RP World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RP World


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Supermarkt Ecke Akiba

Nach unten 
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Supermarkt Ecke Akiba Empty
BeitragThema: Supermarkt Ecke Akiba   Supermarkt Ecke Akiba Icon_minitimeFr Sep 16 2016, 15:55

>>Ein kleiner Supermarkt in der Nähe von Ryus Apartment<<
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Supermarkt Ecke Akiba Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt Ecke Akiba   Supermarkt Ecke Akiba Icon_minitimeFr Sep 16 2016, 16:10

[CF]: Ryus Apartment
Ryu betritt den Supermarkt und füllt seine Tüte mit einigen Sachen die er so braucht. Außerdem nimmt er Lachs mit, für Terraku. "Na. Kollege was gehtn?" Ryus Augen weiten sich. Das ist doch. "Lang nich gesehn´" Grüßt ihn der große Schlanke Mann. "Akihita?! Wo kommst du denn her?!" Ruft Ryu und umarmt einen seiner besten Freunde den er schon lange nicht gesehen hat. "Ich war grad inner Nähe, un hab mich erinnert das Yui gesacht hat, das du hier wohnst. Also hab ich mich aufe Suche gemacht." Ryu löst sich von Akihita und die beiden grinsen sich an. "Schön dich zu sehen, man. Komm mit zu mir, ich hab gerade Besuch." "Ne, sorry, ich muss wieder los. Ich wollt dich nur kurz sehn. Aber ich bleib ne Zeit noch hier. Ich komm dich demnächst ma besuchen ne." Ryu freut sich bereits und nickt, während sein Freund den Supermarkt verlässt, und auf die Straße hinaus geht. Ryu bezahlt seinen Einkauf und geht wieder zurück zu sich nach Hause. Breit grinsend tritt er bei sich ein, und kann es kaum erwarten wieder etwas mit Akihita zu unternehmen. //Oh man, das wird toll.//

Akihita geht hinaus auf die Straßen, und wandert ein wenig durch Tokio und lacht zu sich selbst. //Er sieht so zufriedn aus.//

[TBC Ryu]: Ryus Apartment
[TBC Akihita]: Tokio: Shibuya
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
 
Supermarkt Ecke Akiba
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: