RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Central City: Zum saufenden Raben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Central City: Zum saufenden Raben   Sa März 11 2017, 17:18

Die kleine Spelunke zum saufenden Raben in den Gassen Central Cities ist eine kleine Gesellschaft aus Magiern, zumeist dunkler Neigung, welche sich dort treffen und austauschen können. Nur Magier können dieses sehen und haben Zutritt. Arian sitzt bereits darin, als er spürt das zwei Magier sich der Tür nähern. "Ich hab es dir doch gesagt, liebste Yukiko. Natürlich kommen sie. Mal sehen was sie mir zu sagen haben." Arian, welcher zutiefst in der Gesellschaft dort respektiert wird, hat sich jedoch abgeschirmt von der Außenwelt, mit einem Zauber, öffnet diesen jedoch kurz um zu sehen ob es tatsächlich Arkus und Cynthia sind welche sich zu ihm gesellen wollen. Mit einem schnipsen öffnet sich die dunkle Kuppel um ihn und Yukiko, und alle starren gebannt zu Arian. Jeder in dieser Bar weiß wer er ist, und fürchtet ihn gleichermaßen. "Nun denn...wir werden sehen."


Arkus tritt mit Cynthia vor die Spelunke und schaut sie etwas besorgt an "Bist du dir sicher das wir das machen sollen?" Fragt er nervös und fährt über seine minimalen Bartstoppeln. "Ich meine....Verdammt....Ich glaube wir sollten es wohl hinter uns bringen, oder?" Fragt er danach und tritt heran an die Tür. Als er die Klinke herunterdrückt, richten sich alle Blicke auf eben diese. Getuschel breitet sich aus unter den dunklen Magiern in ihren zerschlissenen Roben, und schwarzen Gewändern. Der Türsteher tritt an die beiden heran und nimmt Arkus an seinem Kragen hoch. Offensichtlich war er ein Verstärkungsmagier. Seine Kraft war unmenschlich, da er Arkus mit einer Hand so leicht hochhebt als sei er nichts weiter als ein Streichholz. "Was will son nasses Hemd wie du hier drin?! Du und deine Freundin ihr macht nen schönen Abgang zurück in die Schola verräterschweine!" Ruft er und setzt zum Schlag an. Ein lautes schnippsen erhallt durch den Raum und von Arian aus geht enorme Magie aus. Der Körper des Mannes platzt direkt von innen heraus, Arkus fällt wieder auf die Füße und taumelt zurück. Das einzige was von ihm übrig ist, ist sein Arm welcher immer noch fest an Arkus Kragen hängt. Dieser fällt mit einem angeekelten Geräusch zurück und wirft den Arm von sich, welcher wie der Rest des Körpers sich auflöst, und mit finsterer Energie zurück in Arkus fließt. "Wer diesen beiden auch nur das geringste bißchen Leid zufügen will, muss erst über die meinige Leiche treten." Stille herrscht in der Spelunke. Alle starren schweißgebadet auf das Szenario das sich ihnen bietet, und sie drehen sich daraufhin langsam weg, in der Angst das sie ein gleiches Schicksal erwarten könne. "Setzt euch zu mir." Sagt Arian mit einem hörbaren lächeln auf den Lippen, während er gestikuliert das die beiden sich zu ihm setzen sollen.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Central City: Zum saufenden Raben   Sa März 11 2017, 17:25

Cynthia ist beinahe starr vor Angst, als sie das Szenario mit ansieht, wie Arian den Türsteher, der Arkus gerade bedrohte, einfach so tötet. //Vielleicht war das alles doch keine so gute Idee...// Langsam kamen in Cynthia Zweifel auf, dass sie sich hier her gewagt hatten, nachdem dieser Magier den beiden einen Vorschlag gemacht hatte. Sie sieht Arkus einmal etwas unsicher an, geht aber dann mit ihm zusammen in Richtung des Tisches, an dem Arian saß, vorbei an zwielichtigen, tuschelnden Gestalten. Sie setzt sich mit Arkus gegenüber von Arian an den Tisch. "Also... hier sind wir, wie versprochen", sagt sie mit einem etwas unsicheren Tonfall.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Central City: Zum saufenden Raben   Sa März 11 2017, 17:38

"Natürlich seid ihr das. Willkommen! Willkommen in meinem kleinen Reich." Sagt Arian erhaben und schnippt einmal kurz, woraufhin sich eine dunkle Kuppel um die 4 an dem Tisch bildet. "Also, hier seid ihr nun, wisst nicht was ihr von einem alten entstellten Mann wie eben meiner zu denken vermögen solltet, jedoch mag ich euch daraufhin, dass ich euch wider eurer Entscheidung jemals nur ein Haar zu krümmen vermag." Arian breitet seine Hände vor den beiden auf dem Tisch auf. "Nun, möchte ich mit euch, zu eurer Versicherung, etwas vollführen was jeder Magier zu vollführen in der Lage ist, obgleich es eine dunkle Technik ist, und ihr solltet wissen was dies ist. Ein Magierpakt" Um Arians Hände bildet sich Magie, und flüstern kommt aus allen Richtungen um die 4. "Hört ihr das? Das ist das flüstern des Richters. Eine Magische Kreatur außerhalb unseres Verständisses. Ich weiß nicht ob in der Schola dies noch beigebracht wird, aber ein Pakt unter Magiern wird immer von dem Richter beobachtet. Sollte ich meinen Pakt nicht beachten, so trifft mich das Urteil des Richters, welches immer Tod bedeutet. Also! Nun, beide von euch, berühret meine Hand auf das ich schwören kann." Arkus zögert kurz, berührt jedoch seine Hand "Ich...vertraue dir, ich habe davon bereits gehört." Arian wartet bis Cynthia ebenfalls Arians Hand berührt, und spricht daraufhin. "Ich Arian Magus, schwöre hiermit nie diesen beiden auch nur ein Haar zu krümmen, egal was ihre Entscheidung sein mag. Außerdem schwöre ich, Arian Magus, egal was diese beiden entscheiden, sie für immer zu beschützen, auf das mich der Tod treffe solle einem dieser beiden etwas zustoßen bevor ich dahin scheide." Arkus und Cynthia spüren wie sich die Magien von allen 3 verbindet für einen Moment, und eine tiefe Stimme ertönt im Hintergrund "So sei es. Arian Magus soll sterben, sollte er nicht einhalten was er verspricht." Das flüstern hört auf, und Arian nimmt seine Hände wieder zu sich. "Nun...Da wir euch abgesichert haben, mögt ihr mir sagen was ihr von meinem Angebot nun haltet?"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Central City: Zum saufenden Raben   Sa März 11 2017, 17:49

"Nun ja...", beginnt Cynthia leise und schaut zu Arkus. "Wir haben zusammen über dieses Angebot nachgedacht, und wir würden darin wohl zustimmen. Ansonsten wären wir doch nie hier aufgetaucht." Sie blickt Arkus etwas hilfesuchend an, da sie innerlich viel zu nervös war, um vernünftig weiter reden zu können.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Central City: Zum saufenden Raben   Sa März 11 2017, 17:58

Arkus räuspert sich und merkt Cynthias blicke "Also...Ich würde auch sagen....das wir dem zustimmen. Solange wir nicht ebenfalls dunkle Magier werden müssen im Gegenzug dazu." Arian lacht und klopft auf den Tisch als er dies hört und erwidert "Ach ich zwinge euch zu gar nichts. Ich lehre euch nur die Magie zu nutzen. Stärker als es die Schola Magica Künste je nur zu lehren vermögen. Ich zwinge euch weder dunkle Magier zu werden, noch euch eine andere Magieschule anzueignen. Das einzige worum ich euch im Gegenzug bitte ist die Hilfe dabei diese beiden Ziele an meiner Seite zu vernichten. Und selbst das ist nicht bindend. Ich intendiere euch beide zu beschützen, vermag eine Situation für euch zu Unsicher, würde ich euch sofort mit selbst dem letzten Rest meiner Energie fortbringen, anstatt der meiner. Wie gesagt, ich bin ein guter Mensch, und will nur das beste für euch, und für die Menschheit." Arkus schluckt und denkt einen Moment nach was er sagen soll, belässt es aber dabei und erhebt die Hand Arian nimmt diese und schüttelt sie leicht "Fantastisch. Wir brechen auf sobald ihr mögt. Ich werde uns dorthin teleportieren, sagt mir bescheid sobald ihr aufbrechen wollt."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Central City: Zum saufenden Raben   Sa März 11 2017, 18:05

Cynthia hört derweil nur schweigend zu, während Arkus für sie weiter redet und die drei schließlich ihren Deal eingehen. "An sich sind wir bereits reisefertig. Von mir aus können wir direkt los", sagt Cynthia schließlich, nachdem das Gespräch der drei Magier endet. //Ich hoffe wirklich, dass es eine gute Idee war, Arians Angebot anzunehmen... Für uns scheint er wirklich nicht gefährlich zu sein, aber ich bin mir doch irgendwie unsicher...//
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Central City: Zum saufenden Raben   Sa März 11 2017, 18:22

"Nun gut....Dann auf mit uns zu Domicillium Magus" Mit einem mal hüllt sich die düstere Magie von Arian um die 4, und sie verschwinden. Innerhalb eines Augenblicks erscheinen sie wieder und stehen in einem...normalen Raum. "Anders...als ich mir das Haus eines dunklen Magiers vorgestellt habe." Arian lacht kurz und fragt "Wie hast du es dir vorgestellt?" Fragt er mit einem offensichtlichem grinsen auf dem Gesicht. "Nun. Düster, Spinnenweben, Kerzenschein, Menschenexperimente." Arian lacht erneut "Ich bin doch kein Unmensch. Nein Nein. Ich habe dieses Haus selber eingerichtet. Einladend, nicht wahr?" Die Wände sind in einem leichten Weiß gehalten, und es stehen mehrere wunderschöne Kommoden in dem Raum. Eine einladende Couch ein Fernseher, sowie ein Marmortisch direkt vor der Couch. An der Decke hängt ein güldener Kronleuchter welcher ein wunderschönes, leicht güldenes Licht in dem gesamten Raum verteilt. Alles sieht sehr einladend und sauber aus. "Wo wir sind?" Fragt er und zeigt auf das Fenster, durch welches die beiden schauen sollen. Sie sehen einen weißen Strand, an welchem das Wasser leichte Wellen schlägt, und die Sonne welche am Horizont wie ein oranger Feuerball untergeht. "Eine kleine Insel, inmitten des Meeres Nördlich von Thaleanas und Südlich der CFA, natürlich, geschützt durch mehrere nicht durchdringbare Barrieren. Sie ist in diesem Sinne sogar nicht existent, jedes Schiff fähr einfach hindurch und weiß gar nicht das es einfach einige Kilometer weiter weg teleportiert wird." Das Bild dieser Insel ist wunderschön, und dem weißen Sandstrand vermag nichts an schönheit gleich zu kommen, bar des Paradieses selbst. Arkus schmunzelt leicht "Das...könnte ganz gut werden." Arian räuspert sich "Könnte? Natürlich wird es das, ihr könnt hier solange bleiben wie ihr wollt, ob es nun nur für eure Lektionen sein mag, oder auch darüber hinaus. Gegen etwas Gesellschaft bin ich nicht abgeneigt. Studieren werden wir in dem Keller welcher besonders für Magietraining ausgelegt ist."

[TBC]: Domicillium Magus

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Central City: Zum saufenden Raben   

Nach oben Nach unten
 
Central City: Zum saufenden Raben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Central City
» The Tribe: Central City Plaza Einkaufsmall
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Wizard101
» Auf nach Alabastia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Central City-
Gehe zu: