RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Thaleanas zerstörtes Zentrum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Sa Feb 24 2018, 13:10

Als Shaya wieder zu ihren Verbündeten zurück kehrt, blickt sie etwas enttäuscht drein. "Ich hatte mir ihren "Anführer" etwas stärker vorgestellt", sagt sie mit einem Seufzer und setzt sich auf einen nahe liegenden Stein. Als Yugaro sie nach ihren Verletzungen fragt, blickt sie nur einmal an sich herunter und zuckt mit den Schultern. "Nichts was ich nicht überleben würde. Normale Wunden heilen bei mir in ein paar Stunden komplett wieder aus, egal wie tief sie sind." Terraku beobachtet währenddessen, wie ihre angeblichen Feinde dankbar abziehen. "Also waren sie gar nicht unbedingt darauf aus, uns etwas anzutun?", fragt sie etwas verwirrt über den plötzlichen Stimmungswandel der feindlichen Gruppe.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Sa Feb 24 2018, 13:35

Ryu zeigt auf sich selbst. "Sie wollten nur mich. Ihr Anführer ist auch eine Sin, also fürchten sie natürlich das andere Sins sie angreifen würden. Sie wollten niemandem etwas tun außer mir, deshalb haben sie das überhaupt mit dieser Art "Spiel" vorgeschlagen. Also ich glaube sie werden jetzt verstanden haben das sie sich vor uns nicht fürchten müssen, außer wenn sie uns zuerst angreifen. Komm Yugaro bring uns nach H-...." Ryu verstummt als er in der Ferne scheinbar etwas erblickt. Verwirrt zeigt er nur auf das was er sieht und alle anderen machen es ihm gleich. Dort steht...Jack? Unversehrt und winkend. "Was...Wie kann das sein?" Fragt Ryu und blickt zu Shaya "Du kanntest ihn am längsten, was hat das zu bedeuten? Ich dachte er wurde entführt...was geht hier nur vor sich?"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Sa Feb 24 2018, 13:45

"Ich... bin mir selbst nicht ganz sicher, was das zu bedeuten hat", muss Shaya zugeben und steht auf. Sie klopft sich den restlichen Dreck von den Klamotten und blickt zu den anderen. "Ihr bleibt hier. Ich gehe zu ihm und werde mich mal erkundigen, wieso er plötzlich hier auftaucht. Oder ob das überhaupt der Jack ist, den ich mal kannte. Falls es eine Falle sein sollte, dann sollte euch in sicherer Entfernung nicht passieren." Shaya macht sich auf den Weg in die Richtung, in der Jack stand und den anderen zuwinkte. Shaya konnte sich nicht vorstellen, dass dies wirklich der Jack war, den sie kannte, bevor er plötzlich entführt wurde. Sie bereitet sich darauf vor, sich mit allen Mitteln zu verteidigen, sollte dies eine Falle sein.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Sa Feb 24 2018, 14:17

"Verdammt ist das eine lange Zeit her das wir uns gesehen haben Dämonen Schlampe." Sagt Jack und zieht eine Grimasse wie er sie sonst immer zog. Er blickt breit grinsend zu Shaya. "Ich wollte nur mit dir sprechen...Weile ich denke das du es als meine ehemalige Partnerin verdient hast zu wissen. Ich werde alle Original Sins töten. Stell dich mir nicht in den Weg, ich will dir nicht weh tun müssen. Lass mich einfach Ryu abstechen, und das hinter mich bringen." Seine Grimasse ist enorm düster, noch finsterer als sonst, seine Stimme ist rauer, die Augen leuchten in einem dunklen und Furcht einflößenden Rot-Ton, welcher selbst durch die Sonnenbrille stark durchscheint. "Es hat sich einiges geändert als ich entführt wurde... Ich habe endlich die Wahrheit über mich und diese Welt erfahren. Und ich werde all dem ein Ende setzen. Bitte mach das nicht schwerer für mich, als es schon ist." Er nimmt die Sonnenbrille ab, und sein Blick scheint Shaya förmlich zu durchdringen.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   So Feb 25 2018, 16:29

Shaya blickt Jack mit verschränkten Armen und hochgezogener Augenbraue an. "Es ist schon recht seltsam, dass du nach den ganzen Wochen plötzlich wieder aus dem Nichts auftauchst, als wäre nichts gewesen. Ich habe nach dir gesucht, und keine verdammte Spur von dir gefunden. Und jetzt stehst du hier, und benimmst dich so seltsam. Dein ganzes Aussehen hat sich irgendwie verändert, ich erkenne dich nicht wieder. Bist du wirklich Jack, oder irgendein Hochstapler, der sich als er ausgibt?" Shaya war extrem skeptisch gegenüber Jack. Alles an ihm war irgendwie anders, und sie konnte es nicht einordnen, was genau an ihm so anders war.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   So Feb 25 2018, 16:42

"Erinnerst du dich an unseren Pakt, damals bevor wir bei der SoS angekommen sind? Nur wir beide wissen etwas davon. Ich BIN Jack. Und meine Geduld geht langsam zu Neige. Entweder du gehst mir aus dem Weg oder ich muss dich ebenfalls töten. Ich will dich nicht töten müssen." Sagt er und zeigt seine Handflächen als Zeichen das er Shaya nichts tun will. "Ich will nur Ryu töten. Es muss sein, eine Welt mit Original Sins darin ist keine sichere Welt....ich könnte dir einiges erklären. Dinge die ich erfahren habe...doch ich bezweifel das du mich durchlassen wirst....Ich habe dich immer gemocht, wirklich." Er bewegt seine Arme vorsichtig so das er mit den Händen die Griffe seiner beiden Schwerter umfasst. "Also....gehst du zur Seite?" Fragt er ein letztes Mal und wartet auf Shayas Antwort. Sein Gesicht ist ernster als je zuvor, wo vorher immer ein verzogenes und Dämonisches Grinsen war, ist nun ein Emotionsloser Ausdruck. Pflichtbewusst, so könnte man es nennen, sah er nun aus. Etwas was Shaya nie in ihm gesehen hat bevor er verschwand.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   So Feb 25 2018, 16:48

Shaya seufzt nur einmal, bewegt sich aber keinen Zentimeter von der Stelle. "Es tut mir sehr Leid, dir das sagen zu müssen, aber ich werde nicht zulassen, dass du Ryu tötest. Er gehört zu meinen Verbündeten, wie du wissen müsstest. Bevor du verschwunden bist, warst du auch einer von denen, und so schlecht fandest du es gar nicht, wie ich es dir damals ansehen konnte. Daher werde ich dich nicht durchlassen. Zur Not kämpfen wir, bis einer von uns stirbt. Aber bedenke, dieser Kampf mit mir könnte lange dauern." Shaya war zwar immer noch von Wunden übersät, aber sie hatte noch genug Kraft übrig, um es notfalls mit Jack aufzunehmen, was auch immer in ihn gefahren war. Sie blickt einmal zurück zu den anderen, die in sicherer Entfernung immer noch auf sie warteten, und blickt dann wieder mit einem ernsten Blick zu Jack.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   So Feb 25 2018, 16:59

Jack seufzt. "Du gibst mir keine andere Wahl." Flüstert er und während er langsam auf Shaya zu läuft zieht er seine beiden Schwerter. Die Bedrohung die von seiner Energie ausgeht die er in diesem Moment frei setzt überwältigt selbst Shaya. Sie hatte noch eine grobe Ahnung wie stark Jack war bevor er verschwand, doch die Person die nun vor ihr steht musste mindestens doppel, wenn nicht sogar dreimal so stark sein wie Jack es vor seinem verschwinden war. Seine Augen blitzen auf als er ruckartig auf Shaya zu schießt, sie mit seinem Schwert durchbohrt, und scheinbar innerhalb der selben Bewegung wieder einige Meter entfernt von Shaya ist. Das Blut tropft von seinem Schwert herab, und zu Shayas Verwunderung auch aus ihrer Wunde. "Drachenstahl ist doch eine schöne Sache wenn man gegen Dämonen kämpft." Sagt er mit dem ebenso kalten Ausdruck wie zuvor, als er wieder zum Angriff ausholt, Shaya trifft, und daraufhin wieder einige Meter von ihr entfernt steht. Jacks Bewegungen waren für Shaya völlig unvorhersehbar, und nach jedem Angriff war er wieder außerhalb ihrer Reichweite.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   So Feb 25 2018, 17:08

Shaya ist verwundert über die Schnelligkeit von Jack. Sie konnte seinen Bewegungen nicht folgen, während er sie angriff. Und das er ausgerechnet noch Schwerter aus Drachenstahl benutzte passte ihr so gar nicht. "Natürlich... das ist ziemlich unfair, Drachenstahl gegen Dämonen zu benutzen", knurrt sie leise und sammelt Schatten um sich, um sich in diese einzuhüllen und zu verschwinden. Die Schatten breiten sich in einem großen Radius um die beiden Kämpfenden herum aus, und Shaya versucht sich so viel und so unberechenbar wie möglich in den Schatten zu bewegen, um ihre Chance, getroffen zu werden, zu verringern, und gleichzeitig die Chance auf einen eigenen Treffer zu erhöhen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   So Feb 25 2018, 17:26

Jack winkelt eines seiner Schwerter um 90 Grad nach unten und wartet darauf das er Shayas Angriffe vernimmt um diese möglichst schnell mit einem Gegenangriff zu kontern. "Unfair? Wohl eher klug"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   So Feb 25 2018, 17:30

Shaya bewegt sich weiter durch ihre Schatten, immer in einem sicheren Abstand zu Jack. Wenn er so schnelle Konter landen konnte, wäre es dumm von ihr, ihn im direkten Nahkampf anzugreifen. Stattdessen behält sie einige Meter Abstand und schickt ihre Schatten vor, die sich durch die ausgebreitete Masse an Schatten schlängeln und blitzschnell auf Jack zuschießen, als sie in seiner direkten Nähe sind.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   So Feb 25 2018, 18:46

Nun zeigt sich der Grund wieso Jack seine Schwerter so angewinkelt hat wie er es tat. Mit einigen Drehenden Bewegung wirbelt er die Schwerter schnell um sich, so das es aussieht als würde sich eine Kuppel um ihn bilden. Sämtliche Schatten prallen an eben dieser scheinbaren Kuppel aus Schwert Hieben ab. Und nun sieht Shaya das er nicht wilkürlich seine Schwerter schwingt, jeder Schwung ist berechnet, und exakt so geworfen, das sämtliche Winkel um ihn herum abgedeckt sind. Die Perfekte Verteidigung. "Ich kann so den ganzen Tag weitermachen. Ob du das mit deiner Verletzung kannst bezweifel ich. Wenn du lange genug durch hältst kommen die anderen mitsamt Ryu nach, und ich habe einfaches Spiel, oder du stirbst jetzt und ich habe ebenso einfaches Spiel...Gib auf." Sagt er während er weiterhin seine Verteidigung aufrecht erhält.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   So Feb 25 2018, 19:44

Shaya geht im Schutz ihrer Schatten einige Schritte zurück und beobachtet die Kuppel aus Schwerthieben, die Jack mit den Schwüngen erzeugte. Selbst sie musste zugeben, dass es im Moment relativ unmöglich für sie war, ihn noch zu erreichen. "Tut mir Leid, aber das Wort aufgeben nehme ich nicht gerne in den Mund. Selbst wenn ich keine Chance gegen dich haben sollte, ich werde dich weiter bekämpfen, wenn es sein muss. Immerhin schuldest du mir noch eine Erklärung, warum du plötzlich so abgedreht bist und sämtliche Original Sins töten willst." Shaya löst die Schatten auf, die sie unsichtbar machten, und bleibt direkt vor Jack stehen, ohne einen Funken Angst in den Augen zu haben. "Ich lasse dich nicht durch. Wenn du mich töten willst, nur zu. Ich habe mal geglaubt, dass du ein guter Verbündeter bist. Ich habe sogar einen Freund in dir gesehen, wenn auch einen ziemlich merkwürdigen. Wenn dir daran nichts mehr liegt, dann töte mich doch." Shaya breitet die Arme aus, als Zeichen, dass er sie ruhig aufschlitzen konnte. Für den Fall, dass er wirklich den Versuch starten würde, sie jetzt zu töten, hatte sie noch ein Ass im Ärmel.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   So Feb 25 2018, 20:00

Jack hört auf seine Schwerter um sich zu wirbeln, und geht langsam und gelassen auf Shaya zu. Trotz seines gelassenen Auftretens zittern seine Hände immer mehr, desto näher er Shaya kommt. Er hebt seine Schwerter an, und legt diese an beide Seiten von Shayas Hals. "Bitte, ich will das nicht tun müssen." Sagt er und wartet auf die Reaktion Shayas, auf sein zögern. Wenige Moment später verschwindet Jack plötzlich aus Shayas Sichtfeld und sie hört nur seine rennenden Schritte in der Ferne hinter ihr. Mit seinen Schwertern hoch erhoben stürmt er auf die Gruppe zu, welche ihn bisher noch nciht bemerkt hat.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   So Feb 25 2018, 20:09

Als Jack plötzlich von ihr ablässt, dreht Shaya sich schnell um und blickt zu ihren Verbündeten, die von dem Kampf nichts mitbekommen haben, und noch gar nicht ahnen konnten, dass Jack auf dem Weg zu ihnen war. Shaya pfeift einmal laut, um die anderen auf sich aufmerksam zu machen, aber ihre Stimme würde sie aus der Entfernung nicht richtig erreichen können. Sie lässt die Schatten über sich in der Luft schweben, sodass sie wie eine große dunkle Wolke über ihr schweben und einen Totenkopf formen, wobei sie hoffte, dass die anderen es als Warnung und nahende Gefahr verstehen würden. Terraku ist die erste, die Shayas Pfeifen deutlich vernimmt, und erblickt kurz darauf den Totenkopf, von ihren Schatten geformt, bevor Shaya sich so schnell wie möglich auf den Weg zu ihnen macht. "Seht mal, Shayas Schatten haben einen Totenkopf gebildet! Und sie ist allein, dieser Jack ist nirgendswo zu sehen!", ruft Terraku erschrocken den anderen zu und sie spürt instinktiv eine nahende Gefahr auf sie zukommen. "Etwas gefährliches nähert sich, ich kann es spüren. Passt auf!", warnt sie die anderen und läuft näher zu der Gruppe, um nicht von ihr getrennt zu werden, falls sie angegriffen werden würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   

Nach oben Nach unten
 
Thaleanas zerstörtes Zentrum
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Thaleanas-
Gehe zu: