RP World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RP World


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Arkus Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Arkus Wohnung Empty
BeitragThema: Arkus Wohnung   Arkus Wohnung Icon_minitimeSa Sep 17 2016, 20:59

>>Eine kleine Single Wohnung in der Nähe des Thaleassischen Viertels. Arkus wohnt dort, es ist überraschend aufgeräumt. Doch warum das so ist, ist klar. Mehrere Aufräumzauber wirken den ganzen Tag über und halten alles sauber<<
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Arkus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Arkus Wohnung   Arkus Wohnung Icon_minitimeSa Sep 17 2016, 21:05

[CF]: Thaleassisches Viertel
Arkus tritt zusammen mit Cynthia in seine Wohnung ein, schmeißt seine Schlüssel auf eine kleine Kommode, legt seine Lederjacke ab, und geht in sein Wohnzimmer. " Da sind wir." Sagt er entspannt und schaut zu Cynthia. "Sollen wir das tanzen lassen? Wenn wir eh nicht tanzen können?" Fragt Arkus sich am Hinterkopf kratzend "Ich wusste halt nicht ob du gerne tanzt oder nicht, deshalb habe ich gefragt. Sollen wir einfach, was anderes machen?" Fragt er, und setzt sich auf seine Couch, und signalisiert Cynthia sie kann sich auch setzen. Als sich Cynthia setzt nimmt er ihre Hand und fragt "Möchtest du irgendwas bestimmtes machen? Einen Film schauen? Oder irgendwie sowas?"
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 27
Ort : Bochum

Arkus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Arkus Wohnung   Arkus Wohnung Icon_minitimeSa Sep 17 2016, 21:11

"Hmm, ich weiß nicht, ich bin nicht so gut darin, irgendetwas spaßiges auszusuchen. Meine Hobbys waren immer nur lesen und lernen, und das habe ich auch immer in meiner Freizeit gemacht... ich glaube, das wäre zu langweilig für dich", sagt sie und zieht schüchtern ihre Hand langsam weg und blickt nachdenklich zu Boden. //Ich versteh das nicht. Irgendwie nimmt das alles grad so seltsame Ausmaße an... oder ist das der Wein, der mich so durcheinander macht? Wahrscheinlich. Ich bilde mir das wahrscheinlich nur ein, was soll schon groß passieren?// "Such du dir lieber was aus, das macht wahrscheinlich mehr Spaß als wenn ich irgendetwas total langweiliges aussuche", sagt sie schließlich verlegen und blickt wieder auf.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Arkus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Arkus Wohnung   Arkus Wohnung Icon_minitimeSa Sep 17 2016, 21:20

Arkus lächelt und sagt "Bin gleich wieder da." Er holt aus seiner Kommode ein paar Kerzen, und verteilt sie auf dem Wohnzimmertisch. Daraufhin macht er leichte Musik an, und setzt sich wieder zu Cynthia. Arkus rückt etwas näher zu Cynthia. //Arkus sie will es nicht, du hast es doch schon gemerkt. Außerdem ist sie vom Wein benommen.// Doch nichtmal seine Gedanken konnten ihn zurückhalten. "Cynthia....Ich...." Arkus dreht sich zu Cynthia und kommt ihrem Gesicht langsam näher. Doch egal was er sagen wollte, er konnte es nicht mehr zuende sagen bevor er sanft seine Lippen auf Cynthias legt
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 27
Ort : Bochum

Arkus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Arkus Wohnung   Arkus Wohnung Icon_minitimeSa Sep 17 2016, 21:32

Cynthia erschrickt bei dem plötzlichen Kuss, doch sie drückt ihn nicht von sich weg, und erwidert diesen sogar kurz, bevor sie sich von ihm löst. "Arkus...", beginnt sie ungläubig, und schüttelt danach den Kopf. "Es heißt nicht, dass ich dich nicht sehr gern habe... doch es ist so: Wenn ich meine letzte Prüfung abgelegt habe, werde ich die Schola Magica verlassen, und zurück zu meinen Eltern gehen. Ich hatte ihnen versprochen, dass ich als Magier zurück kehren werde, und danach reisen werde, um ihnen Ansehen zu bringen. Wahrscheinlich werde ich nie wieder zur Schola Magica zurück kehren danach... und andere Lehrlinge dürfen die Schola Magica vor ihrer letzten Prüfung nicht verlassen. Wahrscheinlich werden wir uns nie wieder sehen, sobald ich gehe..." Cynthia bekommt Tränen in die Augen, nicht nur, weil sie nicht genau verstand, was gerade passiert war, sondern weil sie wusste, was passieren würde, wenn sie seine Liebe erwidern würde. Traurig blickt sie von ihm weg und versucht, ihre Gedanken zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Arkus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Arkus Wohnung   Arkus Wohnung Icon_minitimeSa Sep 17 2016, 21:39

Arkus schaut Cynthia erschrocken an. "Ich habe mich so unsterblich in dich verliebt, Cynthia." Arkus nimmt Cynthias Hand in seine und sagt "Wenn ich die Schola Magica verlassen muss um bei dir zu sein, dann sei es so. Ich tue alles um bei dir zu sein." Aus Arkus Augen fließen ebenfalls Tränen. "Der letzte Monat war der schönste meines Lebens. Ich werde meine Prüfung abschließen und bei dir bleiben. Das verspreche ich dir." Arkus nähert sich langsam wieder Cynthias Gesicht, doch zieht sich selbst wieder weg. "Das heißt...nur solange du das selbe empfindest...wenn du mich überhaupt bei dir haben willst." Sagt er daraufhin und schaut Cynthia tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 27
Ort : Bochum

Arkus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Arkus Wohnung   Arkus Wohnung Icon_minitimeSa Sep 17 2016, 21:46

"Arkus, du warst mir seit ich dich kennen gelernt habe direkt viel sympathischer als all die anderen Magier. Du warst einfach... anders. Du warst der erste hier an dieser Schule, der sich von allein für mich interessiert und mir bei meinen Problemen geholfen hat... du warst mir in der letzten Zeit so ein guter Freund... und vielleicht... bist du mir jetzt sogar mehr als ein guter Freund", sagt Cynthia schüchtern und schaut beim Sprechen immer wieder von ihm weg. "Aber ich hätte dich gerne auf meinen Reisen bei mir. Zwei so bekloppte Magier wie wir, das kann nur grauenvoll werden", sagt sie schließlich mit einem leisen lachen und lächelt Arkus an.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Arkus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Arkus Wohnung   Arkus Wohnung Icon_minitimeSa Sep 17 2016, 21:59

Arkus lächelt breit und freut sich sichtlich. "Ich liebe dich Cynthia." Sagt er und rückt wieder Näher zu Cynthias, und küsst diese erneut, sanft und zärltich. Der Kerzenschein flackert und lässt die romantische Stimmung im ganzen Raum nur noch intensiver werden. Arkus zieht sich kurz von Cynthia zurück. "Tut mir Leid....falls ich etwas zu vorschnell bin. Ich möchte dich nicht verletzen indem ich zu schnell mit dir bin. Sag mir wenn das OK ist." Fragt Arkus und schaut Cynthia tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 27
Ort : Bochum

Arkus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Arkus Wohnung   Arkus Wohnung Icon_minitimeSa Sep 17 2016, 22:07

"Ich... liebe dich auch, Arkus", sagt sie etwas zögerlich, doch sie war sich inzwischen sicher, dass es Liebe war, was sie schon die ganze Zeit für ihn empfunden hatte. Dieses seltsame Gefühl, dass sie nie zuordnen konnte. "Ich hatte noch nie einen Freund... und du als selbsternannter Frauenheld hast da sicherlich schon einiges an Erfahrung gesammelt... Geh bitte vorsichtig mit mir um", murmelt sie schüchtern und ist inzwischen ziemlich rot im Gesicht. Ob das nun vom Wein kam oder daher, dass sie so unglaublich schüchtern war, das konnte sie selbst nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Arkus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Arkus Wohnung   Arkus Wohnung Icon_minitimeSa Sep 17 2016, 22:23

Arkus grinst und sagt "Dann bin ich vorsichtig." Er pustet die Kerzen aus, die beiden verziehen sich ins Schlafzimmer, und haben eine spaßige Nacht zu zweit.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Arkus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Arkus Wohnung   Arkus Wohnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arkus Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Svalas Wohnung
» Tokio: Akihitas Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Schola Magica-
Gehe zu: