RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Schola Magica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Nov 09 2017, 20:32

Die in schwarz gekleidete Person war scheinbar so in das Suchen von Hinweisen vertieft, dass sie erschrickt, als plötzlich jemand vor ihr steht und sie anspricht, und sie blitzschnell Magie wirkt, um den Angreifer an Ort und Stelle zu fesseln. Cynthia konnte erkennen, dass die Person Nekromantie zu wirken schien, denn die tiefschwarze Magie, die sich um Arkus' Körper wickelte und ihn fesselte, bevor er überhaupt reagieren konnte, konnte nur Nekromantie sein. Die schwarzen Schliere der Nekromantie beginnen schon nach kurzer Zeit, sich schmerzhaft in sein Fleisch zu brennen. "Wer bist du? Und was machst du hier an diesem zerstörten Ort?", fragt die Person in schwarz, und die dumpfe Stimme eines Mädchens ertönt durch die Maske. "Und die andere Person da hinter der Mauer... sie soll auch herkommen!", befiehlt die Person, und Cynthia springt sofort mit erhobenen Händen auf. "Warte, wir wollen dir nichts tun! Wir sind gerade erst wieder hergekommen und haben uns ebenfalls erschrocken, dass die Schola auf einmal zerstört war!" Die Person in Schwarz blickt einmal zwischen den beiden jungen Magiern hin und her, doch danach scheint sie Cynthia Glauben zu schenken, denn sie löst ihre Magie auf und lässt Arkus frei. "Tut mir Leid, ich war mir nicht sicher, ob alle Untoten wirklich schon tot waren. Ich dachte, ihr wärt vielleicht eines dieser Monster", entschuldigt sich die Person und sieht sich um. "Nach den ganzen Leichen und den Untoten zu urteilen, hat ein sehr mächtiger Nekromant diese Stadt angegriffen und zerstört", erklärt sie den beiden. "Mehr weiß ich bisher auch nicht. Ich suche nach einigen Hinweisen darauf, was hier wirklich passiert ist."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Nov 09 2017, 20:51

Arkus ist sichtlich beleidigt darüber das er für einen Untoten gehalten wurde. "Hey hey, das ist nicht Nett mich für einen Untoten zu halten. Ich hab auch Gefühle." Jammert er und klimpert mit seinen Ketten. "Was für ein Untoter ist so stylish gekleidet wie ich yoa?" Fragt er grinsend alternierend zwischen der unbekannten und Cynthia blickend. "Was kann ich denn dafür ich so fresh bin?" Fragt er als Cynthia ihn anschaut als wenn er bekloppt wäre, so wie sie ihn immer ansieht. "Aber ein Nekromant hat angegriffen? Könnte das dieser Blight Mistkerl gewesen sein? Der der schonmal hier angegriffen hat?" Fragt Arkus und kratzt sich denkend am Hinterkopf.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Nov 09 2017, 20:56

"Es ist höchst wahrscheinlich. Ich kenne seine Magie auswendig...", antwortet die Nekromantin. "Und es ist genauso wahrscheinlich, dass er den Kristall zerstört und seine gesamte Macht für sich beansprucht hat. Damit wäre er ein noch größerer Feind als zuvor." Die Person nimmt ihre Maske ab, und dahinter verbirgt sich ein Mädchen mit mittellangen schwarzen Haaren und silber-grauen Augen. "Mein Name ist Cheryl. Ich bin schon länger hinter diesem Nekromanten her, um ihn zu töten, aber jedes Mal bin ich zu langsam gewesen und kam nur an seinem Ort der Zerstörung an. Und nun seht, was er der Schola Magica angetan hat. Die Stadt ist nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Fr Nov 10 2017, 16:18

"Es ist echt eine Verdammte Scheiße was dieser Wichser gemacht hat. Wie gesagt, ich mochte diesen Ort hier noch nie...Aber sowas hat niemand verdient. Wir müssen ihn finden. Cheryl, richtig? Wirst du uns helfen ihn zu finden dann? Ich weiß nicht wie wir seinen Spuren folgen sollen. Ich spüre kaum noch die benutzte Nekromantie in der Luft. Es ist als sei er einfach verschwunden, dabei dachte ich nur hochrangige Offizielle der Schola dürfen in diesem Gebiet teleportieren." fragt sich Arkus. "Wie ist er überhaupt hier hinein gekommen?" Fragt er, und deutet auf das Gebiet wo vorher immer die Barriere war. "Niemand außer Bewohner dürfen rein oder raus. Wie hat er das gemacht?"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Fr Nov 10 2017, 17:25

Cheryl hört sich an was Arkus zu sagen hat, bevor sie eine Vermutung abgibt. "Dieser Mann ist einer der mächtigsten Nekromanten, die je bekannt waren, und er beherrscht nicht nur die Nekromantie. Es müssen viele Zauber im Spiel gewesen sein, Tarnzauber, Unsichtbarkeitszauber, tödliche, schnelle Zauber, um die Wachen auszuschalten, bevor sie Alarm schlagen konnten. So etwas muss über Monate, wenn nicht sogar über Jahre geplant werden, wenn man erfolgreich sein will", erklärt sie den beiden Magiern. "Aber es sind alles nur Vermutungen meinerseits. Er hat wirklich kaum Spuren hinterlassen. Das können nur die Fähigsten Magier..."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Mi Nov 15 2017, 19:45

Arkus zuckt mit den Schultern. "Egal wie fähig er sein mag." Er richtet seine Ketten um seinen Hals. "Egal wie weit ich ihn jagen muss." Arkus lässt einen kleinen Ball aus goldener Arkanen Energie in seiner Hand erscheinen. In ihr glühen sämtliche Farben des Farbspektrums hervor "Ich werde ihn zur Strecke bringen. Ich mag diesen Ort immer gehasst haben. Aber es ist immer noch mein zuhause. Er wird dafür büßen." Arkus blickt zu Cynthia. In den Monaten in denen sie bei Arian trainiert haben, und die er Arians Magie beobachten konnte hat er seine eigene Magie erschaffen. "Mit meiner eigenen Schule der Magie." Nicht einmal Cynthia hat bisher gesehen was Arkus dort erschaffen hat. "Und wie ich es dir versprochen habe Cynthia..." Sagt Arkus und grinst als er die Kugel aus Energie verschwinden lässt. "Ich werde eines Tages der größte Magier aller Zeiten." Dieser kleine Angeber, so bekloppt er manchmal auch sein mag, kann auch ebenso lässig sein.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Mi Nov 15 2017, 19:57

Cheryl gibt sich eher unbeeindruckt von Arkus' angeberischen Versuchen, doch Cynthia ist vollends begeistert, als sie die Magie sieht, die er selbst erschaffen hat. "Warum hast du mir nie etwas davon erzählt, dass dir eine ganz eigene Magie angeeignet hast?", fragt Cynthia völlig begeistert und hüpft völlig aus dem Häuschen auf und ab. "Das ist fantastisch! Wenn sie stark genug ist, dann kannst du vielleicht wirklich irgendwann ganz groß raus kommen!" Während Cynthia sich noch freut, räuspert sich Cheryl laut, um die Aufmerksamkeit der beiden wieder auf sich zu lenken. "Nun gut, ihr scheint das selbe Ziel zu haben wie ich: Diesen Nekromanten für seine Schandtaten endlich zur Strecke zu bringen. Ich will euch helfen, wenn ihr meine Hilfe wollt, heißt es. Nekromanten wie ich haben es im Leben nicht gerade leicht, und dazu sind wir bei anderen Magiern äußerst unbeliebt. Aber die Nekromantie ist eine mächtige Art der Magie. Zusammen hätten wir vielleicht eine Chance gegen den vermutlich momentan mächtigsten Nekromanten auf dieser Welt. Und dabei ist er nicht mal die einzigste große Gefahr. Habt ihr schonmal von den Original Sin gehört? Diese "Auserwählten" treiben ein brutales Spiel, sobald sie davon erfahren haben, und gehen viel weiter als über Leichen, um am Ende als "Sieger" dazustehen."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Mi Nov 15 2017, 20:09

Arkus nickt "Wir haben sehr wohl davon gehört..." Sagt er und blickt nickend zu Cynthia. "Möglicherweise bereits mehr als uns lieb wäre. Aber wenn dieser Typ auch noch zu all dem eine Original Sin ist, dann müssen wir ihn definitiv zur Strecke bringen. Einen Nekromanten auf unserer Seite zu haben, gegen einen Nekromanten, wäre der erste Schritt zum Sieg." Arkus wendet sich dann wieder zu Cynthia. "Es war noch nicht ausgereift. Ich habe über Monate lang versucht es zu perfektionieren. Aber als ich all dies gerade angeblickt habe, kam es über mich. Ich spürte die Magie in der Luft. Die Überreste eines großen Kampfes... Und nutze durch meine neue Magie, eben diese Überreste um diese goldene Arkane Energie zu erschaffen."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Mi Nov 15 2017, 20:27

Cynthia ist immer noch völlig begeistert von Arkus' Magie, und Cheryl räuspert sich noch einmal, um wieder ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. "Nun gut, wenn ihr meine Hilfe wollt, dann werde ich mit euch kommen. Aber es wird nicht einfach, diesen Nekromanten zur Strecke zu bringen. Zuerst einmal müssen wir herausfinden, wo er sich momentan aufhält, oder abwarten, bis er wieder irgendwo angreift. Und vielleicht brauchen wir noch mehr Verbündete. Ich weiß, dass er ganze Armeen von Untoten befehligen kann, ich glaube kaum, dass drei Magier dagegen ankommen würden. Wir sollten also damit anfangen, mehr Verbündete zu suchen und den Aufenthaltsort von Remus Blight herauszufinden."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Mi Nov 15 2017, 20:42

Arkus schaut nickend Cheryl an. "Das stimmt. Aber wo fangen wir damit an? Irgendeine Ahnung wie und wo wir damit anfangen Verbündete zu suchen? Wir wissen nicht einmal wie viele...Oder OB irgendwelche diesen Angriff überlebt haben. Geschweige denn irgendjemand der uns auch von Nutzen dafür wäre, diesen Nekromanten zu töten." Arkus kratzt sich am Hinterkopf. "Wir beide haben keinen einzigen Anhaltspunkt. Hoffentlich hast wenigstens du einen."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Mi Nov 15 2017, 20:48

Cheryl schüttelt den Kopf. "Leider habe ich auch keine Anhaltspunkte. Ich bin genauso ahnungslos wie ihr beide, was diese Sache betrifft. Fürs erste heißt es einfach abzuwarten, und eventuell durch Zufall auf jemanden zu treffen, der uns weiter helfen kann. Wir müssen einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort antreffen. Und ich würde diesen Ort gerne so schnell wie möglich verlassen. Ich mag den Geruch von beginnender Verwesung nicht, auch wenn ich selbst eine Nekromantin bin."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Mi Nov 15 2017, 21:09

Arkus lässt die Schultern fallen. "Verdammt....Abwarten also hm?" Fragt er genervt. "Na gut. Vielleicht sollten wir zu Arians Behausung zurück. Vielleicht treffen wir ihn dort an, und kriegen ihn als verbündeten. Das wäre denke ich einer der besten Verbündeten die wir je haben könnten" Sagt Arkus an Cynthia gerichtet und dreht aufgeregt an seinem Ring den er noch von Arian hat. "Alleine der Gedanken unseren Meister wieder zu sehen macht mich glücklich. Er war zwar die letzten Wochen nie dort, aber vielleicht hat er was hier passiert ist ebenfalls bemerkt und kam auf den selben Gedanken." Arkus schaut zu Cheryl. "Wir sollten einen Treffpunkt ausmachen. Zumindest einen Ort wo wir dich erreichen können. Meine Teleportationsmagie ist ebenfalls besser geworden." Sagt er grinsend.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Mi Nov 15 2017, 21:26

Cheryl zögert nicht lange und drückt Arkus einen kleinen Stein mit einer eingezeichneten Rune darauf in die Hand. "Das ist ein sogenannter Ruhestein. Er bringt euch zu meinem momentanen Unterschlupf. Wenn ihr mich aufsuchen wollt, benutzt ihn einfach, und er teleportiert euch an den von mir markierten Ort. Er ist allerdings nur einmal einsetzbar, also falls ihr mich öfters aufsuchen müsst, würde ich dir raten, dir eine eigene Markierung zur Teleportation dort zu setzen", sagt sie an Arkus gewandt und dreht sich von den beiden weg. "Ich mache mich dann auf den Weg, vielleicht finde ich noch ein paar nützliche Informationen. Zur Abenddämmerung hin werde ich immer in meinem Unterschlupf sein, falls ihr mich sucht." Mit diesen Worten erstellt Cheryl ein Portal mithilfe ihrer Nekromantie. "Oh, bevor ihr fragt, diese Portale können nur Nekromanten benutzen. Andere Wesen, die es durchschreiten, erleiden grauenvolle Qualen durch die schwarze Magie und sterben in den meisten Fällen. Deswegen erstellt lieber eure eigenen Portale." Wenige Augenblicke später ist Cheryl verschwunden, und das Portal löst sich auf.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Mi Nov 15 2017, 21:35

"Ne ziemlich eigene Person." Sagt Arkus grinsend. "Aber naja. Wir sollten vorerst zurück. Mal sehen ob wir Arian antreffen. Falls nicht sehen wir uns auch um, und begeben uns dann zu Cheryl um zu sammeln. Ich hoffe es ist für dich ebenfalls gut wenn wir uns diesem Nekromanten stellen. Ich könnte das nämlich einfach nicht ungestraft lassen."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Mi Nov 15 2017, 21:39

Cynthia schüttelt heftig mit dem Kopf, nachdem Arkus ausgeredet hat. "Nein, das könnte ich diesem Mann nie verzeihen. Die Schola Magica war für viele Jahre mein Zuhause... Hier habe ich meine Ausbildung angefangen, die mehr schlecht als recht für mich war, ich habe dich kennen gelernt, du hast mir die Kenntnisse der Magie richtig beigebracht, und nur wegen die habe ich damals die Prüfung bestanden. So viele Erinnerungen lagen für mich an diesem Ort...", sagt sie etwas betrübt und schaut noch einmal über die Trümmer der Stadt. "Dann lass uns gehen. Vielleicht treffen wir wirklich Arian wieder, nach all den Wochen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schola Magica   

Nach oben Nach unten
 
Schola Magica
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Schola Magica-
Gehe zu: