RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tokio: Hanshin Ermittlungen Hauptquartier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Tokio: Hanshin Ermittlungen Hauptquartier   Mo Okt 03 2016, 16:51

>>Das Hauptquartier für Hanshin ermittlungen<<

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio: Hanshin Ermittlungen Hauptquartier   Mo Okt 03 2016, 17:02

[CF]: Ryus Apartment

"Ah, da ist ja Rambo." Sagt einer der Menschlichen Telefonisten, und die anderen im Büro fangen an zu lachen. Ryu erwidert nur leise mit einem grinsen "Shhh. Der Chief will mir den Kopf abhacken, ich geh einfach schnell auf Strei..-" "SAKASHITA!!!" Hört man durch das gesamte Büro schallen. Ryu hebt die Schultern mit einem flotten lächeln auf dem Gesicht. "So laut muss man dann auch nicht brüllen." Sagt er dann und ein leises kichern geht durch das Büro bevor Ryu in dem Büroraum des Chiefs verschwindet. "Hey! Chiefy Schniefy was gibts denn?" Ryus Chef dreht sich zu ihm und sagt nur leise "Was es gibt? Der scheiß Bürgermei...- ähem. Der Bügermeister nagt mir den Kopf bereits ab, wie es dazu kommen konnte das ein halbe Häuserblock bei einer RAZZIA ZERSTÖRT WURDE?!" Ryu kratzt sich an seinem Hinterkopf. "Da waren diese beiden Hanshin Brüder ..." "ICH WILL DAVON NICHTS HÖREN! Sakashita sie sind ein hervorragender Cop, aber übertreiben sies nicht. Noch eine solche Aktion und sie sind GEFEURT! Los, abmarsch, sie sind für eine Woche wieder Verkehrsbulle." "Och nö Chief." Sagt Ryu genervt und schließt die Tür hinter sich. Alle in dem Büroraum starren Ryu an. Und fangen kurz daraufhin an in schallendem Gelächter auszubrechen. "WAS GIBTS DA ZU LACHEN?!" Schreit der Chief durch geschlossene Tür und alle fangen sofort an, erschrocken weiter zu arbeiten. "Arschkriecher." Sagt Ryu laut genug das es der gesamte Raum hören kann. //Dann mal auf. Ich kanns kaum erwarten Verkehrspolizist zu sein.//

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio: Hanshin Ermittlungen Hauptquartier   So Apr 02 2017, 16:28

[CF]: Ryus Apartment

Ryu betritt das erste mal seit Monaten wieder seine Einsatzstelle und alle Augen sind direkt auf ihn gerichtet. Wieder derselbe Telefonist wie zuvor ruft "Ah! Unser Rambo ist wieder da! Kaum kommt er wieder ist die halbe Stadt zerstört" Leises kichern geht wieder in dem Büro umher während Ryu wortlos in das Büro seines Chefs tritt. "Chief Tousaku, melde mich zum Dienst" Sagt Ryu und dieser dreht sich zu ihm um "Sehr gut. Willst du direkt mit dem Verhör beginnen?" Fragt er zur Ryu gerichtet und dieser antwortet "Vorher möchte ich sie etwas fragen. Dürften zwei bekannte von mir zusehen? Es ist wichtig, sie könnten helfen herauszufinden warum dieser junge aggressiv wurde, und wie er wirklich heißt." Hibiki kratzt sich am Hinterkopf "Normalerweise...." Ryu unterbricht "Wir sind keine Normale Polizei. Bei allem Respekt, wir sind darauf angewiesen diesen Fall nach eigenem ermessen als Hanshin zu lösen." Hibiki kratzt sich weiterhin und sagt kurz "Na gut. Ich hoffe für dich das diese Befragung Früchte trägt." Hibiki zündet sich eine Zigarette an und dreht sich erneut auf seinem Drehstuhl zu dem Fenster. Ryu verlässt das Büro und tritt vor das Gebäude wo Terraku und Svala auf ihn warten. "Alles ist abgeklärt. Kommt mit rein." Sagt er und lotst die beiden mit rein,

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio: Hanshin Ermittlungen Hauptquartier   So Apr 02 2017, 16:34

[CF]: Ryus Apartment

Terraku und Svala folgen Ryu wortlos ins Innere des Gebäudes. Terraku ist wie immer etwas zurückhaltend, wenn sie an fremden Orten mit fremden Menschen war, und kriecht eher halb versteckt hinter den beiden her. Da Svala so groß war, war sie für Terraku die perfekte Möglichkeit zum verstecken. Svala hingegen war eher erstaunt als eingeschüchtert. "So was haben wir bei uns im Norden nicht, so ein modernes Polizeigebäude", murmelt sie begeistert, und bemerkt gar nicht die seltsamen Blicke, die zwischendurch auf sie fielen, da Menschen aus dem Norden nicht so oft in dieser Gegend waren.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio: Hanshin Ermittlungen Hauptquartier   So Apr 02 2017, 16:41

Ryu führt die beiden in den Raum aus dem man durch die verspiegelte Scheibe nur in den Verhörraum hinein schauen kann, aber nicht heraus. Ryu betritt daraufhin den Verhörraum in welchem Tyr bereits seit mehreren Stunden sitzen und warten musste. Befestigt mit Anti-Hanshin Handschellen, welche sobald sie beide Hände umfassen Energien stoppen. Ryu setzt sich gegenüber von Tyr hin und wartet einige Minuten. Tyr, welcher sichtlich nervös ist fängt an zu reden "Ich...-!" Doch Ryu unterbricht ihn indem er auf den Tisch haut "Hab ich gesagt du sollst reden?!" Ruft er und schaut dem eingeschüchterten Tyr tief in die Augen. "Ich will die Wahrheit von dir hören. Und nichts als die Wahrheit. Trotz allem ist es egal, du hast gegen mehrere Gesetze verstoßen, und musst dafür haften." Tyr erklärt Ryu alles so wie Svala es erzählt hat. "Na gut. Ich glaube dir weil wir eine weitere Zeugin haben." Ryu signalisiert Svala einzutreten. Ryu tritt in den Schatten an die Seite und lässt Svala mit Tyr reden.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio: Hanshin Ermittlungen Hauptquartier   So Apr 02 2017, 16:48

Terraku bleibt hinter der Scheibe und beobachtet alles interessiert, während Svala den Raum betritt. Das erste was sie macht, als sie Tyr sieht, ist, ihm eine reinzuhauen, sodass er seitlich vom Stuhl fällt. Sie entschuldigt sich direkt bei Ryu und erklärt ihm, dass es einfach nötig war, ihm eine reinzuhauen. "Oh man Tyr, du bist so ein Vollidiot!", sagt sie wütend. "Ich reiße mir hier den Arsch für dich auf, verfolge dich über den halben Kontinent, um dich aufzuhalten, und was machst du?! Du machst mir nichts als Ärger! Du kannst wahrscheinlich froh sein, wenn du in ein paar Wochen raus kommst, der Norden wird wohl noch eine Weile auf seinen neuen Anführer warten müssen, ich sage den überlebenden Bewohnern schonmal Bescheid, dass ihr neuer Kriegskönig in Japan im Gefängnis sitzt!" Svala war wütend auf Tyr, vor allem auf sein achtloses Handeln, und lässt ihren Dampf erst einmal an dem sowieso schon eingeschüchterten Tyr aus.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio: Hanshin Ermittlungen Hauptquartier   So Apr 02 2017, 17:50

Tyr rappelt sich zusammen mit seinem Stuhl langsam auf und spuckt seitlich das Blut aus seinem Mund aus und antwortet Svala so schockiert wie er schon die ganze Zeit aussieht "Ich erinnere mich an nichts. An nichts nachdem uns dieser Magier angesprochen hat." Tyr versucht sich am Handgelenk etwas zu kratzen da die Handschellen für ihn unangenehm sind "Also ich weiß nicht was hier vor sich geht, noch wo ich bin." Ryu beobachtet die Situation genau und sieht sich Tyr ganz besonders genau an. Er sieht so aus als würde er nicht lügen.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio: Hanshin Ermittlungen Hauptquartier   So Apr 02 2017, 18:02

"Dann stimmt meine Vermutung also, dieser Magier hat dich bestimmt verzaubert!", sagt Svala ebenfalls schockiert und mustert Tyr von oben bis unten. "Sicherlich hat der Zauber nur bei dir funktioniert, weil du so leichtgläubig ihm gegenüber warst! Mir war die Sache von Anfang an nicht geheuer." Svala blickt von Tyr weg und zu Ryu. "Was wird jetzt mit ihm passieren?" Svala hätte Tyr Gerne wieder zurück in den Norden genommen, doch sie kannte die Gesetze in Japan nicht und war sich nicht sicher, wie Tyr hier bestraft werden würde für seine Gesetzesbrüche.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio: Hanshin Ermittlungen Hauptquartier   So Apr 02 2017, 18:28

Ryu tritt hervor und mustert beide gleichermaßen. Nach einigen Minuten der stille in denen Ryu sich auch am Kopf kratzt, schaut er letztendlich zu Tyr und Svala und sagt "Also....Das hängt nunmal nicht von mir ab. Aber wenn dieser Junge tatsächlich der Kriegskönig ist, dann denke ich könnten wir da etwas an der normalen Bestrafung schrauben. Nunja. Wir wollen ja nunmal auch das der Norden wieder aufgebaut wird. Ich denke ich werde das jemandem mit einem größeren Bürostuhl melden, der meldet das jemandem mit noch einem größeren Bürostuhl, und dann dürft ihr beide hier verschwinden. Versprechen kann ich aber nichts." Daraufhin verlässt Ryu den Raum und signalisiert Svala sie soll mitkommen.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio: Hanshin Ermittlungen Hauptquartier   So Apr 02 2017, 18:37

Svala blickt noch einmal etwas betrübt zurück zu Tyr, und folgt dann Ryu aus dem Raum heraus. Terraku schließt sich den beiden an und kriecht wieder halb versteckt hinter Svala her. "Es stimmt tatsächlich, dass Tyr der neue Kriegskönig ist... ich habe mich letztens ein wenig umgehört, und herausgefunden, dass ihr diejenigen wart, die diesen Dämonenkönig im Norden bekämpft haben. Ihr werdet sicherlich die Leichen von Tyrs Familie entdeckt haben, als ihr gegen den König gekämpft habt, oder zumindest das, was von ihnen noch übrig war..." Svala klingt für ihre sonst so aufbrausende Art ziemlich betrübt, als ihr die grauenvollen Bilder wieder in den Kopf kommen. "Und da er der einzige Sohn des Kriegskönigs war, ist er nun sein offizieller Nachfolger, im Norden suchen schon alle nach ihm."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio: Hanshin Ermittlungen Hauptquartier   So Apr 02 2017, 18:58

Ryu winkt dem Wärter zu welcher Tyr aus dem Befragungsraum zurück in seine Zelle bringt. "Wenn das stimmt, und ich weißt das es stimmt, dann wird er sicherlich so gerade noch mal davon kommen. Aber...darf ich dies als eine Warnung aussprechen?" Ryu steht mit einem Mal direkt vor Svala, er war so schnell das sie ihn nicht hat kommen sehen. "Wenn ihr versprecht euch mit Shizukani Katana zu verbünden, dann versprechen wir beim wiederaufbau zu helfen, und darüber hinaus gewährleisten wir Schutz vor sämtlichen Gefahren"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio: Hanshin Ermittlungen Hauptquartier   So Apr 02 2017, 19:02

Svala bleibt etwas erschrocken stehen, als Ryu direkt vor ihr steht. Sie hört sich an, was er zu sagen hat, und schaut dann etwas verwirrt drein. "Naja, ich würde ja gerne zustimmen, wenn ich wüsste, was dieses Shizukani Dingsda ist. Viele Verbündete werdet ihr bei uns nicht finden, dreiviertel der Bevölkerung des Nordens wurde ausgelöscht."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio: Hanshin Ermittlungen Hauptquartier   So Apr 02 2017, 19:41

Ryu lacht leise als er hört das Svala nicht weiß was Shizukani Katana ist. "Kein Wunder das du Shizukani Katana nicht kennst. Wir sind eine Untergrundorganisation die kaum jemand kennt. Tut mir Leid, ich hätte gedacht du und Tyr ihr seid...nun. Vermählt oder dergleichen das du in die Geheimnisse der Weltgeschicke eingeweiht bist." Sagt Ryu mit einem grinsen. "Wie auch immer. Wir sind eine Organisation die sich für Frieden in der Welt von Japan ausgehend einsetzt. So haben wir auch eingegriffen in den Angriff auf den Norden. Glücklicherweise waren wir zu dem Zeitpunkt wegen einer Privaten Mission in der CFA unterwegs und haben so schnell eingreifen können bevor der gesamte Norden vernichtet wurde. Wenn ihr uns gewisse Subventionen gebt, werden wir in der Lage sein den Norden während er verwundbar ist wieder aufzubauen. Ich denke, wir sollten uns sobald dein Tyr hier raus ist mal in unserem Hauptquartier unterhalten."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio: Hanshin Ermittlungen Hauptquartier   So Apr 02 2017, 19:46

Svala zieht skeptisch eine Augenbraue hoch, als Ryu erwähnt, dass er der Meinung war, sie war in irgendeiner Weise mit Tyr zusammen. "Nein, das haben Sie falsch verstanden, Tyr und ich sind bloß Freunde, wir kennen uns schon ziemlich lange. Ich bin noch jung, mit meinem Leben habe ich besseres anzufangen als mich noch mehr um diesen Pimpf zu kümmern. Der macht mir ja so schon ständig Ärger", sagt sie mit verschränkten Armen. "Aber auch wenn ich für den Norden sowieso nichts zu sagen habe, fände ich das keine schlechte Idee, wenn Ihre Organisation uns helfen würde. Wir müssen im Norden von Null anfangen, das wird so schon schwer genug sein, und lange genug dauern, da ist uns jede Art von Hilfe Recht."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio: Hanshin Ermittlungen Hauptquartier   So Apr 02 2017, 20:43

"Sehr Gut, ich denke den Rest sollten an einem passenderen Ort und passenderen Augenblick besprechen." Ryu schickt Svala aus dem Gebäude und dreht sich dann zu Terraku "Und du kannst auch nach Hause. Ich hoffe mal du findest alleine den Weg? Ich muss den Bericht schreiben und dann werd ich erstmal ein wenig auf Patrouille gehen müssen. Bin dann heute Abend wieder da." Sagt Ryu mit einem grinsen und schickt auch Terraku fort, um sich seiner Arbeit widmen zu können.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tokio: Hanshin Ermittlungen Hauptquartier   

Nach oben Nach unten
 
Tokio: Hanshin Ermittlungen Hauptquartier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» - Storyline -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: