RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ryus Apartment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Di Apr 04 2017, 18:59

Ryu schaut zu der Flasche und zurück zu Terraku "Ich sehe 2 Menschen. 1 Flasche Wein. Nein, das wird kein Besäufnis. Ganz sicher nicht." Sagt Ryu lachend und schüttet den beiden jeweils ein Glas Wein ein. "Kanpai!" Ruft Ryu, stößt an und trinkt von seinem Glas. "Ein bißchen Feiern muss sein."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Di Apr 04 2017, 19:46

Terraku zuckt nur mit den Schultern, stößt mit Ryu an und trinkt selber etwas aus ihrem Glas. "Na dann hoffe ich mal, dass der zukünftige Kriegskönig sein Wort hält, und der Deal auch aufgeht", sagt sie und ist bereits gespannt darauf, wie sich die Situation im Norden nun entwickeln würde, jetzt, wo die Bewohner mit dem Wiederaufbau anfangen konnten.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Di Apr 04 2017, 20:10

Ryu nippt von seinem Wein "Ich denke, dass das alles schon gut wird und aufgehen wird." Ryu setzt sein Weinglas ab und schaut zu Terraku "Hmmm was tun wir jetzt da wir nichts mehr zu tun haben hier? Wollen wir einen Film gucken und ein wenig Wein trinken? Das ist das einzige was mir einfallen würde jetzt." Sagt er mit einem leichten grinsen und geht bereits zu seinem Fernseher um einen Film heraus zu suchen

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Di Apr 04 2017, 20:22

"Hmm, ich denke das ist eine gute Idee. Ein bisschen Ausspannen ist nicht verkehrt", sagt Terraku und macht sich bereits auf dem Sofa breit, und zwar so, dass Ryu keinen Platz mehr hatte, sich hinzusetzen. "Hach, so kann es sich auch mal leben lassen...", murmelt sie zufrieden.
Nach oben Nach unten
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa Aug 26 2017, 13:36

[CF]: Tokio Krankenhaus

Da Terraku Krankenhäuser absolut nicht ausstehen konnte, hatte sie sich von dort sofort vom Acker gemacht, nachdem ihre Wunden behandelt waren. Sie hatte sich auf den Weg in Ryus Wohnung gemacht, um dort ihre Ruhe vor den ganzen Menschen zu haben, bis Ryu aus dem krankenhaus entlassen werden konnte. Um sich einige Tage lang die Zeit zu vertreiben, hatte Terraku die Wohnung geputzt, und frische Lebensmittel für den Kühlschrank eingekauft. Sie dachte sich, dass Ryu sich sicherlich freuen würde, wenn er nach all der Zeit wieder nach Hause kommt und seine Wohnung so aufgeräumt sieht. Die anderen Tage verbringt Terraku fast nur mit schlafen, und sich langweilen. Schließlich war noch nicht wirklich jemand fit, der Zeit für sie hatte, und Yugaro und Shaya waren damit beschäftigt, ein neues Hauptquartier für die Gruppe aufzutreiben. Daher wartete Terraku nur sehnsüchtig darauf, dass sie Ryu wiedersehen konnte.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa Aug 26 2017, 18:47

[CF] Tokio Krankenhaus

Eine ganze Woche vergeht in der Ryu sich noch in dem Krankenhaus erholt hat. Erschöpft kehrt er zurück in seine Wohnung und staunt darüber wie sauber diese war Er sieht Terraku wie diese rum gammelt und vor sich hin schläft. "Da war aber jemand fleißig" Sagt er lachend und geht auf Terraku zu um diese mit einem Kuss zu wecken. "Na, hast du mich vermisst?" Fragt er grinsend und wartet darauf das sie erstmal richtig wach wird um zu realisieren das Ryu wieder da ist.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa Aug 26 2017, 18:52

Als Terraku realisiert, dass Ryu vor ihr stand, springt sie wie von der Tarantel gestochen auf um Ryu in die Arme zu springen. "Ich hab dich so vermisst!", sagt sie schon fast weinerlich, während sie sich fest an Ryu drückt und ihn gar nicht mehr los lassen will. "Ich dachte du freust dich, wenn du wieder kommst, und deine Wohnung so sauber und aufgeräumt siehst. Geht es dir gut? Hast du irgendwelche bleibenden Schäden davon getragen?", fragt sie besorgt, als sie sich etwas von Ryu löst und ihn anschaut.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa Aug 26 2017, 19:07

Ryu ist direkt überrascht davon wie Terraku ihn anspringt. "Whoah." Sagt er und schaut zu Terraku "Ganz ruhig ganz ruhig" Er grinst sie erfreut an. "Möchtest du die gute oder die schlechte Nachricht zuerst?" Fragt er und setzt sich neben Terraku auf das Bett und sieht sie an. "Es...ist nichts zu schlimmes. Aber trotzdem keine gute Nachricht." Sagt er und erwartet nur ihre Antwort.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa Aug 26 2017, 19:08

Terraku schaut Ryu etwas besorgt an, als er erwähnt, dass er eine schlechte Nachricht für sie hat. "Dann... nenn mir erst die schlechte Nachricht", antwortet sie und schaut Ryu mit angelegten Ohren an.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa Aug 26 2017, 19:28

Ryu kratzt sich am Hinterkopf und atmet einmal tief durch. "Gegen Ende des Kampfes...wurde mein Bein ziemlich stark getroffen. Die Muskeln in dem Bein wurden dadurch beschädigt, und einige Stücke fehlen gänzlich. Das heißt ich werde mein Bein nicht zu viel belasten dürfen. Nach zu starker Belastung wird es anfangen mit schmerzen, weiter gehen zu Taubheit im Bein, bis hin das ich es gar nicht mehr bewegen kann. Und laut den Ärzten werden die Muskeln etwa ein Jahr brauchen um komplett wieder zusammen zu wachsen, und das wird nur möglich sein wenn ich mein Bein in der Zeit so wenig wie möglich belaste....aber das kann ich nicht gewährleisten." Sagt Ryu und schaut zu Terraku. "Mit der jetzigen Situation, heißt es möglichst lange ausharren und das Bein verheilen lassen, und im Fall der Fälle werde ich trotzdem kämpfen müssen und darauf hoffen das ich dadurch nicht zum Krüppel werde." Sagt er und schaut Terraku an. "Nun aber zu der guten Nachricht....Ansonsten bin ich Kerngesund, und sollte ich ein ganzes Jahr Ruhe haben, oder nur leichte Belastung haben, wird mein Bein ganz geheilt sein."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa Aug 26 2017, 19:36

Terraku hört sich an, was Ryu zu sagen hat, und nachdem er ihr alles gesagt hatte, dauert es keine zwei Sekunden, bis sie wieder an ihm klebt. "Wenn es nur das ist, dann passe ich in dem Jahr besonders gut auf dich auf. Ich bin froh, dass du da überhaupt lebend heraus gekommen bist", murmelt sie mit gedämpfter Stimme, da sie ihr Gesicht in seinen Klamotten vergraben hatte. "Ich konnte nichts gegen diesen übermächtigen Feind ausrichten... Wäre Shaya nicht rechtzeitig da gewesen, wärst du bestimmt gestorben. Sie hat die ganzen Angriffe, die auf dich gerichtet waren, abgefangen... ich war total nutzlos, du wärst gestorben, wenn Shaya nicht gewesen wäre..." Terraku konnte nicht mehr anders, und sie fängt an zu weinen, während sie sich an Ryu drückt. Sie hatte sich die ganzen Tage lang solche Sorgen um ihn gemacht, und sie hatte so oft daran gedacht, was gewesen wäre, wenn er den Kampf nicht überlebt hätte, und jetzt, da sie ihn so quicklebendig vor sich sah, konnte sie die Tränen nicht mehr zurück halten.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa Aug 26 2017, 19:52

Ryu streichelt Terraku über den Kopf. "Jetzt lass das...." Sagt, hebt ihren Kopf an und schaut ihr in die Augen. "Shaya war nicht die einzige die mich gerettet hat. Du hast mein Leben auch gerettet, als Hitoshi mich gerade umbringen wollte, warst du es die mich gerettet hat. Dir hab ich das zu verdanken...Und selbst wenn das nicht gewesen wäre, liebe ich dich immer noch genauso sehr." Sagt Ryu und lächelt Terraku an. "Jetzt hör auf zu weinen. Du hast genug gutes getan an dem Tag. Du hast Raijin und mich gerettet. Du solltest stolz auf dich sein, und nicht weinen."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa Aug 26 2017, 19:59

Terraku verharrt noch einige Momente so, bis sie sich schließlich etwas von Ryu löst, und sich die Tränen wegwischt. "Ok... ich liebe dich auch. Ich war nur so besorgt um dich, und jetzt bin ich so erleichtert, dass du wieder da bist, und das ich endlich wieder in deiner Nähe sein kann", murmelt sie, und löst sich dann ganz von Ryu. "Du solltest dich die nächsten Tage auf jeden Fall noch etwas ausruhen. Yugaro und Shaya haben schon ein neues Hauptquartier aufgetrieben, sobald alle wieder halbwegs fit sind, wollen sie es uns zeigen", berichtet sie Ryu jetzt etwas freudiger.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa Aug 26 2017, 20:14

"Darauf freue ich mich schon sehr." Ryu setzt sich hin und verzieht dabei leicht das Gesicht. "Also...ich muss mich jetzt erstmal wieder hinlegen. Tut mir Leid, aber ich bin noch etwas erschöpft." Ryu legt sich in das Bett und schaut zu Terraku. "Ich liebe dich" Sagt er nochmal kurz bevor er erschöpft einschläft.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Sep 03 2017, 11:23

Ryu wird am nächsten Morgen wach, erholt von seiner starken Erschöpfung, und steht langsam auf um Terraku neben ihm nicht zu wecken. Er geht in das Badezimmer um sich fertig zu machen. Nach einigen Minuten in dem Bad kommt er heraus, und gibt Terraku einen leichten Kuss um sie zu wecken. "Guten morgen" Sagt er leise und wartet bis Terraku wach wird. "Wir haben heute viel vor, komm du musst aufstehen und dich fertig machen" Nachdem Ryu Terraku geweckt hat, verlässt er das Schlafzimmer und begibt sich in die Küche um dort etwas Frühstück vorzubereiten

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ryus Apartment   

Nach oben Nach unten
 
Ryus Apartment
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Apartment von Jessica Howard
» Apartment 04 - Heim der Valerie Sakai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: