RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sammeplatz der Armee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Sammeplatz der Armee   Mo Okt 17 2016, 16:54

Der Sammelplatz auf dem sich die eiserne Armee trifft

[CF]: Thronsaal des eisernen Königs

Siegfried reitet hinaus aus Eisenberg, und steht vor seiner gesamten Armee. Jedoch, sind diese nicht gekleidet in Rüstung, und haben nur versteckt ihre Waffen bei sich. Sie sehen aus als wären sie normale Zivilisten. Unter ihnen sind Magier und Hanshin die durch Unterdrückung ihre Magie zu der Menschlicher formen. Siegfried reitet vor seiner Armee hin und her. Zwischen den Männer stehen ebenfalls Frauen und Kinder, und Zivilisten die nicht wissen das sie Teil eines Planes sind. "Der König des Nordens sieht uns beim Bluten zu! Wir können uns das nicht gefallen lassen! Wir haben in unserem Königreich viele Probleme! Ich bitte euch, Bürger von Eisenberg, helft mir dieses Land wieder für euch belebbar zu machen! Eisenberg muss neu aufgebaut werden! Aber wo sollt ihr in der Zeit hin?" Der König ruft laut "Der Norden...steht uns bei! Wir verzeihen ihnen alles was sie je taten und sie lassen die gesamte Bevölkerung von Eisenberg im Norden Asyl finden, bis ihre Heimat neu aufgebaut ist!" Siegfrieds Gesicht ist gefüllt mit trauer. "Diese Feiglinge nahmen uns unsere Heimat! Wir haben sie jedoch zerschlagen! Und jetzt, geht in den Norden. Dort werdet ihr empfangen!" Und so wird die ganze Armee des eisernen Königs in den Norden eingeschleust. Siegfried lacht leise als er seine Armee den nichts ahnenden Nordmänner hinauf schickt. "Ich komme in einer Woche nach. Stellt sicher das jede große Stadt innerhalb der Mauern genug Männer hat um diese einzunehmen. Der Norden wird uns nach einem schnellen Militärs Coup gehören, und niemand wird je erfahren, das wir den Norden angegriffen haben." Sagt er zu einem Hauptmann, der als Bauer verkleidet ist. Es ist klar. So will der König einen Blitzkrieg benutzen, und den Kontakt zur Außenwelt abschalten, um vor den internationalen Friedenskonventionen gut da zu stehen obwohl er den gesamten Norden eingenommen hat. Siegfried lacht daraufhin laut reitet in Richtung seiner Residenz außerhalb der Stadt, die für den Notfall erbaut wurde.

[TBC]:Residenz des Königs

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Sammeplatz der Armee   Mo Okt 17 2016, 17:22

[CF]: Eisenberg

Nell macht sich auf den Weg, so schnell wie möglich aus der Stadt zu kommen. Sie durfte von keiner Wache gesehen werden. Als sie am Stadtrand ankommt, kommt sie an dem Platz vorbei, an dem sich die eiserne Armee traf. In nicht allzu weiter Ferne konnte sie sogar den König höchstpersönlich auf seinem Pferd ausmachen. //Was hat der Kerl nur vor? Womit er da redet ist doch keine Armee, da sind Frauen und Kinder dabei...// Nell beschließt, sich das ganze ein wenig näher anzusehen, und den König ein wenig zu belauschen. Sie löscht ihre Präsenz komplett aus und benutzt jedes Gebüsch und jeden Stein, um sich ein wenig näher zu ihrem Ziel zu bewegen. Allerdings bekommt sie trotzdem nur einige Gesprächsfetzen mit, bevor der König sich wieder aus dem Staub macht. //Na warte, so leicht lasse ich dich nicht davonkommen.// Nell beginnt, den König zu verfolgen. Trotz ihrer Fähigkeit behielt sie genug Abstand, um nicht doch gesehen zu werden. Man konnte sie vielleicht nicht mehr wahrnehmen, doch durch ihre Fähigkeit wurde sie nicht unsichtbar. Egal, was dieser widerliche König vor hatte, Nell würde es heraus finden.

[TBC]: Residenz des Königs
Nach oben Nach unten
 
Sammeplatz der Armee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sarge´s Mandalorianer
» X-Wing Europameisterschaft 2016
» Mitgliedersuche
» [Biete] IA komplette scum Armee
» [IA] Jukats kleine Armee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Die eisernen Lande-
Gehe zu: