RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ryus Apartment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Apr 02 2017, 23:54

Terraku erreicht ebenfalls ihren Höhepunkt, und gibt ein etwas lauteres Stöhnen von sich, während sie sich fest an Ryu schmiegt und einige Male schwer atmet, bevor sie sich wieder halbwegs beruhigen kann. Sie lässt sich neben Ryu ins Bett fallen und schafft es gerade noch, sich kraftlos an ihn zu kuscheln. "Was grinst du so?", fragt sie ihn mit einem lächeln und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Apr 02 2017, 23:58

"Ach gar nichts. Ich bin nur...sehr froh gerade" Sagt Ryu außer Puste und verschränkt die Hände hinter seinem Kopf. "Einfach nur. Wow!" Sagt er immer noch grinsend und genießt dieses Gefühl, und das Terraku sich so an ihn kuschelt für einige Momente bevor er schnarchend einschläft, ohne sich angezogen zu haben.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Apr 03 2017, 00:02

Terraku gibt nur ein leises kichern von sich, als sie hört, dass Ryu direkt eingeschlafen war. Sie zieht die Decke vernünftig über sich und ihn, und schläft selbst nach kurzer Zeit vor lauter Erschöpfung angekuschelt an Ryu ein. Sie hatte jetzt auch nicht mehr das Verlangen, sich für die Nacht noch anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Apr 03 2017, 16:44

Einige Tage später, lädt Ryu den freigewordenen Tyr und seine Begleiterin Svala zu sich nach Hause ein. Am ausgemachten Tag wartet Ryu bereits aufgeregt auf ihre Ankunft. "Terraku, du weißt gar nicht was für gute Nachrichten das wären, wenn wir diese Partnerschaft mit dem Norden wirklich zu einer Realität machen könnten, dann würden wir sobald es dort oben wieder geregelt von statten geht, ein wunderschönes Einkommen für Shizukani Katana." Sagt Ryu grinsend und so warten die beiden nur noch bis Tyr und Svala eintreffen.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Apr 03 2017, 16:48

Terraku nickt Ryu nur zu, auch wenn sie nicht so wirklich alles verstand, was Ryu ihr erzählte. "Aber bis das passiert dauert es sicherlich noch Wochen oder sogar Monate, bis der Norden überhaupt halbwegs wieder aufgebaut ist", sagt sie etwas nachdenklich und wartet mit ihm, bis nach einer Weile die Türklingel ertönt, und Terraku den beiden auf macht. Svala tritt mit Tyr zusammen in die Wohnung. "Also da sind wir, wie bestellt", sagt Svala und blickt zu Tyr.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Apr 03 2017, 17:06

Tyr eröffnet sich weniger freundlich und schaut Ryu skeptisch an. "Guten Abend Herr Sakashita" Sagt er nur und setzt sich gegenüber von Ryu hin. "Das Wetter ist schön, nicht wahr?" Fragt Ryu lächelnd und bietet Tyr etwas zu trinken an. Dieser ignoriert sowohl die Frage als auch das Angebot. "Was ist das hier? Ein Kaffeekränzchen? Ich dachte sie haben ein Angebot für mich." Ryu antwortet mit einem lachen auf Tyrs Unhöflichkeit. "Nun aber, Herr Ragnarsson. Darf ich sie bitten zu verstehen das in zivilisierten Landen....nun, wir tendieren zu geplauder. Wissen sie, Smalltalk wie man so schön sagt. 10 Minuten smalltalk bevor es zum Geschäftlichen geht. Doch, wenn der Kriegskönig so kurz angebunden ist, kommen wir zu meinem Angebot." Ryu händigt Tyr einen Stapel Papiere aus. "Dies sind die Vertragspapiere, ich werde sie nun laut mit Svala und Terraku als unsere jeweiligen Notare vorlesen, ich denke das sollte auch in eurem Sinne sein, Herr Ragnarsson." Ryu beginnt den Vertrag vorzulesen. Tyr versucht zuzuhören, doch das rechtliche Kauderwelsch prallt an ihm ab. Nach etwa einer Minute unterbricht er Ryu "Und was bedeutet das alles?" Ryu, mit einem süffisanten grinsen sagt "Ich erörtere es dann. Nun, zu der läppischen Zahlung von 1 Milliarde Japanischer Yen pro Jahr, für zehn Jahre, werden wir innerhalb dieser vorerst 10 Jahre sicherstellen das ihr Land wieder aufgebaut wird, und es keine Übergriffe mehr gibt. Außerdem werden wir sicherstellen das wir im Untergrund ein Netzwerk aufbauen werden, und so effektiv das Land besser beschützen als jede Armee es könnte. 90 % dieser Gelder fließen in die Organisation, den Aufbau und die generellen Kosten der Hautpquartiere, angestellte usw. 5 % davon fließen wieder zurück in die Wirtschaft im Norden, womit wir helfen eben diese wieder verstärken. Und die restlichen 5 % werden auf der Führungsriege unserer Organisation verteilt. Was halten sie beide davon, ich denke, zu so einem Minimalen Preis, kann man nicht viel mehr erwarten." Ryu grinst Tyr erwartungsvoll an und wartet auf seine und Svalas Reaktion. Tyr blickt Svala hilfe suchend an und weiß nicht recht was er sagen soll.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Apr 03 2017, 17:14

Svala hatte ebenfalls nicht alles ganz genau verstanden, aber sie bemerkt Tyrs hilfesuchenden Blick, und fängt an für ihn zu sprechen, nachdem Ryu fertig ist mit seiner Erklärung. "Also... das klingt ja alles schön und gut, gegen diese Bezahlung helft ihr dem Norden bei dem Wiederaufbau und gewährleistet diesem zusätzlichen Schutz für mehrere Jahre, aber meiner Meinung nach hapert es bereits bei der Bezahlung. Der Norden wurde beinahe komplett vernichtet, wir haben momentan weder einen Kriegskönig, noch irgendwelche Berater, die alles politisch und wirtschaftlich einschätzen können. Woher soll der Norden so viel Geld nehmen, wenn er keines besitzt?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Apr 03 2017, 17:21

"Ganz einfach." Sagt Ryu und zeigt auf den untersten Teil des Vertrages. "Für das erste, und im Notfall auch das zweite dieser Jahre, geben wir dem Norden einen "Kredit"" Ryu tippt einige Zahlen auf seinem Rechner ein. "Bei einer minimalen Zinsrate, lassen wir die Zahlungen für das erste und das zweite großzügugerweise ausfallen, doch das schlägt sich dann natürlich auf die Zahlungen in den Jahren darauf aus. Trotz allem werden wir alles in unserer Macht stehende tun um zu helfen, schließlich ist dies in unserem eigenen Interesse. Und als Sahnehäubchen obendrauf, werden wir Im unmöglichen Falle dessen, das wir vor einem gültigen Gericht nachweislich unsere Aufgaben nicht vollen gewissens ausüben, erstatten wir 50 % Rückzahlung aler bisher gezahlten Mittel, und werden ohne Zahlung die Vertragsdauer lang weiter Schutz bieten. Ich denke....Da kann man nur seine Unterschrift geben."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Apr 03 2017, 17:27

Svala hört sich alles nachdenklich an, und blickt danach zu Tyr. "Ich denke mal... er hat Recht. Das ist ein Angebot, was man nicht ausschlagen kann, vor allem nicht in der Situation, in der sich der Norden momentan befindet. Wir können momentan wirklich jede Hilfe gebrauchen", sagt Svala nachdenklich und klopft Tyr auf die Schulter. "Also ich wäre damit einverstanden. Solange wir später den Betrag pro Jahr bezahlen, kommt für uns nichts negatives bei rum. Nur du musst noch unterschreiben, wenn du einverstanden bist, schließlich bist du bald der neue Kriegskönig."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Apr 03 2017, 17:55

Tyr blickt zu Ryu welcher nur zurück grinst "Ich glaube. Ja das sollte ich tun." Tyr legt den Stift an, welcher daneben liegt und unterschreibt den Vertrag an allen Stellen die Ryu ihm zeigt. "Fantastisch. Morgen beginnen wir damit uns bei euch im Norden auszubreiten. Jede Stadt wird ein Hauptquartier von uns besitzen, und sie bekommen Wöchentliche Reporte aus sämtlichen Städten über alles was dort vor sich geht. Darf ich euch jetzt auf ein kaltes Erfrischungsgetränk einladen?" Fragt er woraufhin Tyr wieder den Kopf schüttelt. "Ich denke, wir sollten uns bereit machen wieder zurück zu reisen." Sagt er und schaut zu Svala. "Nicht wahr?"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Apr 03 2017, 18:06

"Ich glaube auch, es wird lange genug dauern bis wir zurück in der Hauptstadt sind", antwortet Svala auf Tyrs Frage hin und steht bereits auf. "Danke für Ihr großzügiges Angebot, aber wir müssen uns auf den Weg machen, wenn wir noch rechtzeitig zurück sein wollen." Sie stößt Tyr mit dem Ellbogen in die Seite, als Signal, dass er sich wenigstens bedanken sollte, wenn er schon so kühle Antworten von sich gab.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Di Apr 04 2017, 16:28

Tyr bedankt sich widerwillig bei Ryu, indem er ihm in die Augen schaut und leise sagt "Vielen Dank für dieses tolle Angebot" Sagt er, dreht sich um und verlässt das Apartment zusammen mit Svala. Ryu kann nicht anders als grinsend den beiden hinterherzuschauen und daraufhin springt er Terraku an, nimmt sie in die Arme und hebt sie hoch. "Wir habens geschafft! Das ist großartig! Von dem Geld was dabei für mich herumspringt können wir uns bestimmt einiges Leisten!" Nach einer Weile des feierns lässt Ryu Terraku wieder herunter und schaut sie freudig an.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Di Apr 04 2017, 16:58

Terraku wusste überhaupt nicht warum Ryu so freudig drauf war, aber sie hatte das Gefühl gerade von ihm zerdrückt zu werden. Als er sie endlich runter lässt, schaut sie ihn etwas verwirrt an. "Warum freust du dich so extrem? War das jetzt wirklich so ein wichtiger Deal mit dem Norden, den du da gemacht hast?", fragt sie etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Di Apr 04 2017, 17:33

Ryu schaut Terraku verwirrt an. "Ob das so wichtig war?" Fragt Ryu ebenso verwirrt wie er Terraku anschaut. "Natürlich! Das ist das beste was unserer Organisation seit Jahren passiert ist! Nach 10 Jahren steigt dann der Beitrag falls sie unsere Unterstützung nicht verlieren wollen, und wir gewinnen an Internationaler Relevanz damit sollte das überleben unserer Organisation gesichert sein, und mein Einkommen verdoppelt sich mit einem Mal" Ryu holt aus seinem Kühlschrank eine Flasche Wein und zeigt sie Terraku "Darauf müssen wir anstoßen!"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Di Apr 04 2017, 17:37

Terraku hatte immer noch nicht alles von Ryus Gefasel verstanden, doch sie tat einfach mal so und nickt zustimmend. "Na das hört sich doch super an. Dann hast du ja erst Recht einen Grund, das zu feiern!", sagt sie lächelnd und betrachtet die Weinflasche. "Das wird jetzt aber kein Besäufnis, oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ryus Apartment   

Nach oben Nach unten
 
Ryus Apartment
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Apartment von Jessica Howard
» Apartment 04 - Heim der Valerie Sakai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: