RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Thaleanas: Hafendistrikt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas: Hafendistrikt   Sa Mai 20 2017, 17:04

Marcus versteht ebenfalls nicht viel von dem, was dieser zwielichtige Kerl ihm da erzählt hatte. "Naja, das mit der Unterkunft für die Nacht lass mal meine Sorge sein. Ich war schon mehrere Male in Thaleanas, ich kenne mich recht gut in der näheren Umgebung aus. Aber im Hafenviertel würde ich an deiner Stelle nicht übernachten, wenn du deine Habseligkeiten und dein Leben behalten willst." Der Untote geht mit Raijin einen kleinen Fußmarsch weit in ein weniger kriminelles Viertel, und Marcus bleibt vor einer gut befüllten Gaststätte stehen. Er zieht einen Geldbeutel aus seiner Tasche, der ziemlich gut gefüllt zu sein schien, und sagt daraufhin rasch, bevor Raijin irgendetwas dazu sagen kann: "Ich bin ein Dieb, was glaubst du, warum ich so viel Geld besitze? Aber bevor du dagegen protestieren kannst, ich bestehle keine unschuldigen Menschen!"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas: Hafendistrikt   Sa Mai 20 2017, 17:15

"Na gut...Aber ich möchte dir etwas zeigen bevor ich mich schlafen lege. Ich möchte dir zeigen wie ich diesem irren noch entkommen konnte. Komm bitte mit auf mein Zimmer...." Sagt Raijin während er verwirrt in der Umgebung umschaut. "Ich...Ich konnte es zuerst selbst nicht glauben....Aber meine Kraft hat sich in dieser Gefahrensituation weiter entwickelt...oder es war schon immer da, ich weiß es nicht." Als Raijin und Marcus zusammen auf dem Zimmer sind zeigt er ihm einen Tennisball. Er wirft ihn gegen die Wand und er fliegt ganz normal. "Und...jetzt das erstaunliche. Ich habe gemerkt das....ich die Fähigkeit besitze alles so schnell zu machen wie mich selbst. Meine Kraft ist es nicht schnell zu sein....Sondern alles schneller werden zu lassen! Das ist die wahre Kraft des Donnergotts!" Ruft Raijin als er den Ball wirft und er mit so einer Geschwindigkeit fliegt das er von der Geschwindigkeit Feuer fängt, und durch das offene Fenster fliegt, wo er so weit fliegt das er komplett aus der Sicht der beiden entfernt ist. "Ich...Ich kann gar nicht glauben das meine Kraft so unglaublich ist..." Sagt Raijin erschöpft und plumpst auf sein Bett. "Aber...es kostet unmengen an Energie einem Objekt meine Geschwindigkeit zu geben."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas: Hafendistrikt   Sa Mai 20 2017, 18:14

Marcus gibt ein beeindrucktes "Wow" von sich, als er Raijins Demonstration seiner Kräfte beobachtet. Da er selbst keine besonderen Fähigkeiten hatte, war er jedes mal ziemlich beeindruckt, wenn er einen Hanshin oder einen Magier kennen lernte. "Das ist eine ziemlich beeindruckende Fähigkeit, die du da hast. Und du siehst mir noch ziemlich jung aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du deine Kraft in einigen Jahren noch verdoppeln kannst." Der Untote geht mit langsamen Schritten in Richtung Tür. "Morgen früh schauen wir uns mal um, ob der Hafen wieder offen ist, ansonsten werden wir uns einen anderen Weg zurück suchen", sagt er noch, bevor er selbst auf sein Zimmer verschwindet.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas: Hafendistrikt   Sa Mai 20 2017, 18:26

"Gut....Dann bis morgen." Sagt der erschöpfte und immer noch verletzte Raijin, welcher kaum noch Energie übrig hat von der Auseinandersetzung mit Hitoshi. Ebenso erschöpft fällt er wieder ins Bett und schläft nach wenige n Augenblick wieder ein, um am nächsten Morgen hoffentlich wieder bei Kräften zu sein wenn die beiden zurück nach Japan reisen würden.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thaleanas: Hafendistrikt   

Nach oben Nach unten
 
Thaleanas: Hafendistrikt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Thaleanas-
Gehe zu: