RP World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RP World


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ryus Apartment

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 14 Icon_minitimeDi Dez 12 2017, 21:27

"Naja, Ich frage dich weil ich wissen möchte was du gerne machen möchtest...Aber wenn das dein Wunsch ist, dann wollen wir beide das selbe" Sagt er lächelnd und knuddelt sich immer fester an Terraku. "Ich liebe dich" Flüstert er ihr leise zu, während er droht seine Freundin vor lauter Liebe zu erdrücken.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 14 Icon_minitimeDi Dez 12 2017, 21:48

"Ich liebe dich auch... aber wärst du so nett, mich nicht so fest zu drücken...? Ich glaube du brichst mir gleich die Wirbelsäule...", krächzt Terraku etwas gequält und schnappt erst einmal nach Luft, als Ryu seine Umarmung etwas lockert. Sie rollt sich von ihm herunter, um auf dem Sofa neben ihm liegen zu können. "Willst du etwa deine einzige Freundin zerquetschen? Du bist wahnsinnig!", sagt sie mit einem scherzenden Unterton. Danach setzt sie sich auf und sieht Ryu ernst an. "Na gut, dann bringet mir mein Essen, und danach bringet mich in mein Schlafgemach, Diener! Die Königin befiehlt es Euch!", befiehlt sie ihm mit einer gespielt hochnäsigen Stimme und macht dazu die passenden ausschweifenden Bewegungen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 14 2017, 17:44

Ryu steht langsam auf, verbeugt sich vor Terraku und grinst dabei. "Sehr Wohl euer Majestät" Er legt eine seiner Hände auf den Rücken und begibt sich in die Küche um Terraku dort ihr Essen zu zubereiten. "Was soll es denn sein? Gleich ein ganzes 3 Gänge Menü?" Fragt er aus der Küche heraus. "Irgendwelche Wünsche?" Fragt er bevor er beginnt etwas für die beiden fertig zu machen. "Und such für gleich noch einen Film raus." Ruft er danach noch aus der Küche heraus.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 14 2017, 17:50

"Irgendwas mit Fisch! Du weißt ich mag Fisch!", ruft sie Ryu zu, und springt vom Sofa auf, um einen Film für die beiden auszusuchen. Sie durchwühlt die Regale, bis sie einen Film findet, den sie gerne sehen möchte, und setzt sich wieder hin, um auf Ryu zu warten.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 14 2017, 18:01

"Oh, Fisch hm? Ich hab hier noch ein frisches Lachsfilet, ich könnte daraus einen Spinat Lachs Auflauf machen. Oh ja, das mache ich!" Ruft Ryu aus der Küche und fragt danach lachend "Was darf es denn sonst noch sein euer Majestät? Vielleicht noch eine Crepe Suzette als Nachtisch?!" Ruft er lachend, und aus Spaß, da das ein ziemlicher Aufwand wäre. Währenddessen macht er sich ran daran das Essen fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 14 2017, 18:06

Terraku schleicht in Richtung Küche und lugt hinter dem Türpfosten hervor. "Ich bin halt ne Katze, ich mag Fisch...", murmelt sie und wird allein vom Geruch des Fisches angelockt wie eine Motte vom Licht. "Seit wann bist du überhaupt so ein guter Koch?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 14 2017, 18:27

"Schon Immer." Antwortet Ryu grinsend "Wenn man sich selbst ernähren muss, und nicht immer den selben billig scheiß essen möchte, dann muss man sich halt irgendwann mal sowas selber beibringen. Außerdem gehört zum Kochen nicht viel dazu. Man muss nur wissen was man wie zusammen verbindet, und hofft das es schmeckt. Und dieser Auflauf ist auch sehr einfach. Ich koche einfach nur zuerst den Spinat, nehmen den rohen Lachs und den Spinat, schichte es und lege Käse oben drüber. Das kommt in den Ofen damit der Lachs da drin leicht garen kann, und fertig ist das Essen." Sagt er grinsend, und holt das Essen aus dem Ofen. "Also kein Nachtisch ja? Gut" Sagt er und bringt das Essen mit sich in das Wohnzimmer "Was gucken wir?" Fragt er
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 14 2017, 18:30

Terraku schleicht Ryu hinterher, immer dem Geruch nach, und zeigt ihm die Filmhülle auf dem Tisch. "Ich wusste gar nicht, dass du Disney Filme hast. Ich hab "Hercules" gefunden, lass uns den schauen", schlägt sie vor und wartet noch auf Ryus Antwort, ob er ebenso für diesen Film war.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 14 2017, 19:33

Ryu nickt und setzt sich zu Terraku um mit ihr zu essen und den Film anzuschauen. "Weißt du. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mich Abends hier mit dir auf die Couch zu kuscheln und einen guten Film zu schauen. Ich hoffe wir haben noch viel Zeit miteinander." Sagt er grinsend und kuschelt sich nachdem er aufgegessen hat an Terraku "Hat es dir denn geschmeckt?"
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 14 2017, 19:48

"Ich hoffe auch wir haben noch viel Zeit", murmelt Terraku zufrieden und auf Ryus Frage hin nickt sie nur. Sie überlegt einen Moment, ob sie ihm einen Gedanken mitteilen sollte, der ihr gerade in den Kopf gekommen war. Nach kurzem zögern fragt sie schließlich: "Sag mal... wenn ich in nächster Zeit sterben würde... was würdest du dann machen? Ich weiß, die Frage klingt etwas merkwürdig, aber ich hatte gerade solch einen Gedanken..."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 14 2017, 20:09

"Wenn du sterben würdest? Ich weiß zwar nicht ob es möglich ist. Aber in unserer Welt würde ich es nicht ausschließen....Ich würde durch die Hölle und zurück gehen, alles aufgeben, alles tun was nötig ist um dich zurück zu bringen. Aber wenn wir gerade schon dabei sind, ich würde davor erst alles daran setzen das es niemals so weit kommen wird. Alles werde ich daran setzen das das nie passiert." Ryu streicht Terraku durch das Haar. "Ich würde dich einfach zu sehr vermissen wenn es passieren würde. Deswegen gebe ich alles dafür."
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 14 2017, 20:19

Terraku denkt einen Moment lang über das nach, was Ryu ihr gesagt hatte, dann nickt sie, und ein kurzer Anflug von Trauer überkommt sie. Sie wischt sich schnell die Tränen weg. "Das ist süß von dir. Natürlich würde ich das gleiche machen, damit du mir auch nicht wegstirbst", sagt sie mit einem leichten lächeln, und vergräbt ihr Gesicht in seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 14 2017, 20:34

Ryu streichelt Terraku durch die Haare und drückt sie an sich. "Kein Grund zu weinen. Ich werde nie zulassen dich alleine zu lassen. Niemals." Sagt er und auch ihm kullert eine Träne über die Wange. "Komm, wir müssen uns wieder etwas zusammenreißen bevor wir beide hier den ganzen Abend nur rumheulen." Sagt er mit einem lachen und gibt Terraku einen lang anhaltenden Kuss. "Mach dir einfach keine Sorgen um so etwas"
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 14 2017, 20:47

"Du hast Recht. So melancholisch zu sein ist auch sonst nicht so mein Ding", murmelt Terraku und wischt sich noch einmal übers Gesicht. Sie schaut ein paar Minuten lang zum Fernseher, wo jetzt das normale Programm lief, und in einem Moment, in dem Ryu unachtsam war, stürzt sie sich ohne Vorwarnung auf ihn und fängt an, ihn unaufhörlich in die Seite zu pieksen, um ihn zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 14 Icon_minitimeDo Dez 14 2017, 20:58

So kitzelig wie Ryu ist, fängt er an unkontrolliert zu lachen und versucht verzweifelt Terraku zurück zu pieksen und zu kitzeln, in der Hoffnung das er so den Spieß umdrehen kann. Er tritt lachend aus und wehrt sich mit allen Mitteln um nicht vor lachen zu sterben, und Terraku gleichzeitig ebenfalls zum lachen zu bringen. "Ahhhh! Ich sterbe!" Ruft er zwischendrin während dem lachen, während die beiden sich kitzeln und ärgern.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Ryus Apartment - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ryus Apartment
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: