RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ryus Apartment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Okt 03 2016, 18:06

Terraku erschrickt, als plötzlich jemand vor der Tür steht, und fällt prompt vom Sofa. Sie rappelt sich wieder auf und starrt immer noch etwas erschrocken zur Tür. //Es scheint wohl ein Freund von Ryu zu sein... etwa der, von dem Ryu mir letztens erzählt hat, dass er ihn unterwegs getroffen hat?// Terraku zögert erst etwas, aber als sie merkt, dass dieser Freund von Ryu scheinbar sein Wort hielt und wirklich nicht ging, bis jemand die Tür aufmachte, räuspert sie sich einmal und redet erst durch die geschlossene Tür. "Also, Ryu ist nicht da... wundere dich bitte nicht, warum du jetzt eine Frauenstimme hörst, aber er hat mich letztens verletzt hier in der Nähe aufgegabelt und ich kann so lange hier bleiben, bis es mir wieder besser geht... äh, also ich denke, er hat nichts dagegen, wenn du ein Freund von ihm bist." Etwas zögerlich öffnet Terraku die Tür ein Stück, geht aber direkt ein paar Schritte zurück, in einen anderen Raum, und lugt hinter dem Türpfosten hervor, um sich zu vergewissern, dass dieser Mensch wirklich nicht mit bösen Absichten kam.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Okt 03 2016, 18:31

Akihita streckt mit einem grinsen auf dem Gesicht seinen Kopf durch die Tür. "Ähm. Wo bistn du hin?" fragt er lachend als er Terraku erkennt, die sich wegen ihren animalischen Instinkten, Instinkthaft quasi hinter einem Türpfosten versteckt. "Ach. Da bis du. Du brauchs keine Angst vor mir zu ham. Ich bin n netter." Sagt Akihita grinsend und tritt in Ryus Wohnung. "Ich darf doch, oder?" Fragt er und nach Terrakus Bestätigung nähert er ihr sich. Heute trägt er wieder seine schwarzen Klamotten. "Erschreck dich nich, ich seh nur so aus weil ich meinen stil immer noch nich gefunden hab." Sagt Akihita und kratzt sich am Hinterkopf. "Aber du bis ja süß. Ich hab noch nie einen Tiermenschen gesehen." Akihita ist verzückt von Terraku. "Also. Du wars verletzt und Ryu hat dir geholfn. Sieht ihm ähnlich. Solln wir uns hinhockn und was trinken? Wir könn ja etwas plaudern." Sagt Akihita und stolziert in das Wohnzimmer wo er sich salopp hinsetzt. "Außer. Du hast was dagegn."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Okt 03 2016, 18:40

Terraku schüttelt den Kopf als Antwort, dass sie nichts dagegen hat. Sie beobachtet Ryus Freund erst noch einige Augenblicke, bis sie sich sicher ist, dass er ihr wirklich nichts tut, und setzt sich dann zu ihm ins Wohnzimmer. "Also... du bist ein Freund von Ryu? Woher kennt ihr euch denn?", fragt sie zögerlich, jedoch mit einer leichten Neugier in der Stimme. Dafür, dass sie keine Menschen mochte, kam ihr dieser Kerl ebenfalls so sympathisch rüber wie Ryu anfangs.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Okt 03 2016, 18:50

"Gar keine so lange Geschichte. Wir kennen uns seitdem wir Kinder warn. Als einige der wenigen Hanshin des Dorfes muss man nunmal zusammenhaltn, dachten wir uns, un so bildete sich in unsrem Heimatdorf unsre Gruppe. Wir waren immer für einander da. Doch als einer unserer Freunde 20 Wurde, da war Ryu 18, ham wir uns alle getrennt, um uns zu findn." Akihita nimmt eine Zigarettenpackung aus seiner Tasche. Es schien das er anders als Ryu, die Angewohnheit hat oft zu rauchen, und nicht nur in situationen in denen er Stress hatte oder ähnliches.  "Oh. Der Aschnbecher steht auf dem Balkon. Solln wir?" Fragt er daraufhin und setzt sich mit Terraku nach draußen. "Auch eine?" Fragt er während er sich seine ansteckt. "Aber jetzt ma zu dir, wenn du mir antworten mags. Wie sieht deine Geschichte aus. Was treibt dich nach Tokio? Und warum wars de verletzt?" Fragt Akihita mit einer Neugierde und pustet den Qualm nach oben hin aus.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Okt 03 2016, 18:58

Terraku lehnt die Zigarette mit einem einfachen Kopfschütteln ab. Danach blickt sie nachdenklich weg. "Naja, ich bin ein Tiermensch. Und Tiermenschen werden schon seit langer Zeit gejagt, für alle möglichen "Verwendungszwecke". Deshalb bin ich fast durchgehend auf der Flucht vor Jägern gewesen. Vor einiger Zeit war ich mit einer kleinen Nomadengruppe von Tiermenschen unterwegs, aber als wir von Jägern angegriffen wurden, wurden wir getrennt, und seit einigen Wochen war ich nur alleine auf der Flucht. Und scheinbar hat mich meine Orientierungslosigkeit hierhin gebracht, und Ryu war der erste, auf den ich getroffen bin, als ich durch diese riesige Stadt geirrt bin." Terraku erzählte nicht gerne ihre Geschichte, weil es eben keine freudige war. Sie musste jedes mal an das Elend denken, dass ihr und den anderen ständig widerfahren war. Aber inzwischen fand sie sich damit ab. Nachdem sie zuende geredet hat, blickt sie wieder zu Ryus Freund.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Okt 03 2016, 19:49

"Oh verzeih mir meine Manieren. Der Name is Akihita. Akihita Tegaru. Meines Zeichens, Stylist und Modefreak. Und nich schwul, zum mitschreiben." Sagt er und nimmt dann Terrakus Hand. "Das tut mir Leid. Ich kann einfach nicht verstehen wie man so unmenschlich sein kann. Generell bin ich kein Fan von diesen Exoten Jägern." Akihita schaut bedröppelt zu Boden "Aber, ich denke ma hier in Tokio wirst dus etwas einfacher ham. Hier ist nunma die Jagd strikt verboten." Akihita wundert sich daraufhin jedoch "Muss der Spacken arbeiten? Oder wo ist der?"Fragt er.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Okt 03 2016, 20:00

Terraku zögert erst wieder kurz, bevor sie sich selbst ebenfalls vorstellt. "Mein Name ist Terraku." Auf Akihitas Frage nickt sie schnell. "Ja, er ist zu seiner Arbeit gegangen. Frag mich nicht, wann er wieder kommt, vielleicht kommst du einfach etwas später oder so wieder..." Sie hatte wirklich keine Ahnung, wann Ryu wieder kommen würde, schließlich war sie erst ein paar Tage bei ihm und hatte noch nicht mitbekommen, wie er arbeiten gegangen war.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Okt 03 2016, 20:12

[CF]:Tokio: Hanshin Ermittlungen Hauptquartier

Ryu stolpert in seine Wohnung und legt seine Uniform bereits halb ab. Doch dann riecht er den Zigarettenqualm und weiß direkt was abgeht. "Akihita, Steinkopf. Wie gehts dir. Du hast Terraku bereits getroffen." Sagt Ryu als er zu den beiden auf den Balkon stößt. "Ryu, es ist schön dich zu sehen." Sagt Akihita und die beiden umarmen sich. "Also. Was willst du hier du Steinkopf?" Fragt Ryu und Akihita antwortet "Es gibt da was was ich dir erzählen muss. Terraku du kannst auch ruhig mithören wenn du magst. Es geht um die eisernen Lande....-" "Ich will davon nichts wissen. Akihita. Wir haben das doch schon besprochen. Ich mische mich in keinen Internationalen Kram ein. Das ist viel zu gefährlich für mich und alle die die mir lieb sind." "Aber...Ryu. Das ist wirklich wichtig. Es könnte sein, das die Zukunft dieser Welt davon abhängt. Du solltest dir das anhören." "Ich weiß doch was passiert ist. Ich guck auch die Nachrichten verdammt. Aber du und deine Verschwörungstheorien. Dieser Siegfried soll seinen Vater selbst ermordet haben sagst du wahrscheinlich. Richtig?" Fragt Ryu und schaut mit zusammengekniffenen Augen Akihita an. "Ja. Und viel schlimmer, ich glaube er führt etwas im Schilde.-" "Ich wills nicht wissen. Tut mir Leid. Ich hör dir sonst gerne zu. Aber bei diesem Quatsch... Tut mir Leid." Ryu entschuldigt sich auf die Toilette und lässt die beiden alleine. "Dieser Sturkopf." Sagt Akihita mit gefletschten Zähnen. "Was sagst du zu all dem?"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Okt 03 2016, 20:22

"Ich habe in letzter Zeit nicht viel mitbekommen an Nachrichten, aber worum geht es? Die eisernen Lande im Westen?", fragt Terraku noch einmal nach und lässt es sich noch einmal erklären. "Also soll der Sohn des Königs seinen eigenen Vater umgebracht haben, um selbst König zu werden und Chaos auf der Welt zu stiften? Klingt für mich sehr akzeptabel für das Verhalten von einem Menschen, der Macht bekommen hat. Ich glaube dir." Da Terraku Menschen sowieso gegenüber sehr misstrauisch war, konnte sie es sich gut vorstellen, dass der neue König der eisernen Lande einen bösen Plan schmiedete, um noch mehr Macht an sich zu reißen. "Aber selbst wenn es so ist, was soll denn ein normaler Mensch, der nicht mal in der gleichen Nation lebt, dagegen machen?", fragt sie schließlich etwas verdutzt.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Okt 03 2016, 21:06

"Ach....Ryu hat dir das noch nich erzählt? Als wir alle unsere Kräfte bekommen ham, ham wir in einer Art Zusammenschluss gearbeitet, auf der ganzen Welt. Wir ham als Gruppe zusammen gekämpft und unter andrem Serienmorde aufgedeckt, oder aufstrebende Kriminelle Organisationen zerschlagn. Wir waren sowas wie ne Einheit die dazu erschaffen wurde, um den Frieden der Welt zu wahrn." Akihita stoppt kurz und lacht über Terrakus verwundertes Gesicht. "Das war im Grunde unser Mini Job als Jugendliche. Ryu will wie du siehs damit nix mehr am Hut ham. Aber ich scher mich wenigstens noch was um diese Welt hier. Das ist zwar nicht der einzige Grund warum ich hier bin, aber es wäre schon recht wichtig wenn Ryu mit uns kommen würd. Wir wollen die gesamte alte Truppe versammeln." Ryu steht in der Tür zum Balkon und hört das letzte was Akihita gesagt hat nochmal. Seine Muskeln in seinem rechten Arm verkrampfen plötzlich, und er ballt seine Faust so stark das seine Fingernägel sich in seine Haut bohren. Blut tropft von seiner geballten Faust und Ryu verpasst Akihita einen so starken Schlag mitten ins Gesicht, das dieser in den Boden des Balkons hinengedrückt wird, und der Stuhl unter ihm in tausend Teile zerbricht. "Die ganze Gruppe versammeln?! Die eisernen Lande angreifen?! Nur um wieder jemanden sterben zu sehen?!" Akihita fasst sich an die blutende Nase und steht langsam auf. Aus der Bewegung des aufstehens, schlägt er Ryu ebenfalls mit einer aus Stein gestärkten Faust. "Wir wissen nicht ob er damals gestorben ist! Wir wollten nach ihm suchen! Das ist der Grund warum wir uns erneut versammeln! Du bist so zerfressen von deinem Hass auf eine Organisation die das beste dieser Welt will obwohl du nichtmal weißt ob Len wirklich damals gestorben ist!" Ryu renkt mit einem lauten Knacken seinen Kiefer wieder ein. "Raus aus meiner Wohnung." Akihita geht auf Ryu zu, doch dieser besteht darauf das Akihita seine Wohnung verlässt. "Es...Es tut mir Leid." Sagt Akihita und verzieht sich geknickt aus der Wohnung. "Wenn...Wenn dus dir anders überlegst...Naja. Du findest mich wenn du es wirklich willst." Sagt Akihita. Sein Dialekt ist verschwunden und er schließt mit gesenktem Haupt die Tür hinter sich. In Ryus Augen bilden sich Tränen, und er schmeißt sich mit dem Rücken auf den Boden

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Okt 03 2016, 21:42

Terraku verstand nicht wirklich, warum plötzlich so ein Konflikt zwischen den beiden entstand, doch es schien mit jemandem zu tun zu haben, den beide kannten, und der wohl damals gestorben ist. Während die beiden sich stritten, hielt sich Terraku in einem anderen Raum auf und verfolgte die Szene sprachlos. Als sie sich sicher ist, dass die beiden zuende gestritten haben, schleicht sie langsam zu Ryu. "Willst du meine Gesellschaft? Oder willst du lieber allein sein? Wenn ja, kann ich solange gehen", bietet sie ihm an und nähert sich im nur vorsichtig. Sie hatte direkt bemerkt, dass er wegen irgendetwas ziemlich fertig zu sein schien. "Was... ist denn damals passiert, was dich so bedrückt? Oh, natürlich nur, wenn ich das fragen darf...", merkt sie schnell an und blickt mit angelegten Ohren zu Ryu.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Okt 03 2016, 22:00

"Es ist...Ok. Wir waren auf einer Mission...Wir...mussten eingreifen. Es wäre fast wieder zu einem Krieg gekommen. Central hat Anti Hanshin Bomben entwickelt. Wir mussten sie davon stoppen diese einzusetzen um den Rest der Welt mit ihren überlegenen Hanshin zu überrennen. Len...starb in den Flammen einer Explosion. Wir haben ihn nach dem Tag nie wieder gesehen. Er...war mein bester Freund. Und ich habe ihn nur verloren, weil unsere Infos falsch waren. Es gab nie eine solche Bombe. Wir wurden in einen Hinterhalt gelockt, und es stellte sich heraus das unser Informant ein hohes Tier bei der CFA war. Nur durch die Fahrlässigkeit dieser Wichser....Musste er sterben." Ryu fängt an laut zu weinen und versucht dabei zu reden "Ich habe ihn geliebt wie einen Bruder! Ich vermisse ihn so sehr verdammt!" Ruft er und weint laut.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Okt 03 2016, 22:11

Terraku blick mit angelegten Ohren traurig zu Ryu, als sie hört, was ihnen damals widerfahren war. Etwas zögerlich nähert sie sich ihm, um sich neben ihn zu setzen. "Du sagst nach diesem einen Tag habt ihr euren Freund nie wieder gesehen... aber wenn ihr nie seine Leiche persönlich gesehen habt, dann darfst du nicht davon ausgehen, dass er wirklich tot ist. Ich glaube nur, dass jemand tot ist, wenn ich wirklich Beweise dafür sehe", versucht sie ihn zu beruhigen. "Vielleicht ist er gar nicht an dem Tag umgekommen, wie du es denkst. Du darfst dir nicht so eine Meinung bilden, bis du es wirklich siehst." Ohne groß darüber nachzudenken, ob es richtig oder falsch war, was sie jetzt tat, umarmt sie Ryu, und versucht ihn damit zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Okt 03 2016, 22:30

Ryu ist verwundert darüber das Terraku ihn plötzlich umarmt. Doch daraufhin schluchzt er nur noch einmal und drückt sich ebenfalls an Terraku. "Danke." Flüstert er. "Vielleicht...Vielleicht gehe ich mit ihnen. Kommst du mit mir? Ich kann dich nicht einfach alleine lassen. Und ich denke das würde dir auch gut tun. Was sagst du?" Fragt Ryu und streichelt Terraku über den Kopf

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ryus Apartment   Mo Okt 03 2016, 22:44

Terraku ist verwundert darüber, dass sie mit Ryu mitkommen soll. "Ich soll mit euch kommen? Naja... zu verlieren habe ich ja sowieso nichts mehr, und bei euch wäre ich wohl fürs erste sicher vor Jägern, sobald ich diese Stadt verlasse. Das wird vielleicht nach langer Zeit mal wieder ein richtiges Abenteuer für mich. Also in Ordnung!", antwortet sie freudig, und versucht sich nicht anmerken zu lassen, dass sie es mochte, gestreichelt zu werden. Solange sie ihr Schnurren unterdrücken konnte, war alles gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ryus Apartment   

Nach oben Nach unten
 
Ryus Apartment
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Apartment von Jessica Howard
» Apartment 04 - Heim der Valerie Sakai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: