RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Schola Magica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Mo Jun 19 2017, 12:44

Cynthia stimmt Arkus mit einem Nicken zu. "Du hast Recht, ich war lange genug hier in der Schola Magica, so langsam möchte ich diese blöde Barriere auch nicht mehr sehen. Fürs erste sollten wir uns aber nach neuen Aufträgen oder so etwas umsehen. Ich glaube kaum, dass wir in Arians Residenz momentan noch so willkommen sind. Wir könnten da nicht einfach so hinein schneien." Cynthia war sich nicht so sicher, wie es für die beiden weiter gehen sollte. Sie waren immer noch junge, unerfahrene Magier, die keine so wirkliche Zukunft vor sich hatten. Noch länger in der Schola herumhocken war für sie auch keine gute Idee, sie wollte lieber auf Reisen gehen und die Welt sehen. "Wie wärs, wenn wir nach den paar Tagen, die wir hier verbringen, einfach ein wenig umher reisen? Ich werde die Erzmagierin fragen, ob ich mir die Greifenpfeife noch ein wenig länger ausleihen kann. Wenn wir fliegen, könnten wir viel schneller von Ort zu Ort reisen."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Mo Jun 19 2017, 13:20

Arkus stimmt zu und fragt dann Cynthia "Denkst du wirklich, das das einfach so funktioniert?" Fragt er und wartet auf Cynthias Antwort. "Außerdem ist mir JETZT langweilig. Wir müssen doch irgendwas machen können um diese langeweilen zu beenden." Sagt er mit einem lachen.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Mo Jun 19 2017, 13:36

Cynthia zuckt nur mit den Schultern. "Einen Versuch ist es wert mit der Pfeife", sagt sie nur und denkt darüber nach, was die beiden gegen ihre Langeweile machen sollten. "Lass uns einfach ein wenig durch die Stadt laufen, ich würde nach all der Zeit mal ein wenig in Ruhe shoppen gehen..."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Mo Jun 19 2017, 13:42

"Shoppen?" Fragt Arkus entnervt und schaut Cynthia an. "Der Erzfeind eines jeden Mannes. Na gut, dann gehen wir halt shoppen." Sagt er nicht sonderlich begeistert von der Idee und folgt Cynthia in die EInkaufsstraße um die Ecke.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Mo Jun 19 2017, 13:48

"Hey, du kannst auch alleine irgendwo hin gehen, ich muss dich nicht dabei haben", ärgert Cynthia Arkus und läuft mit ihm fröhlich durch die Einkaufsstraße der Schola Magica. Trotzdem die Schola Magica eine Stadt ausschließlich für Magier war, war die Einkaufsstraße ziemlich groß und es gab Läden aller Art, die Sachen aus aller Welt anboten. Das meiste wurde natürlich magisch geregelt, und auch neue Waren in den Läden wurden durch Magie und Portale aus allen Ecken der Welt geliefert. Die Einkaufsstraße in der Schola Magica war somit bei ziemlich vielen Magiern sehr begehrt, um etwas von der anderen Seite der Erde zu kaufen. Cynthia beginnt damit, sich ein paar neue Klamotten auszusuchen, sie wollte gerne ein etwas sommerliches Outfit haben, und sie fragt Arkus immer wieder, ob ihr die Sachen stehen würden, und auch ihn fragt sie, ob er nicht vielleicht mal sein Outfit wechseln möchte.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica   Mo Jun 19 2017, 14:00

Arkus rollt nur mit den Augen und sagt "Sieht fabelhaft aus." Und er ignoriert vollkommen den Vorschlag sein Outfit zu ändern. Als die beiden weiter durch die Einkaufsstraße wandern sieht er etwas in einem Schaufenster und bleibt plötzlich stehen. "Das ist es." Sagt er mit einem grinsen und verschwindet in dem Laden. Nach einigen Minuten kommt Arkus aus dem Laden, und Cynthia sieht sein neues Outfit. Arkus trägt ein weißes Hemd, welches er bis zu den Ellbogen hochgekrempelt hat, und darüber eine rote Anzugsweste. Er trägt eine rote Anzugshose, und weiße Oxfords.Trotz dem eleganten Outfits trägt er immer noch seine Goldketten, und eine Sonnenbrille. "Ich glaube das sieht ganz gut aus." Sagt er mit einem grinsen und läuft langsam auf Cynthia zu.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica   Mo Jun 19 2017, 14:08

Cynthia mustert Arkus einige Momente lang, um sein neues Outfit zu beurteilen. "Wenn du diese blöden Ketten vielleicht nicht dabei tragen würdest, dann könnte ich auch behaupten, dass du mit den neuen Sachen ganz gut aussiehst. Aber zumindest besser als die alten Sachen, so guckt dich zumindest nicht mehr jeder komisch an..." Cynthia war trotz des nicht so perfekten Outfits froh, dass Arkus sich endlich mal dazu gebracht hatte, etwas besseres anzuziehen. Sie klappert zusammen mit Arkus noch einige Läden ab, darunter einen Laden, der Süßigkeiten aus allen Teilen der Welt anbot. Cynthia kauft sich ein paar Kleinigkeiten, und verstaut alles sicher in ihrer Tasche. "So, also ich habe alles, was ich haben wollte, und dazu bin ich noch fast pleite", sagt sie schließlich, nachdem die beiden einige Stunden durch die Läden gelaufen sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schola Magica   

Nach oben Nach unten
 
Schola Magica
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Schola Magica-
Gehe zu: