RP World

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Ryus Apartment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader

Anzahl der Beiträge : 1126

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Apr 02 2017, 22:13

Ryu ist leicht verwundert über das plötzliche Katzengeräusch, doch er macht einfach weiter, während Terraku ihm die Haare verwuschelt. Nach einer ganzen Weile in der die beiden sich leidenschaftlich einander hingeben, rutscht Ryu wieder auf Augenhöhe und küsst Terraku. Mit einem grinsen auf den Lippen macht er den Mund auf, schließt ihn daraufhin jedoch. Er küsst Terraku erneut und wartet ab bis sie es selbst sagt, und macht weiter indem er Terraku küsst und ihr über den Kopf streichelt.

Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 1107

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Apr 02 2017, 22:19

Terraku sieht, dass Ryu etwas sagen wollte, und sie konnte sich denken was es war. "Ich glaube ich weiß schon, was du willst", murmelt sie mit einem lächeln und nickt einmal als Zustimmung, dass sie vielleicht sogar genau das gleiche wollte. "Wir hatten länger nicht mehr so viel Zeit für uns... nach all den Strapazen müssen wir das wieder ausnutzen denke ich. Und außerdem... wie kann ich dir denn schon widerstehen?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Apr 02 2017, 22:26

Ryu grinst Terraku an, und öffnet schnell mit seiner freien Hand die Handschellen. Daraufhin platziert er sich erneut neben Terraku und küsst sie. Mit einer Hand berührt er ihre Hüfte, und mit der anderen knöpft er seine Uniform weiter auf, bis sie komplett geöffnet ist, und sein Körper darunter zu sehen ist. Daraufhin streift er nach einem längeren Kuss ebenfalls Terrakus Oberteil ab, und zieht sich das Oberteil seiner Uniform vom Körper. Immer noch in das Küssen vertieft, und voller Leidenschaft fängt Ryu dann an Terrakus Hose ebenso wie seine herunter zu streifen, bis die beiden nur noch in Unterwäsche dort liegen und sich zärtlich küssen.

Nach oben Nach unten
Terraku
Co-Leader

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Apr 02 2017, 22:34

Terraku gibt sich jedem von Ryus Küssen hin, und küsst ihn inzwischen ebenso leidenschaftlich. Nach einiger Zeit löst sie sich kurz von ihm, und streicht mit einer Hand sanft über seinen Oberkörper, als eine liebevolle Geste, und schaut ihn verliebt an. "Ich kann mich einfach nie an dir satt sehen", gibt sie leise zu und kichert danach. "Und dazu bist du noch so ein toller Liebhaber... ich glaube, ich hätte nie jemand besseren finden können als dich." Terraku schmiegt sich an ihren Freund, um die Wärme zu spüren, die von ihm ausging, und verliert sich dabei wieder in seinen Küssen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Apr 02 2017, 22:51

Ryu konnte es nach all der Zeit langsam nicht mehr aushalten, und öffnet Terrakus BH um direkt darauf ihre wundervoll geformten Brüste zärtlich zu massieren, und sie weiterhin mit seinen Küssen zu verwöhnen. In Ryus Unterhose formt sich nach der Weile bereits eine kleine Beule und diese wird von Sekunde zu Sekunde größer. Seine andere Hand rutscht weiter herunter, um außerhalb Terrakus Unterhose ihre kleine Katze zu streicheln, während er weiterhin ihren Hals küsst und ihre Brust massiert.

Nach oben Nach unten
Terraku
Co-Leader

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Apr 02 2017, 22:59

Terraku lässt sich ein wenig von Ryu verwöhnen, bevor sie ihn kurz von sich wegdrückt, um etwas zu sagen. "Da freut sich aber jemand ganz besonders auf mich", murmelt sie amüsiert und dreht sich so, dass er auf dem Rücken lag, und Terraku sich auf ihn setzen konnte, um sich fest an ihn schmiegen zu können, und ihn weiterhin küssen zu können.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Apr 02 2017, 23:06

Ryu ist sichtlich überrascht als Terraku sich plötzlich auf ihn setzt. doch er protestiert keinen Moment, er macht weiter indem er Terrakus Brüste weiterhin neben dem Küssen her massiert, und es genießt wie Terraku auf ihm sitzt. Nicht kurz darauf hat die zuerst kleine Beule seine volle größe erreicht. Mit leichten Beckenbewegungen signalisiert er Terraku das er es nicht mehr lange aushalten kann, doch er küsst vorerst nur weiter.

Nach oben Nach unten
Terraku
Co-Leader

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Apr 02 2017, 23:13

Nach kurzer Zeit bemerkt Terraku Ryus Signalisierungen, und sie muss wieder kichern. Sie hört kurz auf und legt sich neben ihm hin. "Du hattest heute doch bestimmt einen langen Arbeitstag. Wie wäre es, wenn ich heute mal diese Arbeit für dich mache?", fragt sie ein wenig zögerlich, da sie selbst noch nie die Initiative bei so etwas ergriffen hatte, doch sie wollte es gerne einmal ausprobieren. Sie wartet auf Ryus Reaktion und seine Antwort, während sie die Decke über sich und ihn zieht und sich darunter schonmal ganz auszieht.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Apr 02 2017, 23:16

"Das...wäre unglaublich." Sagt Ryu welcher von dem ganzen Küssen und seiner Erregung bereits völlig außer Atem ist. Auch er streift seine Unterhose nun ab, und wartet weiterhin Terrakus Brüste massierend darauf das sie anfängt und die beiden sich ihrer Lust vollkommen hingeben können.

Nach oben Nach unten
Terraku
Co-Leader

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Apr 02 2017, 23:19

"Na dann.. Ich hab das noch nie gemacht, also sei mir nicht böse wenn es für dich nicht so ist wie du vielleicht denkst." Terraku setzt sich wieder in der gleichen Position auf Ryu und fängt an, rhythmische, langsame Bewegungen zu machen, um sich erst wieder an das Gefühl zu gewöhnen. "Ich hoffe so ist das in Ordnung für dich", murmelt sie, während sie sich leicht an ihn schmiegt dabei.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Apr 02 2017, 23:25

Ryu nickt nur und flüstert in ihr Ohr "Egal was du machst, es ist gut mach dir darum keine Sorgen." Und egal was Terraku macht, alle paar Sekunden gibt Ryu ein leichtes stöhnen von sich, was sie darin bestärken sollte das sie alles richtig macht. Ryu legt seine Hand auf Terrakus Hinterkopf, und zieht sie etwas näher an sich heran. "Ich muss dich küssen...Ich kann nicht ohne deine Lippen leben." Flüstert er und küsst sie erneut.

Nach oben Nach unten
Terraku
Co-Leader

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Apr 02 2017, 23:31

Terraku ist erst noch ein wenig unsicher, doch als sie bemerkt, dass es ihrem Freund scheinbar gefiel, ist sie ein wenig selbstsicherer bei der Sache, und verliert sich erneut in seinen Küssen, während sie sich weiterhin rhythmisch auf und ab bewegt. Nach einiger Zeit gefiel es auch Terraku sehr, da ihre Atmung langsam ein wenig schwerer wurde, und sie sich bemüht, keine Geräusche von sich zu geben.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Apr 02 2017, 23:38

Auch Ryu ist mittlerweile sehr gut dabei, und merkt immer mehr wie gut es sich anfühlt was Terraku macht. Nach einer Weile in der die beiden sich Leidenschaftlich ihrer Lust hingaben, flüstert er zu Terraku "Ich...Ich bin gleich soweit...Nur noch ein bißchen." Und wartet auf ihre Antwort

Nach oben Nach unten
Terraku
Co-Leader

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Apr 02 2017, 23:44

"Ich glaube ich gleich auch...", murmelt Terraku inzwischen ein wenig außer Atem. Sie wurde von Zeit zu Zeit immer ein wenig schneller mit ihren Bewegungen, und zwischendurch entfleuchte ihr doch ein leises stöhnen, da sie sich einfach nicht mehr zurück halten konnte. Außerdem beweiste sie Ryu so auch, dass es ihr ebenfalls so sehr gefiel.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Apr 02 2017, 23:50

Ryu keucht erschöpft vor sich hin und stöhnt ebenfalls während Terraku immer schneller wird. Ryu zieht Terraku näher an sich heran und küsst sie hektisch. Nach einer kurzen Weile stöhnt er dann nur noch vor sich hin "Ich...komme...!" Und so, mit vielem weiteren stöhnen und völlig außer Atem, erreicht Ryu seinen Höhepunkt, und fällt zurück auf das Bett, völlig erschöpft von dem Sex den er mit Terraku hatte, und kann nur noch fröhlich vor sich her grinsen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   

Nach oben Nach unten

Ryus Apartment
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter