RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Thaleanas: Thalea der erste Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas: Thalea der erste Hafen   So Jun 25 2017, 14:28

Hitoshi grinst und ist sichtlich erfreut über Nells Beitritt. "Wir haben Beistand nötig. Die Zeiten sind wahrlich gegen gerechte Menschen. Die meisten Blicken auf zu falschen Rettern. Leuten die ihnen vormachen die Gerechten zu sein, und sie stellen uns als die Monster hin. Wir die wir Gerechtigkeit verbreiten wollen. Aber sobald wir endlich Shizukani no Katana vernichtet, und Ryu, die Original Sin mit ihnen, wird die Welt uns endlich anerkennen." Hitoshi legt das Schwert wieder Lady Justitia in die Hand und blickt zu Nell. "Bald ist es soweit, da wird der zweite und Finale Angriff auf diese schändliche Gruppe stattfinden. Nell halte dich bereit. Es wird nicht länger als einen Monat dauern, bis wir uns wieder gesammelt haben, und sie mit aller Kraft endlich ein für alle Mal vernichten."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas: Thalea der erste Hafen   So Jun 25 2017, 14:50

Nell hört sich an, was Hitoshi zu sagen hat, und nickt daraufhin. "In Ordnung, ich werde mich bis dahin gut vorbereiten, keine Sorge. Aber eine wichtige Sache hätte ich zu sagen: Ich bin zwar eine Attentäterin, aber ich werde keine Unschuldigen töten, nur die, die es wirklich verdient haben. Ich hoffe, diese Gruppe, die ihr angreifen wollt, besteht wirklich nur aus korrupten Menschen, die der Welt schaden wollen."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas: Thalea der erste Hafen   So Jun 25 2017, 15:00

"Natürlich! Sie gehen entgegen unseres kompletten Weltbildes. Sie sehen sich selbst als Verbreiter von Gerechtigkeit, während sie diejenigen sind die die Welt um sie in das Chaos stürzen wird. Ihr Anführer ist die Original Sin der Wut, wie kann man so einer Person nur vertrauen?" Fragt Hitoshi und blickt gen Decke. "Ich bin fest davon überzeugt, die Welt ist ohne ihn ein besserer Ort, wenn ich das Spiel der Original Sin gewinne, werde ich Gerechtigkeit wiederherstellen, für alle. Und alle die die Unrechtes getan haben, bekommen ihre Sünden zurück auf sie selbst gerichtet. Mit Zinsen." Sagt er fröhlich und lacht, bei der Vorstellung dieser Welt. "Es wird wundervoll. Unglaublich. Alle halten es für eine Utopie. Aber ich glaube daran. Ich kann dieser Welt endlich den Friende bringen."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas: Thalea der erste Hafen   So Jun 25 2017, 15:08

Nell blickt kurz etwas nachdenklich drein, bevor sie antwortet. "Das klingt alles sehr viel leichter gesagt als getan, aber ich finde die Idee sehr gut. Wenn das wirklich euer Ziel ist, dann werde ich gerne mein Leben dafür opfern, dass diese Utopie verwirklicht wird", sagt sie schließlich entschlossen. Nell war von der Idee einer Welt, die von allem ungerechten gesäubert werden würde, sehr angetan, da sie selbst immer versucht hatte, für Gerechtigkeit zu sorgen. Doch jetzt, wo sie sich in einer großen Gruppe befand, wo alle nach dem gleichen Ziel strebten, war sie sich sicher, dass sie nun endlich etwas ausrichten konnte.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas: Thalea der erste Hafen   So Jul 23 2017, 13:01

Yugaro und Terraku sind mit einem Mal in Thaleanas und alle Leute schauen die beiden verwirrt an die sie aus dem Nichts aufgetaucht sind. Yugaro schiebt seine Brille elegant hoch, richtet seine Krawatte und schaut zu Terraku. "Wir gehen jetzt erstmal los, und unterwegs fragen wir Marcus was für ein Gemälde das war, und vom wem er es hat. Dann werden wir denjenigen dazu zwingen den Auftrag zurück zu nehmen und abhauen. Klingt gut? Dacht ich mir." Sagt Yugaro mit seiner gewohnt unterkühlten Stimme und blickt in die Ferne. "Nun, Auf gehts" Yugaro schreitet voran, und öffnet in seiner Hand einen Riss wodurch er mit Marcus spricht "Wir sind in Thalea. Was für ein Gemälde war das, und wie ist der Name der Person?" Fragt er an Marcus gerichtet und dieser sagt "Nun ich weiß nur das es ein Gemälde von so ner Ollen Frau mit ner Waage und nem Schwert war. Wer der Typ war weiß ich nicht mehr. Nur das ich in seiner Anwaltskanzlei das Gemälde gestohlen habe." Sagt Marcus durch den Riss. "Das...Darf nicht wahr sein...." Sagt Yugaro und schaut zu Terraku "Das ist dieser Hitoshi...Wir müssen uns jetzt um ihn kümmern, sonst greift uns das Echo der Stille und Hitoshis Gruppe gleichzeitig an. Das können wir nicht überstehen." Yugaro schreitet schnellen Schrittes in Richtung des Reichenviertels von Thaleanas.

[TBC]: Thaleanas: Reichenviertel

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas: Thalea der erste Hafen   So Jul 23 2017, 13:26

Terraku überlegt kurz, wer dieser Hitoshi noch einmal war, bis ihr einfällt, dass es derjenige war, der vor kurzem das Hauptquartier mit einer Gruppe von verrückten Fanatikern angegriffen hatte. "Oh, dieser Typ also? Kein Wunder, dass er Marcus los werden will, wenn er das Bild mit dieser Göttin klaut, die alle so unglaublich verehren. Er ist bestimmt höchst erzürnt über den Verlust dieses Bildes", murmelt Terraku an Yugaro gewandt, und während die beiden sich auf den Weg in das Reichenviertel machen, fällt ihr noch etwas ein. "Oh, übrigens, Marcus hat mir da so etwas erzählt... ich denke mal, dass das eine höchst unangenehme Geschichte für dich ist", sagt sie, und versucht ein Lachen zu unterdrücken, als sie an die äußerst peinliche Geschichte denken muss, die ihr von dem Untoten erzählt wurde.

[TBC]: Thaleanas: Reichenviertel
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas: Thalea der erste Hafen   Di Aug 15 2017, 14:44

Nach einer Weile in der Ruhe herrscht in Thaleanas, trifft sich nach einer einwöchigen Pause die Gruppierung rund um Hitoshi Asano erneut in der abgelegnen Hafen Kaschemme, wo sie sich immer zuvor trafen. Zusammen warten alle darauf das alle Mitglieder den Kellerraum erreichen, und als letzte Person im Bunde fehlt Nell, welche erst vor kurzem zu der Gruppe gestoßen ist. Ein Mann schaut Hitoshi an "Warum versammeln wir uns, so aus dem Nichts? Gibt es einen neuen Plan? Oder irgendwas besonderes?" Hitoshi blickt zurück "Oh ja...Unser neues Mitglied ermöglicht uns einen ganz neuen Plan zu verwirklichen."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas: Thalea der erste Hafen   Di Aug 15 2017, 15:42

Wenige Minuten später ist auch Nell im Geheimversteck der Gruppe. "Entschuldigt die Verspätung, ich war lange nicht mehr in Thaleanas und musste mir den Weg hierhin noch einmal genau einprägen", sagt sie, als sie plötzlich inmitten der Leute steht. Durch ihre Fähigkeit hatte sie niemand bemerkt, bis sie schließlich genau neben den anderen stand, und für alle zu sehen war. "Worum geht es denn? Ich war bisher noch nie bei einer eurer Versammlungen."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas: Thalea der erste Hafen   Di Aug 15 2017, 16:57

Hitoshi wendet sich zu Nell welche gerade in der Mitte der Gruppe aufgetaucht ist. "Seht ihr, meine lieben Freunde? DAS ist der Grund warum ich weiß, das diese wundervolle Dame unser wichtigster Verbündeter sein wird! Die Fähigkeit komplett Unbemerkt zu sein, sowohl Visuell als auch Auditiv. Dies wird uns den Sieg verschaffen, denn mit dem neuen Plan...." Hitoshi erzählt seiner Gruppe und Nell von dem Plan, und alle sind davon überzeugt das dies der genialste Plan ist den sie je gehört haben. "Nun? Was haltet ihr davon? So werden wir definitiv diese....Cretins...vernichten können!" Ruft er freudg und hebt die Faust in die Luft "Wer ist dabei diese Niemande zu vernichten?!"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas: Thalea der erste Hafen   Di Aug 15 2017, 17:09

Nell hört sich den Plan von Hitoshi genau an, und sie ist überrascht, wie gut dieser klingt. "Wenn diese Menschen wirklich gegen die Gerechtigkeit verstoßen, dann haben sie es nicht anders verdient, als vernichtet zu werden!", ruft Nell selbstsicher, und schließt sich den Rufen der anderen an. "Aber wir müssen mehr als vorbereitet sein. Habt ihr vielleicht irgendwelche Infos über diese Gruppe? Wer sie sind, und welche Fähigkeiten sie besitzen? Wenn ich erfolgreich sein will, muss ich mich genauestens über meinen Gegner informieren", fragt sie an Hitoshi gewandt, nachdem die anderen aufgehört haben zu jubeln, und wieder Ruhe einkehrt.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas: Thalea der erste Hafen   Di Aug 15 2017, 17:27

Hitoshi wirft Nell eine Dicke Akte zu. "Das sind alle unsere Infos über die Gruppierung. Sie heißt Shizukani no Katana, und ihr Anführer ist die Original Sin der Wut. Ich glaube nicht das ich mehr sagen muss." In den Akten stehen die groben Parameter von jedem Mitglied der Gruppierung "Lies dir das alles gut durch, und sei vorbereitet, der Plan wird nächste Woche in die Tat umgesetzt. Das ist alles warum ich euch gerufen habe, Ihr alle dürft gehen, bis auf Nell." Sagt Hitoshi, und die anderen der Gruppe verabschieden sich, und lassen nur noch Hitoshi mit Nell alleine in dem schummrigen Keller der Kaschemme. Hitoshi dreht sich zu Nell langsam um, und sieht sie an. "Du hast es auch gespürt...Oder?" Fragt er leise und geht auf sie zu. "Dieses...Gefühl." Vorsichtig ergreift er Nells Hand und sieht ihr in die Augen.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas: Thalea der erste Hafen   Di Aug 15 2017, 17:42

Nell legt gerade die Akten auf einem Tisch ab, als Hitoshi sich zu ihr umdreht und ihre Hand nimmt. Sie blickt ihn etwas skeptisch an. "Ich glaube, ich verstehe nicht ganz, was du meinst", sagt sie, ohne von ihm wegzublicken. Als Attentäterin war Nell kein Mensch der großen Gefühle, sie konnte sich ungefähr denken, was Hitoshi meinte, doch sie wollte sich sicher gehen, dass sie richtig mit ihrer Vermutung lag, und tat deshalb unwissend.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas: Thalea der erste Hafen   Di Aug 15 2017, 17:49

Hitoshi fasst Nell an der Wange daraufhin und haucht ihr "Ist es denn nicht klar? Der erste Moment in dem sich unsere Augen trafen, war pure Magie, findest du nicht auch, Baby?" Und grinst daraufhin. Er zieht aus seinem Jackett eine Rose und hält sie Nell hin "Ich sehe Nachts in den Himmel, und sehe viele Sterne, doch du bist der der am hellsten von ihnen scheint." Sagt er und man sieht ihm nichtmal an das er dies nicht ansatzweise ernst meint. "Was sagst du....du und ich?" Fragt er mit einem zwinkern und wartet auf Nells Antwort

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thaleanas: Thalea der erste Hafen   Di Aug 15 2017, 17:53

Nell braucht nicht lange, um sich eine Antwort dazu zu überlegen. "Es tut mir Leid, wenn ich dich mit meiner Antwort enttäusche, aber ich bin eine Attentäterin. In meinem Leben ist kein Platz für Liebe und andere Gefühle, die mich behindern könnten. Ansonsten könnte es sein, dass ich meine Aufträge nicht mehr richtig ausführen kann, und das darf ich nicht zulassen", sagt sie ernst, und wendet bei ihrer Antwort den Blick nicht von Hitoshi, damit er verstand, das sie es ernst meinte. "Außerdem wäre ich sowieso kein guter Partner, egal wie man es nimmt. Als Attentäter wählt man einen einsamen Weg, und ich bin auch ganz zufrieden damit."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Thaleanas: Thalea der erste Hafen   Di Aug 15 2017, 18:06

Hitoshi ist einige Moment auf Nells Antwort hin ruhig. Er zerdrückt die Rose die er in seiner Hand hielt in seiner Faust, und blickt Nell finster an. "Was...hast du gesagt? Du hast....mich abgewiesen?" Fragt er und Nell kann bereits hören wie seine Zähne vor Wut aufeinander knirschen. "Raus!" Ruft er und zeigt Nell mit dem Finger zu dem Eingang "Verpiss dich. Und lass dich erst wieder Blicken sobald der Plan ausgeführt wird, oder du ficken willst." Hitoshi lässt sich in seinen Sessel fallen und schlägt sein rechtes Bein über das linke "Na los, ich will dich hier nicht mehr sehen, hol ich mir halt irgend eine andere Schlampe ran." Sagt er und würdigt Nell daraufhin keines einzigen Blickes mehr.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thaleanas: Thalea der erste Hafen   

Nach oben Nach unten
 
Thaleanas: Thalea der erste Hafen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Erste Hilfe nach der Trennung
» [IA] Erste Malversuche
» Erste Schritte
» verabredung abgesagt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Thaleanas-
Gehe zu: