RP World

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Schola Magica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader

Anzahl der Beiträge : 1126

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Feb 02 2017, 22:50

Ryu legt seinen Arm nur noch um Terraku und fängt zärtlich an ihren Hals zu küssen. "Ich freu mich auf unser nächstes Abenteuer..." Flüstert er und küsst Terraku immer weiter, während er seine Hände um ihre Hüften legt. "Wir schaffen alles gemeinsam." Sagt er dann und küsst weiterhin Terrakus Hals bis hinunter zu ihren Schultern.

Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 1107

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Feb 02 2017, 23:03

Terraku lässt sich von Ryu küssen und erwidert hin und wieder einen Kuss. Sie empfand es als angenehmes Gefühl, dass Ryu so liebevoll mit ihr umging. Nach einigen Momenten hält sie ihn jedoch kurz zurück. "Hey du Casanova, was meinst du hiermit erreichen zu wollen?", fragt sie ein wenig verunsichert darüber, wie sie die Situation nun deuten sollte, auch wenn sie nicht verneinen konnte, dass es ihr irgendwie gefiel.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Feb 02 2017, 23:07

Ryu schaut Terraku tief in die Augen, und flüstert nur "Mach dir keine Sorgen...Wir tun nichts was du nicht willst. Aber ich würde dir gerne meine Liebe zu dir hiermit zeigen..." Direkt als er aufhört zu reden, fängt er weiter an Terraku zu küssen, und seine linke Hand wandert langsam von der aufwärts, während er weiterhin Terrakus Hals küsst. Nach einer Weile fasst er mit seiner Hand Terrakus Brust an und massiert diese leicht. "Sag bescheid wenn es dir zu weit geht..." Flüstert Ryu zwischen den küssen in Terrakus Ohr.

Nach oben Nach unten
Terraku
Co-Leader

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Feb 02 2017, 23:18

Terraku weiß erst nicht so recht, wie sie mit dieser Situation nun umgehen sollte, doch sie lässt sich darauf ein und lässt Ryu erst einmal machen. "Ok, ich vertraue dir...", flüstert sie Ryu als Antwort und erwidert seine zärtlichen Küsse hin und wieder, während sie sich noch an die Situation gewöhnt, doch so langsam war sie sich sicher, dass sie Ryu vertrauen konnte und sich seiner Liebe hingeben konnte.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Feb 02 2017, 23:23

"Das kannst du ruhig..." Flüstert Ryu zurück und hört für einen Moment mit den küssen auf, um Terraku kurz tief in die Augen zu schauen und zu sagen "Du bist so wunderschön..." Woraufhin Ryu sich wieder in den Küssen mit Terraku verliert. Nach einer ganzen Weile, während der er auch weiterhin Terrakus Brust massiert, streift er langsam ihr Shirt hoch, um Terrakus Oberkörper zu entblößen. Daraufhin zieht sich Ryu auch sein Shirt aus, und Terraku erkennt die vielen Narben auf dem sonst leicht mit Muskeln definierten Oberkörper. Die beiden Liebhaber bleiben in der Umarmung, während Ryu zärtlich Terrakus Brüste massiert und ihren Hals küsst. "Gefällt dir das?" Fragt Ryu grinsend zwischen den küssen und wartet auf eine Reaktion.

Nach oben Nach unten
Terraku
Co-Leader

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Feb 02 2017, 23:34

Terraku wird sofort rot, als sie Ryu ohne sein Oberteil betrachtet, und sie schaut verlegen zur Seite. "D-Du bist auch ziemlich attraktiv... wenn ich das mal so sagen darf...", stammelt sie sich zurecht und versucht, ihre Fassung zu bewahren, und wendet sich wieder Ryu zu. Sie ahnte bereits, worauf die ganze Sache hinausgehen würde, doch inzwischen gefiel es ihr mehr, als das es ihr noch sonderlich unangenehm war. Nach einer Weile hatte sie sich sogar daran gewöhnt, nur in ihrer Unterwäsche neben dem Mann zu liegen, den sie liebte, und sie fängt an sich selbst ein wenig in das küssen hinein zu steigern.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Feb 02 2017, 23:39

Eine weile vergeht in der die beiden sich immer mehr in ihre Küsse hineinsteigern. In Ryus Hose war bereits eine Beule, und er rutscht mit seiner Hand von den Brüsten weiter herunter, streichtelt dabei über Terrakus Bauch, und rutscht hinunter zwischen ihre Beine, wo er vorsichtige Bewegungen macht, ohne das Küssen zu unterbrechen. Mit der anderen Hand massiert er weiterhin Terrakus Brust. "Und ich freue mich wenn du so denkst." Erwidert er nachdem Terraku sagt das sie ihn auch attraktiv findet.

Nach oben Nach unten
Terraku
Co-Leader

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Feb 02 2017, 23:46

"Das wäre ja dämlich wenn ich nicht so denken würde...", versucht sie in einem scherzenden Tonfall zusagen, doch sie war so aufgeregt, dass sie sich die Sätze nur noch zurecht stottern konnte. Sie lässt Ryu erst einmal einfach machen und versucht, sich damit zurecht zu finden, während sie sich derweil nur etwas an ihn schmiegt und weiterhin seine Küsse erwidert. "Immerhin siehst du verdammt gut aus", ergänzt sie noch etwas selbstbewusster, wird aber sofort wieder rot, als sie Ryu danach anschaut.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Feb 02 2017, 23:50

"Und du erst..." Erwidert Ryu als er anfängt an Terrakus Hose zu ziehen. Ryu schaut Terraku daraufhin kurz fragend an, und wartet darauf das sie zustimmt. Nach ihrer Zustimmung zieht er ihr die Hose aus, und tut dasselbe. Daraufhin fängt er an sie dort sanft berühren, während er Terrakus Hals küsst. "Ich liebe dich." Flüstert Ryu zwischen den küssen und berührt Terraku weiterhin.

Nach oben Nach unten
Terraku
Co-Leader

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Feb 02 2017, 23:57

"Ich liebe dich auch...", murmelt Terraku und versucht sich ein wenig zu entspannen. Jetzt ganz ohne Klamotten da zu liegen war ihr doch ein wenig unangenehm. Sie war froh darüber, dass die Decke noch halbwegs über den beiden lag, so wurde ihr wenigstens nicht kalt. "Ich denke, ich kann dir voll vertrauen, also fang du einfach an mit dem was du vor hast", flüstert sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader

BeitragThema: Re: Schola Magica   Fr Feb 03 2017, 00:00

Ryu küsst Terraku ein letztes mal bevor er sich über ihr positioniert. "Bist du sicher?" Fragt er kurz und wartet einen Moment auf ihre Reaktion, und daraufhin sagt er nur. "Ok. Ich fang jetzt an..." Woraufhin er vorsichtig sein Becken vorwärts bewegt. "Das...wird am Anfang wehtun...Aber es wird schön wenn das vorbei ist." Flüstert Ryu während er einen Moment wartet das sich Terraku an das Gefühl gewöhnen kann.

Nach oben Nach unten
Terraku
Co-Leader

BeitragThema: Re: Schola Magica   Fr Feb 03 2017, 00:08

Für Terraku war es ihr erstes mal, sie verspürte Anfangs wirklich ein unangenehmes Gefühl und Schmerzen, woraufhin sie sich einfach an Ryu klammert und ihn wenige Minuten vorsichtig weiter machen lässt, bis sie langsam merkt, dass das unangenehme Gefühl verschwindet. Nach einigen Minuten löst sie sich wieder etwas von Ryu und nickt ihm zu als Zeichen, dass es sich für sie bessert.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader

BeitragThema: Re: Schola Magica   Fr Feb 03 2017, 00:11

Als Ryu das Zeichen von Terraku bekommt, bewegt er sich weiterhin vorsichtig, und dringt etwas tiefer in sie ein. Er lässt ihr immer etwas Zeit um sich zu gewöhnen, und fängt dann an sich wieder zu bewegen. Nach einer Weile, wird Ryu moderat schneller, bleibt aber trd zärtlich, um seiner geliebten nicht zu sehr weh zu tun. "Ich hoffe es fühlt sich schon besser an..." flüstert Ryu während er sich bewegt und Terrakus Körper staunend betrachtet.

Nach oben Nach unten
Terraku
Co-Leader

BeitragThema: Re: Schola Magica   Fr Feb 03 2017, 00:14

Terraku nickt nur schweigend und blickt immer wieder etwas verlegen zur Seite, als sie bemerkt das Ryu sie so staunend anschaut. "Guck mich nicht so an...", murmelt sie verlegen und mit hochrotem Gesicht, während sie sich langsam an das Gefühl gewöhnt, und wieder etwas entspannter wird, als sie bemerkt, dass es wirklich langsam schön wird.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader

BeitragThema: Re: Schola Magica   Fr Feb 03 2017, 00:17

Ryu grinst als er Terraku so verlegen sieht, und umarmt diese daraufhin vorsichtig, um nicht auf einmal zu tief einzudringen. Als er sich sicher ist das es kein Problem gibt, küsst er wieder ihren Hals und bewegt sich weiter, wobei er mit der Zeit schneller wird, jedoch so das es ihr auch nicht weh tut. Nach einer guten Weile stöhnt Ryu in Ekstase "Ich...Ich bin gleich soweit..." Während er sich weiter bewegt ohne aufzuhören, und Terrakus Hals küsst.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schola Magica   

Nach oben Nach unten

Schola Magica
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Schola Magica-
Gehe zu: