RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Gemächer der Erzmagierin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Die Gemächer der Erzmagierin   Fr Mai 26 2017, 17:19

Scarlet denkt wenige Sekunden nach, doch da Arkus und Cynthia bei der Gruppe waren, konnte sie sich recht sicher sein, dass niemand aus der Gruppe aus schlechten Absichten hergekommen war. "Du hast Recht, wenn ich mir die Verletzungen der beiden anschaue müssen wir schnell handeln, wenn wir sie noch retten wollen. Ich teleportiere euch auf die Krankenstation, dort werden sich die Heiler um euren Begleiter und eure eigenen Verletzungen kümmern. Seid sicher, dass ihr den Fähigkeiten der Heiler vertrauen könnt. Doch bei den Verletzungen von ihm bin ich mir nicht sicher, ob die Heiler ihn rechtzeitig retten können", erklärt Scarlet und richtet ihren Blick dabei auf Arian. "Um seine Wunden werde ich mich persönlich kümmern, keine Sorge." Scarlet zeichnet einige Runen in die Luft vor der Gruppe und ein hell leuchtendes Portal bildet sich um die Gruppe, welches sie auf die Krankenstation teleportiert. Nur Arian teleportierte Scarlet aus gutem Grund nicht dorthin. Als Erzmagierin war sie sich dessen bewusst, dass Arian aus der Schola Magica verbannt wurde, und sicherlich kein willkommener Gast sein würde, wenn jemand anders davon Wind bekäme. Und da sie die beste Heilmagie in der ganzen Schola besaß, konnte sie sich auch selbst um seine Verletzungen kümmern. Mithilfe eines Schwebezaubers hebt sie den schwer verwundeten Arian hoch und bringt ihn zu ihrem Bett, um ihn darauf abzulegen. Jetzt, wo sie sein Gesicht ohne die Maske erkennen konnte, traf sie beinahe der Schock. Auch wenn sein Gesicht völlig verbrannt war, so konnte sie doch ein ihr sehr bekanntes Gesicht darin erkennen, dass ihres Vaters, den sie nur als kleines Kind gesehen hatte. Still schweigend beginnt Scarlet damit, ihre Heilmagie auf Arians Wunden zu wirken, um ihn noch zu retten.

[(Cynthia, Shaya) TBC: Schola Magica: Krankenstation]
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Die Gemächer der Erzmagierin   Sa Mai 27 2017, 12:17

Nach einer geschlagenen Weile in der Arian von Scarlet geheilt wurde, und er sich mehrere Stunde ausruht, kommt er langsam wieder zu bewusstsein und schreckt auf. "Wo?! Wo bin ich?!" Ruft er und sieht sich irritiert um. Als er Scarlet erblickt und bemerkt das er seine Maske nicht trägt wird er nervös und mit einer schnellen Bewegung materialisiert er eine neue Maske aus seiner schwarzen Magie. "S...Scarlet. Warum bin ich hier? Was geht hier vor?" Fragt er und schaut sich um. "Wir waren doch gerade noch...im Kampf gegen eine Original Sin."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Die Gemächer der Erzmagierin   Sa Mai 27 2017, 12:22

Scarlet tritt zu Arian, als er wach wird, und redet wie immer mit ihrer ruhigen Stimme. "Shaya hatte mir erzählt, dass euch eine Original Sin angegriffen hat, und ihr mithilfe von dem jungen Mr. Duskborn hierher geflohen seid. Eure Gruppe hatte zwei schwer Verletzte dabei, darunter auch dich, Arian. Ich glaube nicht, dass ihr einfach angegriffen wurdet. Was ist passiert? Was habt ihr wirklich getan, dass euch eine Original Sin so zurichten konnte?" Scarlet wusste bereits, dass Shaya nicht die ganze Wahrheit gesagt hatte, und da Arian sowieso schon bei ihr war, wollte sie die ganze Wahrheit von ihm wissen. Dabei hatte sie auch aufgehört, so förmlich mit Arian zu sprechen, da sie bereits sein Gesicht gesehen hatte, und ihm nun wirklich glaubte, was er ihr vor einer Weile erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Die Gemächer der Erzmagierin   Sa Mai 27 2017, 12:43

Arian zögert einige Momente, bevor er sich wieder zu Scarlet dreht. "...Wir haben eine Original Sin angegriffen. Den Anführer der SoS, um genauer zu sein. Die Organisation ist fürs erste zerbrochen, aber ich bin mir sicher wir hören nochmal von ihnen. Was jedoch am wichtigsten unter all diesen Dingen ist, ist der Fakt, das dieser Anführer scheinbar zwei Original SIns in sich verbunden hatte, wovon eine erst zum Vorschein kam, als ich ihn tötete. Der Plan war simpel und hätte geklappt. Wäre das nicht dazwischen gekommen. Desweiteren habe ich ihn nur angegriffen weil ich es für das beste hielt in die Aktive zu gehen nachdem die erste Aktivität wieder stattfand, im Sinne eines Angriffs auf die Schola. So geht weniger Aufmerksamkeit auf unsere Aktionen, als es auf den ersten Angriff geht." Arian erklärt Scarlet so die Gründe und warum es Sinn ergeben hat, so zu handeln.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Die Gemächer der Erzmagierin   Sa Mai 27 2017, 12:48

Scarlet hört sich Arians Erklärung aufmerksam an, und blickt danach etwas nachdenklich zur Seite. "Also habt ihr eine Original Sin getötet, nur um eine noch mächtigere zu erwecken? Und diese Original Sin läuft jetzt frei herum und kann alles Chaos stiften, dass sie will. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein so guter Plan war, Arian Magus. Von deinen Erzählungen her bin ich viel schlaueres von dir gewohnt. Möglicherweise habt ihr damit eine große Gefahr für die gesamte Menschheit beschworen." Obwohl Scarlet mit Arians Taten nicht wirklich einverstanden war, so war ihre Stimme wie immer ruhig, und kein einziger erzürnter Ton erklingt in ihrer Stimme. Sie setzt sich zu Arian, während sie redet, inspiziert noch einmal seine Wunden, und beginnt, den Rest seiner schweren Verletzung zu heilen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Die Gemächer der Erzmagierin   Sa Mai 27 2017, 12:59

Arian schaut Scarlet verwundert an. "Zu meiner Verteidigung, der Plan hat tadellos geklappt. Wir haben die Original Sin getötet. Doch wer könnte ahnen das sich hinter dieser eine weitere verbirgt? Ich halte das für sehr, fragwürdig ob irgendjemand je darauf gekommen wäre." Sagt er und versucht sich vor seiner Tochter zu rechtfertigen. "Ich denke jedoch wir haben Grund zur Annahme das diese Original Sin sich zuerst im Hintergrund halten wird. Es gibt keinen Grund für ihn einfach damit anzufangen Chaos zu stiften, dafür hat er nach dem "Spiel" auch noch genug Zeit. Das Ziel der Sins ist es nur die anderen Sins zu töten. Er wird informationen sammeln, Sins aufspüren und versuchen sie zu töten ohne aufmerksamkeit zu erregen. Egal wie stark er sein mag, keine Sin ist so stark wie zwei kombiniert in einem Team...daher bin ich mir sicher selbst er muss den Ball flach halten."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Die Gemächer der Erzmagierin   Sa Mai 27 2017, 13:06

Ohne von ihrem Heilungsprozess aufzublicken, antwortet Scarlet auf Arians Rechtfertigung. "Nun gut, vielleicht hast du damit Recht. Doch wenn diese Original Sin so stark ist, wie du mir das erzählt hast, dann wird es gefährlich, wenn er die anderen Sins mit Leichtigkeit ausschalten kann. Doch fürs erste wird er wahrscheinlich nicht so schnell etwas über die anderen heraus finden." Trotz allem war Scarlet ein wenig besorgt über diese neue Original Sin. Wahrscheinlich brauchte es nur ein wenig Zeit, bevor dieser Kerl sein erstes Opfer finden und vernichten würde. "An deiner Stelle wäre ich auch etwas vorsichtiger. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich beim nächsten Mal noch einmal zusammen flicken kann, dein Zustand war jetzt schon sehr kritisch. Wäre ein wenig mehr Zeit vergangen, wärst du wahrscheinlich jetzt tot."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Die Gemächer der Erzmagierin   Sa Mai 27 2017, 14:00

"Ich verstehe." Sagt Arian und bedankt sich bei Scarlet. "Ich danke dir...Scarlet. Ich hoffe dir geht es gut nach den Ereignissen von letztens? Ich wollte dich sowieso besuchen kommen um zu sehen wie es dir geht, aber es war wichtiger zu handeln. Ich hoffe doch es geht dir gut, und du hast den Angriff auf eure Stadt gut überstanden." Sagt Arian und wartet auf Scarlets Antwort, bevor er weiter antwortet.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Die Gemächer der Erzmagierin   Sa Mai 27 2017, 14:08

"Nun ja, mir geht es gut, ich war nicht wirklich vom Angriff betroffen. Allerdings hat dieser Nekromant schon wieder unschuldige Menschenleben auf dem Gewissen, nach diesem skrupellosen Angriff auf die Bewohner der Schola." Scarlet wurde wütend, wenn sie daran dachte, über wie viele Leichen sie auf dem Weg gestolpert war. Sie blickt zu Boden, während sie redet, und an ihrer Tonlage konnte man heraus hören, dass sie sich selbst die Schuld für diese vielen Opfer gab. "Remus Blight... er hätte beinahe seinen eigenen Bruder getötet, wenn ich nicht im letzten Moment eingegriffen hätte. Ihm ist keine Schandtat zu schade, um seine Ziele zu erreichen, das muss ein Ende haben."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Die Gemächer der Erzmagierin   Sa Mai 27 2017, 14:24

Arian schaut sich in dem Raum um und hört sich an was Scarlet zu sagen hat. "Meinst du....wir sollten uns zuerst um diesen Feind kümmern? Damit Remus keine Gefahr mehr für die Schola ist." Arian steht von dem Bett auf und schaut aus dem Fenster. "Ich mag zwar Im Exil sein. Aber an dieser Stadt liegt mir immer noch etwas. Wegen dir." Arian scheint sich wirklich Sorgen um Scarlet zu machen, und man hört dies auch in seiner Stimmlage.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Die Gemächer der Erzmagierin   Sa Mai 27 2017, 14:33

"Es ist einfacher gesagt, als getan. Wir haben keine Informationen über Remus Blights Aufenthaltsort. Er greift aus den Schatten an und verschwinden in diesen genauso schnell. Ich glaube nicht, dass es momentan möglich ist, ihm das Handwerk zu legen. Es wird noch etwas Zeit brauchen. Bis dahin habe ich noch viel zu tun, damit es nie wieder solche Opfer in der Schola Magica gibt." Scarlet seufzt entnervt, und steht auch auf. "Ich habe nicht mehr viel Zeit, ich muss meinen Aufgaben nachkommen. Ich glaube, du wirst nun wieder ohne mich klar kommen, deine Wunden sind vollständig verheilt. Gib nur ein wenig mehr auf dich Acht, beim nächsten mal könnte es nicht so knapp ausgehen." Inzwischen verstand Scarlet so langsam, dass Arian wirklich ihr Vater war, und auch sie sorgte sich ein wenig um sein Wohlbefinden, doch um sich wie eine Tochter um ihn zu sorgen, dafür fehlte ihr einfach die Beziehung zu ihm. Sie hatte ihren Vater seit über 20 Jahren nicht gesehen, und so schnell konnte sie sich zu ihm einfach nicht öffnen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Die Gemächer der Erzmagierin   Sa Mai 27 2017, 14:57

Arian schaut weiterhin auf die Stadt hinab. "Es tut mir Leid das ich dich alleine gelassen habe. Es tut mir Leid. Aber ich hoffe du verstehst das es notwendig ist. Notwendig um die Welt von dem Bösen zu befreien. Hast du bereits von Ryu Sakashita gehört? Er ist auch eine Sin. Die Sin der Wut. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, außer das ich Angst davor habe was passiert wenn die Wut die Oberhand über diese Welt gewinnt. Wir beide sind die einzigen die dieses Spiel gewinnen dürfen. Ich hoffe du verstehst das ich dich dafür alleine lassen musste..."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Die Gemächer der Erzmagierin   Sa Mai 27 2017, 15:05

Scarlet hört sich nur schweigend Arians Entschuldigung an, doch sie wird aufmerksamer, als er einen bestimmten Namen erwähnt. "Ryu Sakashita...? Natürlich habe ich diesen Namen schon einmal gehört, er war unter anderem derjenige, der den Dämonenkönig im Westen niedergestreckt hat. Er soll die Original Sin der Wut sein? Er kam mir eher wie jemand vor, der für das Gute kämpft, und nicht anders herum..." Scarlet denkt einen Moment nach, doch schüttelt dann den Kopf und geht bereits in Richtung der Tür. "Entschuldige mich bitte Arian, aber ich muss nun wirklich meinen Aufgaben nachkommen. Du weißt ja, wie du hier wieder weg kommst. Bis auf ein baldiges Wiedersehen." Damit verabschiedet sie sich rasch von Arian und verlässt ihre Gemächer.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Die Gemächer der Erzmagierin   Sa Mai 27 2017, 15:27

"Ja...Bis dann." Sagt Arian, und verschwindet in einer dunklen Energie aus den Gemächern zurück in das Unbekannte.

[TBC]: ???

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Gemächer der Erzmagierin   

Nach oben Nach unten
 
Die Gemächer der Erzmagierin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gemächer des Imperators
» Schulbücher und Landkarten
» Schulfächer und Berufe in Panem
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Schola Magica-
Gehe zu: