RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Central City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Central City   Fr Nov 11 2016, 12:01

Central City ist die Hauptstadt der CFA, und Schauplatz der Jährlichen Hanshinball Weltmeisterschaft. Die Stadt ist gebaut um das gigantische Regierungsgebäude in dessen Mitte, und ist die zweitgrößte Stadt der Welt, direkt hinter Thaleanas


[CF]: Central Harbor


Ryu und die gesamte Gruppe treffen nach einer für ihre Verhältnisse Normale Reise nach wenigen Tagen in Central City ein. Akihita raucht mal wieder, genauso wie Ryu es tut. Akita ist genervt von der ständigen qualmerei. "Könnt ihr nicht einmal einen Tag ohne Kippe auskommen?" Fragt er und beide antworten wie ihm Chor mit einem "Nein" und grinsen sich an bevor sie ein High Five geben. Kanjuro läuft ruhig neben Terraku her und fragt diese mit einem leicht sarkastischen Unterton. "Wie ist es die Frau dieses Idioten zu sein?" Raijin beschwert sich darüber warum er das Maskottchen sein muss, und Yugaro schiebt daraufhin seine Brille hoch, und antwortet "Weil du ein Idiot bist, und nichts anderes hinkriegen würdest. Wahrscheinlichkeit das du sogar das versaust....liegt bei 77 %" Kurz bevor die Gruppe ganz in Central eintrifft, fahren zwei ungewöhnliche Fahrzeuge auf vier Rädern auf sie zu. Es sind diese neumodischen "Autos" Die in Central ganz groß waren seit einem Jahr. Ryu mustert die Fahrzeuge und nimmt Terrakus Hand, während er den Fahrzeugen zuwinkt. Doch diese halten direkt vor ihnen. Ein Mann in schwarz mit einer Sonnenbrille und einem dieser Kopfhörer welche sämtliche bedienstete des Geheimdienstes haben. Ryu erschrickt leicht, lässt es sich jedoch nicht anmerken, und die gesamte Gruppe wird mit einem Mal ruhig "Was ist los...Herr Beamter?" Fragt er und bekommt nur trotzig erwidert "Speak a language we can understand" Ryu hätte es wissen müssen, das niemand hier ihre Sprache spricht. //Oh man...dann muss ich doch von jetzt an englisch reden// Ryu erklärt dem Beamten was los ist, und dieser antwortet nur kurz "We´ve been expecting you. Please enter, Mister Sakashita" Ryu war verwirrt, doch es scheint als sollte die Gruppe einsteigen. Ryu Terraku und Kanjuro steigen in den ersten Wagen, und der Rest der Gruppe steigt in den zweiten Wagen, welcher in eine andere Richtung fährt. "Where are they going?" Fragt Ryu verwirrt und der Beamte antwortet nur kurz "Hotel" Ryu schaut zu Terraku, derer Hand er hält. "Nicht so der gesprächigste..." Und legt seinen Arm um Terraku, während er grinst um bloß nicht den Beamten auf sich aufmerksam zu machen. Leise flüstert er zu Terraku "Kein falsches Wort" Bevor er sich wieder darauf konzentriert sich möglichst die Straßen und Wege direkt zu merken die der Mann befährt, um sich zu merken, wo sie hingefahren sind. "Where are WE going?" Fragt Ryu daraufhin und der Beamte schaut grimmig in den Rückspiegel "Escort. To Mr. Presidents residence." Ryus Augen weiten sich. //Der Präsident? Warum?// Doch er kann nicht anders als "Oh yeah. Right I forgot that." Zu antworten und mit einem leichten lachen zu antworten. Kanjuro sitzt still und schweigend, und scheint jederzeit auf alles gefasst zu sein.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Central City   Fr Nov 11 2016, 12:29

[CF]: Central Harbor

Während die anderen durch die Stadt laufen, und Terraku von Kanjuro diese Frage gestellt bekommt, sagt sie darauf nur: "Ich... Will nicht darüber reden." Nach kurzer Zeit, als die schwarzen Autos vorfahren und die Gruppe mitnehmen, ist Terraku plötzlich still, und sogar etwas nervös. Niemand hatte in dem Plan so etwas erwähnt. Sie bemüht sich sehr, nicht rot zu werden oder komplett durchzudrehen, als Ryu den Arm um sie legt, um glaubwürdig zu wirken, dass die beiden wirklich die Rolle eines Paares spielten. Auf seine geflüsterte Warnung nickt sie nur hastig. //Warum muss ich ausgerechnet die Frau von Ryu spielen...? Ich werde sowas von auffallen, wenn ich rot werde.// Sie sagt weiterhin nichts und überlässt lieber Ryu das reden, um sich darauf zu konzentrieren nicht aus der Fassung zu fallen. Sie wusste nicht einmal wirklich, warum es ihr so unangenehm war, diese Rolle zu spielen. Lag es daran, dass sie ihn irgendwie mochte?


Zuletzt von Terraku am Fr Nov 11 2016, 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Central City   Fr Nov 11 2016, 13:03

Nach einigen Minuten des fahrens, kommt die Gruppe im Zentrum der Stadt an. Dort betreten sie das Regierungsgebäude und von sämtlichen Seiten hören sie die Beamten mit Bürgern reden, Telefone klacken die auflegten und klingelten. Eine beschäftige Bürokratische Stelle. Doch nachdem sie diese Räume durchschritten haben, wurde es plötzlich still. Der Geheimdienst Beamtete schweigt und führt die 3 vor eine vollkommen aus Drachenstahl gehauene Tür, dessen Wände ebenfalls aus Drachenstahl bestanden. Der Beamtete öffnet die Tür und bleibt davor stehen, um den 3en Einlass zu gewähren, und folgt ihnen nicht als sie eintreten. Daraufhin schließt sich die Tür hinter ihnen, und ein Mann mittleren Alters mit offensichtlichem Haarausfall begrüßt sie. "I´m the presidents assistant. Its good to meet you." Sagt er als er die Hände der 3en Schüttelt "Misters and Misses Sakashita. Mister President wanted to meet you...I will excuse myself now." Sagt der Assistent bevor er austritt und der Präsident steht auf und kommt auf sie zu. Er ist ein sehr junger Mann mit einem überaus freundlichem Gesicht. "Hallo, die Herren Sakashita." Sagt er und schüttelt die Hände der beiden. "Und Frau Sakashita" Der Mann verbeugt sich, nimmt Terrakus Hand und küsst diese. "Der Japanische Weltmeister im Hanshinball von vor 4 Jahren. Ich bin ein großer Fan, und wollte sie persönlich treffen." Der Präsident verzieht darauf sein Gesicht und gerät in Scham "Entschuldigung für meine Unhöflichkeit. Wo bleiben nur meine Manieren. Ich bin der Präsident der CFA...... George Palmer." Ryu ist verwundert über die Freundlichkeit des Mannes der die Aggressivste Nation der Welt anführt. "Es ist gut sie zu treffen Herr Palmer. Sie...sprechen unsere Sprache?" Fragt Ryu verwirrt und George antwortet nur kurz "Ich war schon immer Japanophil. Ich habe sogar einen kleinen Japanischen Garten, sollen wir ihn uns ansehen? Ich würde sie gerne kennen lernen Herr Sakashita." Der Präsident führt die Gruppe durch einen weiteren langen Gang. Ryu läuft normal neben Terraku her //Zu besuch beim Präsidenten müssen wir wohl nicht Händchen halten um nicht aufzufallen, Ich denke wenn wir es täten würden wir mehr auffallen.// "Herr Präsident...Ich verstehe nicht ganz." Sagt Ryu und wird von dem Präsidenten unterbrochen "Ich möchte nur meinen Lieblingsspieler kennen lernen."

[TBC]: Central City: Residenz des Präsidenten

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Central City   Fr Nov 11 2016, 17:04

Terraku ist ein wenig verwirrt über die Situation, in die sie gerade geraten war. Sie versucht möglichst wenig zu sagen, aber auch möglichst, in ihrer planmäßigen Rolle zu bleiben, um nicht aufzufallen, doch bisher brauchte sie nicht wirklich etwas machen, was für sie ein großer Vorteil war. Doch sie wunderte sich ebenfalls über den Präsidenten der CFA und seine freundliche Art. Sie hatte gehört, dass die CFA eine der schlimmsten Nationen auf der Welt wäre. So, wie sich der momentane Präsident den beiden gegenüber verhielt, war sie sich nicht sicher, ob er überhaupt zur richtigen Nation gehörte. Sie läuft schweigend neben Ryu her, als der Präsident durch einen langen Gang führt. Langsam wurde sie nervös. Wenn jetzt irgendetwas auffallen würde, wären sie wahrscheinlich alle tot.

[TBC]: Central City: Residenz des Präsidenten
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Central City   Fr Nov 11 2016, 20:34

[CF]: Central City: Residenz des Präsidenten

Chaos herrscht auf den Straßen von Central City. Die Bevölkerung hat den Drachen natürlich gesehen, und alle rennen hysterisch auf den Straßen umher. Ryu Terraku und Kanjuro kommen nach kurzer Zeit vor dem Hotel an indem der Rest der Gruppe ist. Diese haben bereits mitgedacht, und haben das Hotel verlassen. Ryu hatte kaum Zeit um zu reden, und so rennen sie zusammen fort durch die Straßen der beschäftigen Stadt. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren verlassen sie die Stadt bereits wieder, und rennen irgendwo in der Wildnis umher, um bloß nicht entdeckt zu werden von den Wachen Central City´s.

[TBC]: Außerhalb von Central City

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Central City   Fr Nov 11 2016, 20:41

[CF]: Central City: Residenz des Präsidenten

Terraku folgt den anderen nur hastig, und auch sie hat nicht einmal Zeit weitere Fragen zu stellen. Für den Moment müsste sie wohl ohne Antworten auskommen, um zu verstehen, was hier überhaupt los war.

[TBC]: Außerhalb den Central City
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Central City   

Nach oben Nach unten
 
Central City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Central City Plaza Einkaufsmall
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Central City-
Gehe zu: