RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Cynthias Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Cynthias Zuhause   Do Sep 15 2016, 11:40

>> Das Zuhause von Cynthia Netherfall liegt etwas abseits Am Rand des Wohnbereichs für Lehrlinge. Jedem Lehrling, der an der Schola Magica studieren möchte, bekommt ein eigenes kleines Haus gestellt, wenn er von außerhalb kommt, um eine Ausbildung hier anzufangen. Cynthias Haus ist vollgestopft mit Büchern, doch alles ist so sortiert, dass es noch genug Platz gibt, um sich vernünftig bewegen zu können. In ihrem Haus gibt es eine kleine Küche, ein kleines Bad, und eine Wendeltreppe hinauf ein kleines Schlafzimmer, dass ebenfalls viele ihrer Bücher beherbergt. <<
Nach oben Nach unten
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Cynthias Zuhause   Do Sep 15 2016, 11:42

[CF]: Schola Magica

Cynthia schließt ihre kleine Wohnung auf und dreht sich bei Arkus' Frage zu ihm um. "Nein, das ist wirklich kein Problem. Ich hoffe, dich stört es nicht, dass es hier so chaotisch aussieht, ich habe gestern etwas wichtiges gesucht und dabei ist mir ein Bücherregal umgekippt..." Sie lässt die Tür offen und geht schonmal ins Innere des Hauses, wobei man sieht, dass überall auf dem Boden Bücher und lose Blätter Papier verteilt sind, und in einem Bücherregal daneben viele Bücher fehlen. Generell sah es bei Cynthia Zuhause aus, als hätte sie eine Bibliothek überfallen. Überall lagen ordentlich sortiert und eingeordnet Bücher zu jeder erdenklichen Art von Magie und ihren Wirkungen. Cynthia hatte wirklich ein sehr großes Interesse daran, Magie zu lernen, auch wenn sie so schlecht darin war. Ansonsten gab es in ihrem Haus noch eine kleine Küche, ein kleines Bad, und eine kleine Treppe hinauf war ihr Schlafzimmer, in dem es ebenfalls von Büchern nur so wimmelte. "Mein Zuhause ist etwas klein, aber ich habe das beste darauf gemacht. Ignorier einfach die vielen Bücher, die hier noch rum liegen...", sagt sie zu Arkus, während sie einige Bücher wieder in das Regal räumt.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Cynthias Zuhause   Do Sep 15 2016, 11:46

[CF]: Schola Magica

Arkus tritt ein und lässt die Wohnung zuerst auf sich wirken bevor er einen Witz darüber macht "Sieht ja so aus wie bei mir." Sagt er lachend und grinst Cynthia an. "Du musst dir keine Sorgen machen. Ich helfe dir das hier aufzuräumen. Oder soll ich die Bücher verzaubern und die fliegen dann freiwllig zurück ins Regal? Was hältst du davon? Ich hab den Zauber damals gelernt um in der großen Bibliothek Ärger zu machen. Weißt du alle Bücher sind wild umher geflogen, und weil ich den Zauber personalisiert habe, konnten sie ihn kaum entfernen. Das war lustig. Vielleicht erinnerst du dich, als vor 3 Jahren die Bibliothek für 2 Wochen geschlossen war?" Arkus lacht "Da war ich dran schuld. Hehe. Aber wirklich jetzt, soll ich das machen? Dann hast du nie wieder Probleme mit deinen Büchern. Ich mach es so das sie freiwillig in deine Hand fliegen und wieder ins Regal." Sagt Arkus breit grinsend und schaut sich in der Wohnung um. Er erspäht etwas Kreide in einer Ecke des Raumes und nimmt diese auf. "Also. Darf ich?" Fragt er und grinst Cynthia an. "Es hat wirklich keine fiesen Nebenwirkungen. Glaub mir."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Cynthias Zuhause   Do Sep 15 2016, 11:48

"Oh, wenn das denn klappt, nur zu", antwortet Cynthia mit wachsender Begeisterung. Sie konnte sich bei seinem ersten Zauber, den er ihr gezeigt hatte, schon kaum halten können. Selbst die einfachsten Zauber ließen sie in Begeisterung ausbrechen, da sie selbst sogar bei den einfachsten Zaubern schon Probleme hatte. Doch das war eben das gute. Die Magie faszinierte sie einfach zu sehr, als das sie diese einfach aufgeben wollte. Mit einem erwartungsvollen Blick schaut sie zu Arkus herüber und wartet ab, was er vor hatte.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Cynthias Zuhause   Do Sep 15 2016, 11:50

"Nun denn!" Sagt Arkus, welcher sichtlich gespür dafür hat eine Performance abzulegen, als wäre er einer dieser Illusionskünstler von denen man hört, die mit Tricks arbeiten. "Ich fange nun an." Sagt er mit einem grinsen und fuchtelt leicht mit den Armen umher. Schnell kniet er sich zu Boden, und zeichnet ein Dreieck um sich, wo er in die Form des Dreiecks Runen mit einmalt, ohne den Fluss des Dreiecks zu stören. Daraufhin steht er auf inmitten des Dreiecks und atmet tief ein. Arkus legt seine linke Hand senkrecht mit der Handkante vor die Brust und spricht in einem energischen Ton "Liber est Volanti!" Ein magischer Impuls stößt mehrfach durch das gesamte Haus, und Arkus Haare werden durch die freigesetzte Magische Energie hochgewirbelt. Er grinst während das blaue Licht der Energie alle Bücher im gesamten Haus durchströmt. Als die Energie aufhört durch das Haus zu stoßen, verbrennt die Kreide in einem blauen Feuer und es bildet sich ein blaues Dreieck um Arkus. Aus diesem tritt er aus, nimmt die Hand herunter und sagt nur "Fertig." Während sämtliche Bücher im gesamten Haus anfangen zu fliegen, und sich Reihe für Reihe exakt Alphabetisch geordnet wieder in die Regale einordnen. "Also. Was sagst du?" Fragt Arkus als sich die letzten Bücher in das Regal einsortieren, und der gesamte Boden nun frei ist von Büchern.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Cynthias Zuhause   Do Sep 15 2016, 11:52

Cynthia beobachtet das ganze Spektakel und gibt nur ein lang gezogenes "Wow" von sich. Ihre Augen glänzen vor Begeisterung, und sie schaut Arkus mit eben diesem glänzen an, als er seinen Zauberspruch vollführt hat. "Das war ja irre!", quietscht sie vor Begeisterung und schaut sich die Bücher im Regal an. "Bitte, du musst mir so etwas beibringen! Wenn ich solche Zaubersprüche könnte, hätte ich nicht nur selber keine Probleme mehr, sondern vielleicht würde mir das sogar ein paar Bonuspunkte bei den Lehrern einbringen. Ich habe ohnehin schon genug Minuspunkte... ein kleines Lob seitens meiner Lehrer wäre sicherlich nicht verkehrt, wenn sie sehen, dass ich doch nicht vollkommen talentfrei bin." Sie blickt Arkus erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Cynthias Zuhause   Do Sep 15 2016, 12:09

"Ich hasse Magie." Sagt er nach seiner Beeindruckenden Zauber Einlage. "Aber, für dich mach ich das gerne." Betont er erneut so laut wie möglich und sagt ihr "Dann sag mal, was für einen Zauber möchtest du denn lernen? Ich bringe es dir bei." Sagt Arkus und schaut Cynthia grinsend an. //Die kleine hab ich bald geknackt// Denkt er sich und schaut daraufhin von Cynthia weg //Die kleine ist süß, ich kann ihr nicht wehtun.//

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Cynthias Zuhause   Do Sep 15 2016, 12:19

"Hmm...", murmelt Cynthia und überlegt kurz, während sie ihr Notizbuch durchblättert. "Also... ich glaube, die Grundlagen der Verwandlungszauber habe ich noch nicht so wirklich drauf. Und besonders die werden in meiner nächsten Prüfung sehr wichtig werden. Vor allem bei meiner letzten, die findet nämlich außerhalb der Barriere statt. Wenn ich es da nicht schaffe, eines dieser gefährlichen Kreaturen, die vor der Barriere lauern, zu überwältigen, ende ich als Monsterfutter...", sagt sie, ohne von ihrem Buch aufzuschauen, und ihr läuft es kalt den Rücken herunter, bei dem Gedanken, allein und ohne Schutz dort draußen zu sein, und von einem der Monster aufgefressen zu werden. "Ich werde als Magier keine Chance haben, wenn ich meine Zauber nicht richtig beherrsche. Hilfst du mir bei den Verwandlunsgzaubern?", fragt sie schließlich und blickt Arkus an.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Cynthias Zuhause   Do Sep 15 2016, 12:27

Arkus wartet einen kurzen Moment bevor er Cynthia antwortet, aber letztendlich sagt er "Na klar. Ich zeigs dir wies richtig geht. Und du machst mir nach. Also..." Und so bleibt Arkus so lange bei Cynthia wie es dauert bis sie es endlich lernt und sie bereit ist um in der Schule mit ihrer Magie zu punkten.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cynthias Zuhause   

Nach oben Nach unten
 
Cynthias Zuhause
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin war erst spät zuhause
» ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde
» Elfenlicht l Wir kämpfen um unser Überleben!
» X-Wing Spieltisch - mobil und für zuhause :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Schola Magica-
Gehe zu: