RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tokio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio   Fr März 31 2017, 15:54

Ryu und Terraku erreichen so Tokio, und kaum das sie dort angekommen sind, ruft jemand Ryus Namen "Ryu Sakashita! Zeig dich mir, ich spüre das Hanshin in der Nähe sind!" Ein jugendlicher steht inmitten der großen Kreuzung an der die beiden ankamen, und alle Leute schauen ihn verwirrt an. Seine linke Körperhälfte brennt, und seine rechte ist geformt wie Eis. Durch den drastischen Unterschied an Temperatur geht von ihm ein Schwall aus Dampf aus. "Ich spüre zwei Hanshin! Die ersten die ich hier in Tokio gespürt habe! Das musst du sein Ryu Sakashita!" Der Junge schnappt sich eine Frau aus der Meute und drückt sie fest an sich. "Was meinst du passiert mit deinen Landsleuten wenn du dich mir nicht direkt präsentierst und ich meinen Körper auf plus oder minus 200 Grad aufheize?!" Ryu signalisiert Terraku ruhig zu bleiben und dort stehen zu bleiben. "Gleich wieder da....Ich bin Ryu Sakashita." Sagt er ruhig und tritt empor in der Menschenmenge. Der Junge lässt das Mädchen los und schubst es von sich. Seine extrem dunkle Energie pulsiert und Ryu merkt den Hass darin. "Ich weiß nicht was du von mir will...-!" Tyr schießt aus seiner Faust einen Feuerball und versucht Ryu zu treffen. Dieser weicht nicht aus, sondern lässt sich frontal davon treffen. "Ich weiß nicht was du von mir willst, aber wenn es ein Kampf ist, dann lass uns kämpfen wo niemand zu schaden kommt." Tyr blickt Ryu nervös an. "....Natürlich." Sagt er und lässt zur hälfte seine Abwehr fallen, so wie seine Energie. "Na fein." Sagt Ryu und winkt Tyr zu sich, während er sich ebenfalls in Bewegung setzt. Als Ryu an Terraku vorbeikommt, flüstert er ihr im vorbeigehen ins Ohr "Ruf schonmal das Einsatzkommando, Officer Ryu Sakashita hat einen gefährlichen Hanshin auf den Feldern vor Tokio außer Gefecht gesetzt." Tyr folgt Ryu aufmerksam bemerkt jedoch nicht das er Terraku etwas gesagt hat.

[TBC]: Außerhalb von Tokio

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio   Sa Apr 01 2017, 11:13

Terraku starrt Tyr etwas erschrocken an, als dieser plötzlich ohne Grund Ryu angreift. Scheinbar schien dieser Junge einen ziemlichen Hass auf ihn zu haben, doch Terraku fragte sich warum. Von dem, was sie von Tyr noch erkennen konnte, sah er ziemlich nordisch aus. Aber der Norden war doch vor kurzem erst fast völlig zerstört worden... Terraku war sich nicht sicher, aber sie konnte vermuten, dass dieser Junge jemand aus dem zerstörten Norden war, der nun Rache schwören wollte, so aggressiv wie er in der Öffentlichkeit rüber kam. //Aber was bringt diesen Typen dazu, solch einen Hass auf Ryu zu verspüren? Er war doch derjenige, der mit uns zusammen den Auslöser für die Zerstörung des Nordens vernichtet hat...// Terraku konnte sich noch kein wirkliches Bild von dem Motiv von Tyr machen, doch nachdem die beiden die Straße runter verschwunden waren, macht sie, was Ryu ihr gesagt hatte, und setzt sich mit dem Einsatzkommando in Verbindung. Danach folgt sie den beiden in Richtung außerhalb der Stadt, und versucht möglichst von keinem der beiden bemerkt zu werden. Es war vielleicht gefährlich, doch sie wollte den Kampf beobachten, um vielleicht herauszufinden, warum dieser Jugendliche Ryu so feindlich gesinnt war.

[TBC]: Außerhalb von Tokio
Nach oben Nach unten
 
Tokio
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» - Storyline -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: