RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ryus Apartment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Feb 26 2017, 18:45

"Na klar, welcher Film soll es sein?", fragt Terraku und zieht sich bereits an um einkaufen zu gehen. "Geld nehme ich mir dann etwas aus deinem Portemonnaie, was soll ich dir alles mitbringen?", fragt sie aus dem anderen Raum heraus und kommt mit einem Zettel und Stift zurück, um sich die Einkäufe zu notieren.


Zuletzt von Terraku am So Feb 26 2017, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Feb 26 2017, 18:54

"Also, ich glaube wir brauchen neuen Tee, grün als auch schwarz. Vielleicht ein paar Hustenbonbons, vielleicht eine Suppe zum Abendessen und ansonsten überlass ich den Rest dir, was du mitbringen magst." Sagt Ryu und kratzt sich am Kopf "Ansonsten fällt mir nichts ein. Nee. Und wie wäre es miiiiiit....Zwei glorreiche Halunken? Den mag ich am liebsten wenn ich krank bin. Weiß nicht wieso. Und...schonmal im Vorraus vielen Dank, du bist echt ein Engel" Sagt Ryu grinsend und hustet daraufhin erneut stark.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Feb 26 2017, 19:06

Terraku schreibt sich die Sachen auf, die Ryu ihr erzählt, und holt dann den Film aus dem Wohnzimmer. Sie drückt Ryu den Film in die Hand und tätschelt ihm über den Kopf. "Red lieber nicht so viel, du armes krankes Ding", sagt sie grinsend und geht los, um für Ryu die Einkäufe zu tätigen.


Zuletzt von Terraku am So Feb 26 2017, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Feb 26 2017, 19:21

"Danke. Du bist meine Rettung." Sagt Ryu mit einem breiten grinsen, macht sich den Film an und schaut ihn sich an bis Terraku wieder zurückkehrt. Als Terraku wieder kommt ist Ryu wieder ruhig eingeschlafen, und liegt als könne ihn kein Wässerchen trüben auf dem Bett. Doch als er hört wie Terraku wieder nach hause kommt macht er schnell seine Augen auf und schaut sich um "Oh man...Ich habe die Szene in der Wüste verpasst..." Murmelt er dann wehleidig und fängt wieder an zu husten.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   So Feb 26 2017, 20:24

Terraku kommt mit einer vollen Einkaufstasche zurück nach Hause, und packt erst einmal alles aus. Sie hatte Ryu Tee mitgebracht, ein paar Medikamente, und etwas zum Abendessen. "Ich hab alles besorgt, was du brauchtest. Für das Abendessen mache ich dir eine frische Gemüsesuppe, die bringt dich bestimmt schnell wieder auf die Beine", sagt sie, als sie wieder ins Schlafzimmer kommt und Ryu die neuen Medikamente gibt. Sie setzt sich neben ihm hin und kuschelt sich kurz an ihn, bevor sie wieder verschwindet, um das Essen zu machen.
Nach oben Nach unten
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa März 04 2017, 18:00

Nach einer kurzen Zeit kommt Terraku wieder ins Zimmer geschlichen, und stellt zwei Schüsseln mit Suppe auf dem Nachttisch ab. "Weißt du, ich muss zugeben, dass ich es sehr amüsant finde, dich so wehleidig zu sehen", sagt sie zu Ryu während sie sich wieder neben ihn setzt. "Sonst machst du immer einen auf cool und bist immer der Held, der alle rettet, und jetzt bist du einfach nur ein krankes, schwaches Wesen", murmelt sie scherzend und versucht Ryu irgendwie aus der Reserve zu locken, indem sie ihn in die Seite piekst, und nicht aufhört bis sie es geschafft hat.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa März 04 2017, 18:44

Ryu bleibt ruhig und isst entspannt seine Suppe "Ich weiß das du mich ärgern willst..." Sagt Ryu leicht genervt und nach einigen Momenten fängt er an zu lachen, als Terraku eine bestimmte Stelle kitzelt. Doch dem starken lachen folgt ein starker Husten und Ryu rollt sich über das Bett während er sich die Seel aus dem Leib hustet. "Das...war gemein." Sagt er daraufhin außer Atem und schnieft mit der Nase. "Ich darf nicht lachen." Sagt er dann und schlürft ewas von der Suppe auf.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa März 04 2017, 19:01

Terraku lacht amüsiert. Sie hatte sonst nie die Chance, Ryu ein wenig zu quälen, weil sie ihm sonst immer unterlegen wäre, doch wenn er krank war, war er komplett hilflos. "Ich kann dich sonst nie quälen, weil du mich sonst zurück quälst. Das musste ich jetzt ausnutzen", antwortet sie kichernd. "Endlich bin ich mal die stärkere von uns beiden", sagt sie noch und rollt Ryu auf dem Bett hinterher, um ihm daraufhin komplett die Frisur zu verwuscheln. "Die Frisur steht dir gleich viel besser, solltest du mal draußen tragen."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa März 04 2017, 20:19

"Ich werde dich noch irgendwann umbringen...glaub mir" Sagt Ryu grinsend und richtet seine Haare wieder. "Mach ruhig was du willst mit mir." Sagt Ryu und schlürft noch etwas von der Suppe "Ich liebe dich, egal wie sehr du mich ärgerst." Er freut sich das Terraku sich so viel um ihn kümmert und wartet darauf das Terraku ihn weiterhin ärgert. "Willst du mich nicht noch etwas ärgern?" Fragt er grinsend und hustet daraufhin ein paar mal schwach.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa März 04 2017, 20:32

"Hmmm", macht Terraku nachdenklich, als sie überlegt, womit sie Ryu noch so alles ärgern konnte. "Ich weiß du wirst mir das alles heimzahlen sobald du wieder fit bist, aber solange muss ich das ausnutzen, wenn du dich nicht wehren kannst", sagt sie belustigt. Man sah es ihr direkt an, wie viel Spaß sie dabei hatte, Ryu zu ärgern, und man sah ihr an, wie sehr sie es einfach genoss, nach so langer Zeit, in der sie niemanden hatte, endlich jemanden zu haben, mit dem sie einfach Zeit verbringen und sie selbst sein konnte. Nach ein paar Minuten schweigen sagt sie dann enttäuscht: "Mir fällt keine Foltermethode für dich mehr ein...", und lässt sich gespielt deprimiert neben Ryu auf das Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa März 04 2017, 20:49

"Awww" ist das einzige was von Ryu kommt als er sich so an Terraku heran kuschelt das er sie nicht anhusten würde und hofft das er sie bloß nicht ansteckt "Ich will dich nicht anstecken...aber ich will auch mit dir kuscheln...Oh man ist das doof" Ryu drückt sich feste an Terraku und gibt nur einen erschöpften seufzer von sich während er die schöne wärme genießt.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa März 04 2017, 20:55

"So schnell steckst du mich nicht an, keine Sorge", beruhigt Terraku Ryu und legt die Decke um Ryu und sich, sodass sie im sitzen darunter kuscheln konnten. "Du weißt doch ich bin kein normaler Mensch. Tiermenschen sind etwas robuster, was Krankheiten angeht." Sie gibt Ryu einen Kuss auf die Wange und legt dann den Kopf in seinen Schoß. "Du solltest dich lieber noch ein wenig ausruhen, damit du schnell wieder gesund wirst und mir das alles heimzahlen kannst", sagt sie mit einem kichern.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa März 04 2017, 21:07

"Heh...Ich ruhe mich gut aus damit ich mit dir so einiges machen kann" Sagt Ryu mit einnem schelmischen grinsen woraufhin er einen leichten Hustenanfall hat, sich daraufhin aber beruhigt. "Oh man, ich hoffe das ist bald weg, die Gruppe wollte sich in einer Woche treffen und wir wollten einen schönen Abend organisieren. Wärst du dabei?" Fragt Ryu lächelnd und hustet leicht.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa März 04 2017, 21:12

"Hmm, wenn mich denn alle anderen auch dabei haben wollen...", murmelt Terraku etwas unsicher und schaut dabei auf den Boden. Sie war sich immer noch nicht so sicher, ob Ryus Truppe sie wirklich leiden konnte, daher war sie auch meistens abseits, wenn sie in der Gruppe reisten. "Ich meine, ihr kennt euch alle schon teilweise seit eurer Kindheit, ich bin mir nicht so sicher ob ich als eine euch Fremde in die Gruppe passe... schließlich kenne ich euch noch nicht wirklich lange, außer dir weiß ich über die anderen so gut wie gar nichts, und ich war allen anderen bisher immer ziemlich skeptisch durch mein Misstrauen gegenüber Menschen..."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Sa März 04 2017, 21:21

"Ach, du bist meine Freundin...Natürlich wollen die dich auch dabei haben. Du hast uns geholfen, wir sind durch eine Leben und Tod Situation gemeinsam gegangen, wie kannst du da denken das sie dich nicht mögen? Natürlich müssen sie dich mögen. Wir haben einen verdammten wahnsinnigen König gemeinsam bezwungen." Ryu grinst und hustet leicht während er redet. "Also da muss ich nichtmal nachdenken. Du gehörst zu uns, und das bleibt auch so"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ryus Apartment   

Nach oben Nach unten
 
Ryus Apartment
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Apartment von Jessica Howard
» Apartment 04 - Heim der Valerie Sakai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: