RP World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RP World


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ryus Apartment

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 13 Icon_minitimeDi Okt 24 2017, 22:42

Terraku erschrickt, als Ryu plötzlich den Raum betritt, und dann auch noch ohne Oberteil. "I-Ich hab nur vergessen die Tür abzuschließen... W-Wirklich...!", stottert sie sich zurecht, gedanklich etwas überfordert von der Situation, in die sie sich nun hineingebracht hatte, ohne es zu wollen. Sie kam mit solchen Situationen immer noch nicht so gut zurecht, und stand jedes mal einem Anfall nahe, wenn Ryu solche Dinge nur sagte. Allein der Gedanke reichte ihr, um sie innerlich K.O. zu hauen. "W-Wenn du darauf bestehst, kannst du... natürlich mit... baden...", sagt sie, und wird gegen Ende des Satzes immer leiser.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 13 Icon_minitimeDi Okt 24 2017, 23:58

"Na gut, dann komm ich jetzt rein" Sagt er lächelnd, zieht sich den Rest auch noch aus, und steigt zu Terraku ins Bad. "Ahhhh. Das ist erfrischend." Sagt er und legt den Kopf zurück während er das warme Wasser genießt. "Das hab ich gebraucht nach diesem anstrengend Tag." Sagt er und lässt seinen Kopf weiterhin nach hinten weg hängen.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 13 Icon_minitimeMi Okt 25 2017, 00:03

Terraku hatte sich die Augen in der Zeit zugehalten, bis Ryu gegenüber von ihr in der Badewanne saß. Es war natürlich nicht so, als hätte sie ihn noch nie ohne seine Klamotten gesehen, aber sie war solche Anblicke einfach noch nicht gewohnt. Und sie wusste nicht, ob sie sich jemals daran gewöhnen würde. "Du bist echt bescheuert... störst du mich bei meinem Bad", murmelt sie mit einem scherzenden Unterton und wirft Ryu mit Schaum ab. "Du kommst echt immer auf die beklopptesten Ideen. Aber genau das macht das Zusammenleben mit dir so interessant."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 13 Icon_minitimeMi Okt 25 2017, 00:10

"Was ist daran denn bekloppt? Zusammen baden ist doch was normales." Sagt er und wirft ebenfalls etwas Schaum in Terrakus Richtung. "Weil ich so bekloppt bin darfst du dir auch gleich einen Film aussuchen." Sagt er grinsend, und legt wieder den Kopf in den Nacken, und sackt leicht in dem Wasser zusammen. "Ahhh...Das fühlt sich gut an." Murmelt er und verharrt einige Momente so.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 13 Icon_minitimeMi Okt 25 2017, 00:13

"Hm, na gut, das ist ein Deal", sagt Terraku, und beobachtet Ryu einige Momente lang, und wartet ab, bis er unaufmerksam genug ist, um ihn im nächsten Moment unter Wasser zu drücken. "Dafür darf ich dich aber auch ärgern!", sagt sie lachend und lässt ihn nach wenigen Momenten wieder Luft schnappen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 13 Icon_minitimeMi Okt 25 2017, 00:24

Ryu schaut Terraku Luft holend an. "Verdammt...Damithabe ich nicht gerechnet...Aber...." Er wartet einen Moment ab bis Terraku ebenfalls nicht aufpasst, und springt sie halb an, um sie zu begrapschen. "Haha! Damit hast diesmal DU nicht gerechnet." Sagt er lachend und hört nach wenigen Momenten auf um sich wieder zurück in das Wasser sacken zu lassen. Er grinst Terraku weiterhin an und bleibt diesmal aufmerksamer als vorher, damit sie ihn nicht wieder unterwasser drücken kann.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 13 Icon_minitimeMi Okt 25 2017, 00:33

"Hey! Grabschen verboten!", ruft Terraku erschrocken, als Ryu sie ebenfalls in einem unaufmerksamen Moment erwischt. "Ich hab genug." Terraku hüpft schnell aus der Wanne und wickelt sich ein Handtuch um, und trocknet sich mit einem weiteren Handtuch die Haare. Sie wirft Ryu ein Handtuch zu, und verlässt schonmal das Bad, um sich einen Film auszusuchen, den die beiden zusammen schauen konnten. "Beeil dich wenn du den Anfang nicht verpassen willst!", ruft sie ihm aus dem Wohnzimmer zu, wo sie gerade in ihre Handtücher gewickelt seine Regale durchsucht.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 13 Icon_minitimeMi Okt 25 2017, 00:39

Ryu verlässt ebenfalls das Bad nachdem er das Wasser abgelassen hat und sich abgetrocknet hat. Er lümmelt sich auf seine Couch, und wartet ab bis Terraku sich einen Film ausgesucht hat den sie sich anschauen möchte. "Komm hau rein jetzt" Sagt er lachend als sie ihm zu lange braucht einen Film heraus zu suchen.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 13 Icon_minitimeSa Okt 28 2017, 20:29

Terraku sucht noch eine Weile in Ryus Filmregalen herum, bis sie ihn einen Film vor die Nase hält. "Lass uns den Abend mit einem klasse Film ausklingen. Ich glaube der gefiel dir immer gut, was?", fragt sie, als sie ihm den Film "Pulp Fiction" vorschlägt. Sie wusste, dass er einer seiner Lieblingsfilme war, und Terraku hatte den Film schon so oft mitgeguckt, dass sie ihn zwar inzwischen auch bald auswendig kannte, aber sie mochte den Film ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 13 Icon_minitimeSa Okt 28 2017, 20:56

"Haha, ich liebe diesen Film" Sagt Ryu grinsend und legt den Film ein. Er legt sich zusammen mit Terraku auf die Couch, kuschelt sich zu ihr, und zusammen schauen sie den Film, eingewickelt in eine Decke. Immer wieder wenn einer seiner lieblingsszenen kommt spricht er mit, und unterhält sich mit Terraku darüber wie genial der Film ist. "Das ist meine lieblingsszene" Sagt er lachend während die beiden Männern in den Anzügen in einem Auto fahren.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 13 Icon_minitimeSa Okt 28 2017, 21:03

"Ich wusste dir gefällt der Film, mittlerweile kenne ich deine Lieblingsfilme ganz gut", sagt Terraku freudig und genießt es, mit ihrem Freund unter der Decke zu kuscheln und sich dabei zusammen den Film anzusehen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 13 Icon_minitimeDi Dez 12 2017, 19:53

Einige Wochen vergehen in denen in Japan und Umgebung sich nichts besonderes zuträgt. Alles scheint vorerst völlig friedlich zu sein. Ryu kommt nach einem Arbeitstag zurück nach Hause, und schmeißt sich auf das Sofa. Er ruft nach Terraku und hofft das sie jeden Moment sich an ihn heranschleicht. "Schatz? Wo bist du?" Fragt er Sehnsüchtig und liegt völlig Außer Gefecht von der Arbeit auf dem Sofa.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 13 Icon_minitimeDi Dez 12 2017, 20:27

Terraku versteckt sich in einer Ecke des Raumes, als sie hört, dass Ryu nach Hause kommt. Als er nach ihr ruft, schleicht sie sich lautlos an das Sofa heran, und schnippt mit dem Schweif hin und her, als würde sie sich an ihre Beute heran schleichen. Als er es an wenigstens erwartet, stürzt Terraku sich auf ihn und macht ihn platt. "Hier bin ich", sagt sie freudig und schaut ihren Freund an. "Na, war's langweilig ohne mich den ganzen Tag?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 13 Icon_minitimeDi Dez 12 2017, 20:46

Überrascht von dem plötzlichen Angriff lacht Ryu und kuschelt sich fest an Terraku. "Ahhh, Ja ich hab dich vermisst. Ohne dich ist es immer langweilig" Sagt er und wuschelt durch Terraku's Haare. "Was machen wir heute?" Fragt er und hält Terraku weiterhin so fest das sie auf ihm liegen bleibt. "Am liebsten würde ich den ganzen Tag einfach nur so mit dir hier liegen, und nie mehr was anderes machen." Glücklich schließt er die Augen und wartet auf die Antwort von Terraku was sie heute machen sollten.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 13 Icon_minitimeDi Dez 12 2017, 20:53

Terraku gibt ein nachdenkliches "Hmm" von sich, während sie sich ihre Haare wieder richtet. "Wieso fragst du mich das überhaupt? Ich hab doch immer am wenigsten Ideen, mein Vorschlag ist sowieso immer schlafen oder essen, weil ich das am liebsten mache", sagt sie ideenlos und kuschelt sich einfach weiter an Ryu. "Einfach die Zeit genießen, die wir haben, bevor wieder irgendetwas schlimmes passiert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryus Apartment - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ryus Apartment
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: