RP World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RP World


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ryus Apartment

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 01 2017, 21:25

Terraku zuckt nur mit den Schultern und macht dem scheinbaren Besuch auf. Nach ein paar Sekunden steht bereits eine Frau in nordischer Kleidung vor Terraku, die höflich fragt: "Entschuldigen Sie, wohnt hier zufällig Ryu Sakashita? Ich suche schon seit Tagen nach diesem Mann, ich hätte einige wichtige Fragen an ihn." Der Stimme nach zu urteilen konnte Terraku sagen, dass sie noch im Jugendlichen Alter war, doch das Mädchen war ziemlich groß, sie musste so groß sein wie Ryu. Die Kleidung an ihr sah zwar nordisch aus, doch für das kalte Wetter im Norden trug sie definitiv keine passende Kleidung. An der Hüfte des Mädchens hingen zwei runenverzierte Faustwaffen, die wie Bärenklauen aussahen, an ihrem Gürtel herab. Terraku dreht sich ein Stück zur Seite, um Ryu zu rufen: "Du bist in letzter Zeit sehr begehrt glaube ich! Da ist schon wieder Besuch aus dem Norden für dich!"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 01 2017, 21:30

Ryu tritt aus der Küche hervor und blickt zur Tür wo er eine junge Dame sieht. Er tritt näher an die Tür heran und schaut sie an. "Hmmm. Wie kann ich behilflich sein?" Fragt er etwas verwirrt und fügt dem schnell noch hinzu. "Ich möchte nicht direkt so früh am Morgen wieder kämpfen. Ich hoffe hier geht es um was anderes."
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 01 2017, 21:42

Svala schüttelt sofort den Kopf bei dem Wort kämpfen. "Nein, zum kämpfen bin ich erst Recht nicht hergekommen. Ich suche meinen Freund, er ist ebenfalls aus dem Norden, trägt ähnliche Sachen wie ich, ist ziemlich klein, und entweder ist er ein totaler Hitzkopf oder ein Eisklotz. Im wahrsten Sinne des Wortes versteht sich... Ich weiß nicht, ob er schon hier angekommen ist, aber er war auf dem Weg nach Japan, um sich an Ryu Sakashita zu rächen..." Svala erzählt den beiden kurz die Geschichte, wie sie zurück in ihre Heimat kamen, nur um diese zerstört vorzufinden, und dann diesem Magier zu begegnen, der ihnen den Namen nannte, der dafür verantwortlich sein sollte. "Ich bin mir sehr sicher, dass dieser Magier nur etwas erzählt hat, weil er wusste, dass Tyr völlig blind vor Wut auf den nächstbesten los gehen würde, dem man die ganze Sache zu schieben würde. Nur leider bin ich etwas später als er angekommen, ich hoffe nicht, dass er schon irgendetwas angestellt hat..."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 01 2017, 21:46

Ryu hört sich an was Svala zu sagen hat. "Hm. Nein er hat nicht viel getan. Er hat nur einen Zivilisten als Geisel genommen, mich angegriffen und ich habe ihn krankenhausreif geschlagen, weil er nicht aufhören wollte bevor ich Tod bin." Ryu senkt seinen Kopf. "Entschuldigung. Ich wollte nicht so gemein klingen. Er ist auf der Wache, möchtest du mitkommen, ich kann aber nichts versprechen das du ihn sehen darfst."
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 01 2017, 21:50

"Ich wusste es doch, dieser Tyr ist so ein Idiot!", flucht Svala leise und schüttelt nur den Kopf. "Dieser Trottel macht mir immer solche Umstände. Ich wäre Ihnen ziemlich dankbar, wenn Sie mich mitnehmen könnten, ich will zumindest nur wissen, dass es ihm soweit gut geht. Eigentlich sollte dieser Trottel jetzt im Norden sein, und seine Heimat und sein Volk wieder aufbauen, nachdem sein Vater getötet wurde. Aber stattdessen geht der zukünftige Anführer des Nordens sinnlosen Racheplänen nach..." Svala war sichtlich betrübt über Tyrs Handeln.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 01 2017, 22:22

"Ja das sollte gehen. Übrigens...Dieser "Tyr" Erwähnt Ryu kurz und führt daraufhin weiter "Er hat erwähnt das er einem "Arian Magus" mehr als alles andere glaubt. Mir scheint das es etwas extrem klang so wie er es gesagt hat. Naja dann denke ich wir sollten los gehen."Ryu verlässt das Apartment und wartet darauf das die anderen beiden ihm folgen.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 8 Icon_minitimeSo Apr 02 2017, 10:34

"Dieser "Arian Magus" war der Magier, der uns kurz erzählt hat, wem wir das alles zu verdanken haben, und verschwand daraufhin auch so schnell wieder, wie er aufgetaucht war. Ich bin mir sicher, dieser Magier hat irgendeinen Zauber verwendet, eigentlich ist Tyr nicht so besessen von Rache...", sagt Svala nachdenklich und folgt den beiden nach draußen, damit sie eventuell endlich Tyr wiedertreffen konnte.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 8 Icon_minitimeSo Apr 02 2017, 21:09

Nach einem langen Arbeitstag kehrt Ryu nach Hause zurück. Die Sonne ist bereits dabei unter zu gehen, und nur noch die leichten Orangen Sonnenstrahlen sind durch die Fenster sichtbar, wodurch die gesamte Wohnung in einem leichten Orangeton erhellt ist. Ryu ruft Terraku "Hey...Komm mal her!" Sagt er und zieht sich bereits die Schuhe aus, nimmt den Hut ab und öffnet einige Knöpfe seiner Uniform wodurch seine Brust sichtbar wird. Als Terraku um die Ecke kommt sagt er nur "Komm her"
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 8 Icon_minitimeSo Apr 02 2017, 21:16

Als Terraku gerade um die Ecke kommt um Ryu zu begrüßen, bleibt sie abrupt stehen als sie ihn sieht, und wird direkt wieder knallrot im Gesicht. "Ähm... was... was ist denn?", fragt sie beinahe stammelnd, als sie letzten paar Schritte auf Ryu zu geht und ihn anschaut. Zumindest wollte sie ihn anschauen, doch sie konnte es nicht, ohne direkt rot zu werden. //Verdammt nochmal was ist denn los mit mir? Das macht er doch extra, weil er weiß, dass ich ihn heute morgen schon so gutaussehend fand...// Terraku starrt ein wenig nervös hin und her und wartet auf eine Antwort von Ryu.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 8 Icon_minitimeSo Apr 02 2017, 21:27

Ryu schnappt sich Terrakus Hand, und lässt diese über seine Brust fahren, im gleichen Zug packt er sie mit der anderen Hand an ihrer Hüfte, und zieht sie näher an sich heran. "Ich weiß das du das sexy fandest heute morgen...wie ich in dieser Uniform aussehe." Ryu zieht Terraku näher an sich heran und schaut ihr tief in die Augen, während das Orange Sonnenlicht auf die beiden fällt und eine leichte wärme abgibt. "Schau mal...ist das nicht schön?" Fragt er mit einer leisen Stimme, und kommt Terrakus Lippen immer näher, bis es fast unausweichlich ist das sie sich küssen. Als ihre Lippen sich berühren, küsst Ryu Terraku mit purer Leidenschaft.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 8 Icon_minitimeSo Apr 02 2017, 21:34

Terraku war immer noch knallrot im Gesicht, und es wurde auch nicht besser, als Ryu sie zu sich zieht und sie leidenschaftlich küsst. Doch sie konnte einfach nicht anders, als sich auf diesen Kuss einzulassen, und nach einigen Sekunden löst sie sich von Ryu und starrt ihn etwas nervös an. Sie wusste überhaupt nicht mehr, was sie denken sollte, und war völlig durcheinander, wie immer eigentlich, wenn Ryu so etwas mit ihr machte. "D-Das stimmt doch gar nicht", stottert sie danach. "Ich hab doch gesagt, dass ich deine Klamotten heute morgen schon ziemlich lahm fand..." Sie wusste gar nicht, warum sie bei dieser Sache überhaupt log, obwohl Ryu sowieso schon die Wahrheit wusste. Wahrscheinlich war es einfach, weil sie so etwas einfach nicht gerne zugab.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 8 Icon_minitimeSo Apr 02 2017, 21:41

Ryu grinst als Terraku es so vehement verneint das sie auf seine Uniform steht. "War das etwa schon alles?" Fragt Ryu grinsend und kommt Terraku wieder näher. Nach einigen Momente berühren sich wieder die Lippen der beiden, doch dies wird von dem knacken von Handschellen übertrumpft. Terraku merkt wie unechte Handschellen um ihre Hand befestigt wurden. Die andere hälfte hat Ryu an seine eigene Hand befestigt. Daraufhin hört der Kuss kurz auf und Ryu sagt "Das ist mein Zeichen an dich, das ich dich nie loslassen werde. In meinem ganzen Leben nicht...." Und darauf küsst er seine Freundin erneut.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 8 Icon_minitimeSo Apr 02 2017, 21:53

Terraku wusste nicht, wie rot sie inzwischen war, aber die ganze Situation machte sie nur noch nervöser, nachdem Ryu ihr auch noch Handschellen angelegt hatte, auch wenn diese nicht echt waren. Und dazu musste ihr Herzschlag auf die Entfernung sicherlich mehr als deutlich zu hören sein, so nervös wie sie das alles machte. Doch es war eher ein positives nervös sein, sie wusste nur nicht genau wie sie mit all dem umgehen sollte. "D-Das ist wirklich süß, was du gesagt hast...", muss sie zugeben und wird bereits das nächste mal geküsst, und verliert sich in dem Kuss. Nachdem sie sich wieder von Ryu löst murmelt sie lächelnd: "Ich liebe dich über alles."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 8 Icon_minitimeSo Apr 02 2017, 21:59

"Ich liebe dich auch über alles." Erwidert Ryu, und beweist seine Kraft indem er Terraku hochhebt, und mit sich bis in das Schlafzimmer trägt. Immer noch an sie gekettet, legt er sich mit ihr zusammen auf das Bett und küsst sie erneut zärtlich. Der Kuss wandert vom Mund herunter am Gesicht zum Hals, während er mit seiner freien Hand Terraku an der Hüfte hält. "Ich wünschte das dieser Moment nie endet." Flüstert Ryu zwischen den Küssen auf Terrakus Hals. Das Schlafzimmer ist durch die untergehende Sonne wunderschön romantisch beleuchtet. Ryu fährt mit seiner Hand welche zuvor an Terrakus Hüfte war, weiter hoch um ihr sanft durch das Haar zu fahren und sie gleichermaßen zu streicheln.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 8 Icon_minitimeSo Apr 02 2017, 22:08

Terraku mochte es, wenn man ihr über den Kopf streichelte, und dieses mal versteckte sie diese Vorliebe auch nicht, und macht glücklich die Augen zu, während Ryu sie streichelt und zwischendurch am Hals küsst. Sie bringt sogar ein herzerwärmendes "Nya" zustande, was sie wirklich nur sehr selten machte, wenn sie wirklich überglücklich war. Mit ihrer freien Hand verwuschelt sie Ryu ein wenig die Frisur aus Spaß, und kichert dabei zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryus Apartment - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ryus Apartment
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: