RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ryus Apartment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mi Okt 05 2016, 16:52

[Timeskip 1 Tag später]:

Ryu kommt wieder nach Hause und meldet sich bei Terraku "Hey. Ich hab Urlaub genommen. Ich hab noch 1 Monat Resturlaub. Der Chef wirds schon erlauben." Sagt Ryu mit einem grinsen und packt seine Sachen. "Das ist unsere letzte Nacht hier, bevor wir auf ein Abenteuer gehen. Wir sollten uns besser vorbereiten." Ryu klaubt alles was er für wichtig befindet zusammen und packt einen Rucksack damit voll. Er schaltet daraufhin den Fernseher an und sagt zu Terraku "Die Miete ist 3 Monate im Voraus bezahlt. Der vermieter schuldet mir noch was." Ryu legt die Füße hoch und sagt "Ich freu mich schon. Endlich kommt wieder etwas abwechslung in das langweile Polizei Leben. All diese schwachen Verbrecher hier machen mich krank." Sagt Ryu mit einem lachen. "Bereite dich auch schonmal gut vor, wir werden mindestens einen Monat nicht hier sein."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mi Okt 05 2016, 17:12

"Naja, groß vorbereiten brauche ich mich nicht, ich bin genügsam auf Reisen", sagt Terraku und merkt damit die Wochen an, die sie vor Jägern geflüchtet ist. "Wo wollen wir denn überhaupt hin? Hast du schon irgendein Ziel?", fragt sie schließlich, als sie sich zu Ryu setzt. "Wofür werden wir einen ganzen Monat unterwegs sein?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mi Okt 05 2016, 17:43

Ryu antwortet beiläufig während er essend Fern schaut. "Wir suchen nach Len. Wir beide werden für einen Monat mit der größten Hanshin Organisation arbeiten, die im Untergrund operiert. Wir werden durch die CFA forsten und dort nach Len suchen. Und ihn finden. Hoffentlich. Für die Organisation." Sagt Ryu und ballt seine Fäuste. "Wenn nicht...." Sagt er daraufhin Zähne knirschend, doch er beruhigt sich schnell wieder. "Aber ich habe vertrauen darin, das wir ihn finden. Er kann nicht Tod sein. Nicht er." Ryu schaut zu Terraku und grinst sie an. "Du wirst ihn sicher mögen. Er ist der netteste Mensch der Welt, und auch gleichzeitig der einzige der es mit mir im Schwertkampf aufnehmen kann. Er ist einfach unglaublich." Schwärmt Ryu. "Willst du wirklich nichts einpacken?"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mi Okt 05 2016, 17:55

Terraku schüttelt den Kopf bei Ryus Frage, ob sie nichts einpacken möchte. "Ich komme wunderbar in der Wildnis zurecht. Und Geld habe ich keins bei mir. Was brauche ich also sonst?" Sie blickt ein paar Momente zum Fernseher, und dann wieder zurück zu Ryu. "Die größte Hanshin Organisation, die im Untergrund operiert? Bist du sicher, dass ich da mitkommen sollte...?", fragt sie schließlich etwas unsicher. "Ich meine, ich bin doch ein Fremder, die können mir doch auf keinen Fall einfach so trauen." Terraku fühlte sich etwas unwohl bei dem Gedanken an diese Organisation, vor allem da Hanshin nunmal oft auch normale Menschen waren, und ihre Meinung zu Menschen hatte sie bisher noch nicht wirklich geändert.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Do Okt 06 2016, 14:32

"Keine Sorge. Ich war...sagen wir mal. Ein Gründungsmitglied. Wenn die jemandem vertrauen dann mir." Ryu lacht daraufhin kurz und sagt dann "Ja. Die größte Hanshin Organisation. Du wirst schon sehen." Sagt er mit einem grinsen und lehnt sich an Terraku auf der Couch an. "Mach dir keinen Kopf darüber. Die werden dir vertrauen, und der Anführer von denen ist einer meiner besten Freunde." Ryu lächelt und schmiegt sich so leicht an Terraku, wobei er sich eher an sie herandrückt um seinen Rücken zurückzulegen. "Ich bin echt fertig. Endlich mal Urlaub." Sagt Ryu während er sich weiterhin an Terraku drückt und es scheint das er nicht ohne weiteres nachgeben würde.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Do Okt 06 2016, 15:49

"Hey was machst du da? Missbrauchst Du mich als Kissen?", fragt Terraku verwundert, während sie von ryu halb zerdrückt wird. "Sehe ich aus als hätte ich ne Daunenfüllung? Vielleicht kommen ja auch federn aus mir heraus wenn du mich schlägst", witzelt sie uns steht einfach auf, sodass Ryu einfach nach hinten fallen sollte. Sie musste zugeben, das eben gefiel ihr sogar, zumindest war Ryu schön warm gewesen.


Zuletzt von Terraku am Do Okt 06 2016, 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Do Okt 06 2016, 16:42

Ryu war während er sich an Terraku angelehnt hat eingeschlafen und murmelt nur vor sich kurz nachdem er wieder auf die Couch knallt "So schön warm." Ryu fängt daraufhin an laut zu schnarchen, und schläft selig weiter. "Nich weggehen." Murmelt er leise und greift mit seinen Händen während des schlafes nach Terraku.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Do Okt 06 2016, 16:51

Terraku blickt erst etwas verdutzt drein, doch nach kurzer Zeit war sie sich sicher, dass Ryu wirklich schlief und auch noch im Schlaf redete. Sie blickt sich einmal um, als könne sie vielleicht jemand beobachten, und dann legt sie sich einfach vor dem Sofa auf den Teppich, und macht genau das gleiche: Schlafen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Do Okt 06 2016, 17:20

Als Ryu am nächsten morgen wach wird, stolpert er über die zusammengerollte Terraku., als er aufsteht um sich etwas aus der Küche zu holen. Ryu landet direkt auf Terraku und entschuldigt sich direkt als er ein instinktives fauchen von Terraku hören. "Tschuldige Tschuldige!" Sagt Ryu und springt auf. "Ich wollte mir nur was zu trinken aus der Küche holen." Sagt Ryu mit einem lachen und geht so nun in die Küche und holt sich etwas zu trinken aus dem Kühlschrank

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Do Okt 06 2016, 17:57

"Man kann mich auch anders wecken...", murmelt Terraku, nachdem sie Ryu vor Schreck angefaucht hat. Sie gähnt laut und streckt sich einmal, um ihm danach hinterher zu schleichen. "Wann gehen wir denn heute los?", fragt sie halb gähnend und mopst ihm erstmal sein Getränk aus der Hand, um es selbst zu trinken. Während sie darauf lauert, dass er sich etwas zu essen nimmt, fragte sie weiter: "Gehen nur wir beide, oder kommt noch jemand mit zu diesem Hanshin Hauptquartier?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Do Okt 06 2016, 18:14

Ryu zuckt mit den Schultern und nimmt sich ein Brot aus dem Schrank, um es sich zu belegen. Kurz bevor er reinbeißt sagt er jedoch "Wir gehen mit Akihita. Er muss mich dorthin führen. Ich weiß nicht wo der neue Ort ist. Deshalb müssen wir erstmal zu Akihita, den wach kriegen, was eine Kunst für sich ist, und dann können wir los." Ryu will daraufhin in sein Brot beißen und dreht sich halb von Terraku weg, da er sieht das diese ihm sein Brot weg schnappen will. "Meins" Sagt Ryu und fügt hinzu "Mach dir dein eigenes, und gleich gehen wir dann los."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Do Okt 06 2016, 18:29

"Ohhh...", sagt Terraku traurig und macht sich daraufhin etwas eigenes zu essen. "Naja, jemanden wach machen klingt für mich nicht unbedingt nach einer schwierigen Aufgabe. Ich meine, du kannst froh sein das du mich noch nicht wecken musstest wenn ich wirklich tief und fest schlafe. Das ist keine Kunst, jemanden dann wach zu machen, da brauchst du nur einen kleinen Trick." Terraku wusste das natürlich, als Hobbyschläfer.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Do Okt 06 2016, 19:51

Ryu grinst erfreut und sagt daraufhin nur lachend "Na. Dann wünsch ich dir schonmal viel Glück. Du wirst es brauchen um ihn zu wecken." Ryu beißt in sein Brot und hält es so fest indem er es im Mund behält. So zieht er sich schnell seine Hose an. Daraufhin isst er den letzten Rest seines Brotes auf, und zieht sein Shirt aus. "Ich hab doch noch Durst" Merkt Ryu dann und tritt Oberkörperfrei in die Küche in der Terraku noch herumlungert. Es war das erste Mal das Terraku Ryu Oberkörperfrei sieht, dieser hat gut betonte Muskeln, und einige quer über den gesamten Körper gehende Narben. Er nimmt sich das Getränk aus Terrakus Hand und ext es mit einem Mal, stellt das Glas auf der Küchenarbeitsplatte ab und dreht sich von Terraku weg. Sein Rücken sieht ebenfalls gut betont aus. Ryu dreht seinen Kopf zu Terraku um, geht sich mit einer Hand durch die Haare und sagt mit einer dunkleren Stimme scherzend "Kinnlade zu." Bevor er sich in sein Zimmer verzieht, um seine Typische Klamotte anzuziehen. Von seiner Schlafzimmerwand nimmt er das Katana welches er dort aufbewahrt, und schnallt es sich an seine linke Hüfte. So tritt er Reisefertig mit seinem Rucksack auf dem Rücken erneut zu Terraku und schaut diese grinsend an. "Na? Fertig?"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Do Okt 06 2016, 20:32

Terraku musste zugeben, sie war wirklich sprachlos, als sie Ryu plötzlich ohne Vorwarnung so sah. Beinahe hätte sie wirklich nur noch mit offenem Mund da gestanden und Ryu völlig bescheuert angeglotzt. Doch sie konnte sich gerade eben noch fangen. //Oh mein Gott, er sieht verdammt gut aus... ach, warum finde ich denn einen Menschen plötzlich so attraktiv? Ich glaube, irgendetwas stimmt nicht mit mir.// "Ähh... ja. Ja, ich bin fast soweit. Ich hol nur eben mein eigenes Schwert", versucht sie ihm zu sagen, ohne es völlig unverständlich dahin zu stammeln, und huscht schnell ins Wohnzimmer, wo sie ihr Schwert seit ein paar Tagen, in denen sie sich bei Ryu aufhielt, in eine Ecke gestellt hatte. Dieses schnallt sie sich auf den Rücken und geht zurück zu Ryu. "Fertig. Wir können los." //Verdammt, ich bekomme dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf...//
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Do Okt 06 2016, 20:51

"Noch voll durch den Wind, wie?" Fragt Ryu und zieht eine Augenbraue hoch. Kurz darauf geht er in Richtung Flur der Wohnung, und öffnet die Haustür. "Guck mich nicht so an." Sagt Ryu mit einem grinsen, was zeigt das er genau verstanden hat was in Terraku gerade vor sich ging. "Komm. Wir gehen los." Sagt er dann und geht hinaus. "Wir müssen noch schnell Akihita wecken, das dauert schon lange genug, los jetzt." Und Ryu läuft die Treppen herunter und begibt sich mit Terraku dorthin wo Akihita wohnt.

[TBC] Tokio: Akihitas Wohnung

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ryus Apartment   

Nach oben Nach unten
 
Ryus Apartment
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Apartment von Jessica Howard
» Apartment 04 - Heim der Valerie Sakai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: