RP World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RP World


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ryus Apartment

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 7 Icon_minitimeSa März 04 2017, 21:24

Bei dem Gedanken, dass sie dazu gehörte, muss Terraku lächeln. "Das ist echt toll...", murmelt sie mit geschlossenen Augen, doch dann fällt ihr plötzlich noch etwas ein und sie blickt Ryu schon beinahe etwas peinlich berührt an. "Aber sag mal... ich bin ja jetzt deine Freundin... wissen die anderen überhaupt schon davon? Hast du es irgendjemanden erzählt...?", fragt sie etwas unsicher darüber, ob sie es gut oder schlecht finden sollte, wenn alle anderen davon wussten.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 7 Icon_minitimeSa März 04 2017, 21:26

"Jeder weiß es." Sagt Ryu ohne mit der Wimper zu zucken und nickt selbsticher. "Natürlich weiß es jeder schon, sowas verbreitet sich ganz schnell, wir sind doch Dorfkinder." Ryu lacht daraufhin über Terrakus peinlich berührten ausdruck und hustet einmal heftig danach "Ok das mit dem lachen sollte ich wohl lassen."
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 7 Icon_minitimeSa März 04 2017, 21:29

Als Terraku dies hört, wird sie plötzlich etwas rot. "Es wissen also schon alle? Oh man, das kann ja lustig werden... hoffentlich spricht mich niemand darauf an... deine Freunde sind manchmal so merkwürdig, die löchern mich bestimmt mit Fragen", murmelt sie mit unsicherer Stimme und schaut peinlich berührt von Ryu weg, doch nach einem kurzen Moment verkriecht sie sich einfach unter der Decke und rollt sich darin komplett ein, um sich zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 7 Icon_minitimeSa März 04 2017, 21:35

"Ich bin mir ziemlich sicher das Yugaro dich unglaublich viele Fragen stellen wird. Selbst seine Schwester hat er viel ausgefragt." Ryu denkt kurz nach "Die beste Frage war "Wie lang ist er denn jetzt?"" Ryu lacht daraufhin und hustet etwas woraufhin er erschöpft den Kopf senkt. "Eh...Ich sollt nicht so viel lachen. Und Akihita wird dich auch bestimmt fragen wie ich so im Bett bin. Ignorier die Idioten einfach. Die haben Yui damit verrückt gemacht, bis sie ausgerastet ist und beide ohnmächtig geprügelt hat."
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 7 Icon_minitimeSa März 04 2017, 21:42

"Klingt... ja ziemlich vielversprechend...", murmelt Terraku mit gedämpfter Stimme unter der Decke hervor, und hat jetzt erst Recht keine Lust mehr, noch einmal unter dieser Decke hervor zu kriechen. "Ich freu mich schon total", sagt sie noch mit einem ironischen Unterton, bevor sie diese Sachen fürs erste verdrängt und ein wenig unter der Decke hervor kriecht, um das Thema zu wechseln. "Also sieh lieber zu, dass du dich noch genug ausruhst diese Woche, sonst wird das mit dem Treffen nichts mehr. Vielleicht legst du dich lieber noch etwas hin und schläfst noch was, also ich könnte ein kleines Schläfchen gebrauchen", sagt sie, während sie sich streckt und sich im Bett ausbreitet.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 7 Icon_minitimeSa März 04 2017, 21:52

"Ok da bin ich auch für. Dann legen wir uns jetzt nen Moment schlafen." Sagt Ryu mit einem grinsen und legt sich zusammen mit Terraku hin. Terraku umschließend driftet er langsam mit einem seufzer in den Schlaf und ruht sich aus um bald wieder Fit zu sein.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 7 Icon_minitimeMo März 06 2017, 16:33

Eine Woche vergeht, in der Terraku sich um ihren kranken Freund kümmert und jede Gelegenheit nutzt, ihn zu quälen, bevor er es ihr irgendwann heimzahlen konnte. "Wolltet ihr euch heute Abend nicht alle treffen? Glaubst du, du bist inzwischen fit genug?", fragt sie ihn am Morgen, während sie wieder versucht, ihn in die Seite zu pieksen. "Du willst die Gelegenheit doch bestimmt nicht verpassen, oder?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 7 Icon_minitimeMo März 06 2017, 17:39

Ryu springt mit einem Mal auf und ist bereits vollständig angezogen, und fertig gemacht "Ich bin so Fit wie noch nie!" Ruft er und geht durch seine Wohnung bis zu der Tür und wartet dort auf Terraku "Los gehts, wir wollen doch nicht zu spät kommen, wir treffen uns in Minamichi." Ryus Vorfreude ist enorm und das sieht man ihm auch an da er so hibbelig umher hüpft während er auf Terraku wartet.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 7 Icon_minitimeMo März 06 2017, 17:48

"Du kannst es ja kaum abwarten...", murmelt Terraku etwas unsicher und geht Ryu hinterher. Bei dem Gedanken an seine teils völlig bekloppten Freunde lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken. Trotzdem musste Terraku bei Ryus Anblick lächeln, da sie ihn lange nicht mehr so voller Freude gesehen hatte. "Naja dann wollen wir mal...", sagt sie mehr oder weniger selbstsicher und geht zusammen mit Ryu los.
Nach oben Nach unten
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 01 2017, 18:55

[CF]: Außerhalb von Tokio

Terraku kehrt mit Ryu zusammen nach Hause zurück, nachdem er Tyr besiegt hatte und ihn festnehmen ließ. Nach zwei Tagen will Terraku Ryu mit zur Arbeit begleiten, damit die beiden mit Tyr reden und ihn über ein paar Sachen ausfragen konnten. Terraku wird an diesem Morgen ziemlich früh wach, sogar noch vor Ryu, und fängt an ihn zu ärgern, um ihn aufzuwecken. "Hey, aufwachen, du musst heute Arbeiten", sagt sie, während sie ihn unaufhörlich in die Seite piekst, um ihn eventuell aus der Reserve zu locken. Sie hatte jedes mal unglaublichen Spaß, wenn sie die Möglichkeit hatte, Ryu zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 01 2017, 20:36

Ryu wird langsam von dem ständigen pieksen wach und schubst Terraku zur Seite "Maaaaaaaaan" Sagt er verschlafen und richtet sich in seinem Bett auf."Na gut...Dann machen wir uns gleich auf den Weg." Daraufhin geht er in das Bad, macht sich fertig und zieht sich an. Als er das Bad verlässt ist er bereits in Uniform und schaut Terraku grinsend an "Heiß, oder?" Fragt er und grinst weiterhin. "Ich weiß zwar nicht, ob mein Chef es erlauben wird das du auch mit kannst, aber zur Not schleichst du dich einfach rein."
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 01 2017, 21:00

Als Terraku Ryu in seiner Uniform sieht, wird sie direkt rot und schaut zur Seite. "Du bist ja ganz schön selbstverliebt, wenn du sowas sagst... also ich finde das Outfit an dir ziemlich lahm...", lügt sie offensichtlich, doch ihr knallrotes Gesicht verriet etwas ganz anderes. Sie wollte so manches einfach nicht zugeben, wenn sie fand, dass ihr Freund in irgendeiner Weise unglaublich attraktiv für sie aussah. Und den Gedanken hatte sie nicht zu selten. Um das Thema zu wechseln, sagt sie schnell mit einem scherzhaften Unterton: "Also willst du, dass ich etwas illegales tue, wenn ich nicht mitkommen darf? Wie kannst du denn nur an so etwas denken als Polizist, der sich immer an das Gesetz halten muss?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 01 2017, 21:04

Ryu lacht leise als er aus seiner Tasche Handschellen zückt. "Denkst du wir brauchen schon Rollenspiele um in Fahrt zu kommen?" Fragt er grinsend und geht langsam auf Terraku zu. "Oder...Hab ich dich da nur falsch verstanden mit deinem knallroten Gesicht? Siehst aus wie ne überreife Tomate." Nun steht er direkt vor Terraku und wartet einige Momente ab "Sollen wir dann?"
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Ryus Apartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 01 2017, 21:09

Als Terraku das Geräusch von Handschellen hört, dreht sie sich sofort zu Ryu um und macht eine übertriebene abweisende Geste. "Nein nein nein, da hast du was falsch verstanden! Ich habe nie irgendwas von Rollenspielen erwähnt!", sagt sie schon beinahe hysterisch und wird nur noch roter bei dem Gedanken. Sie geht schnell an Ryu vorbei und ist bereits auf dem Weg zur Tür. "Bevor das hier noch peinlicher wird, lass uns gehen..." Genau in dem Moment geht die Türklingel und Terraku schaut verwirrt zu Ryu zurück. "Erwartest du Besuch so früh am morgen?", fragt sie ihn.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Ryus Apartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 01 2017, 21:15

"Ist das eine Fangfrage?" Fragt Ryu amüsiert und schaut der peinlich berührten Terraku hinterher. "Wenn du gleich da vorne stehst, mach doch schnell auf. Ich schnapp mir noch was zu trinken." Sagt er und verschwindet in der Küche.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Ryus Apartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Ryus Apartment - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ryus Apartment
Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: