RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Thaleanas zerstörtes Zentrum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Sa Feb 10 2018, 21:18

Nach mehreren Sprüngen, die mehr zufällig gewählt aussehen, bleibt Terraku einige Meter von ihrem Gegner entfernt stehen, und wartet darauf, dass auch er nach seinem Versuch auszuweichen, stehen bleibt. In dem Moment, in dem er zum Stillstand kommt, schießen Schatten aus dem Boden um ihn herum und breiten sich so schnell so zahlreich aus, dass er in keine Richtung mehr ausweichen kann. Die Schatten umschließen ihn wie eine undurchsichtige Kugel, und werden dichter, je kleiner die gesamte Kugel wird, bis die Kugel schließlich so klein wird, dass Terrakus Gegner sich nicht mehr bewegen könnte, ohne von den Schatten geschnitten zu werden. "Du hast verloren!", ruft Terraku ihm zu und nähert sich der Kugel aus wabernden Schatten. "Wenn du jetzt deine Niederlage eingestehst, dann werde ich dich nicht verletzen, ansonsten kann ich dir nicht garantieren, dass du danach noch lange lebst."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Sa Feb 10 2018, 21:49

Shinji sieht sich bedrückt um. Er sucht offensichtlich verzweifelt nach einem Ausweg aus dieser Lage, aber nach kurzem Überlegen und observieren merkt er das es keinen Ausweg mehr gibt, erhebt seine Hände und sagt "Ich gebe auf. Du hast mich." Die anderen aus seiner Gruppe begrüßen ihn freundlich zurück. "Du hast dein bestes gegeben Shinji. Dieser Panther muss sehr stark sein. Also! Wir können jeden Moment fortfahren, doch vorher, herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Terraku wird von den möglichen Kämpfern nun gestrichen." Sagt er, streicht sie von dem Rad, und blickt zurück zu der Gruppe. "Also. Wollen wir fortfahren?"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Sa Feb 10 2018, 21:53

Terraku läuft zurück zu ihren Freunden und setzt sich zu der Runde. Sie hatte von dem Kampf glücklicherweise nur leichtere Verletzungen davon getragen. "Puh, für einen Moment dachte ich ich schaff das nicht. Dann brauchen wir nur noch 2 Siege oder?", fragt sie und blickt durch die Runde. "Ich glaube daran, dass jeder von euch einen Kampf gewinnen könnte!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   

Nach oben Nach unten
 
Thaleanas zerstörtes Zentrum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld
» Beziehung zerstört durch Eifersucht???
» Zerstört seine Ex die Beziehung?
» Eiscafe "Tsurara"
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Thaleanas-
Gehe zu: