RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Drakenfeste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   So Dez 10 2017, 17:36

Dagon grinst. "Wenn es dich so sehr beschämt, liebes..." Er schnipst ein einziges mal und Scarlets Wunden und zerrissene Kleidung wird wiederhergestellt. "Ah, eine wahre Schönheit." Sagt er lächelnd und hört sich an was Scarlet zu sagen hat. "Nun, da gebe ich dir Recht, du handelst genau wie man es von einer Erzmagierin erwartet. Das Wohl der anderen Magier steht bei dir wie ich sehe vor allem anderen." Dagon nickt verständnisvoll. "Ich werde sofort veranlassen das alle Heilmagier die Anwesend sind sich darum kümmern. Ich werde die nächsten Monate erstmal vorsichtig sein müssen wie viel ich selber Persönlich einschreite. Nun, was gibt es sonst noch zu besprechen?" Fragt er

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   So Dez 10 2017, 17:44

Scarlet ist kurz verwundert, als ihre Wunden plötzlich verschwinden und ihre Kleidung wieder normal ist, doch dann verbeugt sie sich dankbar vor Dagon. "Ich danke Euch, ich schätze Eure Hilfe bei der Rettung meiner Bürger sehr", sagt sie dankbar und steht auf. "Nein, von meiner Seite aus war das alles, worum ich Euch bitten wollte. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn meine Magier hier für eine Weile bleiben können, bis ich die Ursache für den Angriff auf die Schola Magica beseitigt habe." Scarlet will sich bereits umdrehen und gehen, doch dann fällt ihr etwas auf. "Entschuldigt, wenn meine Frage unhöflich klingen mag, aber Ihr sagtet, Ihr dürftet nicht "einschreiten"... was genau meint ihr damit?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   So Dez 10 2017, 18:35

"Ach, aber sicher doch, liebes." Sagt er lächelnd. "Ich darf nicht einschreiten in das was ihr das Spiel der Original Sins nennt. Ich darf als Gottgleiches Wesen nicht einschreiten in eben dieses. Das ist aber auch schon alles, keine Sorge, ich helfe so viel ich kann....Es gibt so einige Mächte in dieser Welt die in das Geschehen eingreifen können....und es auch bereits getan haben. Es gibt weit mehr in dieser Welt als das bloße Auge sehen kann, junge Erzmagierin." Sagt Dagon mit dem typischen Grinsen auf den Lippen. "Aber, das sollte auch vorerst genügen, um deine Neugier zu stillen, nicht wahr?" Fragt er und nippt an dem was sich in seinem Kelch befindet. "Nun, wie wäre es noch mit einem kleinen Plausch?" Fragt er und schaut zu Scarlet.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   So Dez 10 2017, 18:47

"Natürlich, das ist alles, was ich wissen wollte", sagt Scarlet ruhig und höflich, bevor sie auf Dagons nächste Frage antwortet. "Wenn ich Eure Zeit damit nicht zu sehr beanspruche, wäre ich gerne zu einem Plausch bereit." Scarlet setzt sich wieder hin und blickt zu Dagon. Sie hatte größten Respekt vor dem König der Drachen, es war ihr sogar äußerst unangenehm gewesen, ihn um Hilfe zu bitten, doch er schien alles einfach sehr gelassen zu nehmen. Das er noch weiter mit Scarlet reden wollte überraschte sie ein wenig, er schien wirklich keinesfalls so oberflächlich zu sein wie viele andere mächtige Anführer, denen Scarlet bereits in ihrem Leben begegnet war. "Worüber wollt Ihr denn mit mir reden?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   So Dez 10 2017, 19:34

"Nun. Ich habe vor einer Weile gespürt das sich jemand der bei euch Menschen verschollenen Magie des Einklangs bemächtigt hat. Ein gewisser Arkus Duskborn. Ich kann mir nicht vorstellen das du ihn nicht kennst. Er muss einiges an Potenzial gezeigt haben in seiner Zeit an der Schola. Also ist der Junge dir bekannt?" Fragt Dagon grinsend und wartet geduldig darauf das Scarlet ihm antwortet.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   So Dez 10 2017, 19:39

Scarlet überlegt kurz, als sie den Namen hört. "Oh, ja. Arkus Duskborn hat vor einigen Monat erst die Magierprüfung in der Schola Magica bestanden. Er hatte damals schon einiges an Potenzial. Er soll die verschollene Magie des Einklangs beherrschen? Das ist fast unmöglich zu glauben... diese Art von Magie ist so schwer zu lernen, und heutzutage gilt sie als beinahe ausgestorben. Das er so eine besondere Art der Magie beherrscht...", murmelt sie ziemlich ungläubig, doch gleichzeitig überrascht.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   So Dez 10 2017, 20:31

"Nun, ja. Das war ebenfalls meine Reaktion. Deswegen frage ich nunmal auch nach ob dieser Junge dir bekannt ist. Und da bekanntlich bisher nur die Original Sin des Einklangs, welche auch gleichzeitig der Menschliche Entdecker dieser Magie war als einziger fähig war, diese auch einzusetzen. Nun, abgesehen von mir Natürlich. Und deswegen stellt sich mir die Frage ob der Junge eine Original Sin ist. In seiner Magischen Reflektion spüre ich das selbe Streben nach Macht, welches ich in deinem Vater spüre, Scarlet." Sagt Dagon und stützt nachdenklich seinen Kopf. "Hoffen wir einfach das wie dein Vater auch er diesen Drang für das gute nutzt."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   So Dez 10 2017, 20:42

Scarlet schweigt einen Moment lang, um über Dagons Worte nachzudenken, und antwortet schließlich: "Ich... hoffe es auch. Ich gehe davon aus, dass es schwierig sein wird, gegen ihn zu kämpfen, sollte es sich wirklich heraus stellen, dass er eine Original Sin ist und nicht für das gute kämpft... gegen eine unbekannte Magie kämpfen zu müssen würde selbst in mir Unbehagen auslösen." Scarlet senkt ihren Blick zu Boden. "Sagt mir, König Dagon... warum gibt es die Original Sin überhaupt? Ihr kennt dieses "Spiel", welches alle paar Jahrhunderte gespielt wird. Wieso werden Menschen ausgewählt, sich bis zum Tod zu bekämpfen? Was ist der Sinn dieses Spiels?", fragt Scarlet mit einem Anflug von Trauer in der Stimme, und sie schaut Dagon mit ernstem Blick an.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   So Dez 10 2017, 22:11

"Das, mein Kind, könnte ich dir verraten....Ich darf es dir nur nicht in Gänze erklären...Aber ein paar Dinge darf ich dir verraten." Dagon seufzt und fragt "Wo fange ich an...Nun. Vor mehreren Hundert Jahren als die CFA aufstrebte und alles in ihrem Weg vernichtete, wurde ihr Anführer immer Mächtiger. Er hatte die Fähigkeit sämtliche Fähigkeiten der Personen die er verzehrte zu erlernen. Mit ihnen erbte er die Eigenschaften und Emotionen der Personen. So wurde er zu einem Furchtbaren Amalgam von Eigenschaften und so enormer Kraft, dass er selbst einige der Fähigkeiten vergaß. Die einzige Möglichkeit die wir hatten ihn zu töten, war alle diese Eigenschaften und Fähigkeiten von ihm zu spalten, und zufällig auf der Welt zu verteilen. Doch...selbst im Tod lässt uns sein Einfluss nicht in Ruhe. So mächtig wie er war, besteht eine Essenz seines seins in jeder dieser Personen. Alle Hundert Jahre werden erneut diese Menschen geboren mit den Fähigkeiten und Eigenschaften, die das pure Böse selbst in sich zuvor vereinte....Das sind die die wir "Original Sin" nennen. Im wahrsten Sinne eine "Erbsünde"" Dagon schüttelt den Kopf. "Ich war dabei als wir ihn aufgeteilt haben in seine Bestandteile. Alle die dabei waren sind heutzutage die "Beobachter" des Spiels welches jedes Jahr stattfindet. Da wir uns bewusst waren das wir möglicherweise viel mehr Leid in die Welt gebracht haben indem wir ihn geteilt haben, haben wir beschlossen uns nicht mehr einzumischen, und die Original Sins alle hundert Jahre selbst dieses Spiel auszutragen, um zu bestimmen wer die Macht erhält ebenso ein Gott wie wir zu werden, und in den nächsten Spielen als Beobachter mitzumachen." Dagon schüttelt den Kopf. "Das ist schon viel mehr, als ich je jemandem offenbarte." Sagt er und seufzt. Er steht auf, hebt die Brust und seine Schultern ermutigt und nimmt Scarlets Hand. "Und ich sage dir das, weil ich darauf Vertraue das du es schaffst all dem ein Ende zu setzen."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Di Dez 12 2017, 16:56

"Ich?", fragt Scarlet ungläubig und starrt Dagon an. "Wie soll ich allein das alles schaffen? Ich bin zwar aus irgendeinem Grund mit in dieses Spiel gezogen worden, als eine dieser Original Sin... aber ich glaube nicht, dass ich diejenige sein werde, die es schafft all dem ein Ende zu setzen." Scarlet war etwas verunsichert darüber, dass Dagon ihr so sehr vertraute. Doch nach seiner Erklärung verstand sie den Ursprung dieses Spiels ein wenig besser, auch wenn sie sich fragte, warum ausgerechnet sie als eine der Spieler ausgewählt wurde.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Sa Dez 16 2017, 17:46

"Oh doch, ich glaube da ist schon etwas dran." Sagt er und grinst. Er schüttet sich etwas Wein in sein Glas und nippt daran. "Zumindest bin ich sehr zuversichtlich in deine Fähigkeit das alles Friedlich zu lösen. Darauf vertraue ich." Sagt er nickt und Scarlet zu. "Aber vorerst solltest du dich darum kümmern das es allen Magiern gut geht. Vielleicht baut ihr auch eure Stadt wieder auf." Dagon schnipst einmal und vor Scarlet auf dem Tisch liegt ein Kristall. "Ich habe mitbekommen das der alte zerstört wurde. Nehmt diesen hier" Sagt er grinsend und schlägt das eine Bein über das andere "Bis dann, Fräulein Cinderglade"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Sa Dez 16 2017, 18:09

Scarlet blickt den kleinen Kristall erstaunt an. Sie nimmt ihn rasch an sich, steht auf und verbeugt sich elegant vor Dagon. "Ich danke Euch vielmals, König Dagon", sagt sie dankbar. "Ich werde mich um die Magier kümmern, und sobald der Verursacher der Zerstörung der Schola Magica gefasst wurde, werde ich die Stadt wieder aufblühen lassen, wie noch nie zuvor. Auf ein baldiges Wiedersehen." Mit diesen Worten verabschiedet sie sich von Dagon, und macht sich auf den Weg in die Hallen der Magie, um dort auf die anderen Magier zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drakenfeste   

Nach oben Nach unten
 
Drakenfeste
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Drakenfeste-
Gehe zu: