RP World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RP World


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schola Magica

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Schola Magica Empty
BeitragThema: Schola Magica   Schola Magica Icon_minitimeSo Sep 11 2016, 00:19

>> Eine große, von einer magischen Barriere abgeschottete Stadt, in der der Zutritt ausschließlich Magiern und Lehrlingen der magischen Künste gestattet ist. Da die Stadt hauptsächlich von Magiern bewohnt wird, haben die Gebäude und die Umgebung eine außergewöhnliche Struktur mit schwebenden Häusern und Mauerstrukturen, die nur von Magie in der Luft gehalten werden. Zusätzlich ist die Stadt überfüllt mit riesigen Bibliotheken, in der sämtliche Bücher über die Lehre der magischen Künste gelagert werden, damit sie niemand anders außerhalb der Stadt studieren kann. Im Norden der Stadt liegt ein riesiges, luxuriös aussehendes und reich verziertes Gebäude mit wolkenhohen Türmen, das eher einem Palast gleicht. Dort befindet sich der Hauptsitz der regierenden Magier, die über die Stadt wachen und Eindringlinge von der magischen Barriere fernhalten, und die darüber entscheiden, welche Menschen dazu auserwählt sind, die magischen Künste zu studieren, und ihnen Lehrmeister zuordnen. In der Mitte der Stadt, mehrere hundert Meter im Untergrund, liegt ein großer Magiestein, der die ganze Stadt seit Jahrtausenden mit Magie speist. Ohne die Kraft dieses Steins, der bereits über tausenden von Jahren im Untergrund verborgen liegt, würde die gesamte Stadt in sich zusammen fallen, und daher wird der Eingang zum Untergrund schwer bewacht, und nur speziell befugten Personen wird Zutritt gewährt. Die Schola Magica liegt in der Mitte Drakenlandes, umrundet von den Bergen liegt die Stadt verborgen und geschützt vor Eindringlingen. <<
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Schola Magica Empty
BeitragThema: Re: Schola Magica   Schola Magica Icon_minitimeMi Sep 14 2016, 20:28

"Ahhh." Arkus seufzt während er alleine durch die Straßen Schola Magicas schlendert. Es scheint als würde er jedes Mal so seufzen wenn eine Frau vorbeikommt. Und schon wieder. "Oh man, Mädels, Arkie ist aufm Weg babies." Flüstert er zu sich selbst stolzierend. Stolz streckt er seine Brust heraus, was ihn nur noch lächerlicher wirken lässt während er durch die Straßen läuft und jeder vorbeilaufender Magierdame auf den Hintern oder ihre Brüste glotzt. Nach einem kurzen Fußmarsch setzt er sich auf eine kleine Parkbank nahe der gerade schließenden Akademie von Schola Magica. "Gerade rechtzeitig. Die süßen Akademiker Mäuse kommen jetzt raus." Flüstert er erneut zu sich selbst und macht einen auf lässig. Zuerst beobachtet er nur die Personen die die Akademie verlassen, und analysiert förmlich die Massen für sein nächstes Opfer. Naja, ein nächstes Opfer für seine Annäherungsversuche. Es ist nicht so, als hätten seine Sprüche je funktioniert. Aber, löblich ist, das er es immer noch versucht. //Das gibts doch nicht. Keine interessanten Frauen heute in dieser verdammten Stadt.// Nach einigen Minuten, kommen nur noch vereinzelt Studenten und Studentinnen der Magie aus der Akademie, und eine Studentin kommt leise auf Arkus zu. "Ach, du bists Baby, na hast dus dir doch anders überlegt?" Fragt Arkus während er aufsteht, doch er bekommt nur eine Backpfeife und ein lautes "HM!" von der jungen Dame die wütend davon stapft. "Scheint nicht so." Sagt der benommene junge Mann kurz bevor er wieder zurück auf die Parkbank fällt und seinen Kopf hinten über die Lehne legt, und in den Himmel starrt. Der Handabdruck in seinem Gesicht sieht glühend Rot aus. //Was mache ich mir vor. Ich bin kein Weibermagnet. Ich hätte meinen Freunden nicht so viele Geschichten erzählen sollen...Was soll ich nur tun? Ich habe ihnen gesagt das ich eine Freundin an der Angel habe, und weil sie mir nicht glauben wollen sie sie sehen. Ich bin am Arsch. Der große Arkus wird als Lügner bekannt werden. Das wars. Ich bin erledigt.// Arkus sinkt in sich zusammen und seine stolz geschwollene Brust verliert zunehmend schnell an Luft, während er wie ein Ballon langsam zu einem kleinen unbedeutenden Fleck auf der Parkbank wird. "Arkus was machst du hier? Ich dachte du lernst gar nicht mehr." //Ich bin erledigt. Am En...Moment. Diese Stimme kenn ich doch. Oh Nein bitte nicht.// Arkus schießt hinauf und blickt einem bekannten seiner Eltern in die Augen, welcher ein Dozent an der Akademie ist. //Scheiße das hab ich vergessen!// "Öhm. Ja. Ich...Ähm hole nur jemanden kurz ab." "Achso? Na wenn das so ist." Sagt der Mann dessen Name Arkus bereits nichtmehr weiß und zieht davon. Nach einem Moment dreht er sich um und schaut Arkus streng an. Dieser springt auf und ruft "Ach! Da bist du ja!" Und nimmt eine junge Dame an der Hand und rennt mit dieser schnell vom Campus. Nach einer kurzen Weile biegt er in eine kleine Gasse, ohne die Hand der jungen Dame loszulassen. Außer Atem sagt er dann "Danke...Du hast mich gerettet. Meine Eltern dürfen nicht wissen das ich hier so rumlungere. Sonst werden die mich kreuzigen. Ach... und....mein Name ist Arkus. Wer sind sie schöne Dame?" Fragt er und zieht eine seiner Augenbrauen hoch, und versucht einen Sexy Blick aufzulegen, was ihm zum einen wegen dem roten Handabdruck auf seiner Wange, und seiner völligen Unfähgkeit einen Sexy Blick aufzulegen, nicht gelingt. Sondern eher komplett lächerlich aussieht. "Man kennt mich, als den großen Arkus, in der ganzen Stadt reden die Frauen von mir." Immer noch ohne darüber nachzudenken oder es zu bemerken hält er ihre Hand. //Arkus du geiler Hengst, die machst du Klar!//
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Schola Magica Empty
BeitragThema: Re: Schola Magica   Schola Magica Icon_minitimeMi Sep 14 2016, 20:48

Cynthia hatte eigentlich bisher einen normalen Tag gehabt. Sie war am Morgen Zur Akademie für Magier aufgebrochen, hatte sich alles an Lernstoff notiert, im Unterricht wie immer aufgepasst, und dann hatte sie sich beim Zauberspruch verlesen und ausversehen einen ihrer Mitschüler in ein Schaf verwandelt, anstatt den Krug auf dem Tisch neben diesem. Er hatte zwar keine bleibenden Schäden davon getragen, aber die ganze Klasse lachte sie für ihren Fehler aus, da sie immer diejenige war, die Fehler machte. "Ich habs schon wieder vermasselt...", murmelt sie auf dem Weg nach draußen, während sie ihr Notizbuch umklammert und auf den Boden starrt. "Das wäre jetzt das Fünfte mal in dieser Woche, wenn das so weiter geht werde ich nie einen eigenen Lehrmeister bekommen, und für immer in dieser Schule fest stecken..." Sie seufzt deprimiert und bleibt draußen kurz stehen, als sie jemanden auf sich zukommen sieht, der einfach ihre Hand nimmt und sie mit sich schleift, ehe sie realisieren kann, was überhaupt passiert. "Ach! Da bist du ja!", hört sie den Jungen sagen, der sie promt mit sich schleift und die beiden in eine kleine Gasse bringt, wo sich nur wenige Menschen aufhalten. Nachdem er sich Cynthia vorgestellt hatte, zieht sie schnell ihre Hand weg und wird knallrot im Gesicht bei der peinlichen Anmache. "Ich habe schon von dir gehört, viele weibliche Lehrlinge in der Akademie reden von dir, aber... mehr schlecht als gut." //Hoffentlich hat das jetzt nicht sein Ego verletzt// "Aber mir egal, was deine Angelegenheiten waren, du kannst mich doch nicht einfach irgendwo hin mitschleifen!", sagt sie fast hysterisch und umklammert ihr Notizbuch. "Ich bin schließlich hier, um diese Stadt irgendwann als voll ausgebildeter Magier zu verlassen..." Gegen Ende des Satzes wird sie immer leiser. "A-Aber naja... mein Name ist Cynthia", stammelt sie plötzlich, als sie endlich realisiert, dass sie trotz allem, was sie gehört hatte, mit einem Fremden sprach. Und wenn man den Gerüchten der anderen Mädchen an der Schule glauben schenkte, dann noch mit einem Perversen dazu. "I-Ich muss gehen, mir fällt ein, ich muss noch meine neuen Zaubersprüche üben!", sagt sie schnell und verlässt die Gasse schnell, um nicht alleine mit jemand Fremden dort zu verweilen. Cynthia hatte schon als Kind panische Angst gehabt, mit Fremden zu reden, und das hatte sich bis heute nicht gebessert.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Schola Magica Empty
BeitragThema: Re: Schola Magica   Schola Magica Icon_minitimeMi Sep 14 2016, 20:56

"Ich...." Arkus beendet den Satz nicht und schaut nur zu Boden. "Es tut mir Leid. Ich wollte dich nicht erschrecken!" Ruft er ihr hinterher und läuft ihr hinterher. "Bitte warte! Ich möchte nur mit dir reden Cynthia!" Arkus holt Cynthia auf und stellt sich vor sie. "Bitte. Lass uns nur reden. Ich genieße nicht wirklich den besten Ruf in dieser Stadt. Und du warst die erste seit langem die wirklich mit mir reden wollte." Arkus schaut leicht bedröppelt zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Schola Magica Empty
BeitragThema: Re: Schola Magica   Schola Magica Icon_minitimeMi Sep 14 2016, 21:08

"I-Ich bin nicht so geübt darin mit Fremden zu reden...", stottert Cynthia nervös, als sich der Junge, der sich ihr eben als Arkus vorgestellt hatte, vor sie stellt und sie darum bittet, nicht vor ihm wegzulaufen. "A-Aber nur kurz! Ich muss nachher wirklich noch meine Zaubersprüche üben und den neuen Stoff lernen, sonst hänge ich hinterher..." Sie steckt ihr Notizbuch, in dem sie stets sämtliche Zaubersprüche aufgeschrieben hat, um sie nicht zu vergessen oder zu verwechseln, in ihre Robe, und sucht nach einer nahe gelegenen Bank, um sich zu setzen. //Oh Gott, warum lasse ich mich nur darauf ein, mit jemand Fremden zu sprechen? Cynthia, zu hast Angst davor, mit Fremden zu reden, aber du kannst nicht nein sagen, wenn sie dich danach fragen...// "Also... fang bloß nicht mit irgendetwas perversem an. Ich habe genug gehört, dass ich dich sicherlich durchschauen kann!", warnt sie ihn mit zitternder Stimme vor, als sich beide auf die Bank gesetzt haben.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Schola Magica Empty
BeitragThema: Re: Schola Magica   Schola Magica Icon_minitimeMi Sep 14 2016, 21:25

Arkus schaut Cynthia an. "Das hatte ich auch nicht vor. Ich weiß nicht was über mich erzählt wird, einiges mag so auch stimmen, aber.. Im inneren bin ich doch auch nur ein ganz Normaler Mensch. Weißt du...Ich bin einfach nur Allein. Meine Eltern finden ich bin ein Versager, meine Freunde denken ich bin ein Versager. Jeder denkt das. Ich interessiere mich halt sehr für Frauen. Na und? Ist das ein Problem? Ich finde auch du bist eine wunderschöne Frau. Aber das heißt noch lange nicht das ich deshalb etwas tue was du nicht willst. Aber genug von der Gefühlsduselei. Soll ich dir helfen deine Sprüche zu lernen? Man mag es kaum glauben, aber ich wäre ganz gut in der Magie wenn ichs versuchen würde. Was sagst du?" Fragt Arkus lächelnd, und schaut daraufhin einer vorbeigehenden Dame vorbei, die Naja, sagen wirs so. Sie zeigt viel Haut. Arkus schaut ihr wie Hypnotisiert hinterher, und vergisst dabei ganz das er mit Cynthia redet //Arkus du Idiot! Versaus nicht mit diesem netten Mädchen! Man du bist so ein Trottel. Ich könnt mir selber ins Gesicht treten.// "Öhm..Tut mir leid, wo. Ähm. Wo waren wir? Hehe?" Fragt Arkus verwirrt und schaut Cynthia verlegen grinsend an. "Ach jetzt weiß ichs wieder! Ich wollte dir helfen deine Sprüche zu üben! Also ich bin Arkanmagier, und habe einen blassen dunst von Elemente Magie, sollte ich vorweg sagen glaub ich?" Arkus ist etwas aufgeregt und das merkt man ihm auch an. Das ist nunmal eines der ersten Mädchen seit langem die mit ihm auch spricht. Aus den Ecken der Straße hört er leises getuschel, und vernimmt unter anderen seinen Namen. Natürlich reden wieder die Leute über ihn. //Ich bin es Leid, immer der Böse zu sein. Alle Leute sehen mich als trottel oder Versager. Aber dieses Mädchen...scheint das nicht zu denken.//
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Schola Magica Empty
BeitragThema: Re: Schola Magica   Schola Magica Icon_minitimeMi Sep 14 2016, 21:36

"Du bist Arkanmagier?", fragt Cynthia plötzlich überrascht und ihre zittrige Stimme beruhigt sich etwas. //Vielleicht kann er mir wirklich bei meinen Zauberübungen helfen, ich glaube momentan könnte ich wirklich jede Art von Hilfe gebrauchen...// "Ähm... na gut, wenn du meinst du hast etwas Ahnung von Magie. Ich selber bin hier seit 5 Jahren und durfte immer noch nicht an meiner ersten praktischen Prüfung teilnehmen, weil ich es in fast jeder Stunde ständig vermassle mit den Zaubersprüchen", beichtet sie etwas peinlich berührt und kramt ihre Notizen heraus. "Ich habe mir alles wichtige aufgeschrieben, jeden Spruch und seine Wirkung. Allerdings lerne ich die Frostmagie, vielleicht sagen dir manche Zauber nicht viel als Arkanmagier..." Sie hält Arkus das Buch vor die Nase und schaut ihn erwartungsvoll an. In ihrem Buch stehen viele komplizierte Formeln, aufgezeichnete Runen und wozu man diese benutzt, lange, komplizierte Zaubersprüche und sonst alles, was man für die Frostmagie so gut wie auswendig können sollte. "Es ist alles ein wenig unordentlich geschrieben, in den letzten Stunden musste ich mich beeilen, weil ich zwei Stunden vorher zur Strafarbeit versetzt wurde, weil ich ausversehen den Lehrer eingefroren habe... ich wusste nicht, dass das passiert, wenn ich nur zwei Buchstaben vertausche... naja." Sie lächelt etwas deprimiert und senkt den Blick zu Boden.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Schola Magica Empty
BeitragThema: Re: Schola Magica   Schola Magica Icon_minitimeMi Sep 14 2016, 21:52

Arkus überfliegt mit großen Augen das aufgeschriebene. "Öhm...du weißt...das du die Runen in sämtlichen Fällen vertauscht hast? Ich meine, ich kenne mich kaum aus, aber kein Wunder das du alles triffst nur nicht das was du treffen willst. Deine Zauber wissen nicht was du von ihnen willst. Wenn ich Arkanmagie benutzen will, dann versuche ich einfach eins zu werden mit meinen Formeln. Dein gesprochenes muss eins mit dir sein. Stells dir so vor als wenn deine Zauber eine Erweiterung deiner selbst sind. Wie der Hammer die Erweiterung eines Schmiedes, oder das Katana die Erweiterung eines Samurai ist. So sind unsere Zauber eine Erweiterung unserer selbst. Und naja. So Funktionierts bei mir." Sagt er während er schnippst und aus Eis in seiner Hand eine Rose formt, und diese Cynthia in die Hand drückt. "Meine Eltern sagen mir immer, wenn ich mich mal damit beschäftigen würde könnte ich der größte Magier aller Zeiten sein. Blah Blah Blah. Aber das interessiert mich einfach nicht. Dir helfe ich aber gern. Also frag los." Arkus verschränkt die Hände hinter dem Kopf und schaut Cynthia grinsend an. //Vielleicht bin ich doch zu etwas gut. Und..mit viel glück darf ich mal an dieses Hammer Gerät ran! Ich fasse mein Glück gar nicht. Ich halts kaum noch aus! Aber ein wenig schlecht fühl ich mich schon mich so an ein Mädchen ranzumachen. Die "Der arme Arkus Nummer" Bricht zu viele Herzen. Aber wer weiß....Vielleicht.... Cynthia ist sehr nett. Hoffentlich ist das das letzte Mal das ich ein Mädchen bequatschen muss// Arkus wippt nervös auf und ab "Loooos Frag schon! Ich helfe dir womit auch immer du willst."
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Schola Magica Empty
BeitragThema: Re: Schola Magica   Schola Magica Icon_minitimeMi Sep 14 2016, 22:07

Cynthia kommt aus dem Staunen kaum raus, als sie sieht, wie Arkus eine Rose aus Eis herbei zaubert. "Wie... wie hast du das gemacht?", fragt sie erstaunt und betrachtet die aus Eis geformte Rose so genau wie es nur geht. Danach nimmt sie ihr Notizbuch wieder an sich und vergleicht die Rose mit ihren Zeichnungen, Formeln und Runen im Buch. "Oh je, du hast Recht, ich habe alles miteinander vertauscht..." Sie kramt einen Stift aus einer Tasche an ihrer Robe und fängt an, die Runen neu zu zeichnen und falsch geschriebenes zu berichtigen. "Wie konnte mir nur so ein blöder Fehler unterlaufen?", murmelt sie im Selbstgespräch, während sie etwas in ihr Buch kritzelt, den Stift danach wieder in ihre Tasche steckt und die Notizen vor sich hält. "Ich versuche mal etwas einfaches. Glacies!" Sie spricht den Zauber laut und deutlich aus, um sich nicht zu versprechen, während sie mit einer Hand auf einen Stein ein paar Meter vor ihr zielt. Ihre Augen leuchten kurz in einem hellen blau auf und sie stößt einen Luftstoß aus ihrer Handfläche, der sogar die Luft auf dem Weg gefriert, und knapp den Stein verpasst, und stattdessen den Boden daneben einfriert. Doch trotzdem war Cynthia kaum zu stoppen vor Begeisterung. "Es hat fast geklappt! So wenig habe ich noch nie verfehlt!. Mit ein bisschen Zielübung könnte es klappen!", sprudelt es freudig aus ihr heraus und sie fängt wieder an, ihre Notizen zu berichtigen. Sie hatte bisher ganz vergessen, dass Arkus immer noch neben ihr stand.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Schola Magica Empty
BeitragThema: Re: Schola Magica   Schola Magica Icon_minitimeMi Sep 14 2016, 22:19

"Wie lebendig du bist." Arkus staunt über Cynthias fast schon Kindliche Begeisterung, darüber das sie Fortschritte macht. "Also was sagst du? Bin ich von nun an dein kostenloser Nachhilfslehrer?" Fragt Arkus grinsend und schaut aus dem Blickwinkel einer vorbeigehenden Frau auf den Hintern. "Also, ich würde mich selbst als Schüler nehmen. Aber mich interessiert es nicht Magie zu lernen. Aber solange ich dir helfen kann, bin ich zufrieden." //Arkus du Idiot! Wenn du dich wieder auf ein Mädchen einlässt die nur Interesse wegen deiner Magie zeigt wirst du wieder ausgenutzt, wie vorher.// "Obwohl..." Arkus zögert leise sprechend. Er schluckt einmal feste und schaut Cynthia direkt in die Augen "W.....Willst du....?" Fragt er und schaut zögerlich zu Boden. //Du Idiot!//
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Schola Magica Empty
BeitragThema: Re: Schola Magica   Schola Magica Icon_minitimeMi Sep 14 2016, 22:32

Cynthia erschrickt erst, als sie bemerkt, dass Arkus immer noch da war, und lässt ihr Notizbuch fallen. Mühsam sammelt sie die herausgefallenen Seiten wieder zusammen, und zögert selbst bei seiner Frage. "Ich weiß nicht...", murmelt sie erst und steckt ihr Notizbuch wieder ein. //Dieser Arkus scheint wirklich netter zu sein, als alle anderen sagen. Und er scheint doch Ahnung von Magie zu haben. Ich könnte momentan wirklich jedes bisschen Hilfe gebrauchen.// "In zwei Monaten sind die Tests, um sich für die ersten Prüfungen zu qualifizieren. Ich bin dabei schon letztes mal durchgefallen... wenn du es schaffst, mich durch meine erste Prüfung zu bringen, dann bin ich dabei", schlägt sie schließlich vor. "Alle Lehrer haben mich schon aufgegeben und mir gesagt, ich solle lieber mit der Magie aufhören und nach Hause gehen... aber mein Urgroßvater war damals ein bekannter Magier hier an der Schola Magica! Ich bin mir sicher, mir liegt das zaubern auch im Blut, wenn ich es nur richtig verstehen würde... ich bin schon so weit gekommen, ich will jetzt nicht einfach alles aufgeben, was ich die letzten fünf Jahre hier gelernt habe..." Sie schaut Arkus deprimiert an. "Ich bin ein hoffnungsloser Fall, aber das will ich selber nicht wahr haben. Ich muss unbedingt zur nächsten Prüfung zugelassen werden."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Schola Magica Empty
BeitragThema: Re: Schola Magica   Schola Magica Icon_minitimeMi Sep 14 2016, 23:04

"Na klar. Das kriegen wir definitiv hin. Da fällt mir etwas ein. Bitte hörs dir zuende an, und verpass mir keine. Das ist wirklich so. Bitte Arkus geht bereits in eine Defensive haltung und denkt sich //Hoffentlich schafft der Lügenkönig mal wieder das unmögliche// "Puh....Also. Ich habe magische Biologie belegt damals. Ich weiß, ein sehr kleines Fach an der Akademie. Kennt fast keiner" //Weil es nicht existiert// "Und da habe ich gelernt, das die Magischen Ströme der weiblichen Brust und der männlichen Hand komplementär zueinander sind. Ich erspare dir mal das Wissenschaftliche dahinter. Aber wenn ein Mann die Brüste einer Frau berührt, so werden die Magieströme beider gestärkt. Sowohl Mann als auch Frau. Warum hast du gedacht sind Brüste so geformt wie sie geformt sind? Natürlich damit sie perfekt in die Hände passen um sich einen Power schub vor dem Kampf zu geben." //Mit viel Glück funktioniert der Placebo Effekt, mit viel Pech, fang ich mir eine die sich gewaschen hat.// Arkus geht in eine defensive Stellung und sagt "Das hat mir noch keine geglaubt, aber es ist wahr. Bitte nicht schlagen!"
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Schola Magica Empty
BeitragThema: Re: Schola Magica   Schola Magica Icon_minitimeMi Sep 14 2016, 23:14

Cynthia verschränkt verwirrt die Arme. "Soll das eine Taktik sein, um mich begrapschen zu können? Versuch es bitte gar nicht erst bei mir, sonst probiere ein ein paar nicht korrigierte Zaubersprüche an dir aus, und das könnte ganz anders ausgehen, als du dir vielleicht denkst. Ich habe dich durchschaut, weil ich weiß, dass ein Fach wie "magische Biologie" noch nie existiert hat. Ich habe über jedes magische Fach Bücher gelesen, ich glaube so etwas verrücktes habe ich bisher noch nie gelesen." Auch wenn sie manchmal naiv sein konnte, dachte sie bei Dingen, die ihr komisch vor kamen, immer genau nach, um nicht auf irgendeinen dämlichen Trick reinzufallen. "Außerdem habe ich so ähnliche Sachen schon von den anderen Mädchen gehört... tut mir Leid, dass dein Trick bei mir nicht funktioniert hat", sagt sie entschuldigend, macht aber keine Anstalten, ihn zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Schola Magica Empty
BeitragThema: Re: Schola Magica   Schola Magica Icon_minitimeMi Sep 14 2016, 23:30

"Das war zwar ehrlich ernst gemeint, und in keinem Fall ein Trick, aber gut. Naja. Wie auch immer. Sollen wir nicht vielleicht solangsam mal nach Hause? Es wird langsam spät. Und naja. Wir können noch ein wenig lernen wenn du magst." Sagt Arkus und lächelt Cynthia an. "Also, was sagst du? Sollen wir lernen? Ich bringe dich in Null komma nix in Topform. Inklusive Geld zurück Garantie. Obwohl ich das kostenlos mache." Sagt Arkus lachend. In der Entfernung sieht er einen seiner Freunde der noch nicht auf ihn aufmerksam geworden ist. "Oh..oh oh." Sagt er und nimmt Cynthia an der Hand. "Du kommst mit mir schnell mit!" sagt er energisch und  er rennt mit ihr so schnell wie möglich um die Ecke um sich vor seinem Freund zu verstecken. "Tut mir leid...Ich konnte den mich nicht sehen lassen. Das wäre nicht gut geendet." Arkus schaut daraufhin Cynthia in die Augen. Kurz darauf wendet er seinen Blick ab. "Also, was ist nun?"
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Schola Magica Empty
BeitragThema: Re: Schola Magica   Schola Magica Icon_minitimeDo Sep 15 2016, 09:31

Cynthia war zwar etwas verwirrt über diese plötzliche Fluchtaktion von Arkus gegenüber einem seiner Freunde, doch sie hinterfragte es nicht weiter, doch sie merkte sich dies für den Fall der Fälle. "Zusammen lernen? Ich könnte momentan echt jedes bisschen Hilfe gebrauchen, wenn du mir bei ein paar weiteren Zaubersprüchen helfen könntest, wäre das super. Ich muss den Verwandlungszauber echt noch richtig hinbekommen, das hat heute schon nicht geklappt, und morgen soll ich es nochmal versuchen, und wehe, ich mache wieder etwas falsch..." In dem Moment konnte Cynthia gar nicht bemerken, dass so etwas wie "Zuhause zusammen lernen" bei Arkus wahrscheinlich so viel heißen sollte wie "Zusammen nach Hause gehen um sich an sie ran zu machen". "Ich wohne ganz in der Nähe hier, wir könnten zu mir gehen. Ich habe jede Menge Bücher über die verschiedenen Fächer dort, vielleicht kannst du welche davon zur Hilfe nehmen", fährt sie fort und zeigt in die Richtung, in die sie gehen sollten.

[TBC]: Cynthias Zuhause


Zuletzt von Terraku am Do Sep 15 2016, 11:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schola Magica Empty
BeitragThema: Re: Schola Magica   Schola Magica Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schola Magica
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schola Magica: Krankenstation
» Schola Magica: Thaleassisches Viertel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Schola Magica-
Gehe zu: