RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Schola Magica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Fr Feb 03 2017, 00:23

Nach einer Weile hat sich auch Terraku ihrem Gefühl ganz hingegeben, welches sich für sie einfach nur unbeschreiblich anfühlte. Sie bemüht sich keine Geräusche von sich zu geben, oder zumindest nur ganz leise, damit es ihr selbst nicht peinlich wurde, und lässt sich von Ryu liebkosen. "Du bist einfach unglaublich...", murmelt sie und schließt die Augen, um das Gefühl noch einmal voll und ganz genießen zu können, während sie Ryu fest umarmt.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Fr Feb 03 2017, 00:26

Nach einigen wenigen weiteren sanften Stößen sagt Ryu leise "Ich komme..." Und mit einem letzten Stoß fängt sein Orgasmus an, welcher einen ganzen Moment andauert. "Das...war unglaublich." Sagt er erschöpft, und löst sich kurz darauf von Terraku, um ihr einen Kuss zu geben und daraufhin zu umarmen. "Und...wie war das für dich´?" Fragt er weiterhin außer Atem, während er an die Decke starrt.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Fr Feb 03 2017, 00:37

Auch Terraku spürt gleichzeitig mit Ryu dieses unglaublich gute Gefühl bei einem Orgasmus, und auch sie ist danach völlig fertig und kuschelt sich nur völlig erschöpft an Ryu unter die Decke. "Es... war wirklich toll. Du bist richtig gut gewesen, wenn ich das so behaupten darf...", murmelt sie glücklich und legt den Kopf auf seine Brust, um sich richtig an ihn schmiegen zu können. "Ich gehe mal nicht davon aus, das es auch dein erstes mal war oder? Dafür kamst du ziemlich professionell rüber...", murmelt sie und piekst Ryu daraufhin in die Seite, um ihn zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Fr Feb 03 2017, 00:45

Ryu verschränkt die Arme hinter dem Kopf. "Damit hast du leider Recht. Ja du bist nicht meine Erste." Gibt Ryu etwas enttäuscht bekannt. "Aber....Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel?" Fragt er und schaut grinsend zu Terraku welche sich an ihn anschmiegt.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Fr Feb 10 2017, 20:00

"Nein, nein... ist nicht schlimm...", murmelt Terraku bereits im Halbschlaf, während sie sich glücklich an Ryu schmiegt, und wenige Augenblicke später ist sie bereits eingeschlafen. Am nächsten morgen wacht Terraku zuerst auf, und zieht sich schnell zumindest ihre Unterwäsche an, um sich danach wieder zu Ryu unter die Decke zu kuscheln, während er noch schlief.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Fr Feb 10 2017, 20:15

Ryu wird kurz darauf ebenfalls wach und schaut rüber zu Terraku welche sich neben ihn wieder gekuschelt hatte. "Guten Morgen." Flüstert er ruhig, während er sich etwas die Augen reibt. "Hast du gut geschlafen?" Fragt er als er noch einen Moment liegen bleibt und sich an Terraku kuschelt, um die wärme noch ein paar Momente genießen zu können.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Fr Feb 10 2017, 20:26

"Ja hab ich. Ich hoffe du auch", murmelt Terraku zufrieden, während sie noch ein paar Minuten mit Ryu kuschelt. Sie schien das erste mal seit langem wirklich glücklich zu sein.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Fr Feb 10 2017, 20:32

Ryu nickt, und steht daraufhin auf. Er macht sich in ruhe fertig und betritt daraufhin wieder das Zimmer. "Heute reisen wir ab, zurück nach Japan." Sagt er zu Terraku und fängt an die paar Sachen die sie noch bei sich hatten zusammen zu packen.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Fr Feb 10 2017, 20:37

Terraku steht ebenfalls kurze Zeit später auf, um sich fertig zu machen und ihre Sachen zu packen. Nach einiger Zeit fragt sie Ryu etwas skeptisch: "Glaubst du, dass jetzt alles vorbei ist?" Sie war sich selbst nicht so sicher, ob der Kampf vor wenigen Tagen wirklich ihr letzter schwerer Kampf gewesen war. Sie hatte selbst nicht wirklich mitbekommen, wie die Gruppe den Dämonenkönig besiegt hatte, doch es kam ihr so vor, als wäre er nicht die letzte Monstrosität gewesen, die sie zu bekämpfen hatten.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Fr Feb 10 2017, 20:43

"An sich....wüsste ich nichts was uns jetzt noch gefährlich werden kann nach diesem Gegner. Wir sollten auf alles vorbereitet sein, mach dir da keinen Kopf." Sagt Ryu entspannt und beendet das packen, um bereits das bißchen Gepäck was sie noch haben mit nach Japan zu nehmen. "Bist du soweit?" Fragt er dann bevor die beiden aufbrechen würden um mit den anderen die Reise anzutreten.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Fr Feb 10 2017, 20:51

Terraku nickt Ryu zu, als sie selbst ihre Sachen zusammen gepackt hat. "Ich bin soweit. Dann lass uns los gehen." Auch wenn Ryu das Gegenteil behauptete, so war sich Terraku doch nicht ganz sicher, ob nun wirklich alles vorbei war. Doch sie verdrängt ihre bösen Gedanken fürs erste.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Fr Feb 10 2017, 20:57

Daraufhin machen sich die beiden gemeinsam mit ihrer Gruppe auf den Weg, zurück nach Japan.


[TBC]: ???


_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Sa Apr 29 2017, 21:24

[CF]: ???

Er hatte es Leid zu warten. Remus Blight wollte der Schola Magica ein für allemal ein Ende bereiten, doch noch war der Zeitpunkt für die vollkommene Zerstörung der Magierstadt nicht gekommen. Doch die Magier sollten wissen, dass es eine Bedrohung gab, der sie nicht den Rücken zukehren konnten. Die Zeit war gekommen, dass Remus einen neuen Teil in dem Spiel der Original Sin begann, nachdem die erste Sin sich gezeigt hatte und getötet worden war. Seine Zeit sollte schon bald kommen. Auf seinem treuen Reittier sitzend, einem Untoten Greifen, der zu seinen Lebzeiten bereits ein treuer Begleiter der Totenbeschwörers war, blickt er aus den Bergen hinaus auf die Barriere der Schola Magica herab. Sein Blick war emotionslos, bis auf einen Funken Zorn, der sich in seinem Blick wiederspiegelte. Heute Nacht sollte der erste Akt für die Zerstörung der Schola Magica beginnen. Mit einem lauten Kreischen stürzt sich der Greif in die Tiefen, und bringt seinen Meister näher an die Barriere. Als er die Wachen an einem der Tore in Reichweite seiner Zauber hat, vernichtet er sie mithilfe eines schwarzen Blitzes aus dem Kristall an seinem Gehstock. Es hatte bloß eine Sekunde gedauert, beide Wachen zu vernichten. Der Greif landet vor dem Tor, und Remus benutzt seine schwarze Magie, um ein Loch in die Barriere zu reißen, und unauffällig hindurch zu gehen. In wenigen Minuten würde der Tod der beiden Wachen sicherlich auffallen, also hatte er nicht viel Zeit. Remus war in einem abgelegenen Teil der Stadt eingetreten, perfekt, um seinen Plan auszuführen. Er hebt einen Arm in die Luft und wirkt einen mächtigen Zauber. Schwarze Magie knistert um ihn herum, und unter der Erde beginnt sich etwas zu bewegen. Remus war sich sicher, dass er nahe des Friedhofs die Stadt betreten hatte, und er hatte Recht. Sämtliche verstorbene Magier erhoben sich aus der Erde, darunter einige alte Großmagier, die ihm sogar noch bekannt vorkamen, und die erst kürzlich verstorbenen Schüler, die bei der Prüfung umgekommen waren. So sollte es also beginnen. Remus macht eine lockere Handbewegung und schickt seine Marionetten los, damit diese Chaos und Angst in der Stadt verbreiten konnten.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Sa Apr 29 2017, 22:17

[CF]: ???
Roman Blight bemerkt die enorme Energie direkt durch sein empfindliches Empfinden von Magie. Er rennt entnervt durch die Stadt und trifft auf einige Leichen. Er nutzt seine Magie um diese außer Gefecht zu setzen und sucht nach der Quelle. Selbstbewusst läuft er durch die Straßen ohne zu Zeigen das er im Inneren sehr nervös ist. Auf seinem weg trifft er auf einige Leute die ängstlich durch die Straßen rennen. Er räumt einige schwächere zombies aus dem weg während er weiterhin auf die Quelle zu läuft.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Sa Apr 29 2017, 22:36

[Remus]

Remus hatte nicht viel Zeit, um möglichst viel Chaos zu schinden, doch bisher lief alles nach Plan. Die Bewohner waren verwundert über die Magier, die über die Straßen liefen, und eigentlich tot sein sollten. Einige schienen in den toten Magiern sogar Freunde und Familie wiederzuerkennen, und wurden von den Untoten niedergestreckt, sobald sie ihnen zu nahe kamen. Die untoten Magier benutzen wie Remus die schwarze Magie der Totenbeschwörung, da sie von ihm wiederbelebt wurden, auch wenn sie keinen eigenen Willen besaßen. Es waren lediglich Marionetten, die für ihren Meister kämpften, bis sie endgültig zerstört wurden. Remus zieht sich die Kapuze seiner schwarzen Robe ins Gesicht und läuft unbemerkt durch die panischen Massen, in Richtung der Halle der Großmagier. Er wollte die momentane Erzmagierin höchstpersönlich treffen. Auf halbem Weg bemerkt er eine ihm nur zu bekannte Energie, die sich in seine Richtung bewegte. Remus war verwundert, dass sein viel zu ängstlicher Bruder überhaupt noch lebte. Doch der Totenbeschwörer ignoriert diesen und geht weiter in Richtung der Halle der Großmagier.

[Scarlet]

Bereits wenige Minuten nach dem Tod der beiden Wachen am Südtor war die Erzmagierin bereits draußen, und suchte nach der Quelle dieses Chaos'. Sie hatte zwei Großmagier mitgenommen, um ihr bei der Suche zu helfen, dem Rest hatte sie befohlen, die Bewohner zu evakuieren und die Untoten zu vernichten, bevor diese noch mehr Opfer forderten. Nach wenigen Minuten Fußmarsch erblickt sie Großmagier Roman zwischen den panisch davonlaufenden Menschenmengen. "Großmagier Roman! Ich habe den Großmagiern befohlen, nur zu zweit durch die Straßen zu gehen, warum seid Ihr allein?", ruft sie Roman zu und begibt sich mit den anderen beiden Großmagiern zu ihm. Auf dem Weg stolpert sie über vereinzelte Leichen, und Scarlet kocht innerlich vor Wut, da sie nicht schnell genug war, um alle Bewohner evakuieren zu lassen. Da in der Schola Magica Untote ihr Unwesen trieben, war sie sich sicher, dass es sich bei der Magie um einen Totenbeschwörer handeln musste. Und sie hatte eine gewisse Vorahnung, wer der Auslöser sein könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schola Magica   

Nach oben Nach unten
 
Schola Magica
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Schola Magica-
Gehe zu: