RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schola Magica: Thaleassisches Viertel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Schola Magica: Thaleassisches Viertel   Sa Sep 17 2016, 18:56

>>Ein kleines Viertel aus wenigen Häusern, wo zum großteil Thaleassen leben. Durch einen Klimazauber ist es einer der wenigen Orte neben Thaleanas wo sich Thaleassen wahrhaft wohl fühlen können. Doch um den Klimazauber aufrecht zu erhalten, ist das Wohnen in dem Viertel 4 mal so teuer, wie in dem Rest der Stadt.<<

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica: Thaleassisches Viertel   Sa Sep 17 2016, 19:05

[CF]: Schola Magica

Cynthia schaut sich beeindruckt in dem Viertel um. "Wow, und das geht echt in Ordnung,  wenn du mich einlädst? Ich meine, wahrscheinlich will ich wirklich nicht wissen woher du das Geld hast... aber ich fände es toll, wenn du mich einlädst", sagt die lächelnd und schaut sich weiter um. Es war wirklich schön in diesem viertel. Cynthia war noch nie dort gewesen, da sie generell wenig raus ging, und dafür mehr lernte.


Zuletzt von Terraku am Sa Sep 17 2016, 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica: Thaleassisches Viertel   Sa Sep 17 2016, 19:40

"Klar geht das in Ordnung." Sagt Arkus in einem selbstverständlichen Ton. "Ich möchte nicht angeben, aber ich bin ganz gut betucht durch meine Teilzeitbeschäftigung." Arkus führt Cynthia in das Thaleassische Restaurant, welches einladend aussieht, und eine angenehme Romantische Atmosphäre durch Kerzenlicht und Wein von sich gibt. Die beiden werden von einem gut gekleideten Mann erwartet der sie an ihren Tisch geleitet. "Möchten sie etwas trinken? Arkus, so wie immer?" "Nein, danke. Heute möchte ich nur für uns beide euren besten Thaleassischen Wein." "Alles klar. Die Dame, etwas anders zu trinken noch nebenher?" Sobald Cynthia ihre Antwort gibt, zieht der Kellner ab, und bringt den beiden sowohl den Wein als auch das was Cynthia dazu bestellt hat. Ebenso bringt er den beiden die Karte und schüttet ihnen den Wein ein. "Auf dich, und deine außerordentlich brillianten Magiekünste." Arkus stößt mit Cynthia an, und er nimmt einen kleinen Schluck, bevor er in die Karte schaut. Der Kellner läuft an dem Tisch vorbei, und nutzt einen kleinen Feuerzauber um die Kerze inmitten des Tisches anzumachen. "Echt schön hier, nicht wahr?" Fragt Arkus grinsend und nippt an seinem Wein.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica: Thaleassisches Viertel   Sa Sep 17 2016, 19:51

"Naja, außerordentlich kann man meine Magie schon nennen, doch ob sie positiv außerordentlich ist...", murmelt Cynthia kichernd und stößt mit Arkus an. "Es ist wirklich schön hier. Sehr nett von dir, dass du mich eingeladen hast. Ich war Schon ewig lange nicht mehr essen, und das letzte mal war es mit einer alten Freundin von mir. Leider sehen wir uns nicht mehr, seit ich an der Schola Magica lerne." Cynthia war sehr glücklich darüber, mal Wieder etwas richtiges zu unternehmen, und das sah man ihr auch an.  Sie nimmt ebenfalls einen Schluck von ihrem Wein und sucht sich etwas von der Karte aus. "Das bedeutet mir wirklich viel, mal wieder etwas zu unternehmen. Danke", sagt sie lächelnd und schaut Arkus an.


Zuletzt von Terraku am Sa Sep 17 2016, 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica: Thaleassisches Viertel   Sa Sep 17 2016, 20:10

Arkus wählt auch etwas von der Karte und legt daraufhin seinen Kopf auf seiner Hand ab. "Sag mal, Cynthia." Arkus nippt kurz an seinem Wein. "Hat dir schonmal jemand gesagt, das du wunderschöne Augen hast?" Arkus schaut ihr daraufhin tief in die Augen. "Nein wirklich. Das sage ich nicht einfach so jeder Frau." Arkus bestellt daraufhin bei dem Kellner der erneut an ihren Tisch kommt. " Ich glaube ich habe noch nie solch schöne Augen gesehen." Und man hört aus Arkus Stimme, das er es wirklich Ernst meint und nicht einfach so daher sagt. Und wenn man ihn kennt weiß man das er kein Blatt vor den Mund nimmt und immer sagt was er denkt. "Naja. Wenn es noch niemand gesagt hat zu dir, dann ist irgendetwas mit dieser Welt falsch. So einer wunderschönen Frau nicht zu sagen das sie schöne Augen hat." Arkus wirkt anders als sonst. Er tritt tatsächlich so auf wie er es sonst nur von sich denkt. Cool und lässig. "Und zu deiner Magie, ich glaube ich habe noch nie jemanden gesehen der so klares Eis hinbekommt. Du hast echt Talent in der Eismagie. Du kannst was großes werden." Arkus wirkt wie ausgewechselt, er starrt Cynthia nicht an, und er benimmt sich ganz anders. Er hat seit Tagen keiner Frau mehr hinterher gesehen, und hat Cynthia immer zugehört. "Ach, und wie schmeckt dir der Wein?" Fragt er und nippt kurz an seinem

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica: Thaleassisches Viertel   Sa Sep 17 2016, 20:19

Cynthia wird etwas rot im Gesicht, bei Arkus Kompliment. "Oh, ähm... danke. Mir hat noch nie jemand Komplimente gemacht... das ist wirklich nett." Sie wusste gar nicht, wie sie auf so ein nettes Kompliment reagieren sollte. "Und ich und Talent? Das ist wirklich das beste, was ich bisher je zu hören bekommen habe. Sogar meine Lehrer sagen mir immer, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin... ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Oh, der Wein, ja er schmeckt sehr gut", sagt sie schließlich und starrt kurz in das Weinglas, wo sie ihr eigenes Spiegelbild betrachtet, bevor sie etwas gedankenverloren einen weiteren Schluck nimmt. //Er wirkt plötzlich irgendwie wie ausgewechselt, nicht mehr pervers bis aufs Mark, und er ist plötzlich so charmant und höflich, so kenne ich ihn gar nicht... woran das wohl liegen mag... oh je, doch nicht etwa an mir?!//
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica: Thaleassisches Viertel   Sa Sep 17 2016, 20:29

"Wirklich nicht? Das kann ich nicht verstehen. Da bricht eine Welt für mich zusammen. Es kann doch nicht sein das niemand diese Schönheit preist." Arkus trinkt den letzten Schluck aus seinem Glas, und schenkt sich welchen nach. "Ahhh das Essen." Sagt er als das Essen von dem Kellner gebracht wird. "Guten Appetit." Arkus fängt langsam an zu essen. "Thaleassisches Essen ist toll." Murmelt er nur schaut Cynthia nach den ersten paar Bissen an, und nimmt einen weiteren Schluck Wein. "Was sollen wir gleich noch machen? Die Nacht ist noch Jung. Vielleicht tanzen? Oder möchtest du lieber schon nach Hause?" //Arkus, du tust am Ende dem armen Mädchen nur weh...oder ist es anders dieses mal?// Ein sanftes lächeln ist in Arkus Gesicht zu sehen. "Also, deine Lehrer müssen Blind sein. Dein Eis ist klarer als Natürliches Eis." Nach einigen Minuten small talk während dem Essen sind beide soweit fertig. "Möchtest du noch Nachtisch? Oder sollen wir gehen?"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica: Thaleassisches Viertel   Sa Sep 17 2016, 20:45

Cynthia überlegt kurz, was sie noch machen sollten, und antwortet dann auf Arkus Frage: "Tanzen? Das wäre eine tolle Idee, ich war noch nie mit jemandem tanzen." //Aber ich kann doch gar nicht tanzen, ich würde mich bestimmt nur lächerlich machen...// "Oh, natürlich nur wenn das in Ordnung für dich ist...", murmelt sie noch schüchtern und schaut Arkus an. "Du bist mir inzwischen ein guter Freund geworden, also fände ich es toll, mit dir etwas zu unternehmen."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Schola Magica: Thaleassisches Viertel   Sa Sep 17 2016, 20:52

Arkus grinst "Gerne. Wollen wir? Ich glaube nicht das wir etwas klassisches zum Tanzen finden. Sollen wir zu mir gehen? Da sind wir ungestört. Und ich blamiere mich nicht. Ich kann nämlich nicht tanzen weißt du?" Arkus fragt schnell nach der Rechnung, bezahlt mit einem großzügigen Trinkgeld und geht mit Cynthia hinaus. "Also, sollen wir zu mir?" Fragt Arkus und nimmt Cynthias Hand.

[TBC]: Arkus Wohnung

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schola Magica: Thaleassisches Viertel   Sa Sep 17 2016, 20:58

Cynthia nickt einverstanden. "Ist in Ordnung. Ich muss zugeben, ich kann auch nicht tanzen... das wäre in der Öffentlichkeit wahrscheinlich sehr peinlich für uns beide geworden", sagt sie kichernd und geht mir Arkus in Richtung seiner Wohnung. Irgendwie hatte sie ein komisches Gefühl dabei, als er ihre Hand dabei nimmt. Sie konnte nicht wirklich zuordnen, ob es ein gutes oder ein schlechtes Gefühl war, und so geht sie den Weg über ein wenig schweigsam und nachdenklich mit ihm.

[TBC]: Arkus Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schola Magica: Thaleassisches Viertel   

Nach oben Nach unten
 
Schola Magica: Thaleassisches Viertel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Schola Magica-
Gehe zu: