RP World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RP World


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tokio

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 03 2016, 21:07

"Aber wohin? Und was soll ich nun tun wo ich so einen Mist gebaut habe?" Fragt Tyr verwirrt und erschlagen von seinen eigenen Gefühlen "Zuerst hielt ich das für die beste Idee um endlich mein Leben in den Griff zu kriegen. Aber seitdem ich deine Reaktion gerade gesehen habe, habe ich zweifel. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll."
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 03 2016, 21:34

Svala verliert die Geduld mit Tyr, packt ihn am Arm und zieht ihn von seinem Stuhl hoch. "Was ist los mit dir? Seit du deine einzigartigen Charaktere verloren hast, bist du echt wie ausgewechselt. Der Tyr den ich kenne ist nie so niedergeschlagen, und er gibt nie auf, egal was ist. Reiß dich zusammen und wir finden zusammen eine Lösung für dein Problem!" Nach ihrer energischen Rede gibt sie Tyr eine Ohrfeige, um ihn vielleicht mit Gewalt etwas Verstand einzuprügeln.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 03 2016, 21:59

Tyrs Körper flammt kurz nach der Ohrfeige auf und seine Augen flackern ebenso auf, er springt auf und der plötzliche Kraftschub verschwindet wieder. "Das...Was war das?" Fragt Tyr sich kurz und schaut sich um. "Der Mann hat zwar erwähnt das meine Kräfte nie vollständig weg sind, aber das sie mehr in den Hintergrund geraten als sonst." Tyr schaut Svala verwundert an. "Ich...glaube ich habe doch nicht alles vermasselt."
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 03 2016, 22:02

Svala verschränkt die Arme und grinst Tyr an, als sie sein altes Ich kurz erkennen kann. "Vielleicht hast du Recht, und du hast nicht alles vermasselt. Beim nächsten Mal fragst du aber erstmal mich, bevor du dich zu irgendetwas dummen entscheidest", schlägt sie vor und gibt Tyr daraufhin noch eine Ohrfeige, dieses mal noch etwas fester. "Komm wir packen unsere Sachen und machen uns auf den Weg."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 03 2016, 22:08

Ein gigantisches Feuer flackert um Tyr herum und dieser schaut sich erstaunt an. "Dieses Schwein. Hat mich abgezogen. Anstatt meine Kraft zu nehmen, hat er sie nur verstärkt." Sagt Tyr scherzend und kratzt sich am Hinterkopf "Aber. Wohin sollen wir jetzt?" Fragt Tyr leicht verwirrt und schaut Svala an.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 03 2017, 17:53

Svalas Antwort auf Tyrs Frage ist klar. "Nach Hause, wohin sonst. Seit den ganzen Nachrichten mache ich mir von Tag zu Tag mehr Sorgen um unser Zuhause im Norden, lass uns zurück gehen und versichern, dass alles in Ordnung ist. Was sagst du dazu?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 03 2017, 18:00

Tyr nickt leicht verunsichert. "Ich habe trotzdem Angst was wir dort finden würden. Ich habe kein gutes Gefühl bei dir Sache, wie bereits gesagt." Doch daraufhin schüttelt er seinen Kopf und die Flammen lodern noch stärker auf. "Jetzt ist keine Zeit um sich darüber Gedanken zu machen. Jetzt müssen wir handeln!" Ruft er und geht bereits vor.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 03 2017, 18:09

Svala geht Tyr breit grinsend hinterher. So kannte sie Tyr, und so war sie auch stolz auf ihn. "Wir nehmen direkt das nächste Schiff zurück zum Norden. Es wird sicherlich wieder einige Tage in Anspruch nehmen, zurück zu reisen, aber wir werden sicherlich noch rechtzeitig Zuhause sein", sagt sie selbstsicher und muss sich sogar noch beeilen, um mit dem plötzlich so energischen Tyr Schritt zu halten.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 03 2017, 18:19

Tyr blickt selbstsicher in die ferne und läuft energisch auf die Untergehende Sonne am Horizont zu. "Wir nehmen jetzt direkt ein Schiff. Egal ob eines fährt oder nicht. Ich stelle sicher das wir In 3 Tagen wieder im Norden sind." Tyr läuft energisch und fast brennend durch die Straßen Tokios, woraufhin die beiden zum Hafen Tokios gehen um dort nach Schiffen zu suchen.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 25 2017, 21:27

[CF]: Schola Magica

Nach einer langen Reise erreicht die Gruppe wieder Tokio, wo sie direkt Len in eine Klinik bringen. Der Rest der Gruppe trifft sich daraufhin vor der Klinik und besprechen was nun zu tun ist. Ryu fängt an und sagt "Also....was habt ihr alle nun vor wo all dies geklärt ist?" Yugaro kratzt sich an seinen Bartstoppeln und sagt kurz "100 prozentige Wahrscheinlichkeit, das ich zu Yui nach Minamichi ziehe um ein besserer großer Bruder zu sein für sie." Akihita sagt "Ich werd hier in Tokio bleibn fürs erste. Hier gibs gute Klamotten Läden" Akita schweigt und sagt nur "Die Arbeit ruft" Woraufhin er sich umdreht und fort geht. Raijin folgt Akita unauffällig zurück nach Hause. Auch Akihita und Yugaro verabschieden sich dann von Ryu und Terraku und lassen die beiden alleine. "Und du? Was hast du jetzt vor?" Fragt Ryu zu Terraku blickend
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 25 2017, 21:34

[CF]: Schola Magica

Aus Ryus Frage hin schaut Terraku ihn ein wenig ratlos an. "Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein... ein wirkliches Zuhause habe ich nicht, um zurück zu kehren, und so wirkliche Ziele habe ich momentan auch nicht...", murmelt sie nachdenklich. "Jetzt, wo das alles vorbei ist, bin ich ziemlich ratlos. Wie sieht es denn mit dir aus? Du wirst jetzt bestimmt deiner alten Arbeit nachgehen oder?" Terraku blickt ein wenig abwesend in der Gegend umher. In dieser Stadt war sie damals überhaupt erst auf Ryu getroffen. Und jetzt war sie wieder hier, wo alles überhaupt für sie angefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 25 2017, 21:56

"Hmmm. Ich sollte mich morgen mal bei meinem Chef melden das ich wieder hier bin und arbeiten kann. Aber...du bleibst bei mir oder?" Fragt Ryu kurz zu Terraku und lächelt sie fröhlich an. "Ich könnte es nicht aushalten wenn du nicht mehr bei mir wärst." Und daraufhin schaut er in den Himmel wo bereits die Sonne wie ein riesiger Feuerball am Horizont untergeht. "Denn ich weiß seit letztens das ich dich mehr als alles andere auf dieser Welt liebe, und ich will dich nie wieder hergeben."
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 25 2017, 22:00

Ein fröhliches Gefühl kommt in Terraku auf, als sie hört, wie sehr Ryu wollte, dass sie bei ihm blieb. "Also... wenn das für dich in Ordnung ist, dann bleibe ich sehr gerne bei dir. Wenn du willst, dann bleibe ich sogar für immer", sagt sie lächelnd und schaut Ryu fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 25 2017, 22:23

"Für immer klingt sehr gut..." Sagt Ryu und umarmt Terraku mit einem Mal indem er sie halb anspringt "Für immer find ich richtig gut." Als er sich danach langsam von Terraku löst, ziehen die beiden gemeinsam wieder in Richtung von Ryus Wohnung um dort die Nacht erstmal wieder in einem Richtigen Bett zu verbringen. Als die beiden ankommen, legt sich Ryu direkt mit Terraku zusammen in das Bett. Dicht aneinander gekuschelt genießt Ryu die wärme während er zufrieden seufzt. "Das waren ein paar anstrengende Wochen"

[TBC]: Ryus Wohnung
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 3 Icon_minitimeFr März 31 2017, 11:16

[CF]: Minamichi

Nach einer Weile sind Terraku und Ryu wieder zurück in Tokio. Terraku ist auf dem Weg ein wenig nachdenklich, und versucht heraus zu finden, was mit Ryu im Hotel einige Stunden zuvor nicht stimmte. Sie beobachtet Ryu öfters, während sie neben ihm her läuft, doch sie erkennt nichts ungewöhnliches an ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokio   Tokio - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tokio
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tokio: Shibuya
» Tokio Hauptquartier
» Wohngebiet Tokio
» Tokio: Akihitas Wohnung
» Tokio: Hanshin Ermittlungen Hauptquartier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: