RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Schola Magica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Di Nov 07 2017, 21:39

Als Scarlet bemerkt, dass sie der Kreatur viel zu unterlegen war, um sie aufzuhalten, und auch das Reden nichts brachte, fällt ihr nichts anderes mehr ein als Arian mit Gewalt von seiner Hülle zu trennen. Da die Kreatur scheinbar kein besonderes Interesse an ihr hatte, schwebt sie näher an die Hülle heran, um die Energie zu betrachten. Wenn sie sich auf einen Punkt konzentrierte, konnte sie die Hülle vielleicht für kurze Zeit aufbrechen, und Arian von dieser befreien. Scarlet bündelt ihre Magie in den Handflächen so, dass die starke Konzentration der Magie ein knistern um sie herum verursacht, und sie entfesselt einen starken Blitz aus Arkanmagie, den sie auf einen Punkt an der Seite der Hülle bündelt, um diese aufbrechen zu können. Mit einer Hand lässt sie von dem Blitz ab, um einen anderen Zauber wirken zu können, während sie die Hülle mit der anderen Hand mithilfe des Arkanblitzes weiter aufbricht, bis sie im inneren Arians Körper erkennen kann. Sie wickelt ein Seil aus Magie um ihr Handgelenk, und schickt es durch die aufgebrochene Hülle, um dieses um Arian zu wickeln, und ihn von der Hülle zu befreien. Mit aller Kraft zieht sie an dem Seil und zieht seinen Körper aus der Hülle heraus, wobei sie gleichzeitig die Kontrolle über ihre Arkanmagie verliert und diese sich mit einem lauten Knall und einer kleinen Druckwelle auflöst, die die beiden in ein eingestürztes Haus befördert. Scarlet hatte Arian mit einem Zauber abgefangen, sie selbst war sehr unsanft auf den Steinen aufgekommen und hatte sich dabei verletzt. Trotzdem steht sie auf und kniet sich neben Arian hin. "Wach auf, Vater!", ruft sie ihm zu. Ihr war nicht einmal bewusst gewesen, dass sie ihn Vater genannt hatte, doch es war das erste mal gewesen, seitdem sie ihm das erste mal nach all den Jahren begegnet war.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Di Nov 07 2017, 21:52

In dem Moment in dem Scarlet den bewusstlosen Arian von seiner Hülle trennt, verschwinden die glühenden Augen und die generellen Strukturen in der Finsternis. Die Kreatur aus der dunklen Energie löst sich mit einem Knall auf, und die finstere Energie zieht gen Himmel, welchen sie für einige Momente komplett über der gesamten Westlichen Erdkugel verdunkelt. Arian liegt ohnmächtig, mit seiner Maske auf dem Gesicht auf dem Boden, er scheint nicht verletzt zu sein, doch die ganze Erschöpfung schien ihn sehr aufgezehrt zu haben.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Mi Nov 08 2017, 17:55

Scarlet überprüft einmal, ob Arian großartig verletzt war, und teleportiert die beiden dann an den Rand der Stadt, um nicht noch von Bruchstücken von Gebäuden getroffen zu werden. Als die Erzmagierin am Rande der Stadt das gesamte Chaos sieht, dass der Nekromant angerichtet hat, ist sie kurz davor, in Tränen auszubrechen. "Das kann alles nicht sein...", murmelt sie und kann den Blick nicht von den Trümmern der Schola Magica abwenden. Die gesamte Stadt wurde dem Erdboden gleich gemacht, und alle Magie war aus der Stadt entwichen, nachdem der Magiekristall zerstört wurde. Alles, worauf sie in den Jahren hingearbeitet hatte, war nun nicht mehr. Und wie sollte sie die Schola Magica wieder aufbauen, wenn die Hauptquelle der Magie zerstört worden war? Scarlet kam das alles vor wie ein Albtraum, aus dem man nicht mehr erwachen konnte. Sie hatte als Erzmagierin versagt. Bald musste sie zu den anderen Magiern und den Bürgern der Schola Magica aufschließen und ihnen mitteilen, dass alles zerstört worden war. Scarlet setzt sich schweigend auf einen Stein und wartet darauf, dass Arian wieder aufwachte. Sie wusste nicht mehr, wie sie nun weiter machen sollte.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Mi Nov 08 2017, 18:06

Arian erwacht nach einer Weile in der Scarlet verzweifelt die Zerstörung der Stadt betrauert. Arian selbst hatte keine Schäden davongetragen, ihm war jedoch immer noch schwindelig und übel von dem was passiert ist. Die Sonne legt sich über den Bergen hinab, und verschwindet, dahinter, um nur die orangen Lichtstrahlen an der Seite der hügligen Landschaft vorbei lugen zu lassen. Arian steht auf und erblickt die vollkommen zerstörte Stadt. "Was eine Scheiße." Murmelt er und sieht sich um. Er erblickt die ganzen Leichen. "Ich hoffe ich habe ihn wenigstens erwischt, diesen Dreckskerl. Ich erinnere mich nicht mehr..." Sagt er und sieht sich weiterhin um in der Hoffnung Remus Leiche irgendwo zu entdecken.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Mi Nov 08 2017, 19:20

Als Scarlet bemerkt, dass Arian wach wird, dreht sie sich langsam zu ihm. "Remus Blight ist entkommen. Ich weiß selbst nicht wie, doch mithilfe irgendeines faulen Zaubers konnte er die Flucht ergreifen", sagt sie ihm ohne zu zögern, und ohne ihm große Hoffnungen zu machen, dass er ihn doch erwischt hatte. "Was soll ich jetzt bloß machen...? Ich habe als Erzmagierin versagt, wenn ich nicht einmal die Schola Magica vor diesem wahnsinnigen Nekromanten schützen konnte... Und jetzt sitze ich hier, vor den Ruinen des Ortes, den ich mit meinem Leben beschützen wollte, mit meinem Vater, den ich nie kannte", fügt sie etwas traurig hinzu und senkt den Blick.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Nov 09 2017, 16:32

"Mach dir darum keine Sorgen..." Sagt Arian, und versucht irgendwie Scarlet auch nur ein wenig Trost zu geben. "Wenn Dagon davon erfährt, wird er sicherlich einschreiten und einen neuen Kristall erschaffen. Zuerst müssen wir uns jedoch dieser Gefahr entledigen, bevor sich die Katastrophe wiederholt. Nun ist die Zeit gekommen. Begleite mich, wir töten diesen Mistkerl, und bauen deine Stadt wieder auf. Egal was es mich kostet, ich werde niemandem erlauben meine kleine traurig zu machen." Sagt er bestimmt, und blickt in die Richtung der Bergigen Landschaft. "Was sagst du dazu? Hilfst du deinem alten Herrn?"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Nov 09 2017, 17:34

Scarlet richtet den Blick auf Arian, als er versucht, ihr etwas Trost zu spenden in diesem chaotischen Moment. Sie schweigt erst noch einen Moment, und denkt über sein Angebot nach. Aber sie hatte bereits alles verloren, mehr hatte sie nicht zu verlieren. "In Ordnung", sagt sie schließlich mit einem etwas selbstsicheren Ton, und steht auf. "Der Plan von Remus Blight war, die Schola Magica zu zerstören, und mich zu töten, da bin ich mir sicher. Ich bin der Grund, warum er damals verbannt wurde, da ich die Nekromantie innerhalb der Stadt nicht mehr dulden wollte. Der erste Teil seines Plans ist bereits geschafft, jetzt wird er nur noch darauf aus sein, mich zu töten. Ich kann den Köder spielen und ihn anlocken, und dann töten wir ihn gemeinsam. Wir müssen nur herausfinden, wohin er geflohen ist. Er wird die nächsten Wochen sicherlich erstmal vorsichtig sein, und seine neue Macht austesten wollen."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Nov 09 2017, 17:53

"Ich werde nicht zulassen dich zu benutzen um ihn zu fangen. Wir finden ihn und bringen ihn gemeinsam zur Strecke ohne dich als Köder zu gefährden." Sagt Arian. "Aber wir können uns nicht auf die Fähigkeit verlassen die ich gerade angewendet habe.....Außer...." Arian schweigt und sieht sich um. "....Kannst du einen Anti Teleport Zauber vorbereiten?" Fragt er und schaut zum Boden. Das Blut was die Straßen tränkt gibt ihm die Idee. Eine teuflische Idee. Eine grausame Idee. "Es klingt furchtbar...es ist furchtbar, das weiß ich. Aber um zu verhindern das er noch mehr Schaden anrichtet....müssen wir abwarten bis Remus das nächste Massaker startet. Dann ist es soweit, ich kann meine Technik einsetzen um seine Stärke zu übertreffen. Dann musst du ihn daran hindern zu fliehen, und wir sollten ihn haben. Ich weiß das Menschen für das große Gut zu opfern nicht gerade deine Sache ist. Aber wenn wir uns ihm so stellen riskieren wir zu verlieren und die Welt ihm komplett auszuliefern. Es ist deine Entscheidung. Opfern wir eine weitere Stadt seiner Verderbnis um ihn definitiv ausschalten zu können, oder gehen wir das Risiko ein das einer von uns, oder vielleicht sogar wir beide in dem Vorhaben sterben....und es vielleicht nicht einmal gelingt." Arian schaudert selber vor den Möglichkeiten, trotzdem er derjenige ist der sie vorschlägt.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Nov 09 2017, 18:02

"Ich... Ich kann nicht zulassen das wegen mir noch mehr unschuldige Menschen sterben müssen...", beginnt Scarlet zögerlich, und schweigt danach einen Moment, um über Arians' Plan nachzudenken. "Aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, diesen Nekromanten ein für alle mal zur Strecke zu bringen, dann traue ich deinem Plan. Aber zuerst muss ich mich um die Magier und um die Bürger der Schola kümmern. Meine Großmagier haben sie hinter die Berge teleportiert, wo sie für den Moment noch in Sicherheit sind. Aber sie brauchen einen sicheren Ort für die nächsten Wochen oder Monate, wenn es sein muss. Nicht jeder Magier hat Verwandte außerhalb der Schola, wo er unterkommen kann. Aber wo ist ein so großer Haufen an Magiern sicher?", fragt sie sichtlich verzweifelt über das Wohl der Bürger.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Nov 09 2017, 18:09

"Ach liebes, weißt du davon gar nichts?" Fragt Arian sichtlich überrascht. "Drachenfeste ist die größte Zuflucht, erschaffen durch Dagon, welcher der Magie überhaupt erst zum Leben erweckt hat. Die Mauern sind komplett isoliert durch Magie, und innerhalb des Gemäuers hat dieser Wahnsinnige etwas erschaffen was nur wenige Großmagier zuvor gesehen haben: Die Hallen der Magie. Ein Zufluchtsort für jeden Magier der weiß wie er dort hinein gelangt. Man betritt die Mauern, und ist in einer Welt welche komplett durch Dagons Magie instand gehalten wird. Quasi eine komplette Parallele Dimension, als Zufluchtsort für Magier." Sagt Arian und schaut Scarlet an. "Ich denke Drachenfeste ist nun das Ziel, nicht wahr? Haben es ja dann nicht weit."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Nov 09 2017, 18:18

"Ich habe die Schola Magica selten verlassen, seitdem ich zur Erzmagierin ernannt wurde... wahrscheinlich weiß ich deswegen nur so wenig von der Außenwelt...", antwortet Scarlet etwas peinlich berührt davon, dass sie nichts von diesem Ort wusste. "Dann werde ich sofort alle informieren, und sie höchstpersönlich sicher zur Drachenfeste bringen. Das ist das mindeste, was ich noch tun kann." Scarlet will sich sofort auf den Weg machen, und die Magier zur Drachenfeste eskortieren.
Nach oben Nach unten
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Nov 09 2017, 18:38

Einen Tag nachdem die Schola Magica angegriffen und zerstört wurde, kehren Arkus und Cynthia nach einem ihrer Aufträge dorthin zurück, in der Hoffnung, ihren Meister vielleicht wiederzusehen. Als Cynthia die Ruinen erblickt, trifft sie der Schock. "Oh nein... Arkus, schau dir das an! Wie konnte sowas nur passieren?", fragt sie völlig geschockt von dem Anblick der Ruinen und der vielen Leichen auf den Straßen. Inmitten dieser Ruinen kann sie eine Person ausmachen, komplett in schwarz gekleidet, und diese hatte eine Pestmaske auf, während sie die Leichen zu inspizieren schien. "Wer ist das? Ein Überlebender?", fragt Cynthia vorsichtig und beobachtet die Person aus der Ferne.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Nov 09 2017, 19:36

Arkus Ketten klimpern während er sich bewegt, doch nun hält er sie fest und duckt sich mit Cynthia hinter einem Stück von einem eingestürztem Gebäude. "Das kann nichts gutes verheißen. Die ganze Stadt ist in sich zusammengefallen...Ich spüre nicht einmal mehr den Kristall, was könnte das sein." Fragt Arkus besorgt und späht immer wieder zu der Person in der Pestmaske hin, um sich zu versichern das sie nichts vorhatte was den beiden nicht gefallen würde. "Was machen wir? Sprechen wir sie an? Was denkst du Cynthia?" Fragt er besorgt und sieht sich weiterhin um. Er erblickt einige Leichen von Personen die er kannte und er muss sich zurückhalten sich nicht zu übergeben. "So viele tote..." Sagt er kränklich.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Nov 09 2017, 19:52

Cynthia weiß auch keine wirkliche Antwort. "Diese Person sieht nicht unbedingt so aus, als würde sie uns mit offenen Armen begrüßen, wenn wir ihr in die Quere kommen...", murmelt sie etwas ängstlich, allein von dem Anblick dieser Person wurde ihr Angst und Bange. Sie schien nicht umsonst so furchterregend gekleidet zu sein. "Glaubst du sie hatte mit der ganzen Sache, dass die Schola Magica zerstört hat, zu tun? Wenn ja, dürfen wir sie nicht entkommen lassen..." Die Person in schwarz inspiziert weiterhin die Leichen, die auf den Straßen verteilt waren, als würde sie nach einem Hinweis suchen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Do Nov 09 2017, 20:20

"Sieht mir nicht so aus. Würdest du an dem Ort bleiben den du gerade zerstört hast?" Fragt er an Cynthia gerichtet. "Ich denke eher nicht. Das wahrscheinlichste wäre, das diese Person nichts mit diesem Angriff zu tun hatte. Ein Überlebender würde ebenfalls nicht an einem Ort wie diesem ohne die Barriere bleiben." Arkus mag manchmal ein Volltrottel sein, aber einen scharfen Geist hat er allemal. "Wir können die Person denke ich ohne bedenken ansprechen. Vor allem wenn es jemand wäre der uns etwas anhaben könnte, hätte die Person uns doch schon längst gespürt. Jemand der darauf aus ist in naher Zukunft jemanden anzugreifen würde darauf achten seine Umgebung nach Energien zu überprüfen." Arkus steht aus seinem Versteck auf, und geht auf die Person in der Pestmaske zu. "Verdammte Scheiße, was ist denn hier passiert?" Fragt er

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schola Magica   

Nach oben Nach unten
 
Schola Magica
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Schola Magica-
Gehe zu: