RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Thaleanas zerstörtes Zentrum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Fr Feb 09 2018, 19:12

Als die Gruppe in Thaleanas ankommt durch den Riss welchen Yugaro für die Gruppe öffnete, stehen sie direkt vor einer Gruppe aus 5 Männern und einer Frau. Grinsend, fängt der Mann von links an komische Posen zu reißen. Er wabert mit den Armen umher als wolle er die Welle machen, doch er versagt grauenhaft. Danach springt er in die Luft, landet auf seinen Zehenspitzen und zeigt mit beiden Zeigefingern auf die angekommenen Krieger. Die Frau neben ihm macht einen Rückwärts-Salto, fällt auf das Gesicht und springt auf als wäre nichts gewesen, um in einer Position zu landen in welcher sie beide Knie nach außen richtet und ihre Arme gen Himmel richtet. Die nächsten beiden Männer tragen jeweils Pink und Lila, und nehmen sich an den Händen, um einen kurzen Tanz aufzuführen, woraufhin so zum Ende sich gegenseitig festhalten, und in verschiedene Richtungen richten. Der letzte, der Mann den die Gruppe in den Videos gesehen haben wirft seine Pistolen hoch, fängt eine, während die andere auf seinem Kopf landet, und er mit seinen Händen verzweifelt danach schnappt, die andere Pistole verliert und danach beide vom Boden aufheben muss. Zu letzt steht er auf, richtet beide Pistolen gen Himmel und formt ein X mit seinen Armen und Beinen. "Wiiiiiir siiiind!" "Die Unglaubliiiichen!" "Und fabulööööösen!" "Schrecken der Siiiiiiins!" In ihren komischen und peinlichen Posen stehend schauen sie zu den anderen, in der Hoffnung sie währen beeidruckt von ihren Kampfposen. Stille herrscht, bis Ryu anfängt laut zu lachen, alle anderen stimmen mit ihm ein und lachen laut, einige klatschen so furchtbar schlecht war die Einlage.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Fr Feb 09 2018, 19:45

Shaya verzieht keine Miene von dem merkwürdigen Auftritt dieser möchtegern Superhelden Gruppe. Sie war sich sicher, dass mit diesen Menschen nicht zu spaßen war, egal wie lächerlich sie sich aufführten. Terraku hingegen nimmt instinktiv eine Verteidigungshaltung ein, sie konnte spüren, dass von den Feinden eine größere Bedrohung aus ging, als alle anderen vielleicht dachten. Mit angelegten Ohren eilt Terraku zu Ryu und schüttelt ihn an der Schulter, um seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. "Wieso lachst du? Diese Menschen sind gefährlich, das kann ich spüren! Lasst euch nicht von Ihnen täuschen!", sagt sie aufgeregt An ihn gewandt.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Sa Feb 10 2018, 15:51

Die zuvor kurios und seltsam erscheinenden Gestalten positionieren sich nun regulär vor den Kämpfern, enttäuscht darüber ausgelacht zu werden. "Ich denke mal dann müssen wir euch Manieren beibringen..." Spricht der in rot gekleidete Angreifer welcher bereits auf den Videos zu sehen war. "Wir bieten euch ein Angebot an... Wir losen aus wer gegen wen antreten muss. Das Team welches 3 von den 5 Kämpfen gewinnt, hat gewonnen und gibt seine Original Sin her. Was haltet ihr davon? Ich mag zwar die Original Sin der Mordlust sein, aber ich töte ungern wenn es nicht unbedingt notwendig für mich ist.. Ich möchte nur Ryu, das ist alles. Seid ihr einverstanden?" Fragt er und schaut sich die ihm gegenüberstehende Gruppe sorgsam an. Ryu blickt flüchtig zu den anderen. "Woher wissen wir das ihr euch daran halten werdet?" Grinsend zuckt er mit den Schultern. "Wir wissen ebenfalls nicht ob ihr euch an den Deal halten werdet, also ist das ein Risiko was wir beide eingehen müssen um unnötiges morden uns zu ersparen." Er blickt in die Runde, nach einer Antwort ringend

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Sa Feb 10 2018, 16:26

Terraku blickt sehr zögerlich drein, und weiß keine Antwort auf den Deal der Feinde. Shaya senkt kurz den Kopf, um darüber nachzudenken, dann tritt sie vor, um für die Gruppe zu sprechen. "In Ordnung. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir uns daran halten, wir haben genug Ehre, um solche Regeln einzuhalten! Ich hoffe, ihr habt zumindest etwas Ehre in den Knochen!" Shaya dreht sich wieder zu den anderen um, um etwas leiser zu reden, damit die Feinde nicht mithören konnten. "Es ist vielleicht ein Risiko, aber sie müssen diese Regeln genauso einhalten wie wir, ansonsten verlieren sie sowieso. Überlasst mir denjenigen, den ihr für am stärksten haltet. Und überlegt gut, wen ihr gegen wen kämpfen lasst, bis auf ihren Anführer sind uns ihre Fähigkeiten völlig unbekannt."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Sa Feb 10 2018, 16:37

"Haha! Sehr gut!" Ruft der Mann in rot welcher sich als die Original Sin der Mordlust bereits präsentierte. Er berührt einen Stein auf dem Boden, und ein großes Rad steht plötzlich dort, das selbe macht er mit einem anderen Stein. Nun stehen dort 2 Räder. "Wir drehen an diesem Rad um unseren Gegner von euch auszulosen, und ihr dreht an diesem Rad um auszulosen gegen wen derjenige antreten wird!" Ryu tritt hervor und dreht an dem Rad, und das ganz linke Mitglied von ihnen wurde ausgelost. "Shinji Karasawa! Der Japaner unserer Gruppe!" Der Mann gekleidet in blau welcher ganz zur linken der anderen steht tritt hervor. Lang und schlaksig wie er ist, schüttelt er seine Handgelenke und wartet darauf das ihr Anführer nun seinen Gegner auslost. Nachdem das Rad gedreht wurde, bleibt es auf....Terraku stehen. Shinji legt seine Faust auf die flache Hand und verbeugt sich vor Terraku. Er geht in eine Kampf-Pose, welche andeutet das er Karate praktiziert. "Auf einen guten Kampf!"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Sa Feb 10 2018, 16:50

Terraku zuckt sichtbar zusammen, als das Rad auf ihrem Namen stehen bleibt. "I-Ich muss kämpfen? Und dann noch als erstes?", fragt sie etwas schockiert und schaut die anderen an. Shaya schiebt sie nach vorne, und flüstert ihr dabei zu. "Ich hatte mir das ganze auch anders vorgestellt, aber keine Sorge. Ich helfe dir, wenn es brenzlig wird." Als sie Terraku an die richtige Position geschoben hat, geht sie wieder zurück und nickt Terraku noch einmal zu. Terraku dreht sich wieder um und mustert den Mann, der vor ihr stand. Sie hatte keine Ahnung, was seine Fähigkeit war, aber sie würde es bald heraus finden. Mit einem Nicken gibt sie ihrem Gegner das Zeichen, dass sie bereit war, während sie ihre Schatten um sich sammelt und darauf wartet, dass ihr Gegner den ersten Zug macht.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Sa Feb 10 2018, 17:05

Shinji tritt langsam an Terraku heran, und behält dabei seine defensive Kampfposition. Als er wenige Schritte von Terraku entfernt ist, schießt er mit einem mal voran in unmenschlicher Geschwindigkeit, und mit einer Bewegung die Terraku niemals für möglich halten würde, greift er sie an, und zieht sich mit dem selben Angriff wieder zurück. Der Angriff hat Terraku nur leicht gestriffen, doch nun sieht sie wie er mit seiner Hand Gesten vollführt. Entsprechend der Gesten kann sich Terraku nicht dagegen wehren, und der Arm an dem sie leicht gestriffen wurde beginnt sich auf ihren Hals zu bewegen. "Gib auf, oder ich muss dich bis hin zur Ohnmächtig würgen." Sagt er konzentriert, als Terrakus Hand anfängt sie selbst zu würgen.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Sa Feb 10 2018, 17:12

Terraku umwickelt ihren Arm mit ihren Schatten und zieht ihn von ihrem Hals weg. Sie merkt, dass sie ihren Arm nicht mehr selbst kontrollieren kann, also lässt sie die Schatten darum gewickelt, um es zu vermeiden, dass der Feind sie kontrollieren konnte, auch wenn sie einiges an Kraft aufwenden musste, um seine Fähigkeit zu unterdrücken. "So leicht kriegt man mich nicht klein!", sagt sie an ihr Gegenüber gewandt, und macht einen Satz nach vorne, wobei sie die Schatten um sich herum nach vorne schießt, die wie zielsuchende Raketen auf den Feind zuschießen, um ihn aufzuschlitzen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Sa Feb 10 2018, 17:18

Shinjis Beine winkeln sich stark an als er sieht das Terraku auf ihn zustürmt. Nach wenigen Augenblicken in denen er so verharrt, springt er weit nach oben, weiter als Terraku für möglich halten würde. In dem Moment in dem er springt merkt sie das sie wieder die Kontrolle über ihren Arm erhält. Über ihr in der Luft führt Shinji komische Symbole mit seinen Händen auf, bevor er wieder auf Terraku unter ihm zustürzt. Wie als wenn sein Körper ferngesteuert würde, dreht er sich unglaublich schnell, bevor er mit seinem Bein voran auf Terraku zuschießt. Die Kraft allein von den Drehungen und dem Fall wäre genug um einige Knochen zu brechen, und Terraku hat nur wenig Zeit um zu reagieren als ihr Gegner auf sie zuschießt.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Sa Feb 10 2018, 17:44

Terraku war sich sicher, dass sie ihren Gegner mit ihren Schatten allein nicht aufhalten konnte, aber sie war flink genug, um sich im letzten Moment zur Seite wegzurollen, sodass ihr Gegner keine Chance mehr hatte, die Richtung zu ändern oder ähnliches. An der Stelle, an der sie eben noch stand, platziert sie einige Schatten, in die ihr Gegner hineinfallen sollte, und mit denen sie ihn festhalten wollte, um ihn bewegungsunfähig zu machen und dann blitzschnell anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Sa Feb 10 2018, 18:01

Ohne zu zögern, folgt Shinjis Körper Terraku mitten in der Luft. Unmöglich! Er bewegte sich mitten in der Luft zurück auf Terraku zu, und trifft mit seinem herabfallenden Bein seitlich auf Terraku, welches sie in die nächste Wand schleudert. Shinji landet, und weicht den Schatten mit unmenschlichen und unmöglichen Bewegungen aus bei denen er seinen Körper so verformt das man hört wie sich seine Gelenke auskugeln. "Hehe....Ich glaube es ist keine Überraschung mehr zu sagen, das ich Muskeln und Nerven unabhängig von einander Fernsteuern kann." Er zuckt mit den Schultern und wartet darauf das Terraku sich wieder aufrafft.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Sa Feb 10 2018, 18:11

Terraku landet nicht gerade sanft in der nächsten Wand, und der Aufprall raubt ihr die Luft zum atmen. Sie rollt sich vom Boden aus auf alle Viere und muss erst einmal Luft holen, bevor sie wieder aufstehen kann. Es hatte sie zwar einen ziemlich harten Treffer gekostet, aber nun wusste sie zumindest die Fähigkeiten ihres Gegners, solange er nicht noch mehr hatte, und konnte ihr Wissen darüber vielleicht gegen ihn benutzen. "Schön für dich... aber glaub ja nicht, dass du schon gewonnen hast", knurrt sie und denkt kurz darüber nach, wie sie ihn vielleicht doch noch besiegen konnte. Nach einem kurzen Moment macht sie einen Satz auf ihn zu, und nimmt im Sprung ihre Pantherform an, hechtet an ihm vorbei, springt an die nächste Wand, um sich kräftig davon abzustoßen und mit lautem Gebrüll auf ihren Gegner zuzuspringen. In ihrer Pantherform war sie in ihrem Jagdgebiet, sie war schneller und kräftiger als in ihrer menschlichen Form. Außerdem hatte sie keine Hände mehr, die dieser Shinji kontrollieren konnte, um sie selbst zu würgen. Als Panther hätte sie bessere Chancen, seiner Kontrolle zu wiederstehen. Jetzt, da der Kampf so richtig begonnen hatte, hatte auch Terraku die Kampfeslust wieder gepackt, und sie war nicht mehr ängstlich oder zögerlich, sie verließ sich nur noch auf ihren Instinkt und ihre Fähigkeiten.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Sa Feb 10 2018, 18:59

In dem Moment wo Terraku auf ihn als Panther zu springt, weicht Shinji erneut mit einer gekonnten Drehung aus, und wartet darauf das sie ihn angreift. "Na komm...Worauf wartest du?" Fragt er und schreitet vorsichtig zurück. "Ich bin mir Sicher das du dich nicht traust...Ich kann dich auch kontrollieren wenn du kein Mensch bist. Na los legs drauf an." Provozierend wartet er auf eine Reaktion und blickt konzentriert zu Terraku um jede ihrer Bewegungen im besten Fall zu antizipieren.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Sa Feb 10 2018, 19:44

Terraku duckt sich und schleicht um ihren Gegner herum. Ein leises Knurren ertönt aus ihrer Kehle, und ihr Schweif zuckt aufgeregt hin und her, als sie Shinji umkreist und auf eine passende Gelegenheit zum Angriff wartet. Sie antwortet ihm nicht mehr, sie wartet nur darauf, ihn in Stücke reißen zu können. Schattenschliere wabern um ihren gesamten Körper herum, darauf vorbereitet ihren Körper nach ihrem Willen zu bewegen, sollte ihr Gegner wieder die Gelegenheit bekommen, sie zu kontrollieren. Mit einem schnellen, kräftigen Sprung hetzt sie erneut auf ihn zu, und als er ausweicht und sie wieder auf dem Boden landet, dreht sie sich blitzschnell um und wiederholt ihre Sprungangriffe mehrmals, wobei sie wusste, dass er immer wieder ausweichen würde.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   Sa Feb 10 2018, 21:03

Mühelos weicht Shinji weiterhin aus, und wartet auf seine Gelegenheit zu zu schlagen. Sein Körper dreht und wendet sich hin und her. Konzentriert fokussiert er sich auf die ankommenden Angriffe, und wartet nur auf seine Chance.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thaleanas zerstörtes Zentrum   

Nach oben Nach unten
 
Thaleanas zerstörtes Zentrum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld
» Beziehung zerstört durch Eifersucht???
» Zerstört seine Ex die Beziehung?
» Eiscafe "Tsurara"
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Thaleanas-
Gehe zu: