RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Svalas Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Svalas Wohnung   Do Sep 15 2016, 15:46

>> In einem der kleinen Wohngebiete hat Svala Syndottir ihr Zuhause. Ihre Eltern sind oft auf Reisen, deshalb ist sie oft allein Zuhause, was sie ärgert, da sie selbst nie mitgehen darf, nach der Aussage, es sei zu gefährlich für ein Kind für sie. Die kleine Holzhütte ist schlicht, aber gemütlich eingerichtet, und es gibt soweit alles, was man zum überleben braucht. <<
Nach oben Nach unten
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Svalas Wohnung   Do Sep 15 2016, 15:58

Svala war zu spät. Das war eigentlich total untypisch für sie. Doch gerade in ihrer letzten Vorbereitung für die große Reise, die sie zusammen mit Tyr antreten wollte, war sie so in ihre Vorbereitung vertieft gewesen, dass sie ganz vergessen hatte, sich heute Nacht mit ihm zu treffen. Sicherlich war er jetzt wütend. Vor allem, da es bereits kurz nach 12 war, und sein Charakter gestern noch kühl und abweisend war. Wahrscheinlich kochte er jetzt wieder wortwörtlich vor Wut. Als Svala ihre Tasche gerade zu macht, hört sie bereits, dass jemand auf dem Weg zu ihrem Haus war. Und er schien nicht gerade gute Laune zu haben. Sie geht zur Tür und sieht einen wütenden Tyr davor stehen. "Bevor du dich jetzt wieder aufregst", beginnt sie, bevor er den Mund aufmachen kann, um sie anzuschreien. "Ja ich weiß, ich habe unser Treffen verpennt, aber dafür habe ich alles, was wir für unsere Reise brauchen, fertig gepackt. Wir könnten direkt gleich los gehen." Da sie Tyr schon seit klein auf kannte, wusste sie sehr gut über seine plötzlichen Charakterwechsel, die einmal am Tag auftraten, Bescheid. Doch sie fand es nicht schlimm, manchmal war es sogar recht amüsant, wenn er sich plötzlich über etwas aufregte, dass ihn am Vortag nicht die Bohne interessiert hatte. Sie kam gut mit ihm klar, und das war die Hauptsache. "Ach komm, mach nicht so ein Gesicht. Freu dich doch, dass sich unsere wochenlangen Vorbereitungen jetzt endlich auszahlen", sagt sie aufmunternd und boxt Tyr freundschaftlich gegen die Schulter. Dafür, dass sie zwei Jahre älter war als Tyr, war sie fast drei Köpfe größer als er, obwohl sie sich sicher war, dass er sie im Zweikampf immer noch jederzeit besiegen könnte. Als Kinder hatten sie sich oft geprügelt, und ihre Siege waren ausgeglichen, doch jetzt, nachdem er seine strenge Ausbildung hatte, war er ihr manchmal wirklich überlegen. Und das ärgerte sie ein wenig.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Svalas Wohnung   Do Sep 15 2016, 16:33

Tyr grunzt nur einmal Laut "Hmpf." Er erwidert den Box und schlägt Svala mit viel Mühe gegen den Oberarm, den er kaum erreichen kann. "Naja. Ist ja auch egal. Hauptsache wir komme raus aus diesem Kaff." Sagt Tyr und grinst Svala an "Ich freu mich auch. Mit dir endlich unterwegs zu sein, und nicht mehr hier zu versauern. Hoffentlich entdecken wir viel auf dem Weg! Du weißt ich will zuerst nach Japan. Das Land der Samurai! Und das Land der verrückten! Konnichiwa!" Tyr nimmt eine Kendo Stellung ein und schaut Svala daraufhin an. "Was? Hab ich übertrieben?" Fragt Tyr, um welchen der gesamte Schnee bereits geschmolzen ist. "Naja. Wie auch immer. Ich bin so ein heißer Typ, der Schnee schmilzt schon. Sollen wir los?" Fragt er und läuft lachend zusammen mit Svala los. "Naja. Da wir am Nördlichsten Punkt der weltlichen Landmasse sind, müssen wir so oder so gen süden. Also los gehts" Sagt Tyr und geht zusammen mit Svala gen südlichen Ausgang von Asendal.

[TBC]: Die Nördlichen Wälder

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Svalas Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Svalas Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Asendal-
Gehe zu: