RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schola Magica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Sa Nov 18 2017, 17:10

Nickend berührt Arkus den in den Ring eingebetteten Kristall. Die Welt um die beiden herum veränder sich plötzlich, und binnen Sekunden erreichen sie die Insel auf der Arian sein Haus erbaute. Es scheint von innen beleuchtet zu sein. Das war es die letzten Wochen natürlich nicht als er nie da war. Arkus zeigt auf das Licht, welches aus dem Haus kommt. "Wir scheinen Glück zu haben." Sagt Arkus grinsend und schaut zu Cynthia. "Was tun wir? Wie sprechen wir ihn darauf an?" Fragt er an Cynthia gerichtet während die beiden sich auf das Gebäude hin begeben wo sich Arian mutmaßlich aufzuhalten scheint.

[TBC]: Domicillium Magus

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   So Nov 26 2017, 16:20

[CF]: Domicillium Magus

"Ja du hast Recht. Wir sollten Cheryl inzwischen mal einen Besuch abstatten. Sie sagte, sie wäre nach Sonnenuntergang immer Zuhause. Dann lass uns mal direkt aufbrechen. Hast du noch den Ruhestein? Ohne ihn kommen wir nicht zu Cheryl." Cynthia hatte die schlechten Gedanken bereits wieder beiseite geschoben, um sich auf das momentane wesentliche konzentrieren zu können, nämlich nach einem Weg zu suchen, um Remus Blight zur Strecke zu bringen. "Wenn Arian uns nicht helfen will, auch in Ordnung. Mit Cheryl an unsere Seite könnten wir es auch so schaffen."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   So Nov 26 2017, 16:23

Arkus nickt Cynthia zu und reicht ihr den Ruhestein. "Weißt du wie man den benutzt?" Fragt er und wartet darauf das Cynthia den Stein benutzt um die beiden zu Cheryl zu bringen welche sich mit ihnen Verbündet hat um in naher Zukunft Remus zur Strecke bringen zu können.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   So Nov 26 2017, 16:26

Cynthia nickt nur, als sie den Stein in die Hand nimmt, und die Rune darauf mit dem Finger nachmalt. Die Rune beginnt hell aufzuleuchten, und um die beiden herum entsteht ein Portal, welches sie automatisch zu dem Ort bringt, an dem der Ruhestein gebunden war.

[TBC]: Cheryls Unterschlupf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schola Magica   

Nach oben Nach unten
 
Schola Magica
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Schola Magica-
Gehe zu: