RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schola Magica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Sep 15 2016, 10:20

Arkus grinst leicht und merkt das Cynthia doch sehr Naiv ist. Wenn er etwas Böses vorhaben würde, könnte Cynthia so tatsächlich in Gefahr kommen. Aber er führt tatsächlich nichts im Schilde...Nichts was sie verletzen würde. Aber Arkus sieht seine Chance Cynthia so besser kennen zu lernen und geht deshalb mit ihr in die Richtung ihrer Wohnung. "Ok, dann gehen wir mal zu dir. Mit Verwandlung kann ich dir tatsächlich sehr gut helfen. Das kam in den Grundlagen der Arkanmagie vor. Im Grunde ist es ganz einfach, wenn du eines mit deinen Zaubern wirst. Selbst wenn keine Runen hat um den Zauber zu wirken, kann er so stark wie der Mächtigste Zauber sein, wenn man nur wirklich daran glaubt und eins mit seiner Magie wird." Arkus läuft zusammen mit Cynthia zu ihr nach Hause und erzählt ihr auf dem Weg mehr davon wie einfach Magie eigentlich ist, und wie uninteressant sie jedoch für ihn ist. Als er merkt das sie angekommen sind, fragt er Cynthia kurz "Darf ich wirklich rein kommen?" Und wartet auf ihre Antwort bevor er eintritt. //Arkus, verschwinde hier. Du solltest hier nichts zu suchen haben. Das Mädchen lässt dich tatsächlich noch mit nach Hause rein. Das endet wieder wie vor einer Woche.//

[TBC]: Cynthias Wohnung

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt


Zuletzt von Ryu Sakashita am Do Sep 15 2016, 11:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Sa Sep 17 2016, 17:46

[CF]: Cynthias Zuhause (Zeitsprung)

Nach einem Monat hatte Cynthia ihre erste Prüfung. Sie hatte viel mit Arkus zusammen gelernt, und war sich sicher, dass sie es dieses Mal mit Sicherheit schaffen würde. Trotzdem war sie nervös. So nervös, dass sie am ganzen Körper zitterte, als sie an der Reihe kam. Die erste Prüfung behandelte viele Fragen, wobei sie keinerlei Probleme hatte, und ein paar praktischen Übungen. Doch es verlief Alles ohne Probleme. Ihr Verwandlungszauber funktionierte, und ihre anderen zauber trafen das, was sie treffen sollten. Nach ein paar Stunden kommt Cynthia mit einem strahlen auf dem Gesicht nach draußen und sucht den Platz nach Arkus ab. Als sie ihn sieht, läuft sie freudig zu ihm. "Ich habs geschafft! Ich hab meine erste Prüfung bestanden! Mit einer perfekten Punktzahl!", teilt sie ihm freudig mit und umarmt ihn spontan vor lauter Dankbarkeit. "Das war Alles nur möglich, weil du mir so viel geholfen hast und wir uns zusammen die Nächte um die Ohren gehauen haben, damit ich meine zauber richtig lerne. Danke Arkus!" Nach kurzer Zeit löst sie sich von ihm und erzählt weiter. "Die nächste Prüfung wird außerhalb der Barriere statt finden. Wenn ich da eine hohe Punktzahl erreiche, kann ich mich offiziell Magier der Schola Magica nennen. Bist du sicher das du die Prüfungen nicht machen willst? Wenn du es schaffst, kannst du die Schola Magica als Magier verlassen."


Zuletzt von Terraku am Sa Sep 17 2016, 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Sa Sep 17 2016, 18:06

Arkus grinst selbstverliebt und sagt daraufhin nur "Deine Brüste. Drück sie nicht so an mich. Schon vergessen? Ich bin ein Perverser." Sagt Arkus, welcher in dem Licht der Sonne vor dem Prüfungsort steht. Er trägt eine Lederjacke, darunter nur ein weißes Unterhemd, und dazu trägt er eine irritierend schicke Anzughose, so wie Lackschuhe. Er setzt sich daraufhin eine Fliegersonnenbrille auf, geht sich durchs Haar und fügt hinzu "Pervers. Aber der heißeste Perverse." Daraufhin lacht er nur und versichert Cynthia. "War nur ein Spaß, ich freu mich für dich. Komm wir gehen etwas trinken." Mit einem Mal verschwindet der Sonnenschein der gerade noch auf Arkus geschienen hat. Er hat wohl einen Zauber benutzt um sich cooler darzustellen. Und er nimmt Cynthia an der Hand um sie durch die Stadt zu schleifen. "Und nein, ich mache die Prüfung nicht. Was ist der Sinn einer Prüfung, wenn man sie bereits bestanden hat, und das als erster mit 12. Aber das wurde mir aberkannt. Ich sei zu Jung ein offizieller Magier zu sein. Deshalb pfeife ich auf meinen Titel. Ich weiß das ich der größte Magier aller Zeiten bin, braucht mir niemand mehr zu sagen." Arkus zwinkert Cynthia zu. "Sollen wir heute feiern? Das muss gebührend gefeiert zu werden, das du deine Prüfung bestanden hast."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Sa Sep 17 2016, 18:33

Cynthia starrt Arkus ungläubig an. "Du hast deine Prüfungen bereits mit 12 bestanden? Wow, das ist cool", staunt sie und schaut ihn mit einem funkeln in den Augen an. Irgendwie bewunderte sie ihn etwas dafür,  dass er jetzt bereits so ein großer Magier war. Dafür das er so ein perverser war, war er doch irgendwie cool. "In Ordnung, lass uns das feiern. An was hast du denn so gedacht?", fragt sie schließlich, während sie mit ihm durch die Stadt schlendert. Irgendwie hatte sie Arkus in der letzten Zeit als einen guten Freund sehr gern gewonnen. Er war der erste, der freiwillig so viel Zeit mit ihr verbrachte, ohne sie komisch zu finden, und dafür war sie dankbar.


Zuletzt von Terraku am Sa Sep 17 2016, 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Sa Sep 17 2016, 18:53

"Ich wollte dich ausführen. Hier hat letztens ein wunderschönes Thaleassisches Restaurant eröffnet. Sehr gediegen, echt konservativ. Und Romantisch ist es auch dort." Arkus führt Cynthia durch die Stadt. "Was hältst du davon?" Fragt er mit einem leichten grinsen auf den Lippen. "Es geht auf mich. Frag mich nicht woher ich Geld habe. Du willst es nicht wissen." Arkus biegt mit Cynthia in eine Straße. "Ich schätze hier warst du noch nie. Das ist klein- Thaleanas. Wo die ganzen Einwanderer aus dem Süden laden. Es ist echt schön hier. Man fühlt sich hier als wäre man im Urlaub. Ich liebe die Thaleassen. Schöne Frauen, gutes Essen. Wollen wir?" Die beiden treten in eine kleine Straße ein, und mit einem Mal wird das vorher eher kalte und Sonnenlose Wetter warm und angenehm, die Häuser wandeln sich in Sandsteinbauten, und die gelben, orangenen Häuserwände werden von dem Angenehmen Sonnenlicht bestrahlt. Arkus schiebt sich die Ärmel seiner Jacke hoch, und zwinkert Cynthia zu. "Schön hier, nicht? Die haben echt was schönes aus dem alten Viertel hier gemacht. Der Klimazauber wirkt echt wunder, findest du nicht?"
[TBC]: Schola Magica: Thaleassisches Viertel

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Di Okt 04 2016, 18:23

[CF]:Arkus Wohnung (Zeitsprung)

Es ist gerade mal eine halbe Stunde her das Arkus zur Prüfung aufgebrochen war. Doch trotzdem, tritt Arkus bereits aus dem Gebäude in dem die Prüfung abgehalten wurde. Arkus gähnt laut, als er mit den Händen in seiner Tasche auf den großen Platz trottet, wo sich die beiden bereits trafen als Cynthia ihre Prüfung bestand. Doch diesmal war es nicht sie, die die Prüfung ablegen musste, sondern Arkus selbst. Und das nun zum 2. Mal. Arkus geht gelangweilt auf Cynthia zu, und hält ihr einen zerknitterten Zettel ins Gesicht. "Bestanden. 100 Punkte. Das war viel zu einfach" Sagt er und verstaut die Urkunde für sein bestehen unordentlich und knickrig in seiner Jackentasche. "Jetzt muss ich auf diesen bekloppten 2. Teil warten." Sagt Arkus und beugt sich zu Cynthia. "Na? Hab ich mir einen Kuss verdient?" Fragt er mit einem grinsen und erwartet ihre Antwort, darauf das er bestanden hat. //Arkus, du bist der größte. Du bist der beste. Du bist Arkuuuhuuuhuuus!// Singt er zu sich selber in Gedanken während er die Melodie mit summt.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Di Okt 04 2016, 18:46

Cynthia zögert gar nicht lange und gibt Arkus noch ein wenig schüchtern einen Kuss auf die Wange. "Ich wusste Du schaffst es locker!", sagt sie glücklich darüber, dass Arkus seine Prüfung bestanden hatte. "Mit etwas Glück können wir sogar beide zusammen an der nächsten Prüfung Teil nehmen! Die Prüfung wird jedoch ziemlich gefährlich. Wir werden außerhalb der Barriere geprüft, und niemand weiß so genau, was dort für Kreaturen lauern..." Cynthia läuft es bereits kalt den Rücken herunter bei dem Gedanken. "In ein paar Tagen wird entschieden, wer zur Prüfung antreten darf. Mit Glück schaffen wir es beide!"


Zuletzt von Terraku am Di Okt 04 2016, 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Di Okt 04 2016, 20:14

Arkus wundert sich als Cynthia ihm nur einen Kuss auf die Wange erwartet. //Ark...uhuuus....// Denkt er sich daraufhin mit einem enttäuschten Blick. "Naja." Sagt er und nimmt Cynthia an der Hand "Komm, du muss noch üben für die 2. Prüfung." Arkus zieht Cynthia mit sich mit und die beiden üben bereits für die möglicherweise anstehende 2. Prüfung

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Di Okt 04 2016, 20:33

Cynthia geht mit Arkus mit und die beiden bereiten sich einige Tage zusammen auf die zweite Prüfung vor. An dem Tag, an dem bekannt gegeben wird, wer zur Prüfung antreten darf, werden Arkus' und Cynthias' Namen genannt, und die beiden dürfen zu ihrer Prüfung sogar zusammen antreten. Alle Magier, die zu ihrer Prüfung außerhalb der Barriere antreten, dürfen ausschließlich zu zweit oder in einer kleineren Gruppe gehen. Cynthia und Arkus sind zu zweit eine eigene Gruppe. "Ich kann es kaum fassen, wir beide treten zusammen zu unsere Prüfung an! Wenn wir bestehen, dann dürfen wir die Schola Magica verlassen und die Welt bereisen!", freut sich Cynthia lautstark, während die beiden auf dem Weg zur Grenze sind. Jede Gruppe von Magiern wird von einem Großmagier nach draußen begleitet, die Prüfung selbst müssen sie jedoch allein antreten. Als sie an der Grenze ankommen, erklärt ihnen der ältere Mann den Ablauf der Prüfung. "Ihr werdet für eine Stunde da draußen sein, außerhalb der Barriere, vollkommen schutzlos vor den Gefahren da draußen. Das einzige, was ihr zur Verteidigung habt, ist euer Wissen und eure Magie. Eigentlich besteht die Prüfung darin, diese Stunde zu überleben. Da draußen lauern gefährliche Monster. Wenn ihr schwer verletzt werdet oder sterbt, dann werdet ihr draußen keine Woche überleben." Mit dieser harschen Erklärung verlässt der Großmagier die beiden und lässt sie allein. Cynthia blickt etwas nervös zu der Barriere, die vor Energie knistert. "Also... sollen wir?", stammelt sie nervös und blickt Arkus an. "Sobald wir durch sind, müssen wir nur eine Stunde überleben. Klingt etwas heftig, aber wir sind gut vorbereitet..."

[TBC]: Außerhalb der Barriere


Zuletzt von Terraku am Di Okt 04 2016, 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Di Okt 04 2016, 20:39

"Ach. I wo. Das ist doch pipifax." Sagt Arkus mit einem flotten lächeln auf den Lippen. "Wir packen das. Du mit deiner Frostmagie, und ich mit meiner unglaublichen fantastischen, und außerordentlich immensen Kenntnis der Arkanen Künste, wir werden das zusammen packen." Prahlt Arkus und Reicht mit seiner Hand zu der Barriere. Als er daraufhin durch diese hindurch geht, nimmt er einen Atemzug. "Ahhh. Was eine schöne Luft." Sagt er und winkt Cynthia zu sich. "So schlimm ist das gar nicht. Augen zu und durch." Arkus wartet darauf das Cynthia heraussteigt, und daraufhin macht er sich auf um die Umgebung um sie herum zu erkunden.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Di Okt 11 2016, 16:35

[CF]: Die Hallen des großen Rates

Cynthia verlässt mit Arkus zusammen die großen Hallen. Einerseits war sie froh, ihre Prüfung bestanden zu haben, auch wenn es die beiden fast das Leben gekostet hätte. Andererseits hatte sie ein komisches Gefühl dabei, als sie die anderen Absolventen an sich vorbei gehen sieht. Einige waren ebenfalls fröhlich, andere kämpften immer noch mit ihren Verletzungen und ihren Gefühlen. Viele Magier waren schwer verletzt worden, andere waren vielleicht als einzige Überlebende den Magiefressern da draußen entkommen, und hatten in dem Kampf ihre Freunde verloren. Irgendwie fühlte es sich nicht so an, wie Cynthia es sich vorgestellt hatte. Sie versucht, die dunklen Gedanken abzuschütteln, und sich aufs wesentliche zu konzentrieren. "Jetzt, da wir offizielle Magier der Schola Magica sind... was hast du jetzt vor? Wir können die Stadt verlassen, wo sollen wir hin? Ich möchte eigentlich bald meine Familie besuchen, doch der Weg ist sehr weit, und wirklich Ehre habe ich mir auch nicht verdient... vielleicht reicht es, wenn ich ihnen erst einmal schreibe, bis etwas richtiges aus mir geworden ist", beschließt sie schließlich und blickt Arkus an. "Was ist dein erstes Ziel? Wenn du mir es nennst, dann werde ich mich erst einmal deinem Weg anschließen."


Zuletzt von Terraku am Di Okt 11 2016, 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Di Okt 11 2016, 17:01

[CF]: Die Hallen des großen Rates

Arkus verschränkt die Arme vor seiner Brust, welche er stolz herausstreckt. "Naja. Ich würde sagen wir machen Sachen die große Magier machen...Was...machen denn große Magier so? Pervers sein? Wenn ja dann bin ich bereits einer" Fragt Arkus und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Ich hab mir darüber nie Gedanken gemacht weißt du." Arkus entfacht erneut eine Welle aus Arkaner Energie die um ihn herum wabert, allzeit bereit dazu, nach seinem Willen geformt zu werden. "Ich denke, es wäre eine gute Idee hier eine Rune zu lassen, mit der ich hierher zurückkehren kann. Bei der Erzmagierin sieht das so verdammt Einfach aus, sie muss wahrscheinlich nicht einmal eine Rune schreiben um einen Ort zur Teleportation zu markieren." Arkus nimmt ein stückchen Kreide aus seiner Tasche, und markiert auf dem Boden direkt in der Mitte des Marktplatzes, eine große Rune, welche in einem Kreis liegt. In diesen Kreis stellt Arkus sich, und in die Kreide fließt das blaue Licht der Arkanen Energie. Licht steigt aus den Zeichnungen empor, die Kreide blättert ab, und zerfällt zu Staub. Nach wenigen Sekunden fließt das blaue Licht der Arkanen Energie in den Boden, und verblasst. Arkus tritt von dem Punkt wo er vorher stand, und steckt das Stück Kreide wieder ein. "So. Fertig. Ein einmal Portal. Zu mehr bin ich noch nicht in der Lage." Arkus wird kurz schwarz vor Augen, und er schaukelt kurz hin und her. "Huch...Scheint als hätte ich immer noch all meine Energie zurück." Sagt Arkus mit einem leichten grinsen. "Aber es geht schon. Ich würde sagen wir ziehen einfach direkt morgen los, dann können wir noch überlegen wohin wir zuerst wollen, und was wir erledigen wollen. Was sagst du?"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Di Okt 11 2016, 17:11

Cynthia stützt Arkus schnell, als er anfängt zu schwanken. "Übernimm dich bitte noch nicht, du bist immer noch nicht ganz fit!", sagt sie besorgt. "Aber was denkst du denn? Für den aktuellen Erzmagier ist wahrscheinlich fast jeder Zauber ein Kinderspiel, schließlich ist Scarlet Cinderglade momentan die stärkste Magierin der ganzen Schola Magica, natürlich schafft sie dann den Portalzauber mit Leichtigkeit." Sie geht langsam mit Arkus weiter, nachdem er wieder fähig ist, weiter zu laufen. "Ich finde, es ist eine ganz gute Idee, erst morgen los zu ziehen. Viele andere Magier machen das gleiche, und ich habe schon gehört, dass viele keine wirklichen Pläne haben. Ich meine, wir haben jahrelang nur das Innere der Schola Magica gesehen, kein Wunder das wir völlig überfordert mit der Außenwelt sind", sagt sie schließlich kichernd. "Lass uns erst einmal nach hause gehen und uns ausruhen bis morgen. Danach ziehen wir einfach los und schauen, was uns die Welt so bereit hält."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   So Jan 01 2017, 19:00

[CF]: Außerhalb der Barriere.

Dagon tritt weiterhin posierend ein und blickt sich in der Stadt um. "Es ist schon Jahrhunderte her seit ich das letzte mal hier war." Schwelgt er daraufhin und bleibt stehen um sich zu Ryu und der Gruppe umzudrehen, woraufhin jede männliche Person erschrickt, bis auf Akita welcher die anderen verwirrt ansieht. Dagon macht ein lautes grummelndes Geräusch und fragt an Ryu gerichtet "Was verschlägt euch denn in die Schola Magica?" Fragt er, woraufhin Ryu wortlos seinen Arm entblößt. "OH NO!" Ruft Dagon, und fasst sich erschrocken an den Kopf "Wir müssen blitzschnell zu dem Erzmagier!" Woraufhin Dagon Ryu an der Hand nimmt und verschwindet.

[TBC Ryu und Dagon]: Die Hallen des großen Rats

Jack gähnt laut und setzt sich angelehnt an eines der Gebäude auf den Boden, legt den Kopf auf die Brust und schiebt sich eine Zigarette in den Mund. "Jetzt heißt es warten." Murmelt er woraufhin sich die Zigarette durch einen Energiefunken entzündet. Ryus Gruppe setzt sich ebenfalls hin.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   So Jan 01 2017, 19:07

[CF]: Außerhalb der Barriere

[Shaya]

Shaya schlendert gelassen durch die Straßen der Schola Magica, um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben, während die Gruppe sich um ihre Sachen kümmerte. Vielleicht könnte sie sogar hier noch einige talentierte Kämpfer auftreiben, doch sie bezweifelte, dass die Magier sich für etwas anderes interessierten als für die Schola Magica.

[Terraku]

Terraku war die ganze Zeit nur schweigsam hinter den anderen her gelaufen, seit sie mit Dagon zusamen an der Barriere angekommen war. Sie fragte sich, ob sie überhaupt schon irgendjemand bemerkt hatte. Als die Gruppe eine Rast macht, um derweil auf Ryu zu warten, setzt sie sich ebenfalls irgendwo in der Nähe auf eine freie Bank, um zu warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schola Magica   

Nach oben Nach unten
 
Schola Magica
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Schola Magica-
Gehe zu: