früher einmal war, sondern das sie sich eher dem Guten wenden wollte, zumindest, wenn sie selbst einen Grund dafür hatte.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 29 2016, 22:21

Zusammen verlässt die Gruppe das Gebiet um nicht weit von dort einen Zwischenstopp in der Schola Magica einzulegen.

[TBC]: Schola Magica

Als Terraku unaufmerksam durch die Straßen der Stadt schlurft, stößt sie aus versehen in die Seite eines sehr gut aussehenden Mannes mit mittellangen Blauen Haaren. Dieser lächelt zufrieden, und entschuldigt sich bei Terraku "Verzeihung Fräulein. Ich hatte nicht intendiert sie so schroff zu stoßen...aber da ich sie jetzt vor mir stehen habe, möchte ich mich erneut, und diesmal, Richtig und förmlich bei ihnen Vorstellen. Getroffen haben wir uns bereits. Doch sichtlich wissen sie nicht wie meine Identität ist. Das liegt daran, das ich ihnen zuvor nur als der verwegene und philantropische Präsident der Unzivilisierten CFA begegnet bin. Ganz Richtig. Meiner Identität ist der Name Dagon zugewiesen." Dagon macht mehrere sehr extravangante Posen, wie sich halb zur Seite zu drehen und seine Arme zu verdrehen, während er seine Muskeln flext. Während er dies tut spricht er weiterhin geschwollen daher, nimmt mit einem Mal Terrakus Hand, verbeugt sich und küsst diese. "Madame Terraku, non?" Fragt er kurz und zwinkert ihr zu. "Ich wollte mit euch und eurem Ehemann sprechen, wo mag er nur sein?"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 29 2016, 22:38

Erst war Terraku verwirrt darüber, wer dieser Kerl war, und woher er sie kannte, doch als er nach ihrem "Ehemann" fragt, blickt sie Dagon starr an, und denkt hastig über eine passende Antwort nach. "Also... mein Ehemann, der... der ist schon wieder los gegangen mit der Gruppe, ich wollte später zu ihnen treffen, da ich noch etwas wichtiges erledigen muss", antwortet sie und versucht nach Mühen, den Satz nicht völlig daher zu stammeln. Dieser Kerl war also der Präsident der CFA, denen sie vorher schon begegnet waren. War dieser Dagon also der Drache, der kurz darauf davon geflogen war? Terraku wusste zumindest, dass sie diesem Kerl als letztes begegnen wollte, und nun musste sie die Lügengeschichte auch noch weiter führen, um nicht doch noch aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Do Dez 29 2016, 22:46

"Hahahaha." Dagon lacht lauthals während er weiterhin seine Fäuste biegt und posiert. "Ich weiß doch das ihr nicht verheiratet seid!" Ruft Dagon lauthals lachend und drückt daraufhin seine Brust stark heraus, welche anschwillt. "Ich bin nichts weiter, als der sehr Bodenständige..." Dagon fängt an sein Shirt aus zu ziehen. "...gut aussehende..." Er hat es bereits fast ausgezogen. "...und enorm beliebte..." Er hat nun sein Shirt ausgezogen und präsentiert flexend seinen Oberkörper. "König der Sexy Drachen!" Ruft er und bleibt noch eine Weile flexend stehen. "Ich, der verwegene und äußerst gut gebaute Dagon bin auf der Seite von euch Menschlein und Hanshinlein. Keine Sorge, Schätzchen." Dagon zieht sein Shirt wieder an, und schnippst einmal laut mit den Fingern. "Ich bringe euch nun in meine Gemächer, dort reden wir in Ruhe bei einem Tee."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drakenfeste   

Nach oben Nach unten
 
Drakenfeste
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Drakenfeste-
Gehe zu: