RP World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RP World


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Residenz des Königs

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Die Residenz des Königs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Königs   Die Residenz des Königs - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 17 2016, 20:10

Nell bleibt einen Moment etwas perplex auf dem Boden liegen, bis der Schmerz sie wieder aufweckt, und sie bereits sieht, dass Siegfried auf sie zukommt. Sie versucht schnell aufzustehen, doch ihr Knöchel verhindert, dass sie sich so schnell wie sonst bewegen kann, und sie schafft es nur gerade noch genug Abstand von Siegfried und der Reichweite seiner Waffe zu nehmen. //Verdammt, ich muss irgendwie verschwinden... aber ich werde nicht schnell genug sein, um einfach wegzurennen.// Nell wusste so langsam nicht mehr, wie sie dem König noch entkommen sollte. Sie kramt eine weitere Phiole aus ihrer Tasche, und wirft diese Siegfried entgegen, in der sich ein schwarzes Pulver befand, dass direkt anfangen würde zu brennen, sobald es mit Luft in Berührung käme.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Die Residenz des Königs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Königs   Die Residenz des Königs - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 17 2016, 20:20

Siegfried sieht voraus das Nell dies tun würde, und zerschlägt das Fläschen mit seinem Schwert bevor es ihn trifft. Doch die Flammen die plötzlich entstehen fliegen auf ihn zu, und fangen auf seinem Oberkörper an zu brennen. Siegfried wirft sich wütend zu Boden, und versucht das Feuer auszubekommen. Bevor Nell jedoch fliehen kann, zieht er seinen versteckten Dolch hervor, welchen er so wirft, das er damit Nell in den Rücken trifft. "NIMM DAS MIT ALS ERINNERUNG AN MICH DU FICKSTÜCK!" Schreit Siegfried hinterher, welcher zu angeschlagen ist um der Attentäterin zu folgen. "Du hast meinen Oberkörper verbrannt! Wenn ich dich in die Finger kriege, verlierst du weit mehr als das!" Schreit er wütend hinterher, und Nell weiß genau was er damit meint. Nell schafft es eines der Pferde in dem nahegelegen Stall mit zu nehmen, und darauf von der Residenz zu fliehen.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Die Residenz des Königs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Königs   Die Residenz des Königs - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 17 2016, 20:29

Nell schafft es, trotz ihrer Verletzungen mit einem der Pferde von der Residenz zu fliehen. Sie hatte den König nicht besiegt, doch sie war ihm entkommen, und hatte einiges seiner Intrige aufgedeckt. Und sie hatte ihm eine nette Erinnerung in Form einer Verbrennung verpasst, die ihn sicher noch Wochen an den Kampf mit ihr erinnern würde. Als sie weit genug von der Residenz weg ist, hält sie das Pferd kurz an, und zieht unter Schmerzen den Dolch aus ihrem Rücken, um diesen in ihrer Tasche zu verstauen. Der Dolch sollte ein weiteres Beweisstück sein, um die Intrige des Königs aufzudecken. Doch wo sollte sie hin? Sie konnte nicht zurück in die Stadt. Alles war im Chaos versunken, und der König würde sie dort wahrscheinlich schnell finden. Sie musste die eisernen Lande verlassen, solange sie noch genug Kraft hatte. Sie musste jemanden finden, der ihr glauben würde, und der ihr helfen könnte die Pläne des Königs zu zerstören, bevor er die halbe Welt ins Verderben stürzte.

[TBC]: ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Residenz des Königs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Residenz des Königs   Die Residenz des Königs - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Residenz des Königs
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Central City: Residenz des Präsidenten
» Gemächer des Eisernen Königs
» Eisenberg: Schloss des Königs
» Eisenberg: Thronsaal des eisernen Königs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Die eisernen Lande-
Gehe zu: