RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tokio: Akihitas Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Tokio: Akihitas Wohnung   Mo Okt 10 2016, 19:34

>> Eine kleine Wohnung in einem großen Wohnungsgebäude. <<

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio: Akihitas Wohnung   Mo Okt 10 2016, 19:53

[CF]: Tokio: Ryus Apartment

Ryu kommt zusammen mit Terraku an der Wohnung an. Es ist sofort zu erkennen, wo Akihita wohnt. An einigen Balkonen, welche von dem Wohnungsgebäude herabragen, hängt zwar ebenfalls Wäsche zum trocknen, jedoch an keinem Balkon hängt auch nur eine Ansatzweise so verrückte Variation an Klamotten, wie an einem Balkon, welcher Relativ nah am Boden ist. Unglaublich viele Kleidung hängt dort zum trocknen, in allen Variationen, Farben und Mustern. Ryu zeigt Terraku den Balkon. "Das scheint der 2. Stock zu sein. Geh du mal hoch zur Tür, ich mach dir von innen auf. Damals hab ich das immer so machen müssen." Ryu tippt mit der Spitze seiner Schuhe ein paar auf den massiven Boden, und springt daraufhin so hinauf auf den Balkon, das er durch die immer bei Akihita offene Balkontür hineintreten kann. Von innen öffnet Ryu dann die Wohnungstür, um Terraku hineinzulassen. Innerhalb der Wohnung hört Ryu Akihitas wohlbekanntes lautes schnarchen, wodurch er direkt erkennt wo das Schlafzimmer ist, indem Akihita sich aufhält und gerade einen Wald abholzt. Ryu tritt in das Schlafzimmer zusammen mit Terraku, doch er muss Überrascht feststellen das Akihita nackt auf seinem Bett liegt, und neben ihm eine ebenso nackte jedoch zugedeckte junge Frau liegt. Diese wird gerade in dem Moment in dem Ryu in das Schlafzimmer tritt wach und fängt lauthals an zu kreischen als sie Ryu sieht, verpasst Akihita eine Ohrfeige um ihn zu wecken, doch dieser wird nicht wach. Ryu schnappt sich Terraku schnell um von dem Balkon, von dem er kam herunterzuspringen. Kurz nachdem die beiden gelandet sind tritt Akihita doch auf den Balkon. Etwas mürrisch, dennoch ruft er herunter "Hey...Warum seidn ihr beidn hier? Und warum wartn ihr gerad hier drin un habt mich bespannert?" Ryu verneint dies vehement "Wir waren das nicht...Ehrlich. Wir würden dich doch niemals bespannern. " Akihita seufzt laut, so das es noch bis unten hörbar ist, und tritt wieder in seine Wohnung ein. "Kommt rauf." Ruft er herunter. Ryu zuckt mit den Schultern und entgegnet Terraku direkt "Naja. Es scheint geklappt zu haben. Sag mal. Hast dus auch gesehen?" Und daraufhin fängt er lauthals an zu lachen während die beiden zu Akihitas Wohnung erneut raufgehen, nachdem er symbolisiert, das etwas sehr klein sein soll.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio: Akihitas Wohnung   Mo Okt 10 2016, 20:45

[CF]: Tokio: Ryus Apartment

Terraku schüttelt sofort den Kopf, und antwortet fast hysterisch und ohne eine Pause im Satz zu machen: "Nein ich habe überhaupt nichts gesehen ich hab schon so etwas bemerkt als wir rein gekommen sind und außerdem schaue ich nicht einfach in die Schlafzimmer von anderen Leuten ich hab weg gesehen ich schwörs!" Während die beiden rauf zur Wohnung gehen, beruhigt sich Terraku langsam wieder und versucht das kürzlich Geschehene aus ihrem Gedächtnis zu verdrängen. Ohne Erfolg. "Warum machst du dich über sowas überhaupt lustig? Du bist schon ein wenig krank, kann das sein?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio: Akihitas Wohnung   Mo Okt 10 2016, 21:18

Ryu hört schlagartig auf zu lachen. "Ich habe nichtmal etwas gesehen. Woher willst du wissen worüber ich mich lustig gemacht habe wenn du IHN nicht gesehen hättest?" Fragt Ryu grinsend und fängt daraufhin erneut an zu lachen. "Hab ich dich erwischt." Sagt Ryu und flüchtet direkt vor dem ankommenden Angriff von Terrakus Seite. "Also so fies bin ich nun auch nicht, mich über sowas lustig zu machen" Ryu und Terraku wird die Tür geöffnet von Akihita, welcher sich nur notdürftig eine Unterhose angezogen hat. "Kommt rein." Sagt er und gähnt laut während die beiden hinter ihm in die Wohnung treten. "Öhm...Akihita...was ist denn mit deiner...Spielgefährtin?" Fragt Ryu und zieht eine Augenbraue hoch. "Ach...die." Sagt Akihita nebenläufig und ruft "Hey Du!" Aus seinem Zimmer kommt die bereits angezogene Frau mit einem zickigen Blick. "Ich habe einen Namen, nicht nur "Hey Du"" Akihita zündet sich eine Zigarette an und sagt daraufhin "Nur weiß ich den nich mehr." Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit kriegt Akihita eine gescheuert, und ihm fliegt die Fluppe aus dem Mund. Diese hebt er vom Boden auf und zündet sich eine an. "Hm. Problem gelöst." Sagt Akihita dann und zieht an seiner Zigarette. Die junge Frau war genauso schnell mit einem lauten "HM!" verschwunden wie sie ihm eine gescheuert hat. Ryu schaut mit erhobenen Augenbrauen sich das Spektakel an. "Du. Akihita? Du bist ein ganz schönes Arschloch geworden." Akihita schaut genervt auf. "Denks du mich interessiert noch irgend so ne Olle wenn ich mit euch beiden aufn Abenteuer gehn kann?" Ryu schüttelt den Kopf "Du hast recht, aber so fies musstest du doch auch nicht sein. Oder?" "Ach, die verkraftn das. Was denks du wie oft denen sowas wiederfährt wenn die mit zufälligen Leuten aus den Clubs nach Hause gehen?" Akihita zieht an seiner Zigarette und schaut zu Terraku "Merk dir das. Das passiert mit Fraun die direkt mit eim in die Kiste springn." Akihita verzieht sich daraufhin in sein Schlafzimmer und zieht sich diesmal komplett an. Ryu schaut zu Terraku. "Sorry. Der ist immer so nach dem aufstehen. Gleich wird der wieder netter. Ich glaub das er diese...junge Frau verscheucht hat war zu ihrem eigenen besten."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio: Akihitas Wohnung   Mo Okt 10 2016, 21:25

Terraku wusste nicht so recht, was sie auf Akihitas gut gemeinten "Ratschlag" sagen sollte. "Ähm, ja... ich werds mir merken, danke für den netten Ratschlag...", sagt sie bloß, bevor Ryus seltsamer Kumpel verschwindet, um sich anzuziehen. "Du hast ja echt seltsame Freunde", sagt sie schließlich an Ryu gewandt. "Ich hoffe er ist dein einziger Freund, so fies das jetzt auch klingen mag. Ich finde den Typen irgendwie gruselig mit seiner Art. Wenn mir noch mehr solcher Gestalten über den Weg laufen, such ich aber das Weite", gesteht sie ihm in Flüsterlautstärke. "Oh man, bitte sag mir das deine anderen Freund nicht so bekloppt sind."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio: Akihitas Wohnung   Mo Okt 10 2016, 21:55

Ryu kratzt sich am Hinterkopf und schaut leicht verstört auf. Flüsternd sagt er "Akihita....ist der normalste meiner Freunde. Du wirst mit unnormalität und Idiotie bombardiert werden. Tut mir Leid." Akihita kommt zurück in das Wohnzimmer und sagt "Ich un gruselig? Dann wart ma ab bis de die Brillenschlange triffs. Der is im wahrsten sinn ne schlange." Sagt Akihita als er zurück in den Raum kommt. "Wenn de mich nich leidn kanns, dann sags mir ins Gesicht. Hab ich nich erwähnt das die Wände sehr dünn sind?" "Akihita lüg mich nicht an." Sagt Ryu und nimmt einen kleine Kieselstein hoch den er gerade erst unter sich bemerkte. Diesen wirft er Akihita an den Kopf, und diese fasst sich daraufhin an die Ohren "MAN DU ARSCH! ICH...! Du....has es bemerkt?" Fragt er und lässt seinen Kopf hängen. "Ich werd Menschn nie verstehn. Warum seidn ihr jetz hier?" Ryu steht auf und geht durch den Raum. "Ich komme doch mit." "Ach auf einma" Entgegnet Akihita "Hättst dir auch eher überlegn können du kleine Drama queen. Dann hätts mir nich die Nase brechen müssen." Ryu schaut Akihita ernst an "Manchmal hast du das aber verdient. Du bist zwar einer meiner besten Freunde, aber du bist auch ein Arschloch." "Ich weiß, ich geb mein bestes" Ryu knirscht mit den Zähnen. "Also was ist jetzt? Wann willst du los?" "Jetzt. Ich packe meine Sachen." Ryu nickt und schaut zu Terraku. "Wir gehen uns etwas die Beine vertreten während du packst. "Ja verpisst euch ruhig." Ryu schlägt die Tür hinter sich zu und sagt zu Terraku "Mieser wichser, oder? Er kann sehr nett sein, aber manchmal ist er einfach nur ein Arschloch. Aber irgendwie hab ich ihn dafür gern." Sagt Ryu und geht mit Terraku aus dem Gebäude. "Hier hört er uns nicht. Was hältst du genau von ihm? Und...wenn du ihn nicht ausstehen kannst, werden dich meine anderen Freunde in den Wahnsinn treiben." Lacht Ryu während die beiden sich auf eine Bank setzen.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio: Akihitas Wohnung   Mo Okt 10 2016, 22:09

Terraku setzt sich zu Ryu und erklärt ihm, was sie mit dem "gruselig" meinte. "Ach, es ist doch die Sache, dass ich Menschen generell nicht ausstehen kann, und außerdem fürchte ich mich vor Menschen... und wenn die dann noch so merkwürdig drauf sind teilweise, dann sind sie eben für mich in gewisser Art und Weise gruselig. Aber das heißt nicht, dass ich deinen Freund überhaupt nicht leiden kann. Sagen wir es mal so. Für mich ist er... gewöhnungsbedürftig." Terraku freute sich bereits sehr darauf, Ryus anderen Freunde kennen zu lernen, wenn sie genauso drauf waren. "Ich komme mit Menschen nicht wirklich gut klar, wie stellst du dir das bitte vor, wenn ich mit einer ganzen Truppe aus merkwürdigen Menschen herumlaufe?" Bei dem Gedanken daran lief es Terraku bereits kalt den Rücken herunter.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio: Akihitas Wohnung   Mo Okt 10 2016, 22:29

"Ich verstehe." sagt Ryu kurz und schaut dann in Richtung des Hauses aus dem Akihita kommt, mit mehreren Koffern voller Klamotten. "Was? Ich brauch alle meine Klamotten." Sagt er und geht auf die beiden zu. "Solln wir los?" Fragt er und Ryu nickt. "Ich denke wir sollten endlich zu all den anderen stoßen. Wo ist denn das neue Hauptquartier?" Akihita grinst und sein Ausdruck wird freundlich. "Minamichi." Ryu schaut zuerst erstaunt, und hat daraufhin ebenfalls ein grinsen auf dem Gesicht. "Daheim...also?"

[tbc]: Minamichi

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio: Akihitas Wohnung   Mo Okt 10 2016, 22:38

Terraku verfolgt das Gespräch der beiden, doch den Ort, an dem das Hauptquartier dieser seltsamen Truppe sein sollte, kannte sie sowieso nicht, also geht sie nur schulterzuckend hinter den beiden her, als sie aufbrechen. //Ich fasse es nicht. Vertraue ich Menschen wirklich schon so sehr, dass ich einfach mit ihnen mitgehe, die ich erst seit ein paar Tagen kenne, in einem Land wo ich mich nirgends auskenne? Scheint so, als könnte ich endlich mal wieder ein wenig Spaß haben.// Irgendwie freute sich Terraku doch ein wenig, mit diesen Menschen mitzugehen. Sie würde vielleicht ein ziemliches Abenteuer erleben, und als sie daran denken musste, schleicht sich ein leichtes lächeln auf ihre Lippen, während sie den beiden hinterher trottet.

[TBC]: Minamichi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tokio: Akihitas Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Tokio: Akihitas Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: