RP World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RP World


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ryus Apartment

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 03 2017, 11:29

Terraku steht nur wiederwillig auf, um sich auch fertig zu machen. "Weck mich doch nicht so früh am morgen... was haben wir heute überhaupt alles vor?", fragt sie noch etwas verschlafen, als sie sich zu Ryu in die Küche gesellt.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 03 2017, 11:50

Ryu schüttet sich und Terraku Kaffee ein, und stellt ihr einen Teller auf den Tisch. In der Mitte des Tisches steht eine Schale mit Rührei und der Tisch ist gedeckt mit Brötchen und allem möglichen was man zum Frühstück essen kann. "Guten Appetit." Sagt er grinsend und setzt sich zu ihr an den Tisch. "Heute helfen wir den anderen die schon aus dem Krankenhaus sind dabei das Hauptquartier einzurichten. Damit wir hier in Tokio unsere Zelte aufschlagen können und von nun an so schnell wie möglich von hier operieren können. Das ist wichtig, deshalb müssen wir los und das alles so schnell wie möglich erledigt haben." Während er spricht macht er sich ein Brötchen fertig und beißt in dieses. "Ich hoffe es schmeckt dir." Sagt er und grinst Terraku an
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 03 2017, 11:57

Terraku ist überrascht darüber, was Ryu für ein Frühstück herbei gezaubert hatte. "Ich wusste ja gar nicht, dass du dir so viel Mühe geben kannst, wenn du etwas zu Essen machst", scherzt sie, als sie sich selbst etwas zu Essen macht. "Ich bin schon gespannt, wie das neue Hauptquartier aussehen mag. Shaya und Yugaro waren ziemlich sicher, dass es uns allen gefallen würde, als sie mir davon erzählt haben."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 03 2017, 12:19

"Hoffen wir das es groß genug ist." Sagt er nur und beißt erneut von seinem Brötchen ab. "Hast du irgendwelche Ideen wie wir das Hauptquartier einrichten können? Du bist doch eine Frau, ihr könnt sowas doch. Wir beide gehen gleich mal schauen wie es aussieht und können dann in ein Möbelhaus fahren. Was hältst du davon?" Ryu bietet Terraku mit einem grinsen an das Hauptquartier einzurichten.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 03 2017, 12:42

"Oh, sehr gerne", stimmt Terraku freudig zu, als sie hört, dass sie das Hauptquartier einrichten darf. "Keine Sorge, ich suche nichts kitschiges aus. Aber ich hab schon ein paar Ideen, die das Hauptquartier generell freundlicher machen würden! Das alte Hauptquartier sah viel zu langweilig und öde aus." Terraku hat bereits tausende Ideen für ein schöneres Hauptquartier, und sie ist bereits voller Vorfreude.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 03 2017, 13:15

"Ok dann essen wir schnell auf, und beeilen uns das wir schnell dahin kommen um dann möglichst schnell deine Ideen umzusetzen!" Sagt Ryu freudig, und isst einige Momente weiterhin zusammen mit Terraku bevor er aufsteht, ein wenig abspült und dann in Richtung Tür geht. "Na los, lass uns gehen, sonst schaffen wir das alles nicht mehr heute" Sagt er grinsend und rennt mit Terraku los zu dem neuen Hauptquartier. "Komm beeil dich!" Ruft er lachend, nimmt Terraku an der Hand und schießt sich zusammen mit ihr mtihilfe eines Energiestrahls in die Luft um schneller am Hauptquartier anzukommen. Nach wenigen Minuten sind sie da, und stehen vor dem großen Lagerhaus. "Da wären wir." Sagt er grinsend. "Und schon Ideen für außen?" Er mustert das Gebäude und schaut zu Terraku
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 15:58

Die Gruppe hat sich an dem Abend zuvor am Hauptquartier versammelt. Als am Morgen Terraku aufwacht, spürt sie Ryu nicht neben ihm liegen. Ihr erster Gedanke ist natürlich das er wieder bei den anderen im Hauptquartier ist. Ryu hatte Terraku noch nie einfach alleine gelassen während sie noch am schlafen war, deswegen wundert sie sich wo er hin ist. Nach einem Moment in dem sie sich fertig gemacht hat, und zum Hauptquartier gegangen ist, trifft sie die anderen an...Aber nicht Ryu. "Morgen Terraku, wo ist Ryu?" Fragt Kanjuro welcher Terraku am Eingang begrüßt. "Ich hätte gedacht ihr kommt zusammen her, oder kam er nicht aus dem Bett...Und das an so einem wichtigen Tag." Sagt er und schüttelt den Kopf. Alle anderen sind bereits da, doch es ist kein Zeichen von Ryu sichtbar. Len stößt ein stöhnen aus was klingt als sei er sehr genervt von etwas. "Verdammt...Ich habe mir sowas gedacht." Sagt er und springt von seinem Stuhl auf. "Ich denke mal ihr habt es alle verstanden was das bedeutet." Akita und Yugaro blicken beide zu Boden. "Verdammt." murmelt Akita.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 24 2017, 20:05

[CF]: Tokio Hauptquartier

Terraku schmeißt sich sofort aufs Sofa, als sie mit Ryu wieder nach Hause kommt. Sie war erleichtert, dass Ryu nichts passiert war. "Nächstes mal weist du mich aber bitte in deine verrückten Pläne ein, ja? Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht, dass dir irgendwas passiert", sagt sie an Ryu gewandt, während sie sich auf dem Sofa breit macht und nun sichtlich glücklicher und entspannter wirkt.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 24 2017, 21:04

Ryu kuschelt sich an Terraku und wuschelt ihr durch die Haare. "Diesmal war das leider nicht möglich. Aber ich versprechs dir." Sagt er und kuschelt sich dichter an Terraku. "Ich hab dich vermisst. Ich hab vermisst mit dir zu kucheln." Sagt er glücklich darüber endlich wieder mit Terraku kuscheln zu können. "Ich liebe dich über alles" Flüstert er ihr ins Ohr und genießt die wohlig kuschelige Wärme die Terraku von sich gibt.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 24 2017, 21:14

Terraku kann ebenfalls nicht anders als sich an ihren Freund zu kuscheln. "Ich liebe dich auch über alles", murmelt sie glücklich und gibt zwischendurch zufriedene Schnurrlaute von sich. "Ich will mal wieder ganz allein Zeit mit dir verbringen. Mal etwas Ablenkung von den ganzen schlimmen Dingen, die ständig passieren."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 24 2017, 21:53

Ryu lächelt fröhglich und kuschelt sich weiter fest an Terraku "Das ist schön wieder mit dir Zeit zu verbringen. Zu kuscheln." Sagt er glücklich strahlend und kuschelt sich weiter an Terraku. "Du sag mal. Habt ihr wirklich gedacht Akihita würde sich einfach so von uns wenden? Ein Freund der schon seit Jahren mit bei uns dabei ist?"
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 24 2017, 22:13

Terraku zuckt auf Ryus Frage hin nur mit den Schultern. "Ich konnte es ehrlich gesagt nicht so wirklich deuten, was überhaupt los war... Ich meine, wäre die Situation richtig ernst gewesen, hätte ich es vielleicht sogar verstehen können, wenn jemand dafür sein Leben nicht riskieren will... Ich glaube, euer Plan war einfach perfekt durchdacht, wenn ihr sogar Shaya so hinters Licht führen konntet" Nach kurzer Zeit steht Terraku auf, um ins Bad zu schlendern, und sich Wasser in die Badewanne laufen zu lassen. "Ich brauch jetzt ein schönes, warmes Bad, und danach können wir ja vielleicht noch einen Film zusammen schauen. Ich finde, so kann man den Abend ausklingen lassen oder?", fragt sie an Ryu gewandt, während sie aus der Badezimmertür lugt.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 24 2017, 22:16

Ryu folgt Terraku mit seinen Blicken. "Sollen wir zusammen baden?" Fragt er grinsend. "Und ja, einen Film danach fände ich auch gut."
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 24 2017, 22:23

Auf die Frage hin wird Terraku direkt rot und macht eine übertrieben abweisende Handbewegung. "Nein nein, ist nicht nötig! I-Ich glaub ich schaff das schon alleine...!", stammelt sie sich zurecht. Bei dem Gedanken, zusammen zu baden, wird sie nur noch röter, und verschwindet nun ganz im Badezimmer, und lehnt die Tür an. Sie versucht, an etwas anderes zu denken, um nicht komplett durchzudrehen, und ruft durch die angelehnte Tür: "Kannst dir ja schonmal nen Film aussuchen, den du gucken willst!"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 24 2017, 22:26

Ryu grinst als er Terraku so erröten sieht. Er folgt ihr zum Bad und öffnet die Tür. Wortlos tritt er ein und zieht sich das Oberteil aus. "Na? Du hättest die Tür abgeschlossen wenn du nicht zusammen hättest baden wollen." Sagt er lächelnd und tritt näher an die Badewanne. "Oder liege ich falsch?" Fragt er und wartet einige Sekunde auf ihre Reaktion, während er Oberkörper frei in dem Badezimmer steht.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Ryus Apartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ryus Apartment
Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: