RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gemächer des Eisernen Königs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Gemächer des Eisernen Königs   Do Sep 15 2016, 19:35

>>Dies sind die Gemächer des Eisernen Königs<<

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Gemächer des Eisernen Königs   Do Sep 15 2016, 19:35

[CF]: Turnierplatz des Eisenberges

Siegfried verlässt nachdem alles fertig ist den Turnierplatz, und begibt sich in sein Königliches Gemach. Sein Vater hinterlässt keine Frau mehr, da diese bereits gestorben war, an einer unbekannten Krankheit. Siegfried legt sich in das Bett des Königs und fängt an schallend zu lachen. Mit einem kleinen Funken Wahnsinn in der Lache und der Stimme schreit er durch das Gemach "Jetzt da mein Vater uns nicht mehr im Weg steht, gehört die Welt uns!" Sagt Siegfried lachend kurz bevor sich eine nackte Quedanara zu ihm in sein Gemach gesellt.

[TBC]: Thronsaal des eisernen Königs

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Gemächer des Eisernen Königs   So Okt 02 2016, 21:20

[CF]: Thronsaal des eisernen Königs

Siegfried tritt in sein Gemach ein, und betrachtet sich verzückt im Spiegel. Das Blut welches sich durch sein Gesicht und seine gesamte goldene Rüstung zieht betrachtet er ebenso "Ach du bist so wunderschön. Das Blut ist ein schönes Accessoire" Murmelt er daraufhin und zieht sein Schwert aus der Scheide. Das getrocknete Blut an der vor Energie nur so strotzenden Klinge bröckelt kurz darauf ab. Daraufhin steckt er das Schwert wieder in seine Scheide, und tritt unter die Dusche, die einen Raum weiter liegt. Die Dusche ist bereits gestaltet wie Siegfried es mag. An sämtlichen Wänden hängen spiegel, und die Wände sind zur hälfte Strahlend gold, und zur hälfte Schattenhaft schwarz. Inmitten des Raumes hängt der Duschkopf herunter, und Siegfried steht so zwischen den beiden Farben. Das Wasser welches sich am Boden kurzweilig sammelt ist durch das Blut leicht rot gefärbt, doch es zieht durch den Abfluss ab, und daraufhin sammelt sich nur noch klares Wasser am Boden. Siegfried flext seine Muskeln und bestaunt sein nacktes Bild in den Spiegeln um sich. "Heute siehst du einfach so gut aus." Sagt er zu sich selber. //Und sobald ich den Norden erobert habe...kommt der Rest der Welt.//

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemächer des Eisernen Königs   

Nach oben Nach unten
 
Gemächer des Eisernen Königs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemächer des Imperators
» Schulbücher und Landkarten
» Schulfächer und Berufe in Panem
» Die Zwei Söhne des Königs
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Die eisernen Lande :: Eisenberg-
Gehe zu: