RP World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RP World


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ryus Apartment

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 15 Icon_minitimeDo Dez 14 2017, 21:18

Terraku war jedoch zu flink, um sich von Ryu erwischen zu lassen, und so hat sie die Oberhand in diesem Wettstreit. "Ha, ich hab deine schlimmste Schwachstelle gefunden! Endlich mal etwas, womit ich dich kleinkriegen kann!", ruft sie siegreich und kitzelt ihn noch kurze Zeit weiter, bis sie ihn endlich nach Luft schnappen lässt.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 15 Icon_minitimeDo Dez 14 2017, 21:27

Nach Luft ringend bleibt Ryu einige Momente liegen und schaut zufrieden zu Terraku. "In Momenten wie diesen weiß ich einfach zu 100 %, sie sind Perfekt. Weil ich mit dir zusammen bin. Mit dir zusammen leben kann. Weil ich dich endlich gefunden habe." Sagt er und kuschelt sich an Terraku. "Ich kann dir nichtmal beschreiben wie sehr ich mich darüber freue."
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 15 Icon_minitimeDo Dez 14 2017, 21:32

Terraku kuschelt sich ebenfalls an ihren Freund und schließt glücklich die Augen. "Ich freue mich darüber mindestens genauso viel wie du", murmelt sie und küsst Ryu daraufhin flüchtig. Danach gähnt sie laut und lange. "Ich bin müde, los bring mich ins Bett", befiehlt sie ihm scherzend und rollt sich bereits auf der Couch zusammen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 15 Icon_minitimeDo Dez 14 2017, 21:41

"Jawohl meine Majestät." Sagt Ryu grinsend, hebt die eingerollte Terraku hoch und bringt sie mit sich in das Schlafzimmer. Mit ihr legt er sich zusammen hin, und küsst sie einmal. "Gute Nacht" Sagt er, und schläft fröhlich neben ihr ein.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Ryus Apartment - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ryus Apartment
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: