RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Drachental

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drachental   Di Nov 01 2016, 13:30

Jack sieht die Geste des Todesgottes, und vollführt diese ebenfalls jedoch mit einer enormen Innbrunst und er entfesselt dabei einen starken Energiefluss aus sich, dieser bedroht Nell fast auf die selbe Weise wie es die des verrückten Königs Siegfried tat. Nell merkt sofort das dieser Mann zu allem Fähig ist, und sein wachsames Auge klebt dabei auf ihr, was zu erkennen ist trotz der Sonnenbrille die er trägt. "Hmpf. Ich kann niemanden töten der meinem Gott auch dient." Sagt Jack und seine Hände lösen sich von seinen Schwertern. Er hat immer noch etwas Blut auf der Kleidung, doch das meiste in seinem Gesicht ist bereits abgewaschen. "Wie schimpfst du dich? Weib?" Fragt er und seine roten Augen funkeln durch die Sonnenbrille Nell bedrohlich an. "Und was hat eine so schwache Dienerin des Todesgottest hier zu suchen?" Jack scheint nicht ganz überzeugt zu sein, und befragt Nell mit einem unhöflichem und zugleich aggressiven Ton.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drachental   Di Nov 01 2016, 13:59

[Nell]

Nell lässt sich von dem provokativen Tonfall dieses Mannes nicht einschüchtern, auch wenn sie etwas vorsichtig sein sollte, was sie sagt. Die Aura dieses Kerls war so unheimlich und bedrohlich, dass es Nell an die des Königs erinnerte. "Ich bin Nell von der Zwielichtküste. Und ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir helfen kann, die Intrige des Königs von Eisenberg zu vereiteln." Sie zieht das verbrannte Papier und den Dolch des Königs aus ihrer Tasche und zeigt den beiden Menschen die Sachen. "Auf diesem verbrannten Papier stehen die Pläne für einen Angriff auf den Norden. Und der Dolch war ein... Abschiedsgeschenk des Königs, als ich ihm in seine Residenz in den eisernen Landen gefolgt bin, und in einem Kampf verwickelt worden bin, als ich heraus fand, was die genauen Pläne des Königs sind. Das sind die Beweise, dass ich dem König persönlich begegnet bin, und das er einen Plan hat, den Norden sobald wie möglich anzugreifen, und einzunehmen. In der Hauptstadt Eisenberg herrscht bereits Chaos und Anarchie. Die Stadt ist beinahe komplett abgebrannt, und die Einwohner und ein Teil der Armee des Königs wird bald in den Norden eingeschleust werden, um diesen komplett einzunehmen", erklärt Nell weiter und versucht sich so genau und überzeugend wie möglich zu halten.

[Shaya]

Shaya lässt den Menschen sich vorstellen, und stellt sich und Jack dann selbst kurz vor. "Mein Name ist Shaya, und der Verrücke neben mir ist Jack. Nimm nicht so ernst, was er sagt, er hat manchmal ein wenig schlechte Laune und lässt es dann gerne an unschuldigen aus, indem er sie umbringt", sagt sie lächelnd und lässt Nell erklären. "Der König will also den Norden angreifen... das klingt nach einer ziemlichen Intrige. Wenn es bereits ein paar Tage her ist, könnte es bereits zu spät sein, und der Norden könnte schon eingenommen worden sein, während es noch niemand mitbekommen hat, was überhaupt dort los ist. Mein lieber Jack, wir haben doch den König und seine Gefolgsleute in unserem Auftrag stehen, oder nicht? Und da Nell ein Feind des eisernen Königs ist, bin ich dafür, dass wir ihr helfen."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drachental   Di Nov 01 2016, 14:20

Jack grunzt nur leise als er hört das Shaya der Dame helfen will. "Nun gut." murmelt er daraufhin und sieht sich die Beweise an die Nell dort vorzeigt. "Ich glaube dir. Aber sei dir bewusst, das meine Klinge jederzeit deine Kehle aufschneiden kann." Jack ergibt sich den beiden weibern, da er weiß das man mit Frauen nicht vernünftig verhandeln kann, und folgt einfach Shaya und der Fremden. "Aber wehe du verarscht uns" Sagt Jack noch kurz und streckt seine Zunge heraus. "Du weißt was dann passiert"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Drachental   Di Nov 01 2016, 14:50

[Nell]

"Warum sollte ich euch so etwas erzählen und euch dann in eine Falle locken? Oder was auch immer ihr von mir denken mögt. Ich spüre, dass ihr weitaus stärker seid als ich, und ich bin nicht so dumm, mich mit solch starken Menschen anlegen wollen. Außerdem gehöre ich zu den Assassinen der eisernen Lande, und unsere Organisation war schon immer für Gerechtigkeit, und gegen solche Machtmissbräuche wie die unseres momentanen Königs", erklärt Nell, um sich zu rechtfertigen, und zieht ihren Mantel aus, um darunter die dunkle Lederrüstung zu zeigen, die die Wappen der Assassinen trug. "Ich suche nur jemanden, der mir hilft, den König zu stürzen, solange es noch nicht zu spät ist."

[Shaya]

Shaya nickt zustimmend auf Nells Erklärung. "Keine Angst, wir glauben dir schon. Wir haben doch sowieso nichts anderes momentan zu tun, und etwas Hilfe bei unserem Auftrag kommt uns doch gerade gelegen. Kümmer dich nicht um Jack, er ist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden", sagt sie lachend und klopft Jack kumpelhaft auf die Schulter. So macht sich die kleine Gruppe auf den Weg in die Hauptstadt der eisernen Lande, um endlich ihrem Auftrag aus der CFA nachzugehen.

[TBC]: Eisenberg
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Drachental   Di Nov 01 2016, 14:58

Jack faucht Shaya leicht an, ergibt sich jedoch ihrem Willen und folgt ihr und Nell ohne etwas weiteres von sich zu geben, jedoch mit seiner Aura erhoben, so das Nell jederzeit weiß in was für einer Gesellschaft sie unterwegs ist

[TBC]: Eisenberg

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drachental   

Nach oben Nach unten
 
Drachental
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [7.3.15] Drachental Düsseldorf *ausgebucht*
» [IA] 30.04.2016 Store Championship - Drachental - Düsseldorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Die eisernen Lande-
Gehe zu: