RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Drakenfeste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   So Dez 18 2016, 18:10

Jack stimmt Shaya nur kurz zu. "Ja...das wäre nicht wünschenswert." Daraufhin verfällt Jack in eine Stille, als eine Gruppe aus mehreren Japanern das Gasthaus betreten.

Ryu und seine Gruppe setzen sich alle zusammen an einen Tisch. "Die feiern bestimmt, weil die Drachen zurück sind, mir wurde auch gesagt ich sollte hier her kommen." Erwähnt Ryu kurz bevor die Bedienung ankommt. "Eine Runde Bier." Sagt Ryu und sieht sich in dem Gasthaus um. "Ganz schön gemischte Kundschaft hier. Ich analysiere die prozente gerade." Sagt Yugaro, woraufhin Akihita zustimmt. "Hierhin verschlägt es sicherlich einige Reisende..." Die Gruppe macht erstmal Pause, ohne zu bemerken das sie im selben Raum mit zwei Personen sitzen, die tief mit ihrem Schicksal, und dem der ganzen Welt verwoben sind.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   So Dez 18 2016, 18:29

[Shaya]

Auch Shaya wird still und betrachtet die seltsame Gruppe, als diese herein kommt und sich einige Tische entfernt von den beiden hinsetzt. Sie wechselt einmal kurz die Blicke mit Jack, bevor sie wieder die Gruppe beobachtet. //Japan liegt doch sehr weit im Osten. Was macht eine kleine Gruppe so weit weg von ihrer Heimat hier...?// Shayas Blick bleibt an einer jungen Frau hängen, die ihr sehr bekannt vor kam. Tiermenschen sah man heutzutage relativ selten in der Öffentlichkeit, und diese Katzenohren kamen ihr sehr bekannt vor...

[Terraku]

Terraku fühlte sich nicht besonders wohl in solch einer vollen Gesellschaft, und das sah man ihr auch an, als sie immer wieder paranoid den Leuten hinterher schaut, die zu dicht an ihr vorbei gingen. Auch wenn sie mit einer Gruppe Menschen unterwegs war, war sie immer noch nicht davon überzeugt, Menschen leiden zu können. Als sie sich umschaut, trifft sich ihr Blick kurz mit dem einer Frau mit violetten Haaren, die einige Tische entfernt von ihnen saß. Terraku hätte meinen können, dass sie dieses Gesicht kannte, doch sie schaut schnell wieder weg und vergisst die Frau schnell wieder, während sich alle anderen mit Bier vollkippen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   So Dez 18 2016, 19:02

Ryu trinkt sein Bier, und bemerkt das Terraku etwas argwöhnisch in die Richtung einer Frau schaut, welche er auch direkt bemerkt hat. Vorsichtig und ohne aufmerksamkeit auf sich zu ziehen blickt er zu ihr, und versucht durch ihre Energiesignatur etwas über sie in Erfahrung zu bringen. Ryu stupst Yugaro an, welcher gerade irgendwelche uninteressanten Prozente vorträgt. Er flüstert ihm in das Ohr "Analysier mal die Frau da vorne mit den violetten Haaren." Yugaro ist der beste im Aufspüren und Analysieren von Energien, und fiel dabei bisher noch nie auf. Nach einigen kurzen Augenblicken sagt er "Du wirst es nicht glauben, sie ist zu exakt 50 % eine....Dämonin." Yugaro schaut Ryu ernst an. "Was hat so eine Person hier zu suchen?" Fragt er ihn leise. Terraku bekommt die Konversation mit.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   So Dez 18 2016, 19:10

[Shaya]

Shaya bemerkt die Blicke der Gruppe, die an ihr haften bleiben, doch sie ignoriert diese und wendet sich lieber wieder ihrem Essen zu, und plauscht stattdessen ein wenig mit Jack. Inzwischen war sie sich sicher, dass diese Katze nur Terraku sein konnte, und diese Katze kannte sie nur zu gut. Schließlich hatte sie Terraku vor vielen Jahren bei sich aufgenommen, und ebenso alles wieder zerstört, so wie viele andere Dinge. Shaya war überrascht, dass Terraku immer noch am Leben war, sie war sich sicher gewesen, dass sie sie in ihrem Wutrausch damals mit getötet hätte.

[Terraku]

Als Terraku das Wort Dämonin hört, schaut sie ruckartig zu Yugaro und Ryu. Bei dem Wort kam ihr plötzlich etwas ins Gedächtnis, eine Erinnerung die schon viele Jahre zurück liegt, die jedoch so schmerzhaft war, dass Terraku es bisher immer verdrängt hatte. "Bist du sicher, dass diese Frau ein Dämon ist?", fragt sie leise noch einmal nach, um wirklich sicher zu sein, dass diese Frau die Person aus ihrer Vergangenheit sein musste. Sie konnte es nicht glauben, und wollte es auch nicht glauben, dass sie dieser Person in ihrem Leben noch einmal über den Weg laufen würde, nach all dem...
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   So Dez 18 2016, 19:23

[Ryu]
"Ich bin mir so sicher, wie ich mir sicher bin das mein Name Yugaro, und deiner Terraku ist. Also 100 %" Antwortet Yugaro. Ryu schaut Terraku verwundert an. "Was ist los? Kennst du diese Frau?" Fragt Ryu und hört auf sie anzustarren.

[Jack]

"Sag mal, warum glotzen die da vorne so?" Fragt Jack zu Shaya und runzelt die Stirn. "Du kennst die doch nicht etwa...oder doch?"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   So Dez 18 2016, 19:27

[Shaya]

Shaya schweigt erst einen kurzen Moment, doch dann weiht sie Jack doch ein. "Den Tiermenschen da kenne ich, alle anderen Personen sind mir völlig unbekannt. Aber das ist wirklich eine lange Geschichte, die werde ich dir später einmal erzählen, wenn es dich interessiert", antwortet sie, ohne dabei noch einmal zu der seltsamen Gruppe zu schauen.

[Terraku]

Terraku schweigt einige Momente und schaut zur Seite. "Ich... glaube schon, dass ich sie kenne. Ich kann mich nur schwach daran erinnern, aber ich glaube, sie hatte einiges mit meiner schlechten Vergangenheit zu tun...", murmelt sie leise. "Ich verstehe nur nicht, was sie hier zu suchen hat."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   So Dez 18 2016, 19:45

[Jack]

Jack grinst. "War das dein Haustier oder was?" Fragt er und klopft daraufhin lachend auf den Tisch. Er verlangt noch ein Bier von der Bedienung, und trinkt dieses sofort als es ankommt.

[Ryu]

Ryu wundert sich darüber wie Terraku eine Halbdämonin kennenlernen konnte. "Also, da gibt es bestimmt eine Geschichte zu. Warum erzählst du uns nicht was passiert ist? Vielleicht können wir dir helfen."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   So Dez 18 2016, 20:06

[Shaya]

Shaya blickt etwas verärgert zu Jack, als dieser sich darüber lustig macht. "Nein, kein Haustier", sagt sie knapp. "Ich habe sie damals als Kind bei mir aufgenommen. Daher kenne ich sie."

[Terraku]

"Ich weiß nicht, das ist eine lange Geschichte...", murmelt Terraku und denkt darüber nach, wie sie sich möglichst kurz fassen kann. "Wenn ich es in der Kurzfassung erzählen kann... Als ich noch klein war, wurde ich von Jägern gejagt, und auf meinem Weg traf ich auf sie. Sie hat die Jäger verjagt und mich gerettet. Sie war selbst nicht älter als ich, aber sie hatte ein kleines Haus in ihrem Dorf, und hat mich bei sich wohnen lassen. Irgendwann nach vielen Jahren, als ich schon älter war und sie eine eigene Familie hatte, gab es eine Nacht, die mein so tolles Leben bis dahin wieder zerstört hat..." Terraku hört kurz auf weiter zu erzählen und versucht sich an diesen Tag zu erinnern. "Ich kann es nicht so genau wieder geben, aber das Dorf wurde von Räubern angegriffen... es waren ziemlich viele, und die Bewohner waren keine Krieger, also hat sie nur mit ein paar Freiwilligen versucht, das Dorf zu verteidigen. Ich erinnere mich an Flammen, die Räuber haben alles in Brand gesteckt, und die Kämpfer wurden alle getötet oder schwer verletzt... und dann..." Terraku läuft ein Schauer über den Rücken als sie weiter erzählt. "Dann hat sie plötzlich vollkommen die Kontrolle über sich verloren. Diese dämonische Aura damals... ich würde sie sofort wieder erkennen. Sie hat jede Person im Dorf getötet, Räuber sowie Dorfbewohner, und sogar unschuldige Kinder und Tiere. Und ihre eigene Familie hat sie in ihrem Wutrausch getötet. Bevor sie mich auch erwischen konnte bin ich geflohen, aber diese Bilder von damals waren schrecklich. Und diese Frau ist ebenfalls schrecklich. Sie war damals das pure Böse."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   So Dez 18 2016, 20:12

Ryu schaut Terraku verwundert an. "Das...tut mir Leid. Aber...das das die selbe Person ist? Was für eine kleine Welt das ist." sagt Ryu kurz und schaut zu Terraku. "Und du bist dir zu 100 % sicher das das die selbe Frau ist?"

[Jack]

"Aufgenommen? Was, so ein gutes Herz hast du?" Fragt Jack mit einem grinsen, woraufhin er jedoch aufhört alles zu verspotten, indem er einfach weiter über das Hauptthema redet. "Aber ich habe gemerkt das ihre Gruppe in der sie unterwegs ist, alle Hanshin sind. Was meinst du haben die hier zu suchen? Sind das Söldner?"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   So Dez 18 2016, 20:32

[Shaya]

Shayas Ärger verfliegt wieder, als Jack über etwas anderes redet. "Ich weiß nicht. Es ist etwas komisch das die Gruppe nur aus Hanshin besteht. Ich frage mich, ob sie für das Gute oder das Böse arbeiten."

[Terraku]

Terraku nickt hastig auf Ryus Frage. "Ich bin mir sicher. Allein wenn ich sie anschaue kann ich mich relativ gut an damals erinnern. Und ich glaube nicht, dass sie sich bis jetzt geändert hat. Ich wäre vorsichtig bei ihr..."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Di Dez 20 2016, 18:54

"Eine Halbdämonin....vielleicht kennt sie einen Weg." Ryu steht auf, und geht auf Shaya und Jack zu. Er setzt sich zu den beiden, und grüßt diese daraufhin. Ohne groß Worte darüber zu verlieren, streift er seine Verbände ab, und entblößt seine Wunde vor Shaya. "Sagt dir das etwas? Wenn ja, können wir uns einigen auf eine Art "Handel" für die Heilung meiner Wunde." Ryu fackelte nicht lange und sieht Shaya tief in die Augen, und versucht so herauszuhören ob sie lügt, oder die Wahrheit sagt.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Di Dez 20 2016, 19:13

Shaya blickt überrascht drein, als sich einer der Menschen plötzlich an ihren Tisch setzt und ihr eine Verletzung zeigt, die durch Dämonenblut entstanden ist. "Oh, wer von euch war denn clever genug, herauszufinden, dass ich etwas mit Dämonen zu tun haben könnte?", fragt sie lächelnd. "Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ich kenne mich durchaus mit solchen Wunden aus, doch wie man sie heilt, weiß ich selbst nicht so genau."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Di Dez 20 2016, 19:34

"Wenn es dich zufriedenstellt, es war der dort." Ryu zeigt auf Yugaro. "Der mit der Brille." Daraufhin widmet er sich wieder Shaya. "Ich denke, dein Wissen darüber, sollte uns bestimmt helfen. Was sucht ihr hier in Drakenland? Es muss doch einen Grund für einen Halbdämon, und ein so mächtiges Wesen wie dein Freund hier, geben, dafür das ihr hier seid." Ryu versucht mit Shaya zu verhandeln, und dadurch vielleicht ihre Unterstützung zu erlangen, da sie sich mit der Wunde auskennt.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Di Dez 20 2016, 19:40

"Unsere Gründe, warum wir hier sind, sind für euch erst einmal unwichtig. Viel wichtiger ist doch der Grund, warum du meinst, du könntest einem Halbdämon trauen. Hast du überhaupt kein schlechtes Gefühl dabei, wenn du versuchst, mit einem Dämon zu verhandeln? Hast du keine Angst?" Shayas Stimme war ruhig, doch gegen Ende hat sie eine etwas bedrohliche Tonlage angenommen. Sie konnte sich selbst noch nicht sicher sein, ob sie dieser Gruppe aus Hanshin trauen konnte, und vor allem, ob sie alle mächtig genug waren, dass sie überhaupt Interesse an ihnen haben könnte. Und dann war dort auch noch ausgerechnet Terraku. Shaya war sich sicher, dass Terraku sie hasste, wenn sie sich überhaupt noch an die Ereignisse von damals erinnern konnte. Sie würde sicherlich nicht mit ihr kooperieren.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drakenfeste   Di Dez 20 2016, 19:54

Ryu grinst als Shaya ihre letzten Worte ausspricht. "Ich habe gehofft das du das sagen würdest. Aber...Ich und Angst?" Fragt Ryu mit einem leicht lachenden Unterton. "Da darfst du noch lange von träumen." Fügt er kurz hinzu und redet daraufhin weiter. "Sämtliche Dämonen die ich bisher getroffen habe, hätten jetzt bereits die gesamte Kneipe hier...Nein. Die gesamte Stadt nieder gebrannt. Du bist anders. Und tu nicht so als würde ich mir das ausdenken..." Ryu schaut rüber zu Jack, welcher Ryu durchweg einen grinsenden Ausdruck zu wirft. "Was grinst du so?" Fragt Ryu, und Jack antwortet nur "Ein Teil von mir ist erfreut dich zu treffen, du scheinst in Ordnung zu sein, und ein anderer Teil möchte dich von innen sehen. Ich weiß selber noch nicht was ich davon besser finde." Ryu zuckt nur leicht die Schultern. "Du kannst es gerne versuchen." Woraufhin Jack aufspringt, und auf Ryu zuschießt, welcher mit einer Hand sein Handgelenk packt, dieses zu sich zieht, woraufhin ein unangenehmes knacken zu vernehmen ist, und Ryu schlägt den angreifenden Jack mit einem einzigen Schlag so zu Boden, das er durch den Tisch kracht und auf dem Boden landet. "Genug fürs erste?" Fragt Ryu, und steht auf. "Können wir uns unter 4 Augen unterhalten...Fräulein...?" Fragt er, da er bemerkt hat, das er noch nicht ihren Namen gefragt hat. Jack steht langsam auf, die krumme Sonnenbrille schmeißt er bei Seite und holt eine neue heraus. "Du bist gut. Aber ich möchte dich in einem richtigen Kampf sehen." Jack putzt sich den Dreck von den Klamotten, und setzt sich wieder hin. "Geht ruhig. Stört euch nicht an mir."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drakenfeste   

Nach oben Nach unten
 
Drakenfeste
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Drakenfeste-
Gehe zu: