RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Schola Magica: Krankenstation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica: Krankenstation   Mo Jun 05 2017, 17:19

Shaya schaut Jack skeptisch an, doch sie willigt mit einem nicken ein. "In Ordnung, aber wenn du in Schwierigkeiten gerätst, weil du doch noch nicht ganz fit bist, dann werde ich dir dieses mal nicht helfen", warnt sie ihn vor und steht selbst auf, um ihre Sachen an sich zu nehmen. "Dann machen wir uns auf den Weg. Welcher Weg gefällt dir mehr? Noch einmal einen Magier finden, der uns durch ein Portal in die Nähe schickt? Oder willst du den ganzen Weg laufen?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica: Krankenstation   Mo Jun 05 2017, 17:50

Jack schaut hinab auf seine Wunde und schaut dann zu Shaya. "Portal wäre nicht schlecht." Sagt er mit einem grinsen, und folgt Shaya um zu dem Portal zu gelangen, womit sie nach Japan reisen können. "Hat das mit dem Portal denn gut funktioniert beim letzten mal?" Fragt er nur kurz und wartet auf ihre Antwort

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica: Krankenstation   Mo Jun 05 2017, 18:01

"Naja, ich kam zumindest in der Nähe raus. Aber scheinbar war der Magier im Portale erstellen nicht ganz so fähig. Wir müssen einfach auf unsere Intuition vertrauen und uns den richtigen Magier aussuchen. Ist ein wenig wie ein Glücksspiel", antwortet Shaya, und sie war selbst nicht wirklich zufrieden damit, dass man bei den Magiern eher Glück als Verstand haben musste, um jemanden zu erwischen, der ein vernünftiges Portal zaubern konnte.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica: Krankenstation   Mo Jun 05 2017, 19:10

Jack wundert sich wirklich ob es wirklich keine Möglichkeit gibt ihren Erfolg zu versichern. "Warum fragen wir nicht die Erzmagierin? Sie schuldet uns noch einiges, wir haben Siegfrid im Norden zu Fall gebracht, und ihn davon abgehalten bis zur Schola vorzudringen. Das ist das mindeste was sie tun kann." Sagt Jack und grinst Shaya an. "Also, sollen wir?" Fragt er

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica: Krankenstation   Mo Jun 05 2017, 19:41

"Hm, da hast du Recht. Lass es uns versuchen. Mehr als abwimmeln kann uns die Erzmagierin ja nicht", sagt Shaya zustimmend und geht mit Jack zur Halle des großen Rates, um mit der Erzmagierin sprechen zu können.

[TBC] Schola Magica: Die Hallen des großen Rates
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schola Magica: Krankenstation   

Nach oben Nach unten
 
Schola Magica: Krankenstation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Krankenstation
» Krankenstation
» Mineneinrichtung, Krankenstation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Schola Magica-
Gehe zu: