RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Central City: Residenz des Präsidenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Central City: Residenz des Präsidenten   Fr Nov 11 2016, 18:19

Das Regierungsgebäude inmitten Central Citys, hat an dessen Spitze mehrer Stockwerke reserviert für den Präsidenten und dessen Familie. Ein Japanischer Garten ziert dieses.

[CF]: Central City

"Was haltet ihr davon?" Fragt George die 3 während sie gemütlich durch den Garten wandern. Ryu antwortet nur kurz "Sehr schön ist es hier." Der Präsident lächelt nur leicht. "Ich freue mich das es euch gefällt. Ryu, können wir uns unter 4 Augen unterhalten?" Ryu und der Präsident wandern weiter von den anderen weg, und unterhalten sich ohne das Kanjuro und Terraku etwas davon mitbekommen. Kanjuro spricht Terraku leise an und fragt sie "Was...hältst du von ihm?" Und er zeigt unauffällig auf den Präsidenten. "Er....scheint so unnatürlich Nett. Oder nicht?" Kanjuro wundert sich sehr darüber, und schaut Terraku mit eben der selben Verwunderung an. "Was sagst du dazu?"



Ryu und der Präsident laufen ein ganzes Stück und die beiden unterhalten sich über Gott und die Welt für den großteil der Unterhaltung. "Also...War das alles warum sie mich hier her bestellt haben, Herr Präsident?" Fragt Ryu weiterhin verwirrt und sieht den Mann vor ihm genau an.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Central City: Residenz des Präsidenten   Fr Nov 11 2016, 18:39

[CF]: Central City

Terraku ist ebenfalls ein wenig verwundert, und flüstert fast, als sie Kanjuro antwortet. "Ich weiß auch nicht... ich habe gehört, dass die CFA eine der gefährlichsten Nationen der Welt ist. So ein nett wirkender Präsident passt irgendwie nicht ins Bild..." Sie schaut sich mit steigernder Nervosität in dem Garten um, in dem sie sich gerade befanden. "Vielleicht sind wir bereits aufgeflogen oder so... ich kann mir sonst kein anderes Bild machen von diesem überaus netten Präsidenten."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Central City: Residenz des Präsidenten   Fr Nov 11 2016, 19:23

"Natürlich nicht. Herr Sakashita." Der Präsident lehnt sich näher an Ryus Ohr und flüstert leise. "Anführer von Shizukani Katana." Ryus Augen weiten sich als er hört was der Präsident sagt und er zieht sich direkt von ihm weg. "Was...Was ist dieses Shizukani Katana wovon sie reden?" Fragt Ryu //Ist unsere Tarnung bereits aufgeflogen?!// Der Präsident lacht nur laut und legt eine Hand auf Ryus rechte Schulter. "Herr Sakashita. Dieser Körper mag dem Präsidenten der CFA gehören, aber meine wirkliche Gestalt wird sie wahrscheinlich....erschrecken." Sagt der Präsident mit einem lächeln. "Haben sie sich je gewundert, warum die CFA seitdem der große Krieg vorbei war, nie mehr große Aggressionen gestartet haben...und zur gleichen Zeit die Drachen Drakenlands verschwunden sind?" Ryu verstand nicht ganz und zuckt nur nervös die Schultern. "George Palmer, ein weit entfernter Verwandter des Anführers der CFA zu dem Zeitpunkt des großen Krieges. Jack Palmer. Die Führung der CFA ging immer durch die Hände der Palmer Familie. Doch...existieren die Palmers nicht mehr. Wir haben sie ausgelöscht und für Frieden gesorgt. Ich bin der ehemalige Erzdrache von Drakenland: Drakon." Ryus Augen werden zu kleinen Schlitzen. "Ich glaube ihnen nicht." Sagt er kurz und legt seine Hand direkt auf sein Schwert. "Warum würden sie mir so etwas erzählen?" Der Präsident lacht erneut und erklärt Ryu weiterhin. "Sie haben guten Grund mir nicht zu glauben. Der Geheimdienst arbeitet gegen mich, und sie haben 2 Palmer Nachfahren gefunden. Einer hat bereits seinen Weg begonnen, der andere scheint vernünftiger zu sein. Wie auch immer, die Drachen müssen zurückkehren in die Drakenlande. Die CFA muss gestürzt werden, und nur ihr seid unsere Hoffnung dies zu erreichen. Wir müssen alle Nationen zusammenbringen und das schnell, bevor die CFA sich von dem kommenden Schaden erholen kann. Ich kann nicht länger reden, sie hier her zu beordern war ein Fehler von mir. Ich muss verschwinden, und das müssen sie auch." Mit einem Mal wird aus dem Mann der vor Ryu steht ein gigantischer Drache welcher durch die Wand des Gartens bricht und in die ferne fliegt. Ryu steht verwirrt da, doch ergreift sofort Handlung "Wir müssen hier weg! Ich erkläre euch alles später! Folgt mir!" Ruft er und springt zusammen mit Terraku und Kanjuro im schlepptau durch das eben enstandene Loch in der Wand herunter. Die 3 fallen etwa 100 meter tief bevor Ryu aus sowohl seinen Armen und Füßen Energie schießt um sich mit den beiden unter den Armen direkt zu dem Hotel zu schießen, wo der Rest ist.

[TBC]: Central City

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Central City: Residenz des Präsidenten   Fr Nov 11 2016, 20:16

Terraku befand sich so langsam in einer Situation, in der sie wirklich gar nichts mehr verstand. Spätestens dann, als sie den riesigen Drachen erblickt, der durch die Wand des Gartens bricht und davon fliegt. Waren die Drachen nicht vor langer Zeit verschwunden? Irgendwie ergab das alles, was sie sah, keinen Sinn. Sie erwacht aus ihrem kurzen Schock, als Ryu den beiden zuruft, dass sie hier weg mussten. Sie folgt den beiden, und als sie endlich wieder festen Boden unter den Füßen hat, fragt sie erst einmal verwirrt: "Was zur Hölle war das eben? Ein Drache? Ich dachte, die wären verschwunden! Und warum müssen wir jetzt so plötzlich abhauen? Kann mir das mal einer erklären, ich versteh gar nichts mehr..." Sie hatte das Gefühl, dass sie noch in einige Situationen kommen würde, in denen sie absolut nichts mehr verstand.

[TBC]: Central City
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Central City: Residenz des Präsidenten   

Nach oben Nach unten
 
Central City: Residenz des Präsidenten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Central City Plaza Einkaufsmall
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Central City-
Gehe zu: