RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ryus Apartment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Do Okt 06 2016, 21:03

Terraku wird rot im Gesicht, als Ryu anmerkt, dass er wusste, woran sie gerade die ganze Zeit dachte. "Schau mich nicht so verurteilend an... du weißt nicht, was ich denke, du kannst nur vermuten...", murmelt sie etwas verlegen und folgt Ryu nach draußen. Während sie ihm zu Akihitas Wohnung folgt, ist sie ein wenig in Gedanken und Selbstzweifel versunken.//Warum passiert ausgerechnet mir so etwas? Aber nur weil ich ihn irgendwie attraktiv finde, hat das noch lange nichts zu bedeuten... das ist nicht möglich, dass ich anfange, einen Menschen zu mögen, das kann ich mir nur einbilden. Ja genau, es wird meine Einbildung sein, weil ich einfach so lange nichts mit Menschen zu tun hatte. Das macht mich einfach völlig durcheinander.//

[TBC]: Tokio: Akihitas Wohnung
Nach oben Nach unten
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa Feb 25 2017, 22:29

[CF]: Tokio

Terraku ist überglücklich, als sie nach all den Kämpfen und den Reisen wieder zusammen mit Ryu kuscheln kann. Sie genießt ebenfalls die Wärme und den Komfort eines richtigen Bettes. "Ich bin dir so dankbar, dass ich wirklich bei dir bleiben darf. Und das für immer...", murmelt sie und gibt ein leises Schnurren von sich, als sie sich an Ryu schmiegt. "Hoffentlich haben wir jetzt eine Weile Ruhe vor irgendwelchen Gefahren und Bedrohungen. Ich möchte jede Menge Zeit mit dir verbringen..."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa Feb 25 2017, 22:35

Ryu streichelt Terraku sanft über den Kopf und sagt daraufhin "Für eine Weile? Ich hoffe ein Leben lang. Ich möchte sowas nicht noch einmal durchstehen müssen... Und vor allem in ständiger Angst leben das auch dir etwas zustoßen könnte." Ryu drückt sich noch fester an Terraku und atmet tief ein und aus. "Jetzt müssen wir erst einmal genießen das wir einander haben. Für die nächsten Jahre, Jahrzehnte. Sowas in der Art." Zum Ende hin nuschelt er seine Worte immer mehr und es scheint das die wärme ihm nur dabei hilft schläfriger zu werden.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa Feb 25 2017, 22:41

"Ach, so schnell kriegt man mich nicht klein. Ich bin hart im Nehmen", sagt Terraku mit einem lächeln, und sie muss kichern, als sie sieht, dass Ryu bereits halb eingeschlafen war. "Hey du alte Schlafmütze, es ist unhöflich mitten im Gespräch einzuschlafen", murmelt sie und piekst Ryu in die Seite, um zu schauen ob er überhaupt noch auf ihr Ärgern reagierte.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa Feb 25 2017, 22:44

Abgesehen von einem kurzen aufschrecken und einem dazu passenden "Hrhmhrmhr?!", kommt nicht mehr viel output von Ryu, welcher nach all den Strapazen und den harten Tagen und Wochen einfach direkt eingeschlafen ist, und nicht mehr wach wird. Terraku merkt das er sehr erschöpft gewesen sein muss, da er direkt nach dem einschlafen anfängt einen ganzen Wald zu roden

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa Feb 25 2017, 22:49

"Na du bist mir einer...", murmelt Terraku mit einem leisen lachen, als sie sieht, dass Ryu so kaputt war, dass er nicht einmal mehr auf sie reagierte. Sie wirft ihm ein Kissen ins Gesicht, um sein Geschnarche nicht ertragen zu müssen, und legt sich selbst hin, woraufhin sie ebenfalls nach relativ kurzer Zeit einschläft, und nach langer Zeit endlich einmal wieder durchschläft, ohne im Schlaf von Ängsten oder Sorgen geplagt zu werden. Sie war einfach nur glücklich über das Leben, das sie nun führen durfte.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Feb 26 2017, 14:35

Als Ryu am nächsten Morgen wach wird und sich langsam aufrichtet, spürt er das sein Hals furchtbar schmerzt und trocken ist. Daraufhin hustet er einige Mal laut, und fällt wieder zurück ins Bett. Sein Kopf fühlt sich schwer und heiß an. Daraufhin blickt er rüber zu Terraku. Seine Augen sind schwer, die Nase komplett verstopft. //Ich fass es nicht. Ich bin krank geworden// Denkt er sich erstaunt und schaut daraufhin an die Decke. //Aber wir haben es geschafft. Wir haben eine der größtmöglichen Katastrophen abwenden können// Ryu wälzt sich trotzdem hin und her, da er durch seine Krankheit in keiner Position richtig liegen kann ohne keine Luft zu kriegen oder furchtbar schlimm husten zu machen. "Verdammt...." murmelt er leise nach einer starken Husten attacke und bleibt liegen.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Feb 26 2017, 14:53

Von Ryus gelegentlichen Hustenattacken wird Terraku wach und blickt ihn erst einmal ein wenig verwirrt an. "Sag mal, bist du etwa krank? So wie du hustest hört sich das nicht gut an", sagt sie und dreht sich so zu ihm, dass sie ihn anschauen konnte. "Du rettest die Welt vor einer Katastrophe, und jetzt stirbst du an einer Erkältung, das wärs jetzt!", sagt sie lachend, als sie sieht, dass Ryu ziemlich kaputt aussah.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Feb 26 2017, 15:26

Ryu lacht leise, muss daraufhin jedoch husten und fällt fast in sich zusammen als er leise zu Terraku murmelt "Mir gehts so scheiße, mein Kopf fühlt sich an als würde er jeden Moment platzen....Terraku...? Kannst du mich etwas Gesund pflegen?" Fragt er wehleidig und hustet zwischendurch immer wieder und fasst sich vor Schmerz an den Kopf.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Feb 26 2017, 16:22

Terraku schüttelt nur grinsend den Kopf, als Ryu so wehleidig zu ihr spricht. "Also ihr Männer könnt ja sonst alles ab, ihr könnt im Kampf noch so schlimm zugerichtetv werden, und steckt das locker weg, aber sobald ihr eine einfache Erkältung bekommt, liegt ihr im sterben. Die tödliche Männergrippe", sagt sie amüsiert und knufft den todkranken Ryu in die Seite. "Ich mach dir einen Tee und hol dir was gegen die Erkältung", sagt sie danach und verschwindet erst einmal in die Küche.


Zuletzt von Terraku am So Feb 26 2017, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Feb 26 2017, 16:38

"Danke." Flüstert er so wehleidig wie es nur geht und dreht sich zur Seite. An der Seite des noch geschlossenen Vorhangs scheint die Morgensonne leicht in den Raum. "Aber wenigstens ist dieser Albtraum vorbei...Trotzdem all dies mich sehr zum denken anregt...." Ryu setzt sich nachdenklich in dem Bett auf und nimmt von seinem Nachtschrank eine Fernbedienung um den selten genutzten Fernseher in seinem Schlafzimmer ein zu schalten, während er auf Terraku wartet.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Feb 26 2017, 16:44

Nach kurzer Zeit kommt Terraku zurück ins Schlafzimmer, wo sie auf dem Nachtschrank eine Tasse Tee und ein paar Medikamente für Ryu abstellt. "Was meinst du denn damit, dass dir das alles zu denken gibt? Ich bin leider erst wieder zu eurer Gruppe gekommen, als ihr den Dämonenkönig schon besiegt hattet, also habe ich nicht alles mitbekommen." Terraku setzt sich neben Ryu auf das Bett und blickt zum Fernseher.


Zuletzt von Terraku am So Feb 26 2017, 23:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Feb 26 2017, 18:15

Ryu fängt an Terraku davon zu erzählen was in dem Kampf passiert ist. "Und...seit seinem Tod, war etwas in mir was sich anfühlte als wäre es erweckt worden. Etwas was schon immer in mir geschlummert hat, sich aber bisher nicht rausgetraut hat, oder...nicht raus durfte. Es ist wie eine Last die ich abgeworfen habe, die jedoch ein so großes Geheimnis birgt, das ich es niemals glauben würde... Nämlich...Glaube ich das ich eine Original Sin bin." Ryu schaut rauf zur Decke. "Mitten in dem Kampf, wurde ich vor Wut ohnmächtig...Aber mein Körper hat sich bewegt. Anders. Stärker. Als wären meine Kräfte erwacht durch meine Wut. Shaya hat mir nur erzählt das ich dann sowohl sie als auch den König mit einem gigantischen Energiestrahl vernichten wollte. Sie wäre beinahe dadurch gestorben...Ich weiß nicht was ich tun soll...Aber... erstmal sollten wir uns etwas entspannen und nicht mehr zu viel darüber nachdenken was dort geschehen ist." Immer wieder zwischendurch hustet Ryu stark, und nach all dem muss er erstmal an dem noch heißen Tee nippen, und nimmt einige der Medikamente an sich "Danke das du mir so hilfst."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Feb 26 2017, 18:22

Terraku hört sich an was Ryu ihr erzählt, während sie eine Decke nimmt und diese Ryu über die Schultern legt. "Hmm, von diesen Original Sin hab ich schonmal was gehört, aber eher negative Sachen", sagt sie nachdenklich, doch dann zuckt sie mit den Schultern. "Jetzt bist du ja wieder du selbst, also denk erstmal nicht darüber nach. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm wie es im Laufe dieses Kampfes war." Sie setzt sich neben Ryu und verwuschelt ihm die Haare. "Erstmal müssen wir dich wieder gesund bekommen."


Zuletzt von Terraku am So Feb 26 2017, 23:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Feb 26 2017, 18:41

"Danke Terraku...Ich liebe dich" Sagt Ryu und wollte sie zuerst küssen, zieht dann aber zurück. "Anstecken will ich dich aber lieber doch nicht." Sagt er und nimmt einen Schluck von dem etwas abgekühlten Tee. "Also, ich mag es nicht krank zu sein, ich hoffe mir geht es schnell besser." Sagt Ryu erneut wehleidig und schaut den Fernseher an. "Kannst du für mich einkaufen gehen und mir meinen Lieblingsfilm aus dem Wohnzimmer her bringen?"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ryus Apartment   

Nach oben Nach unten
 
Ryus Apartment
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Apartment von Jessica Howard
» Apartment 04 - Heim der Valerie Sakai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: